Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lucy bei den Dreamtouch Massagen

    Hallöchen

    War heute mal wieder juckig und bin extra etwas früher aufgestanden um die Reise nach Bremen anzutreten.
    Ohne einen wirklichen Plan bzw ein Ziel los. Dort angekommen habe ich mir erst einmal einen Überblick verschafft.

    Transen, NO!
    Ein versautes Mädel, NO!
    Massage? Thats it!

    Heute einfach mal nur entspannen. Die Suche ging dann schnell. Kurz das Forum gescheckt, nix schlechtes gefunden. Der Anruf war dann auf Englisch, aber alles sehr freundlich und unkompliziert.
    Also auf in die Ölmühlenstraße und geklingelt. Die Tür öffnete sich und es stand eine dunkelhaarige, Englisch sprechendeganz, süse Maus vor mir und bat mich rein.

    Dann erklärte sie mir das ich normalerweise die Dame meiner Gunst wählen könnte, aber jetzt wäre nur Lucy da. Sie kam prompt um die Ecke und was soll ich sagen...
    Groß, schlank, süß, fröhlich, summend ....

    Das ist ne ganz entspannte und und natürliche Frau. Schuhe aus und ab aufs Zimmer. Dort wure mir erstmal ein Getränk gebracht und mir die Möglichkeit gegeben anzukommen. Dann ganz entspannt duschen. Der Laden ist echt SAUBER.

    Dann auf auf die Matratze und es begannen unvergessiche 90 Minuten (130 EURO) Dreamtouchmassage. So entspannt und einfühlsam. Sie bemerkte sehr schnell was mir Gänsehaut bescherrte und was nicht. Federn, Handschuhe, Hände, Brüste. Manchmal hatte ich das Gefühl sie hat 3 Hände

    Sie weiß genau wie und was sie macht. Bringt es aber nicht profesionell rüber. Schon fast etwas unschuldig.
    Dann gab sie etwas Gas und ich dachte sie will mich jetzt abmelken. Hat sie auch :-) Aber sowas von schön.
    Und genau der Augenblick, an dem du merkst das es kein zurück mehr gibt, findet sie den perfekten mix aus Tempo und Druck. Leck mir die Füße... Was für ein Finish.

    Eine kleine Reinigung und dann die Bitte mich auf dem Bauch zu legen. Gesagt, getan! Es folgte eine wirklich tolle Massage. Es war ein Traum! Ohne Mist... ich fing an zu sabbern
    Nach 60 Minuten dann wieder umgedreht und sie wiederholte den Spaß aus Runde 1.
    Wieder hat sie es geschafft aus meinem Schwanz einem Spermawerfer zu machen. Da mussten wir beide sogar lachen

    Während des ganzen durfte ich sie zärtlich berühren und etwas abtasten. Habe ihr nicht zwischen die Beine gefasst. Wusste nicht ob es gewünscht ist und wollte diese Stimmung nicht ruinieren.

    Nun.... etwas Entspannung und noch eine Dusche. Ein weiteres Getränk und dann langsam wieder bekleiden. Sie nutzte die Zeit um das Bett neu zu beziehen und das Öl aufzuwischen.
    Der beißende Geruch von Chlor war zwar nicht so angenehm, aber mein Nachfolger kann sicher sein das es auch wirklich sauber ist. Da legt sie speziell und der ganze Laden generell Wert drauf.

    Zum Schluss dann mit wackeligen Knie die steile Treppe hinunter und bezahlen. Hab Lucy 20 Euro Trinkgeld überreicht und wurde mit einem wahnsinnig süßem Lächeln und ausreichend Bussis an die frische Luft gesetzt.

    Ich fasse mal zusammen.

    Location: 1 (Etwas indiskret aber das stört mich nicht)
    Lucy: 1+
    Service: 1+ (War genau das was ich mir erwünscht habe)
    Preis: 1 (Viel Geld aber das Paket war/ist es Wert)

    Nur einen Punkt der mir "Angst" machte.... Meine Schuhe standen einfach so am Empfang. Die waren echt Teuer Man könnte sich da schicke Neue nehmen und keiner merkt es

    Wiederholungsfaktor: 100% (Aber nicht mit den guten Schuhen )
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hhb6870 (01.06.2017), arctic (31.05.2017), envela (29.09.2016), Mr.Love (28.09.2016), dieter2811 (28.09.2016), tomfuc (28.09.2016), hornybanana (28.09.2016)

    #2
    Bremen - Dreamtouch Massagen - Lucy ein "must have" für Massageliebhaber

    Moin zusammen !

