Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Messe - Heiße Lexa

    War vor ein paar Tagen bei der Dame. Erst vor Ort (Apartment am Ende der Europa Allee) habe ich anhand eines Schilds im Badezimmer festgestellt, dass hier wohl ne Puff-Wohnung etabliert werden soll:
    http://www.emmanuelle-blue-ffm.de/
    In einem anderen Forum wurde bereits über diese ominöse Location berichtet, denn die auf der Homepage gelisteten Damen waren bei meinem Besuch nicht vor Ort.
    Neben Lexa war nur noch ihre Freundin Giulia (in einem Nebenzimmer) anwesend. Lexa ist ein süßes, zierliches Mädchen, die auch ein KM-Profil hat:
    **blockierter Link**
    Telefonisch hatte ich nachgefragt, ob ihre Fotos aktuell seien, und sie meinte kein halbes Jahr alt. Ihre Angabe mag stimmen. Zeigt mir aber wieder, wie sehr Details die (sexuelle) Wirkung einer Frau verändern können. Sie hatte seit dem Foto-Shooting ein paar Kilo abgenommen, was sich besonders bei ihrer Brust bemerkbar machte. Jedenfalls war in ihren BH-Körbchen noch viel Luft und so voll wie auf dem Foto mit dem halbtransparenten Kleid ist ihre Brust aktuell nicht. Ich würde die Cup-Größe eher mit einer großen A als mit einer kleinen B beschreiben. Dafür waren die beiden hübschen Dinger relativ fest und standen. Das finde ich positiv.
    Schade fand ich auch, dass sie in der Zwischenzeit mehrfach im Solarium war, weswegen ihre vornehme bleiche Haut, die mich auf ihren Fotos angezogen hatte, nicht mehr vorhanden war. Das Besondere im Vergleich zu ähnlichen Damen aus BG, RU etc. hat mir dann gefehlt.
    Trotzdem ist sie keine, die ich von der Bettkante stoßen würde, sondern sogar zweimal genagelt habe. Nachdem die Rahmenbedingungen geklärt wurden ("Blümchensex", also kein AV, FT etc.) buchte ich 150460 und verschwand unter die Dusche. Ihr Zimmer ist relativ spärlich eingerichtet. Neben einem Stuhl, wo ich meine Wäsche ablegte, war dann nur noch die rot bezogene Matraze (auf niedrigem Bettgestell). Will jetzt keine Werbung für die Räumlichkeiten machen, aber weil ich im nachhinein recherchiert habe, möchte ich meine Informationen mit euch teilen:
    http://www.kollegin.de/de/erotik-job...prozente-miete
    Die Beleuchtung fand ich ziemlich schummrig und es gibt keine Möglichkeit, mehr Licht zu machen. Nach ner Weile hatten meine Augen sich gewöhnt und ich konnte im Doggy über den Wandspiegel die Action verfolgen.
    Insgesamt wars eine entspannte GND-Nummer, mit viel angenehmen Smalltalk auf deutsch (vom Akzent glaube ich, dass sie irgendwo zwischen Main und Saar aufgewachssen ist) zwischen zwei Nummern. Es fing jeweils mit Handarbeit und ambitioniertem Gebläse an. Sie saugt mir etwas zu viel, worauf meine Eichel empfindlich reagiert. Hatte jedenfalls nicht das Bedürfnis in ihrem Mund zu kommen, was sie ja eh nicht wollte. Nachdem auf die gewünschte Härte geblasen wurde, legte sie professionell das Gummi an und begann auf mir zu reiten. Sie ist ordentlich eng und begleitet die Stöße mit Stöhnen. Zwischendurch wechselten wir in die Missio, aber ihr gefällt Doggy am besten, wo ich dann beide Male gekommen bin.
    Achso, zärtlich den Rücken mit Öl massieren kann sie auch.
    Insgesamt also eine entspannte Buchung, besonders weil ohne Zeitdruck und wir dann sogar überzogen haben.
    Blöd war nur, dass ich beim Gehen dann im Hausflur das dumpfe Gefühl hatte, mein Geldbeutel zu prüfen. Siehe da, vorhanden war nur noch ein 5€-Schein. Es fehlte ein 20€-Schein. Hat mich in dem Moment ziemlich aufgeregt. Was mach ich jetzt? Soll ich zurück zur Dame gehen und sie zur Rede stellen? Wie kann ich ihr die Geldentnahme beweisen, falls sie das abstreitet? Gar nicht! Sorgt nur für unnötige Diskussionen, die den Abend nur verschlimmert hätten. Also hab ichs gelassen und als Trinkgeld für die Überziehung betrachtet.
    Später ist mir eingefallen, dass ich vielleicht versehentlich im schummrigen Zimmer die Scheine nicht richtig gezählt habe und es auch ihr nicht aufgefallen ist. Ich hab beim Bezahlen fast nichts gesehen, weil das Zimmer so dunkel war. Deswegen möchte ich Lexa nichts böses unterstellen, aber eine Wiederholung ist zumindest in diesen Räumlichkeiten für mich ausgeschlossen.
    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps, was man machen könnte, NACHDEM sowas festgestellt wurde. Ich überlege mir ein paar präventive Maßnahmen.

