Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen sollten zu Ihrer Figur stehen

    Ich war zuletzt vor einem halben Jahr bei Francesca und ich kann die Aufregung der letzten Kommentare nicht verstehen. Jeder kann doch auf die persönliche Erscheinung an der Tür umdrehen oder eben nicht. Francesca wirbt mit Fotos, die zwar echt sind, aber eben schon ein paar Jahre alt. Sie ist immer noch attraktiv, aber eben nicht mehr der schlanke Feger, der sie mal war. Wir reden sicher nicht mehr über KF34 oder KF36, sondern mindestens über KF38. Es ist immer noch alles gut verteilt und straff. Sie ist immer noch eine sehr nette und erotische Frau. Insofern gibt es durchaus Gründe, nicht umzudrehen, sondern zu bleiben.

    Ich jedenfalls bin vor einem halben Jahr geblieben. Mein Erlebnis war aber durchaus nicht berichtenswert, weder besonders toll noch niederschmetternd. Mein Resüme zum Jahreswechsel lautete jedenfalls, dass ich nur noch bei realistischer Werbung auch bleibe. Nicht mehr zutreffende Bilder sind nun mal eine Lüge. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich werbemässige Beschreibungen oder veraltete Fotos nicht mehr als vernachlässigenswerte Größe ansehe, sondern als das, was sie sind ... nämlich Lügen. Jeder, der trotz solcher Lügen seine Eier nicht im Griff hat und bleibt, muss sich bewusst sein, dass er diese kreative Tendenz der Beschönigung auch noch fördert. Ich, wie gesagt, mache das nicht mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Foma (01.05.2018), MMikee (22.04.2018), Neuer (20.04.2018), LassDieSauRaus (19.04.2018), ms (19.04.2018)

      Ihr solltet an Eurer Wahrnehmung arbeiten...

      Servus die Herren,

      wow...soviel Selbstherrlichkeit - das ist wahrlich grossartig. Lest ihr euch euer Geschreibsel auch manchmal selbstkritisch durch?

      Wie schon mehrfach betont. Das hier ist ein freies Land und jeder kann demnach frei entscheiden wo er sich zum Beischlaf bettet. Soweit ich das hier verfolgt habe, hat Francesca niemals in blickdichten Nerz gehüllt die Tür geöffnet 😳 Ich geniesse immer den Anblick wenn sie vor mir her läuft. Nicht zu vergessen die einfach sensationellen Brüste - was ein seltenes Ereignis. Also...jeder sieht was er bekommen wird. Es herrscht auch keine Dunkelheit in ihrer Wohnung. Verdammt nochmal...was wollt ihr eigentlich? Da wird über die Konfektionsgrösse gestritten...seid ihr eigentlich noch ganz klar? Seit wann sind KF Grössen absolute Grössen? Einige hier haben wohl echte Wahrnehmungsprobleme...mangelns Erfahrungen im echten Leben.

      Fakt ist: Sie kein Size Zero...behauptet sie auch nicht. Die kolportierten 20kg sind einfach nur dummes Gerede. Brusttechnich ist das unzweifelhaft ein hammer D-Körbchen. Kf liegt sie...je nach Modelabel irgendwo zwischen 36 und 38. Egal was es nun ist, beides rechtfertig nicht dieses abwertende Geschreibe hier. Sie ist euch nicht dünn genug...dann dreht Euch um und sucht einen passenden Hungerhaken für Euch und alles ist gut. Nicht Mann genug zum umdrehen? Dann beschwert Euch bei Mutti, dass sie euch zu solchen Pussies erzogen hat. Aber wahrscheinlich kauft ihr auf dem Autobahnrastplatz auch das einmalig günstige Gold-Besteck, das von der Messe übrig geblieben ist 😂

      Sorry, aber das musste einfach raus..

      Fazit: Ihr Service ist super, der Body klasse und nett ist sie auch noch. Beschwert euch über die wirklich miesen Abzockerinnen, aber lasst bei Francesca bitte die Kirche im Dorf...weil substantiell gibt es hier nix zu meckern. Daher...wie erwähnt...ist das auch ein Empfehlungs-Thread.

      Empfehlen kann ich ansonsten nur Fielmann (für die, die besser fühlen als sehen) oder Besuch beim Therapeuten...man kan lernen NEIN zu sagen. Geht wirklich...habe ich schon mehrfach getan, gar keine Herausforderung.

      Es grüsst...Der Tom

      PS: Ich bekomme keine Extras dafür...😥

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Do_Edel (23.05.2018), Lord Schaft (16.05.2018), LassDieSauRaus (16.05.2018), Juancito (16.05.2018), Razaneye (16.05.2018), das_hummelchen (16.05.2018)

        Zitat von TomG Beitrag anzeigen
        Servus die Herren,

        Lest ihr euch euer Geschreibsel auch manchmal selbstkritisch durch?
        Du solltest dem Thema „lesen und verstehen“ wohl selbst etwas mehr Beachtung schenken!

        Kommentar


          Zitat von Foma Beitrag anzeigen
          Du solltest dem Thema „lesen und verstehen“ wohl selbst etwas mehr Beachtung schenken!
          Verstehe...Mutti sah das nicht so 😂

          Und dabei sollten wir es auch belassen

          Kommentar


            Zitat von TomG Beitrag anzeigen
            Und dabei sollten wir es auch belassen
            Ich bitte darum. Dies ist ein Empfehlungsthread.
            Daher geht es im Folgenden wieder nur um den Service von Francesca...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (17.05.2018)

              Es wäre interessant, wenn man die Frau dazu sehen könnte.

              Für fremde völlig uninteressant...!

              Kommentar


                Wann kommt Sie wieder nach WI?

