Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Francesca - Wi Schoßbergstr. - früher Blue Pearl

    Guten Abend,

    durch die positiven Beiträge aufmerksam geworden war ich inzwischen auch bei Francesca, und zwar in der neuen Location in der Schoßbergstr.: gut mit dem Pkw erreichbar, eigene Parkplätze, aber auch an der Straße problemlos, geräumige und ansprechend eingerichtete Zimmer, allerdings nicht gerade diskret. Die Freier warten im zentralen Vorraum und sind ziemlich zahlreich (einer vor dem Date, der hoffnungsfroh auf einen Schwächeanfall meinerseits zu warten schien, weil er es ohne Termin einfach mal versucht hatte und ein anderer, als ich den Tatort verließ), weil Francesca offenbar ausgesprochen gut gebucht ist. Wenn die Mitstecher nicht angestrengt ihr Gesicht hinter dem Smartphone versteckt hätten, wäre ein netter Plausch ohne Weiteres möglich gewesen. Jessicas Zimmer trennt außerdem nur eine Glaswand von diesem Warteraum, die durch Vorhänge nicht vollständig verhängt war, die Sdl bemerkte das und musste sie nochmal besser zuziehen - wenn jemand auf Diskretion Wert legt, sind die Räumlichkeiten nicht wirklich gut geeignet.
    Das Mädel selbst ist Ende 20, wirkt aber eher kindlich, weil sie ständig lacht, offenherzig über alles Mögliche plaudert und sehr anschmiegsam ist; außerdem fragte sie mit strahlendem Lächeln oft nach, ob es denn gut wäre; anscheinend suchte sie Bestätigung. Das Gesicht ist rundlich und ganz hübsch, ansonsten schlank und gute 1,65 wie angegeben, weiche, sehr angenehme Haut, reinlich, der Busen mal nicht silikonisiert, sondern weich und etwas hängend: Es wurde operativ Gewebe entfernt, weil die Brüste zu groß und schwer waren, so dass sie schmerzten.
    Beim Vorspiel wechselten Küsse und FO. Sie ist wie gesagt sehr schmusig, ohne aber ausdauernd zu knutschen. FO um Intensität bemüht, mit ganzer Aufnahme, Einbezug der Eier und Züngeln vor allem an der Eichel, dazu Blickkontakt und nur mäßiger Einsatz von Hand und Zähnen. Sie selbst ließ sich auch gern mit der Zunge verwöhnen, vermied aber gefingert zu werden (schien mir jedenfalls so, ich habe es nicht mit Nachdruck versucht).
    Wirklich gut war der GV. Sie begann mit Reiten und legte erstmal ordentlich los, um dann das Tempo immer mehr zu verlangsamen. Gleichzeitig wurde sie immer enger und kam dann, worauf sie ihren Kopf auf meine Brust legte und eine Pause einlegte. Vielleicht gespielt? Wer weiß das schon, ich tippe aber eher auf echt, anscheinend ist sie leicht erregbar und sie wurde bei den französischen Sprachübungen schon sehr feucht. Anschließend nahm ich sie in der Missio und legte mir abschließend ihre Füße auf die Schultern, um Vollgas geben zu können. Kein Problem - sie ging voll mit und kam anscheinend auch wieder in Fahrt, ihrem zweiten Höhepunkt kam ich dann aber diesmal zuvor und spritzte selbst ab.
    Anschließend noch Kuscheln und ein bisschen Quatschen, was sie offensichtlich sehr gern macht, wie schon gesagt. Sie ist stolz auf ihre Sprachkenntnisse nach nur 11 Monaten hier im Land und die Unterhaltung klappte ganz gut. Alles in allem ein durchaus zufriedenstellendes Erlebnis, das ich sicher mal wiederhole. In der Spitzengruppe der Wiesbadener Sdls würde ich sie aber nicht einordnen, dazu war sie mir zu kindlich und ihr Stil ist ein bisschen fahrig: Ihr fehlt etwas die Konzentration auf das, was sie gerade macht, dadurch geht sie zu schnell zum Nächsten über und es kommt nicht die maximale Intensität auf, die zu Erlebnissen führen, die man so schnell nicht wieder vergisst. (Natürlich nur meine ganz persönliche Meinung). Aber zur Gruppe der besseren Sdl gehört sie sicher.
    Ich hoffe, der etwas detailliertere Bericht entspricht den Erwartungen der Leser und strapazierte ihre Geduld nicht zu sehr.

