Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Vicky in der Haitzinger 24a

    Servus Leute
    Nachdem ich gestern 1 Stunde vergeblich versucht habe Veronica zu besuchen bin ich zur Vicky. Tja was soll ich sagen Sie sieht mega gut aus Bilder stimmen Sie ist in echt viel hübscher...
    Aber ich würde sie nicht mehr eine halbe Stunde besuchen weil kein lecken dabei war 😳 Dachte eig das wäre dabei und hatte auch Lust ihre muschi zu lecken deshalb wählte ich die halbe Stunde für 100 euronen

    So ist der Service ok aber keine 100 wert wenn ich schon nicht lecken darf, war ein wenig traurig darüber 😩
    Also Stellungen waren alle dabei auch küssen geht nur sie versucht immer wieder einen weg von sich zu halten.

    Service: 4 weil kein lecken dabei
    Optik: 1
    Hygiene: 1
    Blasen: 2
    Zeit: 4 wurde nicht ganz eingehalten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (26.10.2016), madmax66 (26.09.2016), Ladylover (25.09.2016), seeker (25.09.2016), Schlaumeier (25.09.2016), schnellspritzer (25.09.2016), xStylerx (25.09.2016)

    #2
    100€ für Vicky alias Karina etc? Ernshaft. Macht man auch nur einmal ;-)
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
      100€ für Vicky alias Karina etc? Ernshaft. Macht man auch nur einmal ;-)
      Sorry aber ich verstehe dein Kommentar gerade nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
        Sorry aber ich verstehe dein Kommentar gerade nicht?
        lies halt nochmal Deinen Beitrag und dann weißt ja ob Du nochmal hingehen willst oder nicht.

        Also ich würd bei den Preisen und dem Service sicher nicht einmal hingehen und danke Dir für den guten Bericht.

        Gruß
        seeker

        Kommentar


          #5
          Sie arbeitet auch für 70€ für 30 min und ich kenne Sie bereits. Der Service und die Leistung ist jeden Tag anders. Ihre Berichte (davon gibt es einige - einfach die nummer googeln oder unter Karina) sind nicht immer die besten.

          Jetzt der Namenswechsel zu Vicky.

          Sie ist hübsch aber 100€ für 30 min ist kaum eine bzw in meinen Augen überhaupt keine Wert. Deshalb mein Kommentar mit "macht man auch nur einmal"

          Alles halb so wild :-)
          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (26.04.2017)
          Lädt...
          X