Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira - 0151-45983106 - Northeim - Neustadt 55

    war gestern abend bei kira. die fotos entsprechen der wahrheit, sie ist hübsch und hat ein kleines bäuchlein.
    ihre kolleging engel war ebenfalls anwesend (ich meine ein kaputtes gebiss gesehen zu haben).
    ich machte mit kira 30450 fo, gv aus und wir gingen ins vz.
    sie brachte das geld in sicherheit und ich zog mich schon mal aus. durch die geschlossene tür hörte ich weiteres gekicher und eine unterhaltung mit ihrer kollegin.

    zurück legte sie sich zu mir aufs bett und begann fo mit einem kräftigem zudrücken der hand, beides zusammen war ok.
    nach ca. 20 sekunden fragte sie: ficken? nein, mach weiter, wir haben 30min. und ich will es noch etwas genießen.
    da kam das erste "pffff" und ein augenrollen. lustlos ging es ihrerseits weiter. hier wurde mir klar in welche richtung diese nummer ging.
    ab in die missio. hier presste sie ständig ihre beine gegen mich so das ein ordentliches eindringen nicht möglich war.
    ich ließ sie aufreiten. keine minute später griff sie sich an die oberschenkel und signalisierte das sie nicht mehr könne und ihr heiß sei. sie sprang auf und öffnete das fenster ihre abwärtenden blicke, ein kopfschütteln und ein weiteres "pffff" trafen mich.

    wieder missio und kein ordentliches eindringen? nein! wie du mir so ich dir.
    weiter reiten lassen unter diesen blicken.
    ich merkte wie langsam die hasskappe bei mir aufkam, somit dachte ich mir augen zu und durch, schnell fertig machen und raus hier bevor die gosse aus mir bricht.
    einen auf nähmaschiene gemacht, conti gefüllt, ohne worte angezogen und gegangen.

    auf dem nachause weg deute ich das kichern als: wieder ein doofer mehr.
    somit kam ich zuhause mit leeren eiern und einem hass erfüllten herz an.
    kein guter tausch und kein schöner abend.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7354744.html
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7358288.html
    Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 22.09.2016, 13:36. Grund: mist, vergessen anzeige einzubinden.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bifi83 (05.11.2017), bigbang77 (10.09.2017), smacks (09.11.2016), MMikee (22.09.2016), Nachtfuchs (22.09.2016)

    #2
    Frühwarnsystem

    Danke fürs Warnen, Mann: da hätt ich auch reinfallen können bei der Vorschau !

    Warum müssen die Hübschen bloß so oft auf Arschloch machen ?

    Kommentar


      #3
      Mauerstraße und Neustadt sind wirklich miese, dreckige Puffs in Northeim. Leinestrasse in Göttingen auch. Leider sind dort meistens hübsche AZF tätig. Manchmal schaue ich vorbei, aber drehe meist wieder um, da ich fast immer ein schlechtes Bauchgefühl bei denen habe. Dann gehe ich nur noch zu meinen Bekannten Damen.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung!

        Kira ist jetzt in Worms in der[tel.zu erfragen] ! Wollte eigentlich morgen zu ihr. Den Weg kann ich mir wohl sparen!
        Warum müssen die Hübschen bloß so oft auf Arschloch machen ?
        Dieses Verhalten kann ich auch nicht nachvollziehen. Kira könnte mit einem guten Service so richtig Kohle machen!
        Zuletzt geändert von sexboy; 14.03.2017, 17:48. Grund: Adresse entfernt

        Kommentar


          #5
          achtung, sie ist wieder in northeim.
          lasst euch nicht von diesem körper anlocken, sie hats faust dick hinter den ohren.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...T-8081453.html
          Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 14.08.2017, 19:03.
          Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

          Kommentar

          Lädt...
          X