Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya aus Ungarn - Würzburg -Top

    Habe sie letzte Woche in Würzburg besucht. Wü, Winterhäuserstr. Habe sie spontan besucht.
    Mir öffnete eine sehr hübsche junge Frau im Bademantel. Die Bilder in ihrer Sedcard sind sehr professionell, in Wirklichkeit ist sie sehr klein, natürlich, und wirklich sehr hübsch....... in meinen Augen.

    24 Jahre, KF 32 und 40kg !! kommt hin. Wer auf Skinny Teen steht ist hier genau richtig. Die Brüste fest und stehend, genau zu ihrem Körper passend....., die Nippel stehen
    Sie spricht sehr gut deutsch

    Preislich: 80€ 30min und 100€-45min, 120€-60min. Ich wählte die 45min Variante mit GV, FM, 69.

    Dusche und Getränk wurde mir angeboten, sie war frisch geduscht.
    Im stehen leichtes anfummeln, Küssen nur oberflächlich, Körperküsse. ZK nicht möglich.
    Dann auf die saubere Spielwiese. sie wichste meinen Kleinen sehr zärtlich gross und zog dann ein Mützchen auf.
    Blasen war recht gut, doch steh ich mit Gummi nicht so drauf.
    Sie liess sich in der 69 sehr gut und ausgiebig lecken, war sauber und roch sehr gut. Auch leichtes Fingern war möglich,- tiefer hab ich mich nicht getraut.

    Sie setzte sich auf mich und fing zu reiten an..... mann ist die eng... das geht nicht lange gut...,
    schnell in Doggy gewechselt und dort die Nachkommen in die Mütze geschossen. Kein gezicke, sie hielt immer gut dagegen!

    Reinigen musste ich mich mit Zewa selbst.
    Schöner Ast..... dann bat ich sie um HE. Sie bemühte sich redlich..... aber mein Kleiner machte nicht mehr das was ich wollte...... ja, das Alter fordert seinen Tribut.....

    Nach knapp 60 min hat sie mir nochmals die Dusche angeboten, was ich aber dankend ablehnte. Sie verabschiedete mich freundlich.

    Fazit:
    Solide Nummer, ohne gezicke
    hat alles eingehalten was besprochen war,
    chemie hat gepasst..
    Ich würde sie nochmals besuchen

    Ufra1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppa Reiter (09.03.2017)

    #2
    habe doch noch einen Bericht gefunden:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...88-Kassel-Maya

    Grüsse
    Ufra1

    Kommentar


      #3
      Maya wieder in Würzburg

      Sooo, es wurde mal wieder Zeit, deshalb ein neuer Bericht von mir ;-)

      Habe Maya gestern Abend in Würzburg (Winterhäuserstr.) besucht. Nach kurzem Anruf zuvor eine Uhrzeit vereinbart und pünktlich erschienen. Zur Location muss ich sagen, absolut diskret! Gute Lage und man kann direkt davor parken.

      Sie öffnete mir die Türe in Unterwäsche. Da konnte man schonmal gut sehen, dass die Beschreibung aus der Anzeige definitiv passt! Sehr schlank und hübsch anzusehen! Auf den Bildern sicher etwas mehr gestylt und geschminkt als in echt, trotzdem absolut keine Enttäuschung!

      Preislich: 50420, 80430 und 120460, hab mich für die 30 Min. entschieden mit FM, 69 und GV.

      Nach dem entkleiden und erwärmen meiner Hände legte sie den wenigen Stoff ab und kümmerte sich um mich. FM ist gut (hatte ich schon besser, aber auch schlechter) wodurch wir nach recht kurzem 69 richtig loslegten. Fingern nicht möglich.

      Nach den verschiedenen Stellungen entlud ich mich schließlich von hinten (richtig schön eng).

