Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und...

    Zitat von Disguise Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich... Ich verstehe eure Aufregung wirklich nicht.
    ...
    Lieben Gruss,

    Disguise
    Ich habe vergessen:bist du echt "Disguise"person!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.06.2018, 08:26. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

    Kommentar


      Alles etwas widersprüchlich was du schreibst

      Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, da du aber selber darum bittest....

      So, und jetzt bitte ich alle verbliebenen Kritiker doch noch einmal sich meinen vorherigen Bericht durchzulesen. Was bleibt negativ?
      Erstmal verstehe ich nicht warum du dich ständig so an dem Thema der Brüste so abarbeiteten musst obwohl Francesca es doch schon längst aufgeklärt hat, das sagst du sogar selbst, nur um dann noch nachzuwerfen das sie wohl lügt.

      Dann wissen wir, woran wir sind. Ach ja, die Verkleinerung ist F.'s Version, es könnte aber auch eine rückgängig gemachte Vergrösserung sein.
      und dann verlangst du auch noch unverschämterweise....

      So, einfach mal anlupfen und nachschauen und natürlich hier berichten.
      Sollen jetzt alle ihre Brüste begutachten um Francescas aussage zu widerlegen oder was soll das?

      Und das ganze obwohl du noch vor kurzem selbst folgendes geschrieben hast.

      deuten eher auf eine Brustverkleinerung hin, als auf entferntes Silikon.
      Ergibt für mich auch alles recht wenig sinn. Wirkt eher so das du unbedingt was kritisieren wolltest und jetzt mit den Brüsten was gefunden hast wo du immer wieder mit ankommst.


      Was ich an Francesca so toll finde ist unter anderem ihre Ehrlichkeit, ihre natürliche Art und das sie anders als viele Mädels in dem Gewerbe nicht versucht ihre Kunden nach Strich und Faden abzuzocken. Sie muss ihr Gesicht auch nicht unter einer Tonne Make-Up verstecken.


      mit einer Sache hast du recht

      Du brauchst mich nicht.
      Ich finde Francesca ist eigentlich viel zu gut für die HB hier (mich eingeschlossen), aber ich bin froh das ich sie in Wiesbaden ist und ich sie besuchen kann.

      mrk der Bei Francesca auch mal zum LK wird

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Taurus1st (20.10.2018)

        El Blindo

        Zitat von duennesei Beitrag anzeigen
        Ich habe ja auch schon sehr positiv über Francesca geschrieben, und war von ihrer fraulichen Figur sehr angetan. Und ich wüsste nicht, dass an ihrer top Oberweite jemals ein Chirurg seine Hände im Spiel hatte und irgendwelche Narben zu sehen sind.
        Warum zum Teufel lasst ihr euch so leicht provozieren. Klar wandert bei manchem das Hirn unter die Vorhaut. Aber doch nicht die Augen, oder?

        Kommentar


          Zitat von Disguise Beitrag anzeigen
          Warum zum Teufel lasst ihr euch so leicht provozieren. Klar wandert bei manchem das Hirn unter die Vorhaut. Aber doch nicht die Augen, oder?
          Was ist hier los? Wenn es am Sommerloch liegen sollte, dass hier in einem „Empfehlungsthread“ so rumgekaspert wird, dann würde ich mir wünschen, sich doch lieber dem Fußball zu wiedmen. Jeder Kritiker hat sich umfänglich geäußert und die positiven Aspekte überwiegen bei weitem. Francesca ist unter den SDl eine erfrischend wohltuende Ausnahme und sollte sich nicht immer wieder rechtfertigen müssen! Auch ihr Bestreben, sich und uns eine Wohlfühloase aufzubauen sollte meiner Meinung nach mehr Respekt verdienen.

          Darum hätte ich nichts dagegen, mehr Berichte über Erlebnisse zu lesen, als immer wieder gekautes neu aufzuwärmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomG (28.06.2018)

            Ich schlage vor, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden.
            Disguise hat berichtet, Francesca hat sich dazu geäußert, und damit ist nun alles gesagt.
            Wem welche Brüste gefallen und wo der Onkel Doktor nachgeholfen hat, ist doch irrelevant.

            Der nächste Beitrag in diesem Thread sollte ein Besuchsbericht sein.
            Diskussionsbeiträge, die bereits Gesagtes nur aufwärmen, werde ich entfernen.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Foma (28.06.2018), TomG (28.06.2018), das_hummelchen (28.06.2018), D.J. (28.06.2018)

              Auch hier möchte ich einen Bericht nachreichen, es liegt zwar schon ein paar Monate zurück, aber ich kann mich noch an alles erinnern...
              die Location ist wirklich diskret gelegen...

              Über Francesca wurde schon viel geschrieben, nun gebe ich meinen Ansichten wieder, ich finde das Sie sich sehen lassen kann , kein Modelltyp, Typ Vollweib, die Brüste wurden gemacht, aber es stört äußerlich nicht bzw. fällt es nicht so sehr auf wie bei manch anderen Damen.

