Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - P*rn Donna

    Kann jemand zu dieser Dame helfen?

    #2
    Atemberaubend - ein Besuch bei Donna

    Ich habe Donna schon länger interessiert verfolgt. Ich wusste nicht ob die Bilder lügen.
    Gestern war es so weit. Kurz mit ihr telefoniert und einen Termin ausgemacht. Eine Stunde vorher Termin bestätigt und auf ging die Reise nach Nordhausen.

    Nach kurzen klingeln öffnete die Hausdame und führte mich zu Donna.
    Die Bilder sind wirklich echt und nicht bearbeitet , bis auf ihre Brüste aber das war der Doktor und nicht Photoshop. Sie ist ein Männertraum. Bekleidet in Slip und BH stand sie vor mir. Jetzt bestand kein Zweifel an meiner Wahl. Das Finanzielle bestand aus 80 € für 30 min mit FM. Weitere Leistungen habe ich für erste Mal nicht erfragt.
    Nach der Geldübergabe forderte sie zum Badbesuch auf mit Hand und Schw…wäsche. Im Zimmer begann nun die Erkundung ihre Körpers. Küssen ist bei ihr nicht erlaubt, Körperküsse schon. Ihre Brüste möchte sie leicht berührt haben. Sie sind richtig schön fest und rund. Auf den Bett liegend verschwand mein Kopf zwischen ihren schönen Beinen. Sie lässt sich gern und ausdauernd lecken. Immer schön zart und langsam , dazu fordert sie auf. Mit der Zeit schmeckte man ihre Feuchtigkeit.

    Nun war ich dran, verwöhnt zu werden. Auf dem Rücken liegend blies sanft und ohne Handeinsatz. Dabei hält sie Blickkontakt. Sie weiss um ihre Wirkung auf Männer. Ihre schönen Augen und ihr Mund am Schwanz ist schon ein geiler Anblick. Nach einer Weile musste ich das Stopsignal geben. Ich wollte noch etwas ihren Körper erkunden und betrachten. Sie fragte mich, ob ich sie massieren könnte. Gern doch. Sie kniete vor mir auf den Bett und ich massierte Schulter , Rücken und Po, was sie sehr genoss.

    Dann wollte sie ficken. Sie lutschte kurz meinen Schwanz in Paradestellung. Dann stieg sie über mich. Ich lag auf dem Rücken. Sie stand mit gespreizten Beinen über mir. Der Anblick ihrer Öffnungen war wunderschön. Nun setzte sie sich mit den Rücken zu mir auf meinen Schwanz und Ritt mich im gehockten Reiter. Erst langsam dann schneller. Mit meinen Händen an ihren Po ging es noch besser.

    Wenn es am Schönsten ist soll man kommen. Also in dieser Stellung gleich das Tütchen gefüllt. Schönes Auszucken des Arbeitsgerätes in ihr. Dann entsorgte sie das Tütchen.

    Es waren noch 8 Minuten Zeit. Ich versuchte es mit einer Unterhaltung. Donna kann noch nicht sehr gut deutsch. Englisch klappte dann super. Sie ist oft in Dresden und Leipzig. Sie war schon einige Male in Nordhausen, aber diesmal war es eine Enttäuschung, kaum Gäste. Ich hoffe sie kommt wieder , denn ich möchte sie gern wieder besuchen. Wenn sie warm wird, merkt man das sie ein sehr lustiges und freundlichen Mädchen ist. Sie kann toll lachen und einen Schmollmund machen.

    Während ich mich anzog ging sie ins Bad und richtete dann noch nackt das Bett. Verabschiedung mit Kuss auf die Backe. Bis bald Donna.

    Auf der Heimfahrt hatte ich immer noch den Duft ihrer Body-Lotion an meinen Händen.

    Optik: Wahnsinn
    Freundlichkeit: volle Punktzahl
    Sex: gigantisch
    Wiederholung: auf jeden Fall

    Fazit: Wer nett zu ihr ist und zärtlich , kann mit einem Besuch bei Donna nichts falsch machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (08.12.2018), kalletaubengerch (06.05.2017), Sommerstein (06.05.2017)
    Lädt...
    X