                Hallo, weiß jemand wann Sie wieder da ist?
                Euer Geniesser_64 :)

                Kommentar


                  Ist die denn überhaupt weg?
                  Sie ist nämlich auch dann da, wenn kein aktuelles Inserat geschaltet ist.
                  Einfach mal anrufen.

                  Kommentar


                    Ohne Anzeige keine Kontaktdaten ..... da wird es mit dem einfach mal anrufen schwierig.
                    Zumindest bei mir reagiert Francesca derzeit nicht auf Kontaktversuche jeglicher Art.

                    Peter

                    Kommentar


                      neue Anzeige- neue Bilder

                      Francesca hat wirder eine Anzeige geschaltet.
                      Darin sind auch neue Bilder, die eine sehr attraktive wohlgeformte Lady mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen zeigen.
                      Somit sind dann die KF- Fragen auch geklärt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        das_hummelchen (31.05.2018)

                        Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                        Francesca hat wirder eine Anzeige geschaltet.
                        Darin sind auch neue Bilder, die eine sehr attraktive wohlgeformte Lady mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen zeigen.
                        Somit sind dann die KF- Fragen auch geklärt
                        Trotzdem kann ich mich auf meine Augen nicht mehr verlassen?! Ich hätte sie auf keinem einzigen der Bilder wieder erkannt. Daher versuche ich mich demnächst selbst zu überzeugen.

                        Kommentar


                          Hallo,
                          Ich finde schon, dass man sie erkennt.
                          Die alten Fotos waren auch so, dass man eine andere Vorstellung von ihr hatte als es die Realität
                          wiedergegeben hat.
                          Die Figur und der Busen sind jetzt sogar realistischer.
                          War schon länger nicht mehr bei ihr, muss mal wieder hin!

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            ich war ja vor einigen Jahren bei ihr (irgendwo gibt es einen Bericht) und damals schon überrascht über das Aussehen in der Realität und den Bildern. Auf den "alten" Bildern sehen die Brüste ja richtig top stehend aus, kleiner Arsch etc. In der Realität waren die Brüste dann doch deutlich hängender und auch sonst alles etwas breiter. Das ist jetzt nicht wertend gemeint - jeder steht auf etwas anderes. Ich habe den Besuch aber sehr gut in Erinnerung. Die Dame ist mega nett und hat eine tolle Ausstrahlung. Die neuen Bilder kommen jetzt auch hin und sind authentisch.

                            Denn genau so sieht sie nun mal aus - große Brüste, aber eben weich, etwas hängend und natur. Das ist eben ganz normal so. Auch sonst etwas "fülliger", jedenfalls in meinen Augen. Kommt ja immer drauf an... ich stehe sehr auf Skinny/trainierte Frauen, aber bin auch offen für anderes. Aber die alten Bilder hatten schon vor 1 - 2 Jahren nicht wirklich viel mit der Realität zu tun. Aber am Ende kommt vieles auf das Zusammenspiel und den Service an und das war alles tiptop.

                            Für mich kommt eine Wiederholung aufgrund der Optik jedoch nicht in Frage. Damals habe ich darüber nachgedacht, sie nochmal zu besuchen, da FO wirklich toll war. Dank dem neuen Gesetzt wird kein FO mehr angeboten und damit ist der Haupt Pluspunkt, den ich bei ihr gesehen habe weg. Der Rest (vor allem Optik) ist dann für mich persönlich nicht genug um sie zu besuchen.
                            Zuletzt geändert von Symbi; 01.06.2018, 14:36.

                            Kommentar


                              Francesca in Wiesbaden

                              Nach meinem sehr positiven Erlebnis mit Lilly-Feline Anfang der Woche, habe ich heute Francesca besucht. Ich kann nur sagen, diese Dame ist Frau. Sie hat neu Bilder, aber wenn man sie in Natura sieht, da gibt es nichts zu meckern. Sie ist eine Dame an der auch was dran ist, top Oberweite, dass diese bei der Größe natürlich etwas hängt ist ja logisch und nix bearbeitet, also Natur und einen schönen straffen Arsch. Und nicht wie manche schreiben, 20 Kilo mehr auf den Rippen. Sie empfängt nur auf Termin. Einen kleinen Proceco im Rucksack und pünktlich bei ihr geklingelt. Einlass sehr höflich und in sexy Unterwäsche. Obolus überreicht und der erotische Reigen begann. Sie war frisch geduscht, wie ich auch. Ich will hier gar nicht weiter auf ihren Service eingehen, es war von Allem etwas dabei. Kuscheln, Küssen , Vibrator- Einsatz und so weiter. Und Steckspiele wurden natürlich auch gemacht. Ich bin in der schönen erotischen Stunde zweimal gekommen, woran sie auch einen großen Anteil hat. Mann ist ja keine 18 mehr, aber wenn der Kopf frei ist kein Problem. Für mich persönlich ein sehr schönes Erlebnis.

                              Kommentar


                                Super Erstbesuch bei Francesca

                                Ich bin gestern erstmalig bei Francesca geweste. Was soll ish sagen, eine Hammerfrau mit einem super Service.
                                Nachdem ich freundlich empfangen wurde und das geschäftliche geklärt war (70430) mit Alles außer AV bin ich duschen gegangen, da ich an dem heißen Tag etwas verschwitzt war. Im sauberen Bad steht alles zur Verfügung was man braucht. ...aber ich war ja nicht zum Duschen da. Aus der Dusche kommend empfing mich Francesca mit einer Innigen Umarmung und Zungenküssen. Die Chemie stimmte. Tolles Französisch, verschiedene Stellungen, Fingern und Lecken gefielen ihr offensichtlich .. und mir erst. Die B-Probe ist beschlossene Sache.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X