Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wiesbaden - Traumfrau Francesca

    Francesca Wi - privat – Schlossbergstr.

    Habe Fancesca im Bluepearl kenngenlernt.
    Sie sieht klasse aus, ist nett, sehr sympatisch, mit einem bezaubernden Lächeln.
    Wirklich eine Traumfrau.

    Jetzt bietet sie ihren Service unter eigener Regie in der Schlossbergstr. an.
    Wer auf einen super GF6 steht wird sicher nicht entäuscht werden.
    Terminabsprachen werden eingehalten und ein Zusammentreffen mit weiteren Kunden hatte ich nie.
    Francesca empfängt mit einem freundlichen Lächeln und begeistert bereits an der Tür mit ihrem tollen Körper.

    Der Raum ist sauber und ansprechend eingerichtet. Das Bad hingegen praktisch aber sauber.

    Sie verwöhnt dann sofort mit leidenschaftlichen Zungeküssen.
    Ihr Französich ist sehr gut , dabei verwöhnen ihre Zunge und Hände den ganzen Körper.
    Der GV, ist sehr gefühlvoll, wechselndes Tempo bzw. Stellung und immer auf mich eingehend.
    Sie ist spontan, so z.B. verbinden wir uns auch mal abwechselnd die Augen (kein SM) und geniesen gegenseitig die zährtlichen Berührungen und den Sex. Wann und wie oft man ….. ergibt sich, oder man zeigt ihr dies kurz an.

    Abschließend pludert sie noch gerne etwas. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber die Aussprache einfach süss.
    Man kann sich ganz gut mit ihr verständigen.

    Sie fühlt sich einfach toll an, diese Frau ist echt ne Wucht. Für mich ein absolutes Highlight mit 100%er Wiederholung.
    Ich kann Francesca jedem Empfehlen der guten Sex mit viel Gefühl möchte.

    1 Std. 100 Euro ist ok.

    Hoffe mit meinem ersten Beitrag nichts falsch gemacht zu haben.
    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (26.05.2017), Swann (26.05.2017), Paradiesvogel (26.05.2017), Tony64 (25.05.2017)

      #32
      Hallo!
      Ich war jetzt auch bei ihr.
      Zunächst muss man schon sagen, dass die Fotos ein wenig geschönt sind, sie hat etwas mehr auf den Rippen und auch sonst, und dass die Beschreibung "Oberweite: stehend" auch nicht stimmt!
      Das vorab.

      Nun aber zum Positiven, das klar überwiegt:
      Francesca hat ein hübsches Gesicht, einen schönen, großen, wenn auch nicht stehenden, Busen und bietet einen sehr guten Service wie bereits beschrieben.
      Sie küsst sehr gerne (ZK) und sie lässt sich auch gern lecken und genießt es sichtlich. Beim FO bezieht sie alles mit ein und erregt auch durch anale Massage. Natürlich fordert sie auch GV ein.
      Die Zeit wird eingehalten, bei mir eine Stunde.
      Das Ganze für EUR 100, da kann man wirklich nicht mecker.
      Der Weg lohnt sich - eine klare Empfehlung!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (26.05.2017)

        #33
        Zitat von Rako Beitrag anzeigen
        Hallo!
        ...die Fotos ein wenig geschönt sind, sie hat etwas mehr auf den Rippen...
        Auf welche KF würdest du sie denn schätzen?

        Zitat von Rako Beitrag anzeigen
        ...und dass die Beschreibung "Oberweite: stehend" auch nicht stimmt!
        Der Aussage hab ich noch nie glauben können


        Gruß
        OW
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar


          #34
          Bestätigung

          Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
          ......, dazu Blickkontakt ihrer braunen Augen und nur mäßiger Einsatz von Hand und Zähnen.

          Hatte sie immer bei dir braune Augen? Bei mir hat sie immer die blauen Kontaktlinsen an.
          Aber beim nächsten Mal darf ich auch ihre echte Augenfarbe bewundern.

          .....Wer mag, der kann ja Vanilleeis mitbringen, da steht sie total drauf. Soweit mein heutiger Erstbeitrag, gerne bin ich bereit auch von den vergangenen und zukünftigen Treffen zu erzählen, wenn gewünscht. Schönen Abend in die Runde.
          Danke für den Tip.

          Ansonsten kann ich alles von Hummelchen nur bestätigen, deswegen muss ich nicht alles wiederholen. Kurz zusammengefasst Francesca ist eine ganz tolle Frau und ich empfinde immer die Stunde als viel zu kurz. Das Vorspiel und der Sex mit ihr ist wunderschön und wenn sie danach im Arm liegt..... Besser geht es nicht.