    Viele Grüße,
    Swann
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.05.2019, 08:28. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baerenfreund (28.01.2017), WildinHessen (07.11.2016), FieselHugo (29.09.2016), die Wachtel (29.09.2016)

    #2
    Unklar

    Hallo Swann,

    danke für den ersten Bericht. Leider wirft er bei mir einige Fragen auf.

    ...[Folgeedit]

    In den ersten Berichten und lt. der Anzeige in der Anzeige in der Hasengartenstr. kann sie nur Rumänisch, was mich von einem Besuch bisher abgehalten hat. Hat sich das inzwischen geändert? Kann man sich mit Ihr unterhalten oder gehen nur die Standardsätze?

    Das mit dem Zimmer mit der Glaswand und der Warteschlange ist für mich alles andere als einladend.
    Die Fotos der anderen anzeigen für die Schoßbergstr. sehen richtig gut aus??!!??

    Viele Grüße

    Frank
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.09.2016, 16:22. Grund: Folgeedit

    Kommentar


      #3
      Nachdem Swann bemerkt hat, dass er nicht über Jessica, sondern über Francesca schreibt (Mann, Swann!),
      habe ich hier mal aufgeräumt.

      Den Beitrag von Swann habe ich aus dem Jessica-Thread herausgelöst und hier in einem neuen Francesca-Thread untergebracht, weil es mittlerweile neue Bilder zu der Dame gibt, die ich gleich eingebunden habe.
      Die Diskussion um das Missverständnis habe ich anschließend rückstandslos beseitigt.

      Ich hoffe, ihr kommt klar.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lanzelot118 (28.10.2017), DesTeufelsHure (29.09.2016)

        #4
        Frank868

        Ja Francesca hat tatsächlich sprachlich große Fortschritte gemacht
        Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
        aber spüren muss er es nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
          Hallo Swann,


          ...[Folgeedit]

          In den ersten Berichten und lt. der Anzeige in der Anzeige in der Hasengartenstr. kann sie nur Rumänisch, was mich von einem Besuch bisher abgehalten hat. Hat sich das inzwischen geändert? Kann man sich mit Ihr unterhalten oder gehen nur die Standardsätze?

          Das mit dem Zimmer mit der Glaswand und der Warteschlange ist für mich alles andere als einladend.
          Die Fotos der anderen anzeigen für die Schoßbergstr. sehen richtig gut aus??!!??



          Frank
          Erstmal ein tief empfundenes Danke an den Moderator für die Aufräumarbeiten - wenn sich unsere Wege mal kreuzen, gebe ich einen aus oder auch zwei...
          Zu Franks Fragen: Ein Gespräch war ohne Weiteres möglich. Für mich lag ein Kommunikationsproblem eher in der Kindlichkeit, für eine Frau Ende Zwanzig auffällig - kam mir jedenfalls so vor.
          Die Räumlichkeiten habe ich ja beschrieben. Die Glasfront fand ich eher ulkig, schließlich konnte man sie mit etwas Sorgfalt verhängen. Bei einem zukünftigen Besuch würde ich selbst mit darauf achten, dass die Vorhänge gut/dicht zusammengezogen sind. Wie gut das Glas akustisch abdichtet, ist nochmal eine andere Frage, die ich nicht beantworten kann. Vielleicht verschafft man dem nächsten, im Vorraum wartenden Kunden ja ein nettes Hörspiel und vertreibt ihm ein wenig die Zeit? Auf die Begegnungen im Vorraum - eigentlich eine Art Atrium - muss man sich jedenfalls einstellen, wenn den Betreibern nicht noch eine Lösung einfällt.
          Genaueres kann ich leider auch nicht sagen, vielleicht hilft es ja ein bisschen weiter.
          Grüße allerseits,
          Swann

          Kommentar


            #6
            Swann, hat Dir Francesca erzählt dass sie Ende Zwanzig ist? Oder handelt es sich um eine Einschätzung von Dir?

