Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Licht ist, kann auch etwas Schatten sein

    Hallo zusammen,

    endlich ist es mir gelungen einen Termin zu finden, zu dem wir beide konnten. Ich also hin. Das Haus war nicht zu übersehen, der Zugang bietet etwas Diskretion, wenn man will. Am Eingang gibt es reichlich Kameras. Wen's stört, der bleibt besser weg.

    Francesca öffnet versteckt hinter der Tür mit einem breiten Lächeln und barbusig. Erster Eindruck: absolut freundlich und das blieb auch so für die kommenden 60 Minuten. Ja, sie ist wirklich nett, lieb, gut gelaunt, vielleicht etwas kindlich. Man könnte meinen, dass sie vom Wesen auch 15 Jahre jünger sei. Doch soweit erst mal alles gut.
    Nach dem Duschen kamen wir zu ihrem breiten Spektrum an Dienstleistungen, die ich hier nicht im Detail eröttern möchte. Nur so viel: ihr Service ist gut, vielseitig und sehr kundenorientiert. Sie gibt sich viel Mühe, es dem Gast so recht wie nur möglich zu machen. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass ihre Leistungen von Gast zu Gast etwas variieren. Wir diskutierten das nicht ausgiebig. Vielleicht nur soviel: Der Dauerleistung orientierte Rammler scheint nicht wirklich ihr Fall zu sein.
    Und immer noch ist alles gut.
    Was den zuvor erwähnten Schatten betrifft, so kann ich nur für mich sprechen: Die Optik was nicht ganz so mein Fall. Hätte sie in den Anzeigen ihr wahres Gesicht gezeigt, wäre ich vermutlich fern geblieben. Nicht das sie hässlich ist, nein, ganz im Gegenteil, aber eben nicht unbedingt mein Fall. Ihre Brüste hängen schon beachtlich, zumal sie ganz offensichtlich mal bedeutend grösser gewesen sein müssen. Die Narben sind zwar gut verheilt, aber deutlich sichtbar. Die falsch sitzenden Warzen deuten eher auf eine Brustverkleinerung hin, als auf entferntes Silikon. Ihr Prachtarsch ist stramm und fest, bei der Grösse ein absolutes Muss. Den hinteren Eingang hatte ich nur mit nem Finger umspielt, von vorn war sie unglaublich eng. Vielleicht liegt das an gutem Training ;-).
    Fazit für mich ganz persönlich:
    lieb
    nett
    freundlich
    dienstleistungsbereit
    optisch - na ja - da hatte wir hier unter den Empfehlungen schon ganz andere "Brüller"
    Für mich, der aus verschiedenen Gründen auch auf eine Hammeroptik angewiesen ist, bedeutet es, dass es wohl keine Wiederholung geben wird.

    Nicht für Ungut, Francesca. Du bist eine Liebe und hast sicher auch weiterhin deine Fangemeinde.

    Disguise

    Kommentar


      Zitat von Disguise Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      endlich ist es mir gelungen einen Termin zu finden, zu dem wir beide konnten. Ich also hin....
      Hallo..tut mir leid..ich bin nicht eine Barbie..ich kann nicht gut fur alles...ich bin nicht mehr 18 jahre...ich habe 30...so..wann ich will perfect sein ich machen op und ich bekommen Barbie.aba ich bin perfekt fur 30 jahre..so,ich bin mudë so viel diskutier here uber mich..so ich bin important...schreiben wann ich machen nicht gut services und so..Eine schonen tage und ich warten ima fur nettes kunden.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 24.06.2018, 08:22. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

      Kommentar


        Francesca in Wiesbaden

        Ich habe ja auch schon sehr positiv über Francesca geschrieben, und war von ihrer fraulichen Figur sehr angetan. Und ich wüsste nicht, dass an ihrer top Oberweite jemals ein Chirurg seine Hände im Spiel hatte und irgendwelche Narben zu sehen sind.

        Kommentar


          Die wunderbare Francesca....

