Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alice Puppenhaus

    Weis vielleicht jemand wann die gute mal wieder im Puppenhaus ist weil in der Vorschau hab ich sie nicht gefunden.

    Kommentar


      #17
      Wieso sollen wir das wissen

      Frage doch einfach mal im Puppenhaus nach, die können dir bestimmt was genaueres als unsere Glaskugeln sagen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (25.03.2017), Apollo (31.01.2017)

        #18
        Alice - Der Überhammer

        Hallo Gemeinde

        Ich besuchte diese Woche die Alice im Puppenhaus Nürnberg ,hatte dort einen Termin bei ihr .
        Die sehr freundliche Empfangsdame öffnete mir und führte mich in ein Zimmer ich solle warten die Alice kommt gleich ,sie bot mir noch was zu trinken an und dann wartete ich ganz gespannt auf Alice .
        Nach ca. 2 min ging die Tür auf und da stand sie vor mir ein echter Überhammer so einen hübsche Frau hab ich noch nie gesehen 1,75 gross lange schwarze Haare ein Hammerbody und Beine bis zum Hals mir fehlten wirklich die worte .
        Sie sagte irgendwas zu mir ich weis gar nicht mehr was so geflasht war ich , sie nahm meine Jacke und meinte ich soll ihr folgen, viel auch nicht besonders schwer hinter so einem geilen Arsch zu folgen .
        Wir gingen in ein Riesenzimmer überall Spiegel mit einem Riesenbett ,ich war echt platt ein piekfeiner Laden Dusche war mit im Zimmer Alice bot mir an zu Duschen was ich auch machte ,sie wartete mit dem Handtuch vor der Dusche auf mich .
        Sie küsste mich im stehen richtig geil und meinte dann wir gehen lieber aufs Bett ,sie kniete dann auf dem Bett und streckte mir ihren geilen hintern entgegen sie sagte dann ganz süß ich soll ihr mit dem BH helfen was ich natürlich gerne tat .

        Dann testete ich gleich mal ihre perfekten Silis ein Wahnsinn die Frau ihre nippel standen sofort .Ich plazierte mich dann auf dem Riesenbett Handtuch hat sie vorher schon ausgebreitet und dann kam sie ganz nah ran küsste mich sehr tief und ging immer weiter runter .

        Bis sie an meinem Schwanz angelangt war sie bläst wirklich göttlich nimmt ihn mal ganz rein und dann wieder am schaft entlang mit Zungenpiercing leckt dann wieder um die Eichel rum und versenkt ihn dann wieder ganz bis Anschlag ein echter Hammer die frau während sie geblasen hat hab ich ihren arsch so richtig durchgeknetet sie steht drauf sagte sie mir . Dann drehte ich sie um um sie mal ordentlich an ihrer Muschi zu verwöhnen ich leckte ihren kitzler erst ganz langsam bis sie richtig in fahrt kam und regelrecht auslief .

        Dann sollte ich mich wieder hinlegen sie hat nochmal kurz angeblasen den Gummi aufgezogen mit dem Mund und dann setzte sie sich auf mich fädelte langsam ein und hat dann gleich Vollgas gegeben mann hat die Power puhhh .

        Ich drehte sie dannach fickte sie missio hart durch sie steckte das alles locker weg , dann drehte sie sich noch seitlich auf den Bauch so das ich richtig tief reinkam und gleichzeitig ihren arsch durchkneten konnte ,in der Stellung kam es mir dann auch .
        Für eine zweite Runde reichte leider die Zeit nicht mehr aber es war geil ohne Ende ab der ersten sekunde .
        Gebucht hab ich sie für einen Stunde also 150460 aber ich hatte ja noch nen Gutschein .

        Ich besuch sie auf jeden Fall wieder besuchen bin total begeistert von ihr ,ist in echt viel hübscher als auf den Fotos .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thaimann (25.03.2017), kalletaubengerch (25.03.2017), Massage-Möger (25.03.2017)

          #19
          War gerade bei ihr

          Ich hatte für 11:30 Uhr einen Termin vereinbart. Ich kannte Alice bereits hatte vor ca. 1 jahr schonmal das Vergnügen mit ihr. Konnte mich aber nicht mehr an den Service erinnern und frischte deshalb mein Gedächtnis auf. 😆 sie ist auf jeden Fall eine Granate aber das Gesicht finde ich nur ok. (Meine meinung) sie hat einen überragenden Body und eine freundliche, jedoch auch abgeklärte Art. Ich ficke gern bei Tageslicht, habe deshalb das / den Rollo hoch und die Vorhänge leicht aufgezogen. Zuerst störte es sie aber ich habe meinen Willen durchgesetzt. 😃 Seit einiger Zeit buche ich immer 40 Minuten mit zwei Runden, die erste richtig hart von hinten ohne Vorspiel ohne küssen ohne blow bob einfach rein und los gehts. (Mir scheiß egal wenn es mir nach ner minute schon kommt) und die zweite runde dann schön Girlfriend like. Aber heute kam alles ganz anders!!