    #2
    Warum denn das?

    Zitat von Blowjob0815 Beitrag anzeigen
    Blöd war nur, dass ich beim Gehen dann im Hausflur das dumpfe Gefühl hatte, mein Geldbeutel zu prüfen. Siehe da, vorhanden war nur noch ein 5€-Schein. Es fehlte ein 20€-Schein. Hat mich in dem Moment ziemlich aufgeregt. Was mach ich jetzt? Soll ich zurück zur Dame gehen und sie zur Rede stellen? Wie kann ich ihr die Geldentnahme beweisen, falls sie das abstreitet? Gar nicht! Sorgt nur für unnötige Diskussionen, die den Abend nur verschlimmert hätten. Also hab ichs gelassen und als Trinkgeld für die Überziehung betrachtet.
    .....
    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps, was man machen könnte, NACHDEM sowas festgestellt wurde. Ich überlege mir ein paar präventive Maßnahmen.
    Du nimmst einen Geldbeutel mit zu den Mädels?
    Du bist wirklich gutgläubig.
    Ich habe Pass und Kreditkarten in meinem Geldbeutel. Den würde ich doch nie mitnehmen.

    Ich nehme abgezähltes Geld mit plus evtl. etwas Tip. Aber Ausweise oder andere Karten habe ich nie dabei. Und mehr Geld als notwendig auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Das hängt ja aber auch vom Bauchgefühl (und natürlich dem Mädel) ab. Ich habe die Erfahrung gemacht wo ich nochmals ins Bad bin meine Weste inklusive einiges an Geld bei ihr zu lassen - und da war sie garantiert nicht dran. Aber mal ehrlich: wenn man zu einer Dame geht: das was da passiert ist doch etwas das intimer kaum geht. Also sollte auch vertrauen herrschen - und zwar beiderseits. Also eben auch das die Damen wissen was sich gehört und sich benehmen.

      Kommentar


        #4
        Nun der Beischlafdiebstahl ist so alt wie das Gewerbe selbst! Allerdings würde ich in diesem Fall sagen, im Zweifel für die Angeklagte und sehe letzteres als Wahrscheinlicher an. Entweder waren es bei der Übergabe 20 zuviel oder er ist runtergefallen.

        Das ganze ist von Einzelfall zu Einzefall zu bewerten! Man sollte auf alle Fälle nicht mehr oder weniger dabei haben als nötig auch wenn man kein misstrauischer Mensch ist.
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Passieren kann immer etwas und Schützen kann man sich trotz aller Ratschläge nie.
          Einem Freund wurde an der Deutsch-Tschechischen Grenze in einem Club beim Duschen die Autoschlüssel geklaut. Nach dem Akt war der Wagen natürlich weg und die Versicherung hat bis Heute nicht gezahlt.
          Ich finde es wichtig auf sein Gefühl zu hören und wenn man irgendetwas Ahnt raus. Ich prüfe nach jedem Akt noch all meine Sachen in der Location.
          Zudem, halte ich auch genau deswegen die Forum für Wichtig. Gerade in letzter Zeit gibt es einen haufen neuer Adressen ohne Transparenz.

          Kommentar


            #6
            Reinfall

            Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
            Aber mal ehrlich: wenn man zu einer Dame geht: das was da passiert ist doch etwas das intimer kaum geht. Also sollte auch vertrauen herrschen - und zwar beiderseits.

            Echt jetzt ?

            Kommentar


              #7
              Vertrauen ?!?!?

              Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
              Das hängt ja aber auch vom Bauchgefühl (und natürlich dem Mädel) ab. Ich habe die Erfahrung gemacht wo ich nochmals ins Bad bin meine Weste inklusive einiges an Geld bei ihr zu lassen - und da war sie garantiert nicht dran. Aber mal ehrlich: wenn man zu einer Dame geht: das was da passiert ist doch etwas das intimer kaum geht. Also sollte auch vertrauen herrschen - und zwar beiderseits. Also eben auch das die Damen wissen was sich gehört und sich benehmen.
              Und wenn es gar nicht um die paar Euro ginge.
              Mit meinem Pass hätte sie meine Adresse und den richtigen Namen. Das würde aber meiner Privatsphäre doch schon gehörigen Abbruch tun.
              Wir haben ja auch von den wenigsten Damen die echten Namen und Heimatadressen.

