Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Melly

    Mal kurz meine Meinung zu Melly
    Von mich gibt's keine Wiederholung, war zwar nicht alles schlecht, die Fotos sind zwar etwas weichgezeichnet, aber sie ist ganz hübsch und wohl auch Anfang 20, aber ein paar Dinge waren nicht OK:
    - Anal wird zuerst angeboten (wollte ich je nachdem wie es so mit ihr läuft optional (30Aufpreis).
    Zugesagt, aber dann war ihr mein Teil dann doch zu groß - macht sie nicht.
    - Angeblicher DT war vielleicht zur hälfte, wie es anders geht zeigt zB Bonny in der Brettergartenstr
    - Video kostet 30 Aufpreis, nach Geldübergabe fällt ihr aber ein: Nur ohne Gesicht.
    - Mit Gesicht nochmal 20
    - Beim Doggy wollte ich zumindest mal ihr A-Loch fingern, wenn ichs schon nicht ficken durfte, wurde aber von ihr unterbunden
    Also für mich keine Wiederholung.
    Trotzdem denke ich, das andere durchaus Spass mit ihr haben können, aber auf meine Wünsche konnte oder wollte sie nur bedingt eingehen.

    Ansonsten das übliche 70430, 120460

    Gruß
    Marker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (09.06.2017), Stinger (02.10.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...is!-und-Karina

    Kommentar


      #3
      Melly - Würzburg - schöne halbe Stunde - Daumen hoch

      Ich hänge mich mal hier in Franken an, nachdem ich sie in Würzburg getroffen habe und der Link von delloslegov zu einem Beitrag führt, der das Gesicht ungeschminkt zeigt. Aber eins nach dem anderen.

      Eigentlich hatte ich diese Woche hinsichtlich positiver Erlebnisse im Horizontalgewerbe schon abgehakt. Jetzt habe ich mit Melly doch noch einen Leckerbissen erwischt.

      Ich hatte in der Nähe zu tun und dachte, ein Versuch ist es wert. In der Nürnberger 88 geparkt, angerufen, Glück gehabt und schon stehe ich vor der Tür.

      Das Gesicht kommt in der Realität etwas anders rüber, ist halt ungeschminkt so, aber ansehnlich. Das Alter kommt hin, kaum viel Zugebe. Wir verstehen uns gleich gut. Die Figur ist ein Traum. Der kleine Knackpo, die kleinen spitzen Naturbrüste stehen, als ob sie dich anspringen möchten. Ich kann es kaum erwarten, zu ihr aufs Bett zu krabbeln, als sie dort so unschuldig kniet.

      Vor einigen Tagen hatte ich die Anzeige erstmalig gesehen. Die Recherche ergab viele Treffer und ein durchwachsenes Meinungsbild. Ich bin vorsichtig und taste mich mit 80 EURO (1/2 Stunde) an die Sache ran.
      Für Extras verlangt sie 20 EURO Aufpreis.

      Im Bett muss ich als erstes die Brüste erkunden, schön, wie sofort die Nibbel reagieren. Sie kuschelt sich gleich an mich ran, ich erkunde den Rest, schöne weiche Haut. Nach der gegenseitigen Erkundungstour wird eingetütet und es geht weiter mit Französisch. Nicht tief, mit Handeinsatz, nicht sehr ausdauernd, aber immer am Mann. Insgesamt nicht schlecht, aber in dieser Disziplin gibt es bessere Damen.

      Als sich mein Kolben in dieses kleine, zierliche Geschöpf unter mir bohrt, ist das ein dermaßen geiler Anblick, dass ich es am liebsten hier schon beendet hätte. Aber es gab ja noch die fehlende Kür. Eine schöne HE sollte der heutige Abschluss sein. Hier macht sie einen sehr guten Handjob, während ich ihren Kitzler bearbeite und noch einmal ausgiebig die Titten knete.

      Bis Samstag ist sie noch in Würzburg, dann in Freiburg und anschließend wieder in Franken (Erlangen oder Bamberg), ich habs vergessen, Alzheimer lässt Grüßen.

      Fazit: Unverhofft kommt oft. So ist mir diese Woche tatsächlich noch eine kleine, süße Maus vor die Flinte gelaufen. Glück gehabt, Danke Melly und bis zum nächsten mal im Frankenland.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (11.08.2018), Scada (01.02.2018)

        #4
        Melly versuchte trotz Zusage und Bezahlung den Sex auf einer möglichst niedrigen Intensität zu halten - Hand wegschieben, kein vollständiges Eindringen usw.

        Kommentar


          #5
          Habe sie auch in WÜ getroffen und war noch Wochen danach geflashed. JA, Anal hat sie zugesagt, aber nur unter der bedingung, dass es "passt". Vor Ort dann abgelehtn. War mir egal, sie ist so dermaßen abgegangen, hat gestöhnt wie eine große, mich richtig fertig gemacht. Und die Blicke erst... Ich war begeistert!

          Kommentar

          Lädt...
          X