Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja aka Justyna - Mainz-Mombach - POPPMODELS

    Ich weiss was!!!!
    Justina vormals in Wiesbaden ist jetzt Anja!
    Ich bin also 1 Stunde später und um 100€ ärmer aber sehr zufrieden von dannen gezogen!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.09.2016, 16:51. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Das war mir jetzt doch zu ausführlich...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (26.03.2017), 6sex (26.09.2016)

      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Das war mir jetzt doch zu ausführlich...
      Vielleicht kann man den Beitrag kürzen ohne die Aussage zu verändern?
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Warum ein neuer Threat?

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...433#post600433

        Kommentar


          #5
          Neue Fotos, neues Thema. Kann man also verantworten.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Bin ich anderer Meinung. Selber Ort.
            Gleiches Forum. Gehört schon zusammen. Aber, das sollen mal die Moderatoren entscheiden 😩

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
              Bin ich anderer Meinung. Selber Ort.
              Gleiches Forum. Gehört schon zusammen. Aber, das sollen mal die Moderatoren entscheiden ��
              Bei verschiedenen Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern lassen wir auch mal zwei Threads parallel laufen. Das erhöht die Wiederauffindbarkeit der Damen.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Wenn das wirklich Justyna aus dem KFR 42 ist und sie jetzt mit erweitertem Service loslegt, dann ist das mal eine echte Neuigkeit. Da muss ich schnell hin, sie war schon im KFR Spitze. Wenn sich die Vermutung bestätigt, sollte man die vermutlich nicht gerade spärlichen neuen Beiträge mit dem "alten" Empfehlungs-Thread verheiraten. Auf Grund der Namensänderung tappen sonst viele Neue im Dunkeln.
                Grüße, M.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Morane Beitrag anzeigen
                  Wenn das wirklich Justyna aus dem KFR 42 ist und sie jetzt mit erweitertem Service loslegt, dann ist das mal eine echte Neuigkeit.
                  Sollte Deine Annahme richtig sein, Danke für die korrekte Rechtschreibung

                  Zitat von mr.big Beitrag anzeigen
                  Ich weiss was!!!!
                  Justina vormals in Wiesbaden ist jetzt Anja!
                  Ja, du weisst was...
                  Um die Suche zu erschweren, auch noch den Namen falsch geschrieben

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Justyna aus KFR handelt. Justyna war/ist doch deutlich älter als die Dame, die hier auf den Bildern zu sehen ist oder ich täusche mich hier gravierend.

                    Kommentar


                      #11
                      Doch...

                      Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Justyna aus KFR handelt. Justyna war/ist doch deutlich älter als die Dame, die hier auf den Bildern zu sehen ist oder ich täusche mich hier gravierend.
                      Sie ist es... wir haben uns gleich wiedererkannt. Sie fühlt sich besser an denn je.

                      Kommentar


                        #12
                        der Vollständigkeit halber, hier der Justyna Link

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=justyana

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe die Überschrift dem neuen Kenntnisstand angepasst. Damit dürfte der Wiederauffindbarkeit genüge getan sein.

                          Aufgrund der unterschiedlichen Bilder und Locations bleiben die Threads weiterhin getrennt.

                          Wenn jetzt einer der begeisterten Wiedererkenner noch etwas Substantielles zum Service der Dame schreiben könnte, könnte das hier tatsächlich nochmal irgendwann ein vernünftiger Thread werden...

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #14
                            dann doch jünger geworden

                            Hallo zusammen,

                            da ist mir doch glatt aufgefallen, dass sie beim ersten Fred in 2011 bereits 34 war...nach Onkel Adam wären das jetzt so ungefähr 39 aber das ist auch nur eine vorläufige Hochrechnung

                            Großartig, dass sie nun erst 32 ist

                            Ciao


                            Tom

                            Kommentar


                              #15
                              OK, anbei ein paar substantielle Anmerkungen:

                              Ich hatte 70 für 30 min hingelegt, incl. FOmA, ZKs waren von ihr unaufgefordert dabei. Das Alter hat mich bei ihr schon immer weder interessiert noch gestört, da sie sich wie gesagt toll anfühlt. Und natürlich auch toll aussieht. Allerdings hat sie vor ca. 2 Jahren mit dem Qualmen aufgehört, wobei sie damals deutlich zugenommen hatte (worauf ich nicht so stehe). Diese Kilos hat sie nunmehr wieder komplett runter, die ZKs haben keinerlei Anlass geliefert, dass sie nun wieder qualmt, sie schmeckt überall, wo meine Zunge hinkam...

                              Nochmal zusammengefasst:
                              Performance 1
                              Optik 1
                              Spaßfaktor 1

                              Have Fun!
                              Zizi

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Thomi (01.01.2019), Sommerstein (27.09.2016), Chromstange (27.09.2016)
                              Lädt...
                              X