          Einen schönen Mittag wünsche ich...,
          dies ist mein Erstbeitrag, ich habe die letzte 2 Jahre immer nur mitgelesen, findes es ist aber mal an der Zeit, etwas mitzuschreiben, da über Francesca auch schon viel Mist geschrieben wurde bzw. klar kann man seine Ansicht bzw. Erfahrung hier beschreiben, man sollte jedoch immer darauf achten, dass man keine Ware bezahlt hat...sondern mit ihr eine schöne Zeit hatte.
          Ich kenne Francesca nun schon seit August 2016 und habe sie in ihren verschiedenen Wirkungsstätten besuchen dürfen.
          Diese junge Dame ist einfach der Wahnsinn, sie ist sehr sehr freundlich, sauber und zuvorkommend.
          Es gibt in Wiesbaden wenig Damen wie sie, die auf den Kunden eingeht und nicht gleich die Rein/Rausnummer macht.
          Natürlich liegt alles immer im Auge des Betrachters, aber ich kann nur sagen: Ihr Gesicht ist wunderhübsch, ihre Brüste sind der Wahnsinn...und sorry...ein D-Busen der nicht etwas hängt ist nicht schön...sondern aufgeblasen. Ihre Figur ist weiblich und in meinen Augen perfekt.
          Die schönen Zeiten die ich mit ihr erlebt habe, werde ich nie vergessen und deswegen gibt es für mich an ihr auch nichts auszusetzen.
          Ihre aktuelle Location ist die sauberste und privateste die ich in Wiesbaden besucht habe, alles tip top.
          Bitte seit sehr nett zu ihr und behandelt sie wie eine "Printesa", denn sie ist was besonderes und sehr sehr selten in diesem Gewerbe.
          Liebe Grüße und hoffentlich wieder bis bald
          M.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            geribaldi (23.06.2018)

            Die wunderbare Francesca....

            Ich kenne Francesca ebenfalls seit 2016. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass Sie meine Geliebte ist. Kein Termin ist wie der andere, Sie lässt sich immer wieder etwas neues einfallen. Sie scheint den Sex sehr zu genießen und so macht es auch echt Spaß mit ihr.
            Diese Person ist ein Goldstück mit einem strahlenden Lächeln und einer unglaublichen Figur. Eine attraktive, sinnliche Frau und ihre Brüste, ein Geschenk des Himmels.

            Aber eigentlich dürfte ich gar nicht so viel Werbung für Francesca machen, sonst wird ihr Terminkalender noch voller.

            Erlaubt mir noch eine Anmerkung zur aktuellen Location. Im Vertrauen auf das Gute in alle Menschen, hat sie für uns ein tolles Liebesnest geschaffen. Wegen diverser Vorfälle wurden nun Kameras installiert. Mir ist ihre Sicherheit ebenfalls wichtig, daher habe ich volles Verständnis für ihre Entscheidung.

            Einen lieben Dank an Francesca.

            Kommentar


              Zitat von geribaldi Beitrag anzeigen
              Ich kenne Francesca ebenfalls seit 2016....
              Dem ist nichts hinzuzufügen. Alles stimmt und da auch ich ein langjähriger Genießer ihrer Liebreize bin finde ich es gut, wie es ist.
              Zuletzt geändert von Chromstange; 24.06.2018, 08:21. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

              Kommentar


                Anworten an Geribaldi

                Zitat von geribaldi Beitrag anzeigen
                Ich kenne Francesca ebenfalls seit 2016....
                Vielen danke!
                Zuletzt geändert von Chromstange; 24.06.2018, 08:21. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

                Kommentar


                  Interessant wie sich hier immer wieder harten Fronten bilden. Im Endeffekt soll doch jeder seine Erfahrungen mitteilen dürfen, auch negativer Art. Berichte sind immer subjektiv und es ist nicht notwendig jedes mal Diskussionen zu führen und versuchen andere mit der eigenen Meinung zu überzeugen. Ich finde es auch schön, dass die Dame selbst mit liest und schreibt. Aber auch hier - nicht so persönlich nehmen und es gibt keinen Grund sich zu "rechtfertigen". Geschmäcker sind nun mal verschieden und es ist schön, dass hier so eine große Fanbase vorhanden ist. Aber man sollte die "Kritiker" nicht so hart angehen, sondern das halt einfach hinnehmen. An Ihrer Performance wurde bisher soweit ich weiß kaum etwas ausgesetzt und Optik ist nun mal Geschmackssache. Trotzdem dürften Fakten auch genannt werden und helfen anderen sich ein differenziertes Bild zu machen. Ich finde solche Beiträge wichtig und gut und bitte daher alle Beteiligten einfach etwas weniger "emotional" auf Kritik zu reagieren.