    Habe mich heute mal wieder auf den Weg in den 53. Breitengrad gemacht.
    Ausgemachtes Ziel war eine asiatische Schönheit im sonnigen Bremen. Leider waren meine beiden
    bevorzugten Lotusblüten nicht erreichbar. ( vielleicht doch schon abgereist )

    Mist, dachte ich mir...jetzt muss Plan B her.
    Kurz überlegt und habe mich dann für das bewährte Domizil in der Ölmühlenstr. entschieden.

    **blockierter Link**


    Anruf und kurz darauf hatte ich einen Termin mit Lucy. Passte ideal, weil ich sie schon lange auf meiner
    Liste hatte.
    Also dann los dachte ich mir. Gemütlich hingeschaukelt und sofort einen guten Parkplatz für meinen
    Vierrädigen gefunden. Diesmal extra mehr loses eingesteckt, damit ich locker die Parkdauer von 1 Std.
    überbrücken konnte.

    Zur Outdoor Location brauche ich nicht viel sagen. Nicht der Hammer, nicht sehr einladend und nur
    bedingt diskret.

    Aber sobald man drin ist fliegt einem der Hut weg. Klasse Einrichtung, hell, freundlich und alles blitzeblank.
    Total geschmackvoll gestylt. Hier passen Farben und Accesoires perfekt zusammen.

    Wieder mal nette Begrüßung durch die Empfangsdame und sofortiges Angebot eines Getränks.
    Schuhe aus, ab auf die Ablage und Badelatschen an.

    Keine 2 Minuten gewartet, da kam Lucy um die Ecke. Holla die Waldfee...eine Frau wie gemalt.
    Groß, schlank, blond mit einer Top Figur. Die Fotos auf der Homepage geben sie haargenau wieder.
    Ich war mehr als positiv überrascht. Nix mit manipulierten Photoshop Bildern, nix mit futuristischen
    Altersangaben. Wow...so stellt man sich das vor...sooo muss das sein !!

    Ab ging es die steile Treppe hoch in den ersten Stock. Diese Treppe hat es in sich. Selbst erfahrene
    Bergsteiger können hier massiv in Bedrohung kommen und abstürzen .

    Hoch ging noch...später wieder runter war ein kleines Abenteuer.

    Das Zimmer eine Augenweide ( ne glatte 10/10 ) . Orientalisch eingerichtet, mit großen Karaffen auf dem
    Laminatboden , große Fächer an den Wänden , alles in hellen bordeaux Farben gehalten.
    Hier kann man vom Boden essen, so sauber ist das.
    Klasse...hier muss man ein großes Kompliment aussprechen.

    Ausziehen und ab unter die Dusche. 5 Min. später lag ich entspannt auf dem Futon Bett.
    Lucy holte ihre Utensilien und war kurz darauf zurück.
    Sofort begann ein GF-Feeling vom feinsten. Lachen, scherzen, zweideutige Anspielungen und cooler
    Smalltalk. Sie spricht gutes deutsch, hat iwie einen holländischen Dialekt. Fällt sofort auf. Ihre Heimat
    ist aber Osteuropa.

    Preise für die erotische Massage sind : 60430 - 80460 ...nach oben keine Grenze.
    Alles bestens und ausführlich auf der Homepage nachzulesen.

    Ich wählte die 30 Min. und die hatten es in sich.
    Es begann mit einer Federboa, die sie geschickt über meinen Body gleiten ließ. Man liegt da wie
    angekettet, so geil ist das.
    Anschließend beeindruckte sie durch hohe Fingerfertigkeit. Ein streicheln mit den Fingerspitzen von
    oben bis unten. Immer wieder die kurzen Berührungen an meinem Lulu...herrlich.
    Sie sitzt aufrecht neben einem und man kann gut ihren ganzen Körper bewundern, besonders ihre
    natürlichen Brüste und der Traum Body.

    Berührungen sind am ganzen Körper erlaubt, allerdings nicht an ihrer Lustgrotte. Küssen ist ebenfalls tabu.
    Dann ging es los mit 40 Grad heißen Mandelöl, dass sie geschickt auf meinem Körper verteilte.
    B2B setzte ein und immer wieder konnte man sie förmlich riechen und super berühren.

    Jetzt begann ihre hohe Kunst der Lanzenbearbeitung. Den Schaft nicht zu fest umschlungen spielte
    sie regelrecht Balaleika auf meinem Kolben. Tippelnd, kreiselnd , mal wenig Grip, mal mehr.
    Ein Hochgenuss ihr dabei zuzuschauen. Keine Ahnung wo die Mädels das gelernt haben. Vielleicht
    hatten sie mal einen asiatischen Fortbildungslehrgang.
    Jungs...genauso stellt man sich die perfekte Lulu Massage vor. Kein hin und wieder. Viel besseres
    gibt es mit Sicherheit nicht.