      Reinigen musste ich mich mit Zewa selbst. Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten in Ruhe und sie erzählte ganz offen. Sie pendelt zwischen Aschaffenburg, Würzburg, Bamberg, Kassel, Wolfsburg und Paderborn soweit ich weiß ;-)

      Fazit:
      absolut nette Person, guter Service, saubere Location und diskret dazu, ist aus meiner Sicht zu empfehlen ;-)

      Kommentar


        #4
        Ja, sehr hübsch und nett.
        Ich finde es schade, dass sie sich die Brüste hat aufpumpen lassen......
        aber: jeder so, wie er will,bzw. Geschmäcker sind verschieden....

        Neue Bilder: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7594943.html

        Kommentar


          #5
          Maya hatte ich vor 4 Jahren mal in Bamberg besucht. Tatsächlich sieht sie natürlicher aus als auf den Fotos. Superschlank und sehr hübsch. Der Service war gut, aber wegen der Enge ihrer Muschi schnell beendet. Sie hatte eine knappe 75 B - OW, die gut zu ihrem Body gepasst hat. Auf den neuen Pics sieht sie verunstaltet aus.

          Kommentar


            #6
            Maya war am Samstag noch für Bamberg gelistet. Der Puff im Laubanger wurde vorgestern Abend abgefackelt:
            https://www.merkur.de/bayern/heisser...l-7289961.html
            Jetzt ist sie in Nordhausen:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7611095.html

            Kommentar


              #7
              Hi, mein erster Bericht hier, deswegen nicht ganz so hart mit Kritik.

              Vor ca. 2 Montaten war ich bei Maya in der Winterhäuser Straße 109b. Hatte vorher angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht - sehr freundlich am Telefon. Angekommen war ich nicht mehr ganz so begeistert. Location ist nix besonderes, aber das ist für mich nicht so schlimm gewesen, immerhin waren gute Parkmöglichkeiten vorhanden und es war alles sauber, allerdings etwas kühl im Bad. Die Fotos sind deutlich geschönt. Da ich nun aber schon mal dort war und ich mal wieder Druck ablassen müsste, blieb ich und vereinbarte eine halbe Stunde mit ihr für 80€ - Extras wollte ich nicht. Also ab unter die Dusche und ins Zimmer, wo sie schon nackt auf mich wartete. Dann Gummi übergezogen und angefangen zu blasen - habe ich schon besser erlebt, aber war ok. Dann hat sie sich die Muschi mit Gleitgel eingerieben, was meiner Erektion nicht gerade geholfen hat. Nochmal kurz angeblasen und ab in die Reiterstellung, wo ich allerdings wegen ihren engen Muschi an was anderes denken musste, um nicht gleich zu kommen. Dann bat ich sie nochmal zum absteigen und kurz mit dem Mund weiterzumachen, der war immerhin nicht so eng. Nippel durfte ich leider nicht mit Zunge verwöhnen, da sie sehr empfindlich sei - habe ich bei den anderen beiden Damen, bei denen ich zuvor war noch nicht so erlebt. Bin dann wegen ihrer engen Muschi aber auch schon ziemlich bald gekommen und habe sie noch nach einer Massage gefragt, weil noch etwas Zeit war. Immerhin dabei nett unterhalten und als ich am Ende nochmal geil war, hab ich für weitere 20€ noch einen Handjob bekommen. Der war sehr mechanisch aber hat trotzdem zum gewünschten Ergebnis geführt. Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit 2 Girls gemacht und die waren besser, sind aber scheinbar hier im Forum nicht vertreten.

              Bei Maya bin ich irgendwie zweigespalten heimgefahren. Einerseits hatte ich zwei Orgasmen mit ihr für 100€. Aber irgendwie hat es sich dennoch distanziert angefühlt, weshalb ich sie nicht nochmal besuchen würde. Wenn jemand auf skinny Girls steht und auch kein Problem mit Gleitgel hat, ist sie sicher interessant für den ein oder anderen hier.

              Bin übrigens selbst 26, normale Figur und sehr gepflegt (Thema Gleitgel).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ufra1 (09.03.2017)
              Lädt...
              X