Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Bericht von @Foma ist aber jetzt überaschend, davon das Realität und Bilder nicht übereinstimmen hatte noch keiner der bisherigen Besucher berichtet

    Kommentar


      ...also wenn ihre Brüste dadurch nochmals deutlich größer sind als auf den Bildern
      und sie kein "Mondgesicht" (nicht respektlos gemeint, mir fällt grad nur keine verständliche Formulierung ein)entwickelt hat, könnte ich damit gut leben. Habe bisher leider nie einen Termin ergattern können.

      Kommentar


        Also die Brüste würde ich als größer erachten, Sie als Mondgesicht würde ich jetzt nicht bezeichnen wollen...

        Die ganze Statur ist halt „massiger“ nicht mehr so sexy fraulich wie auf den Bildern... in der Form ist es mir einfach zuviel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (16.04.2018), Zeuss (15.04.2018)

          Foma hat recht

          Erstmal Kompliment für den Mut von Foma, auch mal kritisch über eine Empfehlung zu berichten. Ich war auch schon bei Franceska, und ich muss sagen : foma hat recht....mit den Bildern hat Sie auch aus meiner Sicht nicht mehr viel gemein. + 15 kg sollten realistisch sein zu den Bildern. Damals sagte mir Franceska, dass sie neue Bilder einstellt. Das ist schon ca 1Jahr her. Aus meiner Sicht hat Sie es nicht gemacht, weil die alten Bilder einfach besser wirken. Trotz all der Kritik: der Sex war Klasse, und Sie ist auch mit mehr Gewicht absolut sexy und geil (nach meinem Geschmack). Der Hintern war knackig und die Naturtitten griffig und fest. Abgesehen davon ist Sie eine supernette Frau, das wurde ja bereits hinlänglich dargestellt....Trotzdem denke ich, sie sollte die Bilder aktualisieren...bei ihrem guten Service ist das mehr an Kilos, sofern man nicht sehr viel Wert auf Schlankheit legt, absolut vernachlässigbar...lg n1ceguy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triberius4P6 (16.04.2018), Pemeas (16.04.2018)

            War am Samstag wieder bei Francesca in ihrem sehr schön eingerichteten Liebesnest, privates Ambiente, man kommt sich vor wie beim besuch bei einer Freundin, alles sauber und nichts sieht aus wie in nem Bordell.

            Ausgemacht waren 60 min für 100 und wie bei den anderen Treffen bisher bekommt man eine ganze menge für das Geld geboten, ausgiebiges knutschen, fummeln, lecken, streicheln.....einfach ein wunderbares Vorspiel,, dann 69er und facesitting, sex in verschiedenen stellungen und dann wunderbar zwischen ihren Prallen Titten gekommen. Nach dem säubern dann noch ein wenig knutschen und rumalbern.


            @FOMA 20Kg zu viel? Sorry aber das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen, es mag etwas mehr sein als auf den Bildern und besonders die Brüste sind deutlich größer und praller, aber sie ist wirklich alles andere als Dick. Ich glaube du hast da ganz schön was verpasst gerade bei deinem Namen französisch beherrscht sie wirklich ausgezeichnet und deine Eier hätten sicher auch Spaß gehabt.

            Francesca ist eine außergewöhnlich liebenswerte und serviceorierntierte DL und sie hat es sicher nicht verdient so an der Tür abgespeist zu werden und dann noch so eine Behauptung sie hätte 20Kg mehr als auf den Bildern drauf in ihren Thread geworfen zu kommen. Gerade mit solchen geschätzten Zahlen sollte man hier sehr vorsichtig sein da es den Mädchen sehr schaden kann. Aber Meinung ist nun mal Meinung.

            Meiner Meinung nach hat Francesca eine sehr schöne weibliche Figur, da wackelt und schwabbelt nichts alles in bester Ordnung, schöne Pralle Naturbrüste mit denen man auch ausgiebig spielen kann, einen wirklich geilen Hintern, sehr sanfte und straffe Haut und ein sehr süßes Gesicht.