            Ich stellte ihr die Frage noch nicht, weil sie auf mich in Aussehen und Verhalten sehr jugendlich wirkt.

            Kommentar


              #7
              Das gehört doch zum Treff 188.
              Ein paar Frauen sind auch parallel im Flatrateclub tätig und ein paar sind nur in der Wohnung besuchbar.
              Wie es aussieht soll das exklusiver sein und es sind auch nur die hübscheren aus dem Treff dabei.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                Swann, hat Dir Francesca erzählt dass sie Ende Zwanzig ist? Oder handelt es sich um eine Einschätzung von Dir?

                Ich stellte ihr die Frage noch nicht, weil sie auf mich in Aussehen und Verhalten sehr jugendlich wirkt.
                Ja, sehr jugendlich. Gefragt habe ich auch nicht, sie hat es selbst ins Gespräch einfließen lassen.
                Grüße, Swann

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe F. nun auch in der neuen Location besucht. In der Schoßbergstr. gibt es keine neugierigen Nachbarn. Ihr Zimmer ist schön hell und der angesprochene Vorhang dicht. Insgesamt keine Spur von Rotlichtambiente.

                  Stattdessen eine F, die sich ehrlich freut einen Stammgast wiederzusehen. Sie macht wohl deutlich weniger Termine als bei den BP mit mehr Zeit zwischen den Dates. So hatte ich eine intensive Zeit mit Kuschelsex vom feinsten. BtB bis kurz vor der Explosion. Keine Berührungsängste, intensive ZK und ein engagierter GV.
                  Keine Spur von „gekaufter Zeit“ – für mich eine perfekte Illusion oder doch Zuneigung und Spass?

                  Momentan liegt bei mir die Latte für andere SDL sehr hoch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paradiesvogel (26.10.2016)

                    #10
                    Ergänzung

                    Hallo Permeas,

                    kannst du dein Bericht mit den von dir gebuchten Konditionen ergänzen.

                    Vielen Dank.

                    Gruß Frank.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                      Ihr Zimmer ist schön hell und der angesprochene Vorhang dicht.

                      Sie macht wohl deutlich weniger Termine als bei den BP mit mehr Zeit zwischen den Dates. So hatte ich eine intensive Zeit mit Kuschelsex vom feinsten.

                      Momentan liegt bei mir die Latte für andere SDL sehr hoch.
                      Hallo Pemeas,
                      danke für den Bericht. Das klingt nach einer sehr vernünftigen Entwicklung. Als ich da war, schien sie komplett ausgebucht zu sein, wie von mir beschrieben. Nach Deiner Darstellung legt sie die Dates jetzt umsichtiger. Ist denn auch das Problem mit dem "Begegnungs-Atrium" gelöst? Oder stellt sich das Problem auf Grund der längeren Pausen nicht mehr?
                      Grüße, Swann

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war Nachmittags bei ihr. Da war alles sehr entspannt und ich habe auch sonst niemand gesehen oder gehört. Der Vorhang zum Nebenraum ist mir nur aufgefallen, weil Du davon berichtet hast.
                        Wir sprachen über den Unterschied zu BP. Sie erzählte mir, dass sie bei BP mehr Kunden machen müsste.

                        Bei uns stimmt halt die Chemie. Sie bietet mir genau das was ich suche. Ich kann nicht sagen ob sie Profi genug ist, um immer einen guten Service zu bieten. Auf jeden Fall freut sie sich wenn Männer wiederkommen und dankt es ihnen. Auf micht wartete sie schon, weil mein Name auf der Terminliste auftauchte......