                  Ich habe auch mal was zu Francesca geschrieben. Ich war einmal da und es war rundum ein tolles Erlebnis. Da ich jedoch mehr auf skinny stehe, passt die Dame leider nicht mehr ganz in mein "Beuteschema", wenn man das so sagen darf. Vielleicht besuche ich sie mal wieder, aber sie scheint ja auch so ganz gut über die Runden zu kommen und ist ein toller einfühlsamer Mensch. Ich verstehe auch, dass man natürlich dann auch etwas zur eigenen "Verteidigung" schreiben möchte und ist auch nicht im Unrecht. Ich hoffe nur, dass Francesca sich negative Kritik (vor allem zum Aussehen und Körper) zu persönlich nimmt.
                  Zuletzt geändert von Symbi; 23.06.2018, 23:59.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Disguise (27.06.2018), Lord Schaft (24.06.2018)

                    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                    ... Ich verstehe auch, dass man natürlich dann auch etwas zur eigenen "Verteidigung" schreiben möchte und ist auch nicht im Unrecht. Ich hoffe nur, dass Francesca sich negative Kritik (vor allem zum Aussehen und Körper) zu persönlich nimmt.

                    Warum sollte sie????? Frauen werden nun einmal älter auch im gewerbe und körper verändern sich damit auch der kundenstamm ☺
                    Ich finde sie klasse und werde auch wieder hingehen.
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.06.2018, 08:42. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

                    Kommentar


                      Anworten symbi

                      Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                      Interessant wie sich hier immer wieder harten Fronten bilden...
                      Eine schonen tage!
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 25.06.2018, 07:17. Grund: Bitzte keine unnötigen Vollziztate!

                      Kommentar


                        Meine Meinung

                        Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                        Interessant wie sich hier immer wieder harten Fronten bilden...
                        Ich habe nicht gegen die annahme umd kritik,jede ist frei ihre meinung über die kritok zu äußen,aber ich kann nicht akzeptieren dass sie reden weghen wie ich ausehen.Warum?solange ich habe respekt für kunden die zu mir kommen,und ich kritisieren nicht wie die außehen,ich habe auch ertwartungen.Ich weiß dass ich bin nicht perfekt,und ich wunsche ich mir auch nicht's.Ich bin so wie ich bin.Das weghen gibt's vershieden optionen zu wahlen.Ich möechte nichr Skinny sein,nur forme zu habem.Wer mag mich ist gut,wer nicht dann nicht.So lange dich interesiert nur die service und die körpe bitte Kritisieren nicht mehr die mensch welche emotional sind.Wenn wier frauen sind,die Dienstleistungen anbieten das bedeuted nicht dass wir haben keine hertz oder wir brauchen nicht eine schönr wort.Ich möechte dieses thema schließen:Ich danke dir für fie Kritik,bist du frei zu schreiben was du möchtest...ich nehme mir nur meine seite.Wenn ich es persönlich nehme,dass bedeuted nicht dass ich jemand beleidige oder ich versuche andere leute die das Forum lesen,pozitiv zu denken.Ich bin eine normale mensch mit defeckt und nicht nur gute seiten.Eine schön tage noch mal!
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 25.06.2018, 07:16. Grund: Bitzte keine unnötigen Vollziztate!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          das_hummelchen (24.06.2018), lottoking0815 (24.06.2018)

                          Francesca ist ein Traum

                          Ich war heute bei ihr zu Besuch und kann nur sagen, genau so stelle ich mir eine Frau vor.
                          Termin ausgemacht, es wurde alles eingehalten wie besprochen, sie nimmt sich Zeit und geht auf alles ein was man sich wünscht.
                          Für mich eine der besten Damen im gesamten Rhein Main Gebiet.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            das_hummelchen (25.06.2018)

                            Licht und Schatten - keine Rechtfertigung

                            Hi Francesca und alle Mitleser!

                            Also mal ganz ehrlich... Ich verstehe eure Aufregung wirklich nicht.

