Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mmm!?

    Zitat von jogy1805 Beitrag anzeigen
    .................. geklärt war (70430) mit Alles außer AV bin ich duschen gegangen, ............
    Servus,

    muss hier mal echt doof Fragen...
    In ihrem Profil bietet sie kein AV.. Hat sie es dir etwa vorgeschlagen gehabt?

    Grüße
    Mike

    Kommentar


      Francesca und die neuen Bilder

      Hallo Leute.

      Zunächst war ich ein wenig irritiert ob der neuen Bilder, daß auch Francesca die Person darauf ist oder nicht. Nun denn, ich darf hiermit jedem Zweifler (so auch mir) bestätigen, ja, sie ist es definitiv. Heute Mittag konnte ich mir ein eigenes Bild von der "neuen" Francesca machen.

      Vieles an ihr wirkt irgendwie ein wenig neuer und schöner, der Bauch wieder flacher und die Haut straff, die Haare mit den blonden Strähnen rassig, das Gesicht noch rundlich und doch um die Wangenpartie schlanker, der Busen ein wenig grösser und voller.

      Das jedoch hat mir Francesca mit ihrer Körperhaltung erklärt, welche dann das Brustgewebe eher schwächt als stärkt - Ergebnis ist eine, leicht der Schwerkraft gezollte, Partie.
      Die Beine sind gelenkig, auch wenn die Oberschenkel ein wenig an Fülle zugenommen haben. Mir gefiel was ich sah und in den Händen hatte. Eine Frau und kein zerbrechliches Elfchen. Alles hat seinen Reiz, mal so mal so.

      Mir gibt sie dieses unverwechselbare Gefühl von Zuneigung und Hingabe wie keine andere es schafft. Wenn sie sich mit ihren vollen weichen Lippen an den Deinen festsaugt, ihre Zunge auf Entdeckungstour geht und sie mit ihren schönen, gepflegten Hände zielsicher Deine wichtigsten und reaktionsfähigsten Körperstellen ertastet, tja ihr Lieben da draussen, dann ist die Illusion perfekt. Was sonst noch in der kurzen Stunde geschah, das wurde hinlänglich und detailreich in meinen anderen Post zu ihr geschildert.

      Hinzu kommt ihr wundervolles Ambiente in dem sich alles abspielt. Es ist halt wie zu Besuch bei der Geliebten in ihrem privaten Zuhause. Und was für eines, das bietet niemand sonst.

      Wenn Mann sich wie ich das Wohlfühlprogramm wünscht, gewürzt mit sinnlicher Erotik und ab und an versauteren Stilelementen, dann nichts wie hin zu ihr. Sie war ja länger nicht erreichbar, mußte sich nicht nur, aber auch um ihre Gesundheit kümmern, nutzte die Zeit sehr geschickt für die neuen Bilder aus.

      Jetzt ist sie wieder aktiv und gefragter denn je, weder der "Shitstorm um ihre Figur" noch der moderate Preisaufschlag haben sich bislang negativ auf ihre Beliebtheit und Buchungen ausgewirkt.

      Bevor ich nun den "Werbeonkel" angehängt bekomme, nein, bezahlt werde ich nicht von ihr und nein, ich habe ausser gelegentlichen Spaß keine weiteren Geschäfte mit ihr laufen.

      Sorry für den epischen Bericht, wird wohl an der Hitze und der wundervollen Erinnerungen an sie gelegen haben. Bis bald, euer Hummelchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tony64 (10.06.2018)

        "der Busen ein wenig grösser und voller.

        Das jedoch hat mir Francesca mit ihrer Körperhaltung erklärt, welche dann das Brustgewebe eher schwächt als stärkt - Ergebnis ist eine, leicht der Schwerkraft gezollte, Partie. "



        Und jetzt nochmal so, dass auch ich das verstehe bitte :)? Dieser verschachtelte Satz ergibt für mich keinen Sinn. Und wie kann der Busen denn ein wenig größer und voller sein, wenn sie gleichzeitig abgenommen hat und der Bauch weniger wurde etc.?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          das_hummelchen (04.06.2018)

          Berichte, kein überflüssiges Geschwätz, SORRY

          Habt ihr Probleme!

          Kommentar


            Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            "der Busen ein wenig grösser und voller.

            Das jedoch hat mir Francesca mit ihrer Körperhaltung erklärt, welche dann das Brustgewebe eher schwächt als stärkt - Ergebnis ist eine, leicht der Schwerkraft gezollte, Partie. "



            Und jetzt nochmal so, dass auch ich das verstehe bitte :)? Dieser verschachtelte Satz ergibt für mich keinen Sinn. Und wie kann der Busen denn ein wenig größer und voller sein, wenn sie gleichzeitig abgenommen hat und der Bauch weniger wurde etc.?
            Ich liebe Schachtelsätze, darin kann ich mich so wundervoll und umfänglich verlieren.