          Das komplett ohne Vorspiel war für sie wohl etwas ungewohnt doch ich war nicht zum kuscheln da sondern zum ficken und das richtig!
          Ich habe für die erste runde einen dieser kleinen barocken Designerstühle direkt vor den großen Spiegel gestellt und bat Alice, welche inzwischen nackt war, sich an den Stuhl zu lehnen und sich vor zu beugen. Meiner Bitte wollte sie zuerst aber nicht nachkommen doch ich konnte sie nach mehrmaligem Bitten letzendlich doch noch davon überzeugen diese Position einzunehmen. 😩 Nun ist sie endlich vor mir gebeugt und ich steckte meinen Penis in ihre schöne Muschi, welche vorher noch etwas von ihr eingeschmiert wurde. Ich hatte zuerst etwas Widerstand doch widerstand ist zwecklos und deshalb kämpfte ich dagegen an und versenkte ihn bis zum Anschlag und fickte sie jetzt immer schneller und härter ihre Titten grabschte ich, hielt sie abwechselnd an der schulter und am becken, gab vollgas bis ich mich das erste mal in ihrer warmen ( leider nicht sehr engen muschi
          aber trotzdem gutes Gefühl) entlud. Anzumerken ist hier, dass sie mein Power-rammeln ohne nur einen laut von sich zu geben, wegsteckte! 🤔 naja war mir zwar egal aber ein bisschen gestöhne wäre schon schön gewesen...

          Jetzt ca. 10 Min. Pause und bisschen small Talk auf englisch, darüber das ich ja so crazy bin etc. bla bla bla... Ja ficke halt gerne und probiere bisschen was aus aber das ist doch völlig normal...

          Auf zur 2. Runde: Ich streichelte ihre super hupen lutschte an den Nippeln und knetete die titten mit meinen kräftigen Händen ordentlich durch. Auch um ihren arsch kümmerte ich mich. Sie streifte mir schnell ein Gummi über (was mich nicht störte) und nahm meinen keinerlei ermüdungsanzeichen machenden Phallus in den Mund und wichste nur ein wenig mit der Hand. Er stand wie vor der ersten Runde. Ich wollte sie jetzt ein wenig an der muschi streicheln was sie nur ungern und kurz zugelassen hat. (Mir unerklärlich warum - Meine Hände waren gewaschen und ich wollte nur bisschen streicheln) Ich versenkte anschließend meinen Superpenis in ihrer saftiger Höhle (die ich nicht leckte - nicht so mein Ding) und fickte sie zuerst in der deutschen Stellung. Wir küssten uns kaum, stehe normalerweise sehr auf ZK aber heute war mir nicht danach. Nach ein paar Minuten hab ich aus Spaß gesagt: Struggle with me and she answered why not und ich erlebte bis dahin noch nie erlebtes mit einer Nutte, wir kämpften leicht gegeneinander und ich fickte sie heftigst das war der absolute Oberhammer und sie wehrte sich gegen mich. (Alles aber im spielerischen Bereich) Ich habe schon so einige, wahrscheinlich sogar zuviele SDLs in meiner Fucking career gebumst aber sowas hatte ich noch nie. She said yeah fight against me I love it and I responded me too. 😄 das hat mich sowas von geil gemacht es war so unglaublich gut und diese braune Haut und diese super tollen sillis ich könnte schon wieder hin... 😁

          Irgendwann drehte ich sie auf die Seite und steckte mein Penis selbstständig in ihre Pflaume und begrabschte Ihre Möpse und stieß kräftigst zu. dann in die Reiterstellung geswitched ihre Euter leckte und lutschte ich abwechselnd man war das geil. Ich war so tief in ihr und merkte wie sie es genießt von mir gebumst zu werden. Ich poppte sie mit Kraft von unten, sodass sie nach oben gefedert wurde und dann wieder auf meinem Thorshammer landete ihn mit ihrer fleischmuschi umschloss, es war so herrlich. Danach nochmal ein Positionswechsel in die Doggy und ich rammelte als hinge mein Leben davon ab 😋 und hielt dabei abwechselnd ihre linke und ihre Rechte titte in der Hand, was ihr plötzlich nicht mehr so gut zu gefielen schien... Ich hatte sie wohl schon zu sehr beansprucht. 😮

          Irgendwann kam es mir gewaltig und ich zuckte noch einige Sekunden aus. Danach sah ich auf die Uhr und es waren gerade mal 30 Minuten um! 😂 ich spritzte 2x hatte wirklich erstklassigen Sex und noch 10 Minuten Zeit. Da mir aber nicht na kuscheln bzw. Reden war ging ich ins Bad und anschließend mehr als befriedigt nach Hause!

          WDH-Faktor 100 %
          Zuletzt geändert von Cheruskerfürst; 26.05.2017, 14:12.

          Kommentar


            #20
            Weiß jemand, wo die Dame Alica, Alice, aka Olivia ist? Im Saarland wird gerade mit Ihren Bildern geworben, das sei sie aber nicht.

            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #21
              Ich glaub das ist sie

              https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...S-9540560.html Cool:
              Zuletzt geändert von Sogul; 04.11.2019, 04:15.

              Kommentar


                #22

                Korrekt. Sollte die Homepage stimmen (was leider nicht immer so ist) wird sie ab 18.11. in Ingolstadt in Franzis Haus sein.
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                Kommentar

                Lädt...
                X