    Leichte Vibration machte sich in meinem Körper breit und der Lachs war mittlerweile so hart wie
    ein Diamantschleifer.
    Musste sie um Pausen bitten, sonst wäre meine Sahneschleuder schon früh explodiert.

    Aber dann war es soweit und sie schüttelte wirklich alles bis auf den letzten Tropfen raus.
    Nur geil.... !!

    Reinigung erledigte sie mit einem warmen Waschlappen. Danach noch ein paar Takte Streichelmassage
    und mir anschließend mitgeteilt, dass ich noch 5 Min. relaxen soll. Einfach liegen bleiben und die
    letzten Minuten gedanklich nochmal zu verarbeiten. Absolut KEIN Zeitdruck !!!
    Die 30 Minuten waren schon lange rum.
    Nochmal unter die Dusche und wieder wurde mir danach ein Getränk angeboten. Wow...hier verdurstet
    ihr auf keinen Fall .

    Danach dann mal langsam angezogen und die Treppe nach unten, auch ohne Bergsteigerausrüstung gemeistert.

    Fazit:

    Hier gibt es nichts zu bemängeln

    - kein Zeitdruck - super Ladies - hervorragende saubere Zimmer -hoher Service

    Ein "must have" für Liebhaber der erotischen Massage !!!

    PS: Ich saß übrigens nach exakt 51 Min. wieder in meinem Auto. ( und das stand direkt vor der Tür )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arctic (31.05.2017), hornybanana (13.05.2017), schleckilecki (12.05.2017), Rock5 (12.05.2017), Ollyr (12.05.2017), tomfuc (11.05.2017), Däne15 (11.05.2017)

      #3
      bei mir war es komisch ich wollte termin und ich habe 2 ladies zur wahl gehabt per telefon ohne ein bild gesehen zu haben ich habe mich für lucy entschieden es war eine sehr gute wahl nun bin ich stamm kunde grins

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ollyr (16.05.2017)

        #4
        Zitat von michael 65 Beitrag anzeigen
        bei mir war es komisch ich wollte termin und ich habe 2 ladies zur wahl gehabt per telefon ohne ein bild gesehen zu haben ich habe mich für lucy entschieden es war eine sehr gute wahl nun bin ich stamm kunde grins

        Hi michael65 !

        Mit Freude ist zu lesen, dass dein Feuer für Lucy entfacht wurde.
        Sehr gute Wahl hast du da getroffen.

        Schön wäre es noch, wenn du der Leserschaft eine Idee mehr Infos hättest zukommen lassen
        Wir sind nämlich alle sehr interessiert und neugierig :-)

        VG riixx...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ollyr (16.05.2017)

          #5
          Da Plan A und B nicht funktionierten habe ich mich diese Woche, in Erinnerung an die Lobeshymnen hier, mal für was neues entschieden...
          Spontan angerufen, konnte sofort herkommen. Am Empfang kurz über das Procedere informiert, dann würden mir drei Damen "angeboten". Ein befremdliches Gefühl, aber so ist das wohl. Habe mich dann für Linda und eine Stunde entschieden.

          Die Gute hat mich zum VZ (heißt das hier auch so?) gebracht und mir nochmal erläutert was mich nun erwartet. Dann ab unter die wirklich saubere Dusche und wieder retour. Nach kurzer Zeit kam Linda dann auch und bugsierte mich auf die Liegewiese.
          Zunächst wurde meine Rückseite mit Händen und Feder erkundet, dann kam warmes Öl dazu. So langsam kam ich in Entspannungsmodus, war aber immer noch ein wenig aufgeregt ja nicht wissend was kommt. Ihre Hände und Brüste spürte ich am ganzen Körper, gelegentlich und wie aus Versehen flutschten ihre Hände auch immer wieder kurz zwischen meine Beine.
          Dann würde ich in die Rückenlage gebeten und das Spiel ging auf der Vorderseite weiter. Nur wurde jetzt auch immer mehr der kleine Prinz bedacht. So ging das Ganze dann langsam seinem Höhepunkt entgegen und das unvermeidliche Ende nahte!
          Mit warmen feuchten Tüchern würde ich dann fein gesäubert und blieb einfach entspannt liegen, und plötzlich war die Stunde (reine Massagezeit!) auch schon rum. Aber keinerlei Gedrängel durch Linda. Wir hielten noch ein wenig Smalltalk, Linda erzählte mir noch von weiteren Massagetechniken welche ich unbedingt mal ausprobieren sollte und natürlich das sie in drei Wochen wieder da wäre.