            Ok, Ich bin kein Mediziner oder Ernährungsberater. Wenn Sie jedoch ihre Essgewohnheiten umgestellt hat könnte das schon helfen. Bauchspeck oder Hüftgold hatte sie meines Wissens auch nicht viel. Der Busen soll nicht durch OP verändert sein. Er wirkt fülliger aber nicht stehend sondern durch die Schwere leicht hängend. Da kommt ihre Haltungsschwäche (ist ihr durchaus bewusst) negativ erschwerend hinzu. Wenn Sie zum Beispiel die Schultern hängen lässt.
            Mein Tipp, wenn es dich wirklich interessieren sollte, hingehen und genießen. Danach kannst du dich einwandfrei in deutsch mit ihr austauschen. Sie ist echt aufgeschlossen, auch solchen Fragen gegenüber.

            Kommentar


              Francesca in Wiesbaden

              Ich geb Pacific m recht. Francesca kann man nur lieb haben, oder nicht. Ihre Art, Figur und Rundungen an der richtigen Stelle. Wem es nicht gefällt, muss ja nicht hingehen. Und hier gibt es ja Männer, die waren vor einem Jahr noch sehr zufrieden mit ihrer Figur und jetzt stehen sie auf Skinnys.

              Kommentar


                Meine Antwort an Symbi

                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                ich war ja vor einigen Jahren bei ihr (irgendwo gibt es einen Bericht) und damals schon überrascht über das Aussehen in der Realität und den Bildern...

                Hallo,zuerst einmal meine Bilder sind echt.Das meine Brùste einbißchen hängen ist doch ab einer gewissen Größe und Alter normal.Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so. Dem einen gefàllt es, dem anderen nicht.Ich bin eine normale Frau und habe wie jeder Mensch mein Vor und Nachteile, was uns alle einzigartig macht. Jedem ist selbst überlassen ,bei mir zu entscheiden ob es passt oder nicht.
                Ich wùnsche euch noch einen schònen Abend,freu mich auf meinen nàchsten Gast.
                Bussi
                Zuletzt geändert von Chromstange; 25.06.2018, 07:18. Grund: Bitzte keine unnötigen Vollziztate!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Triberius4P6 (06.06.2018), das_hummelchen (04.06.2018), Geniesser_64 (04.06.2018), Balke72 (04.06.2018)

                  Zitat von don19 Beitrag anzeigen
                  Servus,

                  muss hier mal echt doof Fragen...
                  In ihrem Profil bietet sie kein AV.. Hat sie es dir etwa vorgeschlagen gehabt?

                  Grüße
                  Mike
                  Nein, Sie hat es mir genauso angeboten, wie geschrieben, da sie AV nicht anbietet.

                  Kommentar


                    ... moderater Preisaufschlag?
                    Was heißt das konkret für den Preis für eine Stunde?

                    Kommentar


                      Anwort an Rako

                      Was heißt das konkret für den Preis für eine Stunde?

                      Hallo,Rako...kannst du mich anruffen und nach fragen!Danke eine schöne tag.

                      Kommentar


                        Direkte Frage an die Dame!!

                        Hi Francesca,

                        da du hier scheinbar regelmäßig mitliest und ich dich tel. noch nicht erreichen konnte, versuch ich es mal so...

                        Zähle mich schon zu den etwas älteren Semestern und habe mal wieder Lust und kommenden Woche Zeit für Lust. Freie Tage sind Mittwoch Abend und Donnerstag Vormittag. Für mich und meine Wünsche, alle im zärtlichen Bereich bist du derzeit sicher die erste Wahl.
                        Mit wieviel Vorlauf muss man(n) denn derzeit ein Date mit dir ausmachen. Wann ist die beste Zeit zum Anrufen. Kann leider nicht beliebig ans Telefon. Hoffe, dass meine Fragen nicht zu individuell sind, sondern auch einige Mitleser interessieren.

                        Hoffendlich bis bald und liebe Grüsse,

                        Disguise (der auch noch einen anderen Namen hat ;-)

                        Kommentar


                          Anwort an Disguise

                          Zitat von Disguise Beitrag anzeigen
                          Hi Francesca,

                          da du hier scheinbar regelmäßig mitliest und ich dich tel. noch nicht erreichen konnte, versuch ich es mal so...
                          Hi...
                          Ihr könnt jeden Tag anrufen ,allerdings gehe ich nicht ans Handy ,wenn ich Besuch habe dann müsst ihr es später nochmal probieren.eine schonen tage!
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 25.06.2018, 07:17. Grund: Bitzte keine unnötigen Vollziztate!

