Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    Das trifft den Nagel auf den Kopf!
    Mich persönlich hat es auch nicht gestört, denn die Performance war sehr, sehr gut!

    Hi@all
    ja es stimmt Judy hat keine kf 34, aber das stört mich nicht, denn ich weiß ihr service ist spitzen klasse, ich selbst mag eher eine dame die so mit kf 38 an kommt als mit kf 34, für mich ist Judy genau so richtig, ich mag es auch wenn die dame nicht so Glatt rasiert ist, bei so glatt rasierten und schlanken Damen die dazu auch noch cub größe a haben sind nix für mich, brauche was zum anfassen und spielen, so wie bei Judy.

    Kommentar


      #17
      Liest sich top was ihr schreibt

      Aber nirgendwo steht das Alter.

      Wie alt ist sie wirklich?

      Von den bilden her würde ich zwischen 30 und 40 schätzen.
      Mit Frauen in dem Alter hatte ich die besten Dates.

      Kommentar


        #18
        Also ich habe sie ja nur einmal besucht und tue mir generell schwer mit den Schätzen des Alters.

        Aber zwischen 30 und 35 könnte schon hinkommen

        Kommentar


          #19
          Sie sagte mir bei meinem Besuch was von echten 34.
          PS: Der Service war Hammer. Habe ich ja oben schon.......................
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #20
            So

            Was will man mehr, geil schmeckende, frischrasierte Pussy und die kreiselbewegung ...ehh die Kegelmuskulatur ist sehr ausgeprägt deshalb max Bewertung

            Kommentar


              #21
              Da frag ich mich warum sie, auch konstant über einen längeren Zeitraum, noch keinen Empfehlungsstatus hat?

              Kommentar


                #22
                Zitat von MadDog Beitrag anzeigen
                Da frag ich mich warum sie, auch konstant über einen längeren Zeitraum, noch keinen Empfehlungsstatus hat?
                Hi@all

                vielleicht hat sie keine Empfehlung, weil sie nicht so oft im H&S ist, dieses Jahr war sie auch nur 3 mal im H&S, die kommt auch erst 2019, ich glaub im Februar wieder, dann noch mal im Dezember 2019, dann ist sie damit Fertig, das hat sie mal bei meinem letzten besuch erzählt.

                Kommentar


                  #23
                  Ah ok, obwohl ich diese gefühlt immer wieder aufm Schirm hatte...

                  Kommentar


                    #24
                    Date

                    Hallo Männer,
                    morgen habe ich ein Date bei Judy. Stimmt die KG38 noch?
                    Bei allemwas ich hier gelesen habe sollte das zwar Nebensache sein, es interessiert ich aber doch....
                    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Megane Beitrag anzeigen
                      Hallo Männer,
                      morgen habe ich ein Date bei Judy. Stimmt die KG38 noch?
                      Bei allemwas ich hier gelesen habe sollte das zwar Nebensache sein, es interessiert ich aber doch....
                      Morgen wirst du es wissen, ist ja wirklich nur eine Nebensache.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Megane (09.04.2019)

                        #26
                        Trotzdem

                        Trotzdem hätte ich das gern gewußt
                        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Megane Beitrag anzeigen
                          Trotzdem hätte ich das gern gewußt
                          Hi@all

                          ich kann nur von meiner Erfahrung mit Judy sagen, ja Kf 38 stimmt, aber das spielt keine rolle für dem service, denn der ist einer der besten hier im haus, wenn nicht sogar der beste, das was du mit ihr ausmachst wird zu 100% eingehalten, es gibt auch keinen Zeitdruck, das einzige was etwas störend ist, die Unterhaltung geht nur auf Englisch, wenn ich hin gehe ins H & S dann nur wenn Judy da ist, dann auch immer 80430 min inkl Zk.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Megane (10.04.2019)

                            #28
                            Realitäten

                            Liebe Kollegen,
                            entweder wart Ihr bei einer anderen Frau oder ich weiß nicht was das hier soll.

                            Die Dame ist nicht 34, sie ist 46 Jahre alt.
                            Die Dame hat keine Kleidergröße 38 sondern mindestens 42

                            So, das ist real. Ich verstehe absolut nicht warum das nicht beschrieben wird. Bei aller Euphorie ob Ihres Services, ihre Bilder haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun.

                            Judy ist sehr nett. Die Unterhaltung ist kein Problem wenn man englisch spricht. Allerdings, ist sie erst einmal im Redeschwall ist sie kaum zu bremsen.

                            Ich bin von so weit angefahren, leider entspricht Judy in keiner Weise dem was ich zu finden hoffte. Wenn die Optik so sehr von der Realität abweicht kann ich nicht über meinen Schweinehund. Vielleicht leider.

                            Entäuscht bin ich auch nicht von Judy. Ich bin entäuscht von diesem Forum und von der Hausdame, auch die hat mir weder zur Optik noch zum Alter die Wahrheit geschrieben.
                            Judy hat mir bestätigt, hätte sie die Mails gelesen hätte sie den Termin nicht bestätigt.

                            Wie schon gesagt, Judy ist schwer in Ordnung.

                            Ich habe nach kurzer Zeit abgebrochen.

                            Megane
                            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (14.04.2019), MadDog (11.04.2019)

                              #29
                              Zitat von Megane Beitrag anzeigen
                              Liebe Kollegen,
                              entweder wart Ihr bei einer anderen Frau oder ich weiß nicht was das hier soll.

                              Die Dame ist nicht 34, sie ist 46 Jahre alt.
                              Die Dame hat keine Kleidergröße 38 sondern mindestens 42

                              So, das ist real. Ich verstehe absolut nicht warum das nicht beschrieben wird. Bei aller Euphorie ob Ihres Services, ihre Bilder haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun.

                              Judy ist sehr nett. Die Unterhaltung ist kein Problem wenn man englisch spricht. Allerdings, ist sie erst einmal im Redeschwall ist sie kaum zu bremsen.

                              Ich bin von so weit angefahren, leider entspricht Judy in keiner Weise dem was ich zu finden hoffte. Wenn die Optik so sehr von der Realität abweicht kann ich nicht über meinen Schweinehund. Vielleicht leider.

                              Entäuscht bin ich auch nicht von Judy. Ich bin entäuscht von diesem Forum und von der Hausdame, auch die hat mir weder zur Optik noch zum Alter die Wahrheit geschrieben.
                              Judy hat mir bestätigt, hätte sie die Mails gelesen hätte sie den Termin nicht bestätigt.

                              Wie schon gesagt, Judy ist schwer in Ordnung.

                              Ich habe nach kurzer Zeit abgebrochen.

                              Megane
                              Hallo Megan

                              ja du es stimmt Judy ist keine 34 Jahre alt, sie ist Älter, aber die Kf von 38 stimmt, ja es stimmt dass sie recht viel Redet, aber der sex mit ihr ist klasse.
                              du hattest ja beim vorstellen die Gelegenheit nein zu sagen, die Hausdame fragt immer ob es passt, da hättest du eine andere nehmen können, wenn du lieber was dürres, junges wolltest.
                              ich von meiner Person her kann nur sagen, Judy ist eine der besten Damen im H&S.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
                                da hättest du eine andere nehmen können, wenn du lieber was dürres, junges wolltest. ich von meiner Person her kann nur sagen, Judy ist eine der besten Damen im H&S.
                                Ne, er wollte die Dame die auf den Bildern abgebildet ist. Was ich durchaus nachvollziehbar finde.

                                Nicht allerdings deinen albernen Kommentar, in dem du dich zum Schutzpatron der Dame aufschwingst, die hier nicht mal angegriffen wurde, sondern lediglich die Vermarktung.
                                ^^

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Megane (29.04.2019), Gonzales10 (14.04.2019)
                                Lädt...
                                X