              Kommentar


                #8
                Demnächst bei WI-PRIVAT

                ... jedenfalls findet man obiges Foto 5 unter den Ankündigungen auf der Seite
                http://www.wi-privat.de

                Dort heißt sie allerdings Sahra.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blowjob0815 Beitrag anzeigen
                  Siehe da, vorhanden war nur noch ein 5€-Schein. Es fehlte ein 20€-Schein. Hat mich in dem Moment ziemlich aufgeregt.
                  Du weißt schon dass das Rufschädigend ist was du da schreibst ? Wenn ich dir doch Geld geklaut haben soll, warum bist du nicht wieder gekommen? Jeder wäre wieder gekommen und hätte was gesagt, hast meine Nummer und wusstest ebenfalls wo ich bin. Ich finde das echt dreist, vor allem wenn du meinst mir nichts unterstellen zu wollen und dir unsicher bist, so wie es scheint, weshalb schreibst du dass dann? Ich bin keine dreckige ... die es nötig hat 20€ zu klauen! Ich frage JEDEN, der zu mir kommt danach ob ihr denn auch alles habt, manche zählen dann auch ihr Geld und das hättest du auch machen können! Ich arbeite lang genug & viele kennen mich, und ich glaube niemand würde das auch noch hier behaupten, außer komischerweise du. Wenn dein Geld irgendwo runtergefallen ist oder wie auch immer, dann ist es nicht meine Schuld und dass das Zimmer so dunkel war, kann ich ebenfalls nicht dafür.

                  Und noch was, ich arbeite nicht in diesem wi-privat, die Bilder wurden von irgendjemand ohne meiner Einwilligung da hinein gestellt.

                  Liebe Grüße,
                  Lexa

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00041 (06.10.2016)

                    #10
                    Mod-Info:
                    Ich habe gerade die Gegendarstellung der Dame freigeschaltet und den Sachverhalt ausnahmsweise
                    stehen lassen (s. Forenregeln).
                    Ich bitte, die Diskussion über verschwundenes Geld einzustellen, da wir so etwas
                    sowieso nicht nachprüfen können. Sollte jemand einen solchen Verdacht hegen
                    helfen nur die Strafverfolgungsbehörden.

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lexaaa Beitrag anzeigen
                      Du weißt schon dass das Rufschädigend ist was du da schreibst ? Wenn ich dir doch Geld geklaut haben soll, warum bist du nicht wieder gekommen? Jeder wäre wieder gekommen und hätte was gesagt, hast meine Nummer und wusstest ebenfalls wo ich bin. Ich finde das echt dreist, vor allem wenn du meinst mir nichts unterstellen zu wollen und dir unsicher bist, so wie es scheint, weshalb schreibst du dass dann? Ich bin keine dreckige ... die es nötig hat 20€ zu klauen! Ich frage JEDEN, der zu mir kommt danach ob ihr denn auch alles habt, manche zählen dann auch ihr Geld und das hättest du auch machen können! Ich arbeite lang genug & viele kennen mich, und ich glaube niemand würde das auch noch hier behaupten, außer komischerweise du. Wenn dein Geld irgendwo runtergefallen ist oder wie auch immer, dann ist es nicht meine Schuld und dass das Zimmer so dunkel war, kann ich ebenfalls nicht dafür.
                      Liebe Grüße,
                      Lexa
                      Hei und Danke für dein Statement. Sehe ich genau so: wenn einem was fehlt sollte man das persönlich direkt klären.Aber ich habe die Erfahrung gemacht (@bayreuthsucher: das soll keine Diskussion sein) dass das Geld ohne auch nur nachzuzählen angenommen wurde. Das zeugt ja auch von Vertrauen. Und wo kommen wir da hin wenn es das nicht von beiden Seiten gibt? (meiner Meinung nach)

                      Kommentar


                        #12
                        Foto bei WI-PRIVAT

                        Zitat von Lexaaa Beitrag anzeigen
                        Und noch was, ich arbeite nicht in diesem wi-privat, die Bilder wurden von irgendjemand ohne meiner Einwilligung da hinein gestellt.

                        Liebe Grüße,
                        Lexa
                        Danke für die Klarstellung (Heißt auch gleichzeitig: Nicht gerade ein vertrauenerweckender Start für WI-PRIVAT)!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cees Beitrag anzeigen
                          Nicht gerade ein vertrauenerweckender Start für WI-PRIVAT)!
                          Sicher nicht, allerdings sollte man das den dort werkelnden Sdls nicht ankreiden, die mit der eigenartigen Gestaltung der HP vermutlich nichts zu tun haben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X