Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tessa Regensburg

    Liebe Gemeinde,

    ich war gestern bei Tessa in Regensburg, Merkurstr 31.
    Es ist eine sehr private Adresse in einen Wohnblock. Tessa macht einen super BJ und stöhnt dabei, wirklich sehr geil. GV war auch super. Location ist sehr sauber. Netter Smaltalk im Anschluss. Kann ich sehr empfehlen.
    Tessa ist über 30, hat eine griffige 38er Figur schätze ich. Rote Haar und unten auch rote Haare.
    Ich wurde sehr nette empfangen und über ihre Leistungen aufgeklärt. Dann ab ins Bad und frisch gemacht. Sie wartete bereits entkleidet auf dem Bett auf mich. Sie kam dann über mich und hat mich als ersten mit Ihren sehr großen, aber festen Brüsten verwöhnt. Dann der BJ mit super Gefühl und dem bereits erwähnten Stöhnen. Dann kam sie auf mich drauf. Wir wechselten dann in die Missiostellung und da ist es dann bald passiert.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.09.2016, 09:29. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    #2
    hatte sie 2 Jahre Urlaub oder warum gibt es nichts aktuelles?

    Kommentar


      #3
      Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
      hatte sie 2 Jahre Urlaub oder warum gibt es nichts aktuelles?
      Geh zu ihr, schreib einen Bericht, und schon gibt es etwas aktuelles.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (09.12.2018), dr ahab (09.12.2018), Alex_3003 (09.12.2018), Pussyhunter69 (09.12.2018)
      Lädt...
      X