          Ich muss zugeben das ich gegen Ende der Massage einen wahnsinnigen Bock auf ficken hatte, man sollte sich also mental hierauf vorbereiten. Ansonsten eine tolle neue Erfahrung die ich garantiert wiederholen werde. Die Location ist blitzeblank, das gefällt. Dass einzige was störte war die im Nebenraum dauernd laufende Dusche, darüber hat sich sogar Linda ein wenig mokiert. Aber das ist jetzt klagen auf hohem Niveau!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hhb6870 (01.06.2017), riixxoss (31.05.2017), Däne15 (31.05.2017), arctic (31.05.2017), schleckilecki (31.05.2017)

            #6
            Heisst...

            Lucy jetzt Linda? Ein kleiner Fehler?

            Oder packen wir alle Ladys von DTM hier hinein?

            Wenn ja dann mal hier der Link zur Linda

            http://www.dreamtouchmassagen.de/linda.html
            Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

            Kommentar


              #7
              Ich hatte mir gedacht thematisch passt das besser hierhin als ein neues Thema aufzumachen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
                Ich hatte mir gedacht thematisch passt das besser hierhin als ein neues Thema aufzumachen...
                Hat aber den Nachteil, dass man es nicht findet, wenn man konkret nach Linda sucht.
                Vielleicht ist es bei Massagen nicht so wichtig, aber in der Regel ist ein Thread pro Mädchen
                schon hilfreich (außer bei Clubs).
                Aber egal, ich überlasse das euch, wie ihr es in diesem Fall macht.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Wäre interessant zu wissen welche Massage ihr dort gebucht habt. Haben immerhin 5 verschiedene zur Auswahl, die auch ganz Unterschiedliche Preise haben.

                  Nach den Berichten hätte ich wohl mal Lust das auszuprobieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Ach so, erotische Massage mit B2B 90460

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Info.

                      Mal sehen ob ich mal einen Termin ergattern kann. Diese Fessel-Massage würd mich mal interessieren, auch wenn ich eigentlich nicht auf solche Spielchen stehe. Aber mal ausgeliefert zu sein, ohne sich kratzen zu können wenns mal juckt von der Feder oder so...das wär sicher interessant.

                      Auch sieht die Lucy einfach Mega-Hammer aus. Auch ohne anfassen oder Verkehr...alleine der Anblick muss irre sein
                      Zuletzt geändert von gurke01; 06.06.2017, 22:50.

                      Kommentar


                        #12
                        Dreamtouch Massagen

                        Moin Moin ,

                        ich wollte auch mal zu den Dreamtouch Massagen finde aber den Preis für 90 Minuten ziehmlich hoch

                        Kann mir einer der Herren vielleicht sagen , ob ich in 90 Minuten bei jeder Dame 2 x Handentspannung bekomme ? Oder ist das nicht selbverständlich ? Ich interessiere mich für Tina oder Luisa !

                        vielen Dank Neuling

                        Kommentar


                          #13
                          Bei meinem Besuch wurde das vorher geklärt ob du ein oder zwei mal möchtest
                          Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                          Kommentar


                            #14
                            Moin,
                            ich habe heute Lucy einen Besuch abgestattet (klassische erotische Massage mit B2B, 120490), wollte im Grunde nur mitteilen das ihr Service immer noch wunderbar ist, also keine negative Veränderung, im Gegensatz zu den Fotos hat sie ein bisschen zugelegt und wirkt allgemein fraulicher, was ich als sehr positiv bewerte, freundlich wie immer, tolles Lachen, echt schöne Gespräche, einfach super, hat auch nicht pingelig auf die Uhr geschaut, haben deshalb auch gut 15 Min. überzogen, aber alles kein Problem bei ihr (sie hatte aber wohl auch keinen Nachfolgetermin, mein Glück)
                            Gruß Balke
                            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              schleckilecki (13.01.2018), arctic (13.01.2018), dieter2811 (13.01.2018), Däne15 (12.01.2018)

                              #15
                              Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                              Moin,
                              ich habe heute Lucy einen Besuch abgestattet (klassische erotische Massage mit B2B, 120490), wollte im Grunde nur mitteilen das ihr Service immer noch wunderbar ist, also keine negative Veränderung, im Gegensatz zu den Fotos hat sie ein bisschen zugelegt und wirkt allgemein fraulicher, was ich als sehr positiv bewerte, freundlich wie immer, tolles Lachen, echt schöne Gespräche, einfach super, hat auch nicht pingelig auf die Uhr geschaut, haben deshalb auch gut 15 Min. überzogen, aber alles kein Problem bei ihr (sie hatte aber wohl auch keinen Nachfolgetermin, mein Glück)
                              Gruß Balke
                              moin Balke hat Lucy die preise geändert ich habe beim letzten mal die massage wie bei dir 130490 bezahlt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X