            So jetzt hat jeder seine Meinung kundgetan.


            Schönen Abend noch
            Zuletzt geändert von Studebaker; 15.04.2018, 23:27.

            Kommentar


              Bilder passen nicht

              Ich war vor ca. 6 Monaten motiviert durch die Bilder und die positiven Berichte auch mal bei ihr.
              Die Bilder vor Augen war ich doch etwas irritiert als sie mich empfing. Also eine KF 34 hat sie bestimmt nicht. Ich schätze mal KF 38.
              Ich blieb dann trotzdem und hatte es nicht bereut. Trotz der Abweichungen zwischen Bildern bzw. Anzeigentext halte ich sie für durchaus ansprechend.
              Und über ihren Service, ihre Art sowie das Ambiente wurde schon wiederholt berichtet, so dass ich das nur noch mal bestätigen kann.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triberius4P6 (16.04.2018)

                So...

                Mister Foma ... vor allem, um dich anzuschauen und dann darüber nachzudenken! Ich glaube nicht, dass du ein Prinz bist ... übertreibe nicht mit den Pfunden ... wenn ich 10 plus habe, heißt das nicht, dass ich 100 habe. .. wenn ich mich selbst mit formen mag ... es ist genug. entweder du hast nur negative kommentare über frauen.. wen ich mag ... ich mag die art wie ich bin...mit 100 kg....
                also wer will zu fett werden ... ich warte auf dich...so..!und nicht machen mir sagen andere...bitte..respect..eine frau ist eine frau...nicht hund fur deine 100 euro.Männer, die für eine lange Zeit zu mir gekommen sind, sind für meine Vorteile und für Charakter gekommen ... vielleicht, wenn ich 200 kg erreichen, werden sie nicht kommen ... sowieso wird es nicht passieren, aber, ich wiederhole, kann nicht allen danken Jeder nach seiner Meinung ... aber trotzdem würde ich mich freuen, dass jede Person höflich sein würde und vor allem sich selbst charakterisieren würde. Wenn es ein Forum wäre und für Sie Männer hätten wir vielleicht etwas zu beanstanden. Ich habe interveniert, weil ich die Diskussion nicht mag ... besonders das übertriebene Wesen....so weit ich weiß, ist es ein Forum zu sagen, ob die Dienste gut waren oder nicht ... oder etwas höflicher zu schreiben ... glaube nicht, wenn du einen Spitznamen hast, weiß ich nicht wer du bist ... also ... ein guter Abend,Prinz Foma!

                Kommentar


                  Marketing

                  Servus,
                  Bilder sind Bestandteil jeder Verkaufsförderungsmassnahme. Francesca ist ja schon lange mit den derzeitigen Bildern im Geschäft. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese nicht mehr mit der aktuellen Realität übereinstimmen, ist hoch. Daher überrascht die Aussage und persönliche Wahrnehmung von Foma nicht wirklich.
                  12tanis hatte Ende letzten Jahres in seinem Bericht auch von einer "fraulichen Figur" und größeren Brüsten berichtet.

                  Kommentar


                    Marketing hin oder her.....

                    ....wie im echten Leben ist nun mal die Entäuschung groß, wenn die Bilder stark von der Realität abweichen!
                    Schließlich wird ein großteil der Dreibeiner hier nach optischen Reizen die SDL seiner Begierde auswählen!



                    Für mich sind solche Infos Gold wert!
                    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                    Kommentar


                      Wo hat Foma schätzen gelernt?

                      Zitat von Foma Beitrag anzeigen
                      Auch auf die Gefahr hin, hier der Spielverderber zu sein.

                      Aufgrund der Bilder und der positiven Berichte, bin ich auch mal vorbeigefahren... aber eben nicht mehr.
                      Die Tür ging auf und Sie versteckte sich erstmal dahinter, konnte also niemanden sehen bevor ich rein bin. Also rein, Tür zu, dann zeigte Sie sich und ich ich war erstmal baff...