                            Aber zuerst mal was Grundsätzliches. Ich unterstelle, wir schreiben alle über die selbe Dame. Sollte sich herausstellen, dass es 2 Ladies geben sollte, die mit ähnlichem Aussehen unter gleichem Namen sich die Lokation teilen, so wäre das natürlich der Brüller schlechthin. Beim Lesen der Kommentare und Betrachten der Fotos könnte einem fast dieser Verdacht kommen. Aber das lässt sich sicher sehr einfach feststellen:
                            Ohne hier ins Detail zu gehen, wurde ich an eine Adresse .... bestellt. Soweit so gut?
                            OK. Kommen wir kurz noch mal auf deine/ihre beachtlichen Brüste zu sprechen. Mich hat daran wirklich nichts gestört, sondern ich habe nur meinen Eindruck beschrieben. So müssen mal deutlich grösser gewesen sein. Ich kenne andere Fälle, wo sich Mädchen schon in frühen Jahren viel zu grosse Brüste aus rein gesundheitlichen Gründen haben verkleinern lassen. Das hinterlässt Spuren. Zumindest Narben an der Unterseite und im konkreten Fall sind die Warzen beidseitig leicht nach innen gerutscht. So, einfach mal anlupfen und nachschauen und natürlich hier berichten. Dann wissen wir, woran wir sind. Ach ja, die Verkleinerung ist F.'s Version, es könnte aber auch eine rückgängig gemachte Vergrösserung sein.

                            Haptisch fand und finde ich diese Brüste völlig ok. Sie eignen sich hervorragend - besonders mit ein wenig Gleitmittel - das beste Stück dazwischen einzuklemmen und ordentlich zu schrubbeln. Wohl so ziemlich die einzige Methode, sich erlaubterweise gummifrei auszutoben.

                            So, und jetzt bitte ich alle verbliebenen Kritiker doch noch einmal sich meinen vorherigen Bericht durchzulesen. Was bleibt negativ? Meine Aussage, das Francescas optischer Gesamteindruck nicht voll meinem Anspruch für einen Optikfick entsprach. Mein Fehler, nicht ihrer - oder?
                            Wem aber ist es nicht auch schon so ergangen. Du entscheidest dich für eine SDL, macht einen Termin und fährst hin. Je näher der Klinkelknopf kommt, umso spitzer wirst du. Wenn dann die Tür auf geht, musst du dich in Sekunden entscheiden. Gehen oder bleiben. Die dritte Möglichkeit, auf die Schnelle ein Ausweichdate zu finden birgt diverse Risiken. Drum bleiben wir meist. Es war ja auch keine schlechte Entscheidung. Nur beim nächsten Mal möchte ich gern woanders klingeln. Und die Gründe dafür habe ich beschrieben.

                            Alles Gute Francesca. Du brauchst mich nicht.

                            Lieben Gruss,

                            Disguise
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 08.07.2018, 21:39. Grund: Adresse anonymisiert

                            Kommentar


                              Francesca in Wiesbaden

                              Ich habe mich ja auch schon sehr positiv über Francesca geäußert. Aber, was dieser Beitrag soll, weiß wahrscheinlich nur der Verfasser selbst.

                              Kommentar


                                Anworten an Disguise

                                Zitat von Disguise Beitrag anzeigen
                                Also mal ganz ehrlich... Ich verstehe eure Aufregung wirklich nicht.
                                ...
                                Lieben Gruss,

                                Disguise
                                Wow...danke...��...niemand ist gezwungen zu stehen, wenn er mich nicht mag und wenn du nicht weißt, warum ich kamera habe, schreibe nicht mehr hier und wenn es dir nichts ausmacht und du sagst, es ist nicht privat, ist es dein Problem. und ich muss nichts darüber schreiben, du bist ein großer "I" (du verstehen wann du bist nicht kind)und ich brauche keine "I"...ich brauche Net Kunden mit Respekt...hast du geschreiben so viel uber meine bruste..und korper...bist du wow oder was?ich will schreiben mehr..aber mit so eine man wie du..besser nicht.ist meine problem warum ich habe meine brust so..ist meine problem warum meine korper ist so...warum hast du nicht gesacht:"ohhh..sorry..tut mir leid,bist du nicht meine typ"?und dann weg?aber ich habe kopf mehr als du...wann moderator geseh meine komentar here..tut mir leid...aber ich kann nicht lassen here zu schreiben uber vielen welche muss nicht here diskutier...ok..korper nicht gut..bruste nicht gut..figure nicht gut..services nicht gut...ich habe verstenden...geht zu andere frauen.wie ich habe gesagt ich bin nicht perfekt und ich will auch nicht..ich bin so wie ich bin...Aber fertig diskutier uber andere wann du weiß nicht die gründe...warum so?warum so?..was ist das..ciao,deutesche prinz!
                                Zuletzt geändert von Chromstange; 28.06.2018, 08:25. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X