Anzeige
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 182

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Traumfrau Francesca
Auf Anfrage!
Wiesbaden - Sonnenberg


0163-2217970
Alter: 29 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln
FRANCESCA

Lust auf zärtlichen GF6?
Francesca bietet leidenschaftliche ZK, abwechslungsreiches Franz. + GV und Spanisch (BV).
Ich lasse mich gerne verwöhnen, ich halte was andere versprechen.
Überzeug dich selbst und vereinbare einen Termin.

Auch gut aus Frankfurt zu erreichen!
  1. #121
    Vollmitglied Avatar von Harald
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    111
    Danke erhalten
    73
    Danke erhalten in
    16 Beitr.
    Danke gesagt
    9

    Standard Frauen sollten zu Ihrer Figur stehen

    Ich war zuletzt vor einem halben Jahr bei Francesca und ich kann die Aufregung der letzten Kommentare nicht verstehen. Jeder kann doch auf die persönliche Erscheinung an der Tür umdrehen oder eben nicht. Francesca wirbt mit Fotos, die zwar echt sind, aber eben schon ein paar Jahre alt. Sie ist immer noch attraktiv, aber eben nicht mehr der schlanke Feger, der sie mal war. Wir reden sicher nicht mehr über KF34 oder KF36, sondern mindestens über KF38. Es ist immer noch alles gut verteilt und straff. Sie ist immer noch eine sehr nette und erotische Frau. Insofern gibt es durchaus Gründe, nicht umzudrehen, sondern zu bleiben.

    Ich jedenfalls bin vor einem halben Jahr geblieben. Mein Erlebnis war aber durchaus nicht berichtenswert, weder besonders toll noch niederschmetternd. Mein Resüme zum Jahreswechsel lautete jedenfalls, dass ich nur noch bei realistischer Werbung auch bleibe. Nicht mehr zutreffende Bilder sind nun mal eine Lüge. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich werbemässige Beschreibungen oder veraltete Fotos nicht mehr als vernachlässigenswerte Größe ansehe, sondern als das, was sie sind ... nämlich Lügen. Jeder, der trotz solcher Lügen seine Eier nicht im Griff hat und bleibt, muss sich bewusst sein, dass er diese kreative Tendenz der Beschönigung auch noch fördert. Ich, wie gesagt, mache das nicht mehr.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Foma (01.05.2018), LassDieSauRaus (19.04.2018), MMikee (22.04.2018), ms (19.04.2018), Neuer (20.04.2018)

  3. #122
    Einsteiger
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    44
    Danke erhalten
    44
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    24

    Standard Ihr solltet an Eurer Wahrnehmung arbeiten...

    Servus die Herren,

    wow...soviel Selbstherrlichkeit - das ist wahrlich grossartig. Lest ihr euch euer Geschreibsel auch manchmal selbstkritisch durch?

    Wie schon mehrfach betont. Das hier ist ein freies Land und jeder kann demnach frei entscheiden wo er sich zum Beischlaf bettet. Soweit ich das hier verfolgt habe, hat Francesca niemals in blickdichten Nerz gehüllt die Tür geöffnet 😳 Ich geniesse immer den Anblick wenn sie vor mir her läuft. Nicht zu vergessen die einfach sensationellen Brüste - was ein seltenes Ereignis. Also...jeder sieht was er bekommen wird. Es herrscht auch keine Dunkelheit in ihrer Wohnung. Verdammt nochmal...was wollt ihr eigentlich? Da wird über die Konfektionsgrösse gestritten...seid ihr eigentlich noch ganz klar? Seit wann sind KF Grössen absolute Grössen? Einige hier haben wohl echte Wahrnehmungsprobleme...mangelns Erfahrungen im echten Leben.

    Fakt ist: Sie kein Size Zero...behauptet sie auch nicht. Die kolportierten 20kg sind einfach nur dummes Gerede. Brusttechnich ist das unzweifelhaft ein hammer D-Körbchen. Kf liegt sie...je nach Modelabel irgendwo zwischen 36 und 38. Egal was es nun ist, beides rechtfertig nicht dieses abwertende Geschreibe hier. Sie ist euch nicht dünn genug...dann dreht Euch um und sucht einen passenden Hungerhaken für Euch und alles ist gut. Nicht Mann genug zum umdrehen? Dann beschwert Euch bei Mutti, dass sie euch zu solchen Pussies erzogen hat. Aber wahrscheinlich kauft ihr auf dem Autobahnrastplatz auch das einmalig günstige Gold-Besteck, das von der Messe übrig geblieben ist 😂

    Sorry, aber das musste einfach raus..

