Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natcha, Kassel, Leipziger Str. 191

    Da ich mal wieder Lust auf ein wenig Abwechslung hatte, besuchte ich besagte Natcha. Das Telefonat im Vorfeld war freundlich. Die Bilder ansprechend.
    Wie so oft, ist die Realität dann deutlich ernüchternder gewesen.
    Die Location ist bekannt. Von daher darf von von vornherein nicht allzu viel vom Ambiente erwarten. Natcha residiert im 2. Stock. Hier sind die Wohnungen scheinbar noch einen Tick abgerockter als im Rest des Hauses. Absolut unterstes Niveau, was Ausstattung, Möbel, Optik betrifft. Das kann auch seinen Reiz haben, wenn man dann entsprechend als Gegenprogramm ein versautes und besonderes Programm geboten kriegt.
    Das war dann aber leider auch nicht der Fall.
    Natcha sieht zwar nicht schlecht aus und (was mich leider letztlich dann bewogen hatte zu bleiben) die Titten sind absolut Natur. Auf den Bilder sehen sie gemacht aus, tatsächlich aber haben sie eine tolle, weiche Form und stehen top! Auch die Figur ist nicht schlecht.
    Die Performance der Dame war dann aber doch eher unterer Durchschnitt. Kein Fingern. Beim Lecken entzog sie sich immer so weit, dass man gerade noch "dran" kam, aber nicht wirklich lecken konnte. Blasen eher uninspiriert, hektisch und kurz. Auch hier ging sie kaum in wirklichen Kontakt, sondern leckte oft nur statt wirklich zu blasen. Der Akt selbst war so lala. Künstliches Gestöhne, sonst eher passiv.
    Alles in allem für 50 Euro GV, FO und KB. Geld nicht verbrannt, aber ich hatte die Nummer fast schon wieder vergessen als ich auf der Straße war. Was wirklich hängen bleibt ist das absolut triste, schäbie Ambiente.
    Wenn man Lust auf asiatisch hat, dann ist Chilli in der Schützenstrasse eine völlig andere Kategorie. Champions League statt Kreisklasse B
Lädt...
X