Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Da wir uns hier in einer Empfehlung befinden habe ich mal etwas Aufräumen müssen!

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #77
      Eine super Nette

      War jetzt auch endlich mal bei Francesca. 30470 mit schönem beidseitigen Franz. & schönen ZK. Total nett und freundlich die Gute. Kein Zeitdruck, war gut eine 3/4 Stunde da.
      Ist echt ne Liebe.
      Zuletzt geändert von sexboy; 07.09.2017, 18:57. Grund: edit

      Kommentar


        #78
        Sie ist und bleibt die Beste!

        Ich war gestern abend wieder bei Ihr ...

        Es war wie immer umwerfend. Sie öffnete mir die Tür, nakt wie Gott sie schuf, und lief dann mit verführerich wackelndem Po vor mir her in Ihr Schlafzimmer.

        Dort verbrachten wir 2 wunderbare Stunden, die nur von etwas Eis essen unterbrochen wurden.

        Nach 2,25h verließ ich sie wieder.
        Sie ist einfach das beste was einem Mann passieren kann.

        Kommentar


          #79
          Kurze Frage... bin jetzt etwas verloren wegen der Lokation.
          Ist die jetzige Diskret... bin etwas durcheinander wegen der "Alten" lokation mit Vorhang.

          Kommentar


            #80
            Sie ist diskret gelegen.
            Es ist ein gelb gestrichener Bangalow.
            Du kannst sogar in den Hof fahren und dort parken. Somit sieht dich niemand!

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Foma (11.09.2017), Casemiro34 (10.09.2017)

              #81
              Und wieder eine Stunde zu wenig

              Liebe Mitlesende der besonderen Freuden.

              Heute war ich nach langer Abstinenz wieder bei ihr. Francesca empfing mich in einem eng anliegenden beigen Kleid und wir begrüssten uns herzlich. Diese Willkommens Kultur ist wirklich einmalig. Ihre Freude über das Wiedersehen und das Anschmiegen an meinen Körper erfüllten mich mit Wonne. Das kann man nicht lernen, das kommt von Herzen. Für einen gemeinsamen Kaffee "danach" hatte ich eine Tüte voller Nussecken mitgebracht.

              Offenbar hat Francesca die lieb gewonnenen Süßigkeiten ein wenig aus Ihrem und unserem Leben verbannt. Obst und Früchte, gesunde Lebensmittel werden wohl eher wohlwollend angenommen, das wusste ich leider noch nicht.

              Die Stunde war erfüllt von allen erotischen Genüssen welche wir uns gegenseitig schenken konnten. Innige Zungenküsse, Brustlecken oder Einsaugen derselben, dann wieder heftigere Massage aller Körperöffnungen wechselten mit GV in Missio und Doggy Stellung ab.

              OV, Hoden -und Analmassage, meinen Penis zwischen ihren wundervollen Brüsten, mit ihrer Zungenspitze über meine Spitze, der Versuch von DT, alles konnte ich mit ihr anstellen und sie mit mir. Das war mehr als nur GF6, das war fast perfekt. Ihre Motivation und Durchhaltevermögen in der von mir mehrfach eingeforderten Reiterstellung, vorbildlich.

              Tja, was soll ich noch dazu sagen, wäre ich jünger und ungebunden, Francesca müsste diesen Beruf nicht ausüben. Sie ist darin wirklich sehr gut, aber eigentlich auch zu schade dafür, wie ich finde.

              Nun denn, eine kleine Anmerkung zum Schluß, Ihre Erreichbarkeit litt wohl darunter, dass sie mit ihrem teueren Smartphone technische Probleme hatte und noch hat. Es mußte ein anderes erst her und dort sind leider die gespeicherten Inhalte von vorher noch nicht verfügbar.
              Also, nicht mit unterdrückter Nummer anrufen, nicht erwarten, dass die Nummern alle zugeordnet werden können. Dafür bat sie mich um Verständnis und ich nehme an, daß ich dies den Fans und treuen Stammkunden weitergeben durfte. Weiterhin viel Freude mit einer der besten und liebenswertesten Frau. Schönen Abend, wo immer ihr auch seid.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paradiesvogel (19.09.2017)

                #82
                Francesca - ein zauberhaftes Date

                Da geht doch gleich die Sonne auf.
                Vom Empfang bis zur Verabschiedung war das wieder ein Treffen mit einer unglaublichen Sinnlichkeit und Hingabe und dem Gefühl, dass sie den Moment nur für mich lebt.

                Dates mit Francesca sind stets etwas besonderes, man sollte sie erleben. Ich gehe seit über 2 Jahren zu ihr und ich denke es gibt nichts besseres im Bereich Gf6. Wenn man ehrlich ist, und sie respektvoll behandelt, gibt sie so viel zurück. Ein unkomplizierter fröhlicher Mensch, stets gut gelaunt.

                Wer nur Sex will, das bekommt ihr auch bei anderen, wer jedoch das Besondere sucht wird von Francesca nicht mehr lassen.

                Fazit: sehr zärtlicher GF6 mit einer schönen natürlichen Frau, perfekte Illusion

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eric (19.09.2017)

                  #83
                  Was geht?

                  Warum gibt es keine aktuellen Berichte?
                  Arbeitet Francesca nicht oder ist sie sogar erkrankt?
                  Wer hat eine Info?