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                          Ich war Nachmittags bei ihr. Da war alles sehr entspannt und ich habe auch sonst niemand gesehen oder gehört. Auf jeden Fall freut sie sich wenn Männer wiederkommen und dankt es ihnen. Auf micht wartete sie schon, weil mein Name auf der Terminliste auftauchte......
                          Vielen Dank für die zusätzliche Info! Das Problem mit dem gemeinsamen Durchgangsraum scheint es dann allerdings nach wie vor zu geben, wenn mehr los ist. Immerhin werkeln dort ja auch zwei Sdl. Ich selbst fand die Begegnungen mit den beiden anderen Freiern übrigens eher lustig. Aber andere Besucher, die stärker auf Diskretion achten müssen, könnten das anders sehen.
                          Davon aber mal abgesehen: Deine Bemerkung über die Wiedersehensfreude kann ich mir gut vorstellen - sie ist sicher eine besonders Liebe, die jeder mögen wird.

                          Grüße, Swann

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hatte "einfachen" GFS für 70 die halbe Stunde

                            Kommentar


                              #15
                              und es war wieder sehr schön.....

                              Ich war nicht gut drauf und hatte einen Frustfick nötig.
                              Ich wollte kein Risiko eingehen und wählte daher Francesca die noch in der Schoßbergstr. werkelt.

                              Francesca arbeitet in einem separaten Appartement über dem Treff188. Ich finde die Lage sehr anonym und da Francesca derzeit alleine in dem Appartement ist, kann es auch kaum Begegnungen mit Mitstechern geben. Sie achtet auch sehr darauf, das die Privatsphäre eingehalten wird, obwohl mir das persönlich nicht so wichtig ist.

                              Die Begrüßung war sehr freudig.
                              Nach dem „üblichen“ begannen wir mit intensiven ZK und ersten Streicheleinheiten. Francesca trug noch ein enges Kleid – hatte aber nichts darunter an. Erstes Fingern und das „auspacken“ des prachtvollen Busen brachten mich schon mal richtig in Schwung. Als sie sich auf das Bett setzte und meinen mittlerweile gr0ßen Freund genüsslich blies, war meine Niedergeschlagenheit im wörtlichen Sinne wie weggeblasen. Schaft und Eier wurden einbezogen – ich musste sie bremsen….

                              Nun lies sie sich nach hinten fallen, spreizte die Beine und räkelte sich einladend. Diese Einladung nahm ich sehr gerne an und sie quittierte mein Zungenspiel freudig erregt. Francesca weis natürlich, dass ich mir ein langes Vorspiel wünsche und so gab es noch etwas spanisch und eine intensive BtB- Einlage, bei der es fast um mich geschehen wäre.
                              Francesca verhält sich aber in keiner Weise abspritzorientiert und so blieb mir noch der GV als krönender Abschluss. Nach einem eher vorsichtigen Ritt wechselten wir in die Missio und ich konnte mich richtig tief und fest austoben. Ich füllte das Gummi unter tiefen Zungenküssen und Francesca lies mir noch eine lange Zeit zum auszucken.

                              Zum Abschluss gab es noch ein schönes cool down mit küssen, Streicheleinheiten und einem netten Ast.

                              Francesca war wieder extrem darum bemüht, mir eine schöne Zeit zu bescheren und einen sehr guten Service abzuliefern. Die Zeit wurde mehr als eingehalten. Wenn ich nicht bezahlt hätte, wäre das GF-Feeling perfekt. So ist es vielleicht nur eine Illusion – aber eine sehr Schöne!!!

                              Gibt es andere Erfahrungen mit ihr? Fragen beantworte ich gerne.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lanzelot118 (28.10.2017), PierreX (29.01.2017), Lord Schaft (29.01.2017), Zauderer (27.01.2017)
                              Lädt...
                              X