                          Kommentar


                            Meiner Erfahrung nach antwortet Francesca auf klare Anfragen zuverlässig über Whatsapp. So ne Anfrage übers Forum (v.a. In nem Empfehlungsthread) hättest dir auch sparen können...

                            Kommentar


                              Ich habe einen Beitrag gelöscht. Zur Erinnerung: Wir befinden uns in einem Empfehlungsthread.
                              Terminabsprachen mit der Dame bitte per Telefon oder PN, nicht hier im Thread.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar


                                Guten Morgen allerseits

                                Ich war gestern Abend für anderthalb Stunden bei Francesca. Zum einen, weil mich die Diskussion hier etwas in Staunen versetzt hat, zum anderen, weil ich sie das letzte mal bei Bluepearls besucht hatte, das ist halt schon ein paar Jahre her. Ich hatte sie als eine sehr liebe Person in Erinnerung, das ist sie immer noch. Die 20kg+ kann ich nicht bestätigen, gut, ich hatte damals wie heute auch keine Personenwaage dabei. OK, sie hat an Gewicht zugelegt, nicht in dem Maße, wie angedeutet, aber dafür an den richtigen Stellen. Also wem's gefällt :)
                                Schön kuschelig ist sie und sie schmust auch gerne. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Die Bilder aus der derzeitigen Anzeige sind aktuell.

                                Nachdem sie die Tür geöffnet hatte gings los mit Umnarmung, Küssen, ZK, alles auf dem Weg ins Arbeitszimmer.
                                Dann Klärung von Zeit und Geld (90min, 150€), dann Dusche und weiter aufs Bett. Viel geknutscht haben wir, immer wieder mit liebevollem Zungeneinsatz. Ich legte sie dann vor mich und küsste mich an ihr runter, bis ich sie zwischen ihren Beinen verwöhnt habe. Irgendwann war ich so geil, dass ich nach dem Kondom fragte, sie lächelte, nahm den Gummi aber sie drehte den Spieß (also mich) einfach um und fing französich bei mir an. Sehr sehr geil, auch die rasierten Eier wurden liebkost. Dann gingen wir in die Missio und dafür hat sie den genau richtigen Körper. Ich mag es auf ihr zu liegen, alles schön weich und kuschelig. Sie ist keine Tonne und sie ist kein Hungerhaken, sie ist halt eine FRAU (eine liebe & hübsche noch dazu). Und weil sie die richtigen Rundungen hat, auch beim Akt gerne leidenschaftlich küsst und auch schön eng ist, hat's nicht lange gedauert bei mir. Dann gabs eine Massagerunde, erst sie bei mir, dann ich bei ihr, dann hat sie Runde 2 eingeleitet. Im Prinzip wie Runde 1, weil wenn's beiden gefällt...
                                Runde 3 war sie zuerst über mir und hat mich mit ihren Busen kuscheln lassen. Ok,die sind groß, und sie hängen. Das ist halt nunmal so. Der Planet Erde generiert aufgrund seiner Masse 1G Schwerkraft, und wenn's die nicht gäbe, wir flögen alle ins All hinaus und hätten gar keinen Sex mehr. Das gehört dazu, wer sie gerne groß und stehend hätte, kann ja Frauen mit Sillis aufsuchen. Jedenfalls kann sie mit ihrem Balkon auch umgehen, und es macht ihr auch Spass :) Und weil wir beide die Missio so gerne mögen, haben wir's auch ein drittes Mal mit mir oben gemacht, nach dem Motto, never touch a running system...

                                Alles in Allem waren es schöne 1,5h bei ihr, kein Geld verbrannt, viel geknutscht, gelacht und geredet. Ihr Deutsch ist sehr gut geworden, trotzdem hier und da ein paar Sätze auf Englisch.
                                Zum Thema Gewicht, Aussehen, Figur, etc.. Whatever floats your boat, wem's gefällt, dem gefällt's.
                                Zum Thema Umgang mit anderen Menschen: wie man inde Wald noiruft, so schallts auch wieder naus, wir sind alle Menschen und niemand ist Perfekt. Sie nicht, ich nicht, aber Sex macht einfach irre Spass mit ihr.
                                Am Ende gabs noch ein Snickers für auf dem Weg.

                                So long, derKeks
                                Kein Sex ist auch keine Lösung

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lecker69 (13.06.2018), Triberius4P6 (13.06.2018), TomG (12.06.2018), das_hummelchen (11.06.2018), Balke72 (11.06.2018)
                                Lädt...
                                X