Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelicia, Plauen

    Hallo möchte auch mal wieder berichten, war gestern einal bei dieser Dame.
    Hatte ja in letzter Zeit keine schlechte Erfahrung in der Parkstraße, aber es kommt eben auch mal anders.
    Die Preise 50430 + 20 mit küssen.
    Also den Betrag gelöhnt aber s wurde nichts eingehalten wie oder schmusen. Lecken und spielen an der Möse war auch nicht drin und plötzlich auch das berühren ihrer Titten auch nicht angebeblich Schmerzen.Es kam letztens nur zur HE und nach 15 min war alles vorbei undgedrängt das man geht war auch froh wieder zu gehen.
    Also für mich ein no do zu dieser Dame wenn man es sagen darf.
    Sie ist nichts Wert. Sollte zu Hause bleiben.

    Gruß Maxim
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.09.2016, 11:33. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Vielleicht war es auch besser, daß du sie nicht geleckt hast.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxim Beitrag anzeigen
      Hatte ja in letzter Zeit keine schlechte Erfahrung in der Parkstraße
      Da hattest Du bis jetzt halt Glück. Ich meide diese Straße schon länger, außer ich kenne die Frau schon die da ist.
      Bei dieser Homepage da wäre ich schon sehr vorsichtig
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        @maxim:
        Du bist jetzt 4,5 Jahre dabei, hast aber die Grundzüge der Suchfunktion nicht verstanden.
        Der beste Bericht und die berechtigste Warnung nutzen nichts, wenn sie nicht gefunden werden.

        Deshalb Lesestoff für dich:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Thementitels
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (29.09.2016)

          #5
          Angelicia

          Hallo,
          schade, dass Du solch schlechte Erfahrungen mit ihr hattest. Ich war auch bei Ihr, allerdings in Chemnitz, Rudolf Liebold Str.. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, bezahlte 50430. Küsse gabs so, Sex fand ich gut.
          Ich lies mich sogar später auf ein 2. mal ein. Wir duschten zusammen, paar Küsschen waren dabei, war auch wieder ganz zufrieden.
          Sie war ein lustig freches Mädel, und wir hatten ne schöne Zeit zusammen.

          Kommentar

          Lädt...
          X