          Auch mit mir hat sie unter anderem das Thema Termintreue angesprochen. An einem Tag in der Woche, als ich bei ihr war, waren es 5!!!!!, die nicht kamen und vorher nicht abgesagt haben.
          Zum Kotzen, dass es solche Arschlöcher gibt, die das Wort Anstand nicht kennen und nicht mal kurz vorher anrufen können, wenn was dazwischen kommt.
          Da aber diese Penner das Forum hier nicht nutzen, sondern es hier nur anständige und faire Kollegen gibt, läuft meine Attacke leider ins Leere!!!

          Viele Grüße

          Frank

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (26.05.2017), Swann (26.05.2017)

            #35
            Hallo OW,
            KF auf jeden Fall 36.
            Und 19 Jahre alt ist sie auch nicht mehr. Das wurde ja schon berichtet.
            Das alles macht aber nichts, denn sie ist eine sympathische Frau, die einen sehr guten Service bietet!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (29.05.2017)

              #36
              Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
              Danke für den Tip. (1)

              Ansonsten kann ich alles von Hummelchen nur bestätigen, deswegen muss ich nicht alles wiederholen. Kurz zusammengefasst Francesca ist eine ganz tolle Frau und ich empfinde immer die Stunde als viel zu kurz. Das Vorspiel und der Sex mit ihr ist wunderschön und wenn sie danach im Arm liegt..... Besser geht es nicht. (2)

              Auch mit mir hat sie unter anderem das Thema Termintreue angesprochen. An einem Tag in der Woche, als ich bei ihr war, waren es 5!!!!!, die nicht kamen und vorher nicht abgesagt haben.
              Zum Kotzen, dass es solche Arschlöcher gibt, die das Wort Anstand nicht kennen und nicht mal kurz vorher anrufen können, wenn was dazwischen kommt.
              Da aber diese Penner das Forum hier nicht nutzen, sondern es hier nur anständige und faire Kollegen gibt, läuft meine Attacke leider ins Leere!!!

              Viele Grüße

              Frank
              Zu (1) 🤓 Gern geschehen.
              Zu (2) Deinen Beitrag muss man nicht kommentieren, Danke dafür.

              Das mit der Augenfarbe kam mir gelegentlich so vor als passten sich diese je nach Zustand an. Nur bei einer einzigen anderen "Hübschen" hatte ich dieses Phänomen beobachten können. 👍

              Kommentar


                #37
                Jungs, Ihr jammert auf hohem Niveau!
                Die Fotos sind absolut original und aktuell!
                Konfektionsgröße und Busen lann jeder selbst beurteilen. Ich finde ihren Körper absolut traumhaft und für eine dreizigjährige perfekt.

                Angeblich kann die Altersangabe in der Anzeige nicht geändert werden - was solls, im Gespräch geht sie sehr offen damit um.
                Francesca ist einfach eine Servicegranate die eine perfekte GF-Illusion bietet.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Realö (26.05.2017)

                  #38
                  Bestätigung

                  Das finde ich auch, Francesca ist sehr offen und ehrlich.
                  Körper und Service sind super. Einfach eine süsse Maus.
                  Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
                  https://www.ladies-forum.de/images/s...4x24/Adore.png

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    das_hummelchen (29.05.2017)

                    #39
                    Perfekt

                    Ich war gestern wieder bei Francesca, die mir kurzfristig einen Termin ermöglichte. Mit Vorfreunde
                    kam ich bei ihr an.
                    Wie immer bot sie natürlich, auch diesmal, wieder heißen GF6, den man sich nicht besser
                    wünschen kann.
                    Verschiedene Stellungen, heiße ZK sind bei ihr selbstverständlich und ich glaube
                    es hatte auch ihr Spaß gemacht.
                    Natürlich freue ich mich bereits jetzt schon, auf das nächste Mal.
                    Ich hoffe es klappt Ende der nächsten Woche wieder.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      das_hummelchen (29.05.2017)

                      #40
                      Heißer Tag, heiße Frau

                      Hallo,

                      war am Montag, trotz der Hitze, wieder bei Francesca. Zunächst hatte ich die Befürchtung bei diesen Temperaturen (35° Außentemperatur) zu schwächeln. Aber Francesca hatte die Sache voll im Griff und mich zu Höchstleistungen gebracht. Sie wirkte selbst „hungrig“. Was für ein Powerpaket. Und das GF – Feeling lies natürlich auch keine Wünsche offen. Abschließend haben wir noch gequatscht und deutlich überzogen. Diese liebe Maus mit ihrer süssen Aussprache muss mann einfach geniesen. Kein Wunder, dass beim Abschied etwas Wehmut aufkommt.