    Fazit: Ihr Service ist super, der Body klasse und nett ist sie auch noch. Beschwert euch über die wirklich miesen Abzockerinnen, aber lasst bei Francesca bitte die Kirche im Dorf...weil substantiell gibt es hier nix zu meckern. Daher...wie erwähnt...ist das auch ein Empfehlungs-Thread.

    Empfehlen kann ich ansonsten nur Fielmann (für die, die besser fühlen als sehen) oder Besuch beim Therapeuten...man kan lernen NEIN zu sagen. Geht wirklich...habe ich schon mehrfach getan, gar keine Herausforderung.

    Es grüsst...Der Tom

    PS: Ich bekomme keine Extras dafür...😥

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    das_hummelchen (16.05.2018), Do_Edel (23.05.2018), Juancito (16.05.2018), LassDieSauRaus (16.05.2018), OverWerker (16.05.2018), Razaneye (16.05.2018)

  5. #123
    Vollmitglied
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    106
    Danke erhalten
    90
    Danke erhalten in
    24 Beitr.
    Danke gesagt
    77

    Standard

    Zitat Zitat von TomG Beitrag anzeigen
    Servus die Herren,

    Lest ihr euch euer Geschreibsel auch manchmal selbstkritisch durch?
    Du solltest dem Thema „lesen und verstehen“ wohl selbst etwas mehr Beachtung schenken!

  6. #124
    Einsteiger
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    44
    Danke erhalten
    44
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Foma Beitrag anzeigen
    Du solltest dem Thema „lesen und verstehen“ wohl selbst etwas mehr Beachtung schenken!
    Verstehe...Mutti sah das nicht so 😂

    Und dabei sollten wir es auch belassen

  7. #125
    Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Hessen & RLP
    Beiträge
    18.249
    Danke erhalten
    7.594
    Danke erhalten in
    3.983 Beitr.
    Danke gesagt
    5.187

    Standard

    Zitat Zitat von TomG Beitrag anzeigen
    Und dabei sollten wir es auch belassen
    Ich bitte darum. Dies ist ein Empfehlungsthread.
    Daher geht es im Folgenden wieder nur um den Service von Francesca...

    Chromstange, Moderation
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

  8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    veva (17.05.2018)

  9. #126
    Neuling Avatar von Ludo71
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    42
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Es wäre interessant, wenn man die Frau dazu sehen könnte.

    Für fremde völlig uninteressant...!

  10. #127
    Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    32
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    5

    Standard Wann kommt Sie wieder nach WI?

    Hallo, weiß jemand wann Sie wieder da ist?
    Euer Geniesser_64 :)

  11. #128
    Juniormitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    95
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Standard

    Ist die denn überhaupt weg?
    Sie ist nämlich auch dann da, wenn kein aktuelles Inserat geschaltet ist.
    Einfach mal anrufen.

  12. #129
    Vollmitglied Avatar von Pemeas
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    208
    Danke erhalten
    227
    Danke erhalten in
    70 Beitr.
    Danke gesagt
    99

    Standard

    Ohne Anzeige keine Kontaktdaten ..... da wird es mit dem einfach mal anrufen schwierig.
    Zumindest bei mir reagiert Francesca derzeit nicht auf Kontaktversuche jeglicher Art.

    Peter

  13. #130
    Vollmitglied
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    199
    Danke erhalten
    95
    Danke erhalten in
    47 Beitr.
    Danke gesagt
    53

    Standard neue Anzeige- neue Bilder

    Francesca hat wirder eine Anzeige geschaltet.
    Darin sind auch neue Bilder, die eine sehr attraktive wohlgeformte Lady mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen zeigen.
    Somit sind dann die KF- Fragen auch geklärt

  14. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    das_hummelchen (31.05.2018)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •