Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sunny Star - P*rno - Star!

    Hallo Leute,

    ich möchte hiermit mal einen Bericht nachreichen. Ich hoffe ich habe die Anzeige trotzdem richtig eingebunden

    Ich habe Sunny letzten Monat, als sie das erste mal in MD war, besucht. Hatte sie bei Kaufmich in den "Touren" gefunden und einfach mal angeschrieben. Da auch dort eine sehr nette und sympathische Antwort kam, habe ich mich entschlossen, sie zu besuchen sobald sie in der Stadt ist. Etwas skeptisch war ich ja schon aufgrund der bisher vorhandenen Berichte hier, aber mein Bauchgefühl sagte ich solle es wagen

    Da ich Arbeitstechnisch nicht sehr flexibel war von der Zeit, habe ich einen Tag vorher angerufen und für den darauf folgenden Abend einen Termin vereinbart, den ich aber kurz vorher nochmal bestätigen sollte. Am Telefon war Sunny sehr freundlich, Kommunikationsprobleme gab es aufgrund des perfekt gesprochenen Deutschs nicht. Gebucht habe ich dann 604150 wo FO inkl. war. Als ich dann den Termin eine Stunde vohrher bestätigen wollte war Sunny nicht zu erreichen, daher einfach per SMS erledigt, was dann auch super geklappt hat wie es sich später raus gestellt hat

    Ich war pünktlich vor Ort und Sunny öffnete mir auch mit einem großen Lächeln die Tür. Meiner Meinung nach, sieht sie in real noch besser aus als auf den Bildern. Kurz gesagt, genau mein Fall Die Location in der Schweriner war sauber, hell und auch sonst hab ich mich dort wohl gefühlt. Mir wurde noch das Bad angeboten, was ich auch dankend annahm. Auch das Bad war sauber und Handtücher waren ebenfalls reichlich vorhanden Nach mir ging Sunny sich noch frisch machen und dann ging es auf die Spielwiese.

    Den Sex mit allem drumherum möchte ich jetzt nicht unnötig ausweiten und fasse mich da kurz: Der Service wurde zu 100% eingehalten, wenn nicht sogar übertroffen! Das Französisch war grandios (der wohl beste den ich bisher erleben durfte), der Sex klasse und auch die Gespräche mit Sunny waren echt super. Habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt Zu erwähnen wäre noch, dass ich Gf6 gebucht hatte, der echt spitze war, entgegen der anderen Berichte hier. Bin dann auch nach knapp über einer Stunde völlig entspannt wieder raus und freue mich auf ein weiteres Treffen mit Sunny!

    Ahoi
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deuter (29.01.2017), Mr. Spock (30.09.2016)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht! Aktuell ist sie in Erfurt besuchbar und ich habe unbedingt vor sie noch zu besuchen. Du hast dich zwar bewusst kurz gehalten, aber folgende Fragen hätte ich dennoch:

    Waren bei der Stunde auch ZK dabei oder hättest du sie extra dazu buchen müssen? Wenn dabei, wie waren sie?
    Wie oft durftest du kommen?

    Kommentar


      #3
      Also zum Thema Küsse bzw ZK kann ich dir leider nichts sagen, da so etwas generell nie eine Option für mich bei den Treffen ist. Kann mich auch leider nicht mehr erinnern ob sie es erwähnt hat als sie ihren Service aufgezählt hat. Aber wenn es dabei war, war es im Preis mit drin. Es gab keine "Extras".

      Kommen durfte ich in der Stunde so oft ich wollte/konnte :)

      Was vllt noch erwähnenswert wäre, ist das Fingern leider nicht erlaubt ist.

      Ansonsten, einfach anrufen. Super freundlich am Telefon und nimmt sich auch viel Zeit für ein Gespräch.
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

      Kommentar

      Lädt...
      X