                      Kommentar


                        #41
                        Ja top Frau. Sehr lieb und toller Charakter. Service sehr gut. Nur optisch nicht so mein Typ. Aber sonst eine Empfehlung

                        Kommentar


                          #42
                          Triathlon der anderen Art

                          Begonnen hat mein besonderer Triathlon am Freitag bei Francesca und endete am Sonntag in FFM. Zu Francesca muss man speziell nicht viel hinzufügen. Es ist und bleibt meine "fest Beziehung" auf dem Pay6 Niveau. Vertraulichkeiten und Zuneigung lassen das Eigentliche, nämlich Sexuelle, beinahe zur Nebensache verkommen. Wenn mir also nach kuscheln, schmusen und schöner angenehmer Zweisamkeit mit diversen Entspannungsübungen ist, dann ist sie meine Numero Uno.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lord Schaft (03.07.2017), Paradiesvogel (26.06.2017)

                            #43
                            Immer wieder wunderbar!!!

                            Hallo,

                            ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit Francesca berichten.

                            Ich war jetzt schon öfter bei Ihr, es ist jedesmal eine wunderschöne Zeit. Ich buche immer 1,5h zu 150€.

                            Sie erwartet mich immer an der Tür im ersten Stock, stets mit einem Lächeln auf den Lippen und in knapper sexy Kleidung die ihren wunderschönen Körper umschmeichelt.
                            Nach dem schließen der Tür gibt es den ersten Kuss, von vielen die noch folgen. Sie nimmt mich an die Hand und führt mich in Ihr Zimmer. Dort kommt es zu weitern Zärtlichkeiten, streicheln, küssen und festhalten an ihrem wunderbaren Po.
                            Nach dem kurzen geschäftlichen Zwischengeplänkel, geht es kurz ins Bad zum frisch machen.
                            Danach zieht es uns ins Bett, wieder mit viel Gefühl und Zärtlichlkeit. Nach dem erkunden ihres Körpers begibt sie sich nach unten um, wie sie es nennt: ihrem Freund Hallo zu sagen.
                            Jetzt erfolgt ein gefühlvolles und abwechlungsreiches französich, das mir jedes mal hören und sehen vergeht.

                            Nun bin ich dran mich zu revanchieren und verwöhne ihre süße Schnecke. Sie erwiedert meine Bemühungen mit Zuckungen ihres Beckens und dem drücken meines Kopfes, tiefer in ihr Lustzentrum.
                            Jetzt kommt der Höhepunkt des Besuchs, ich lege mich auf den Rücken und sie begibt sich in Ihrer Lieblingsstellung, dem Reiter, auf mich.
                            Wir vereinigen uns und genießen die Nähe und Ekstase des jeweils anderen bis wir zu unserem Höhepunkt kommen.
                            Danach kuscheln wir immer noch etwas und unterhalten uns über Gott und die Welt.

                            Nach dem Ablauf der Zeit begeben wir uns nochmal ins Bad um uns frisch zu machen.
                            Unter küssen verabschieden wir uns voneinander und ich verlasse Sie nur widerwillig.


                            Ich kann Francesca nur jedem wärmstens ans Herz legen, der auf gefühlvollen GF6 steht und einfach alles um sich herum vergessen möchte.

                            Als ich am Freitag bei Ihr war, erzählte Sie mir das sie ab mitte nächster Woche an einer neuen Adresse zu finden sei, wo sie Ihren Gästen nach eigenen Angaben bessere Räumlichkeiten bieten kann.

                            Ich hoffe mein Bericht war für euch Aufschlussreich, und behandelt mir Francesca gut, sie ist eine ganz liebe.

                            Gruß

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Triberius4P6 (05.07.2017)

                              #44
                              Zitat von chrisha86 Beitrag anzeigen

                              Ich kann Francesca nur jedem wärmstens ans Herz legen, der auf gefühlvollen GF6 steht und einfach alles um sich herum vergessen möchte......erzählte Sie mir dass sie ab Mitte nächster Woche an einer neuen Adresse zu finden sei, wo sie Ihren Gästen nach eigenen Angaben bessere Räumlichkeiten bieten kann.
                              Ja das kann ich bestätigen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr.

                              Kommentar


                                #45
                                Aufgrund der anhaltend positiven Berichtslage habe ich der Dame soeben den Empfehlungsstatus verliehen.

                                Chromstange, Moderation

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Do_Edel (22.07.2017), Swann (04.07.2017), Paradiesvogel (04.07.2017), Pemeas (04.07.2017), berkoff (04.07.2017)
                                Lädt...
                                X