                  Kommentar


                    #84
                    Es gibt doch jetzt 9 Seiten positives zu ihr, das muss ja nicht nach jedem erfolgreichen Fick mit ihr aktualisiert werden
                    Ruf sie doch einfach an, dann wirst du schon sehen bzw hören ob sie da ist und nach dir selbst ein bild.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      chemistry (14.10.2017), Old Man (13.10.2017), Taurus1st (13.10.2017)

                      #85
                      Zitat von ms Beitrag anzeigen
                      Es gibt doch jetzt 9 Seiten positives zu ihr, das muss ja nicht nach jedem erfolgreichen Fick mit ihr aktualisiert werden
                      Ruf sie doch einfach an, dann wirst du schon sehen bzw hören ob sie da ist und nach dir selbst ein bild.
                      das nenn´ich mal so: kurz, präzise, auf den Punkt gebracht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Taurus1st (15.10.2017), chemistry (14.10.2017)

                        #86
                        eine Seite noch

                        Eine weitere positive Seite anzufügen erlaube ich mir jetzt.

                        Gestern um 9 Uhr (so früh ist eigentlich nicht mein Ding) erwartete mich eine ausgeschlafene, bestens gelaunte Franceska. Ich kann einfach nicht so früh am Morgen, da kuschel ich eigentlich noch im Bett rum, aber wenn die Termine rar sind, bin ich froh über jede Uhrzeit. Also ließ ich mich einfach treiben und Franceska bemühte sich mit reichlich Wohlwollen an mir ab. Kurze Revanche meinerseits, danach war sie wieder dran. Es war wohl auch ihr besonderes Frühstück. Kurz und gut, der anschliessende gemeinsame Kaffee war eine Sensation, vielen Dank.

                        Ja, sie ist und bleibt eine ganz besonders aufmerksame, liebenswerte junge Frau die sich um das Wohlbefinden ihrer Gäste kümmert. Eine Seltenheit! Da stimmt das Ambiente, die gebotene Leistung und der Preis zu 100%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Swann (26.10.2017)

                          #87
                          Kann es sein das Francesca eine neue Handynummer hat? Wenn ich versuche sie zu erreichen geht der Ruf nicht durch und bei whats app war sie schon ewig nicht mehr online.

                          Ist der Service immer noch so gut oder hat sie unter dem Empfehlungsstatus gelitten?

                          Kommentar


                            #88
                            Oberes Mittelfeld

                            @ Jolly Roger

                            Die bisherigen Berichte hatten mich neugierig gemacht und so hatte ich sie vor einigen Wochen auch mal für eine Stunde besucht.
                            Im Vorfeld war es auch nicht ganz einfach, sie telefonisch zu erreichen.

                            Zum Service:
                            Das ist ja bekanntlich immer bis zu einem gewissen Grad subjektiv und von der vielzitierten "Chemie" abhängig.
                            Die Euphorie einiger vorstehender Berichte kann ich nicht ganz nachvollziehen, würde sie aber insgesamt von der Servicequalität im oberen Mittelfeld einordnen. Oder anders gesagt: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

                            Kommentar


                              #89
                              Franceska SUPPER SERVICE

                              Hallo @ all,

                              bin vor einiger Zeit bei Ihr gewesen.
                              Ihre Neue Wohnung ist sehr Stilvoll und sehr sauber eingerichtet.

                              Francesca ist eine Sehr nette und freundliche Begegnung gewesen.
                              Sie empfang mich in einem Hauch von "nichts" und man konnte Ihre Knospen schon sehen und bei der Begrüßung spühren.
                              Es war ist SEHR Heiß ;)

                              Sie bat mir was zu Trinken an, was ich dankend angenommen habe.
                              Nach kurzer Klärung des 100460 Finanziellen bat sie mich auszuziehen und setzte sich auf die Bettkannte und schaute mir dabei zu. *GEIL*

                              Nun stand ich splitterfaser Nackt vor Ihr, Sie sitzend und hat mich mit Ihren hübschen Augen angeschaut nach dem Motto " nimm mich!! Sofort!
                              Ich fragte sie freundlich ob ich Duschen könne, Sie packte mich am Sch**anz und zog mich daran ins Bad. Ich bat Sie alles auszuziehen und mich nur in einem Handtuch zu empfangen. Was Sie natürlich auch tat als zurück kam.

                              Wir küssten uns sehr intensiv, zärtlich und stürmich.
                              Sie hat angefangen mit Französisch (mit Gummi), oder sollte ich eher sagen am Saugen, Alter schwede kann Sie das gut. Sie hat mein schw**nz nicht geblasen sonder damit gespielt.!! Ich war am explodieren!! sie merkte das und senkte das Tempo.

                              Ohne Flutschie steckte ich ihn in Ihre ABSOLUT heiße höhle!! das War ein gefühl von Geilheit in Verbindung von verbrennung.

                              Da ich sie in der Missio genommen habe konnte ich zum glück das tempo selbst bestimmen.

                              nach einpaar stellungswechsel bat ich sie mich oral zu beglüken und abzufertigen, dies tat Sie auch ohne beanstandung und ohne einsatz von Händen oder Zähne.

                              Dann noch sehr nett unterhalten und ich teilte ihr meine Wünsche für das nächste mal mit, was hoffentlich morgen sein wird.

                              ich kann gerne nochmal hier reinschreiben falls das einer wünscht.

                              Euer einhorn!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                das_hummelchen (12.12.2017)

                                #90
                                Empfehlung

                                Guten Morgen.
                                Eine Frage an die Mods: warum ist Franceska nicht mehr in der Empfehlungsliste?
                                Traue heute früh meinen Augen nicht, aber sie ist da weg. Hat das triftige Gründe oder ein Versehen. Bitte um Aufklärung. Danke vorab und schöne Adventszeit. Euer Hummelchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X