Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - hier gingen alle Alarmglocken hoch....

    Hallo zusammen.
    Ich bin jetzt schon einige Jahre im pay6 unterwegs und ich glaube da entwickelt man einen "7-Sinn".
    Also, von Anfang an - ich habe heute die neue Anzeige für Würzburg gesehen. Ich lasse neuen Mädels in der Stadt immer so bis 18:00 Zeit, anzukommen, sich einzurichten und auf die ersten Gäste zu warten.
    Ich bei Mia geklingelt. Sie hat auch recht zügig geöffnet und nun ging die erste Alarmglocke hoch:
    Das was mir gegenüberstand hatte nichts mit den sehr geilen Bildern zu tun, aber auch gar nichts.
    Zweite Alarmglocke: Ihre Begrüßung und die Erläuterung Ihrer Dienstleistungen kamen derart unfreundlich herüber. In der Regel, setzt sich eine unfreundliches Verhalten nach Übergabe des Geldes weiter. So was von unfreundlich ist unglaublich.
    Dritte und letzte Alarmglocke: Die Preise - 30/80 bedeutet bei Ihr - GV + FM. Alles andere kostet extra, also lecken, schmusen.....
    Zusammenfassung:
    Ich habe Mia als unfreundliche Dienstleistern kennengelernt, die Fakebilder veröffentlicht und ein Pricing hat, dass überzogen ist. Also, eine schlechte Nummer mit "das kostet extra, das kostet extra, das kostet extra".
    Ich bin gegangen

    #2
    Zitat von Nerone Beitrag anzeigen
    Ich bin gegangen
    Eine gute Entscheidung. Ich habe mir das inzwischen auch angewöhnt wenn so gar nix was in der Sedcard versprochen wird stimmt.

    Kommentar

    Lädt...
    X