                      Sorry, die Bilder und die Realität sind bestimmt +20kg. Ich habe noch gefragt ob Sie Franceska ist.
                      Es muss keine Größe 36, oder Skinny sein aber schöne Rundungen wie auf den Bildern sollte es sein, Sorry das sind mir zuviele „kg“, da habe ich keine Lust drauf, vorallem bezahle ich nicht dafür. Und die Bilder passen Definitiv nicht, auch mit Bauch einziehen und Luft anhalten...

                      Wer auf mollige/ kräftige/ Dicke steht....ok, Ich bin wieder weg. Mir war Sie zu dick!

                      Jedem mit Erfahrung ist dekannt, dass vielen Mädchen mit nicht ganz aktuellen oder nachbearbeiteten Bildern werben.
                      Francesca hingegen hat es nicht nötig geschönte Bilder zu verwenden. Ich kenne Francesca nun schon seit Jahren. Auch wenn seit den Aufnahmen etwas zugenommen hat (keinesfalls 20kg), entsprechen sie weitgehend der Realität.
                      Francesca zeigt sich beim Öffen der Tür, somit kann jeder entscheiden, ob er das Angebot annimmt oder nicht.
                      Kunden mit einem persönlichen Stil, werden die Dame trotzdem mit Respekt behandeln. Francesca ist eine ganz liebe, sie als Dick zu bezeichnen ist definitiv falsch.

                      Kommentar


                        Danke,Geribaldi!

                        ... egal, was Foma sagt, für mich, wie ich nichts bin, also für mich ist es null, wer zu mir kommen will, wird kommen, der ihnen kein lebendes Fläschchen mit anderen Frauen wünscht etwas ... um zu reden ... die Berührungen meines Schinkens kosten jetzt 130 Euro pro Stunde ... Ich muss meinen Schinken behalten...:))))))so...ich hoffe diskussion fertig...Es ist lustig und langweilig...

                        Kommentar


                          Ich versteh nur "Bahnhof".
                          Müssen wir uns jetzt bei Foma für die 30% Preiserhöhung bedanken, oder wie (Schmerzensgeld???)

                          Kommentar


                            So etwas

                            Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                            Ich versteh nur "Bahnhof".
                            Müssen wir uns jetzt bei Foma für die 30% Preiserhöhung bedanken, oder wie (Schmerzensgeld???)
                            Ja..naturlich...egal wann nicht kommen kunden...gibt andere frauen mit 100 meht sexy und skinny...ich muss nicht meht diskutier uber das..welche willst kommen ok...welche nicht...auch gut und viel spaß in andere platz...ich bin via ich bin und punkt...und yet..bitte..nicht mehr readen uber das...

                            Kommentar


                              Ich mag ja ungerne Stören.
                              Aber ich will euch einmal darauf hinweisen das wir uns hier in einer Empfehlung befinden!
                              Und nun zurück zum eigentlichen Thema.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
                                Erstmal Kompliment für den Mut von Foma, auch mal kritisch über eine Empfehlung zu berichten.
                                Tja, kam wohl nicht gut an. ;-)

                                Ich habe weder Ihre Person/ Charakter noch den Service bemängelt... nur darauf hingewiesen, was scheinbar andere bisher auch wahrgenommen haben - Da ist deutlich mehr dran als erwartet.

                                Ich wäre dankbar gewesen wenn andere hier mal „Eier“ gehabt hätten und ehrlich berichten würden, anstatt 10 Seiten das gleiche zu wiederholen!!

                                Ich werde auch in Zukunft meinen Persönlichen Eindruck wiedergeben, ob der nun der SDL oder den treuen Anhängern gefällt oder nicht ...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Triberius4P6 (20.04.2018), mr_n1ceguy (20.04.2018), volbeat (19.04.2018), Serotonin (19.04.2018), Razaneye (19.04.2018), chemistry (19.04.2018), Zeuss (18.04.2018)
                                Lädt...
                                X