              Sie lächelt viel, ist insg. sehr verspielt und ist wirklich bemüht das man sich wohl fühlt oder das bekommt was man auch möchte.

              Mir fehlt gerade die Muse, also halte ich es kurz, ZK gab es und die waren auch ok.
              In Runde eins gab es nach körperlichen Erkundungen und ZK einen BJ, das machte Sie wirklich gut, nach kurzer Zeit wurde die Posi auf 69 gewechselt, so das ich mit Hand und Zunge an Ihre Lustgrotte konnte und Ihr dazu noch mit einen Finger in Ihren Hintereingang konnte.
              Das war sehr befriedigend und so endete auch Runde 1.

              Runde 2 fing an wie Runde 1 , nur das es dann zum GV kam, von Doggy, Missio und Reiter.... aber leider nicht mehr bis zum Schluss, Sie bemühte sich sehr, doch Francesca ist leider nicht ganz mein Fall und dadurch fehlten die paar % um Runde 2 abschließen zu können.

              Ich weiß auch nicht ganz wieso, Sie ist nett, man kann mit Ihr reden, mir war es vielleicht vom Körper her hier und da einen Tick zu viel oder es hat mir viell. die Wespentaille gefehlt, wie zum Beispiel bei Amber (ehem. A.Knox).
              Es ist schade, Sie ist wirklich eine Liebe, die sich sehr bemüht das man auf seine Kosten kommt und somit kann ich auch verstehen das viele andere mit Ihr super glücklich sind.

              Für mich wird es keine Wiederholung geben, was aber nichts negatives zu bedeuten hat gegenüber Francesca und bereut habe ich es auch nicht bei Ihr gewesen zu sein.
              Zuletzt geändert von Chromstange; 08.07.2018, 21:41. Grund: Adresse anonymisiert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blackrider (25.09.2018)

                Sorry

                Zitat von MaxMusterm@nn Beitrag anzeigen
                Auch hier möchte ich einen Bericht nachreichen...
                Danke und sorry...ich habe moment wann ich machen gut services...und wann ich machen nicht...ich bin mensch...eine schonen tage..ich hoffe du gefunden in andere platz was du willst!
                Zuletzt geändert von Chromstange; 29.06.2018, 18:42. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

                Kommentar


                  PN an Francesca

                  Liebe Francesca, bitte sieh einmal in den PN Briefkasten. Dort habe ich Dir eine Nachricht hinterlassen. Prinzipiell finde ich Kommunikation untereinander ganz richtig und ggf. auch besonders wichtig, aber hier würde ich gerne darauf hinweisen: Weniger ist mehr. Warum, das steht in dem PN an Dich.
                  Ganz liebe Grüsse, d.H.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pemeas (01.07.2018), Foma (29.06.2018)

                    @Francesca: Wie oft muss ich diese unnötigen Vollzitate denn noch rauslöschen,
                    bis Du verstanden hast, dass das keiner braucht?

                    Es macht zudem ja auch keinen Sinn, wenn Du die Berichte, gegen die Du Dich wendest,
                    durch Deine Zitierweise doppelt und dreifach hier einstellst...

                    Also bitte nicht mehr. Danke.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Symbi (01.07.2018), Sackhüpfer (30.06.2018)

                      Schöne Überraschung

                      Nachdem ich schon viel über Francesca gelesen habe machte ich einen Termin für eine Stunde. Sie erklärte mir per Handy wie ich am besten zu ihr komme und wo diskret Parken kann. Ich kamm pünklich bei der Adresse an und konnte auf dem Gelände ganz diskret mein Auto Parken. Francesca öffnete mit einem wundervollen Lächeln und wie ausgemacht mit roten Dessous, sie hat einen schönen weiblichen Körper und ist kein Knochengestell. Die aktuellen Bilder geben sie gut wieder und die 30 Jahre sieht man ihr nicht an. Nachdem ich mich in dem sehr sauberen Bad frisch gemacht habe gingen wir ins schön eingerichtete Schlafzimmer. Francesca ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Frau und wir hatten ein sehr schöne Stunde zusammen voller zärtlicher Berührungen, Zungenküsse, 69, Dildospiele, Französich und Sex in diversen Stellungen. Alles in allem sehr schöner Girlfriendsex für 120 Euro. Es war eine sehr schöne Erfahrung, frei von künstlichen Gestöhne und der üblichen Show. Da ich gesehen habe das Francesca hier mitliesst habe ich mich entschieden hier auch mal was zu schreiben und ihr so für die schöne Zeit zu danken. Francesca bleib so wie du bist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        geribaldi (20.08.2018)

                        Schöner GF6

                        Ich war die Tage bei Francesca in Sonnenberg. Habe den Termin über WhatsApp ausgemacht, das lief schnell und problemlos.
                        Das Haus liegt etwas zurückgesetzt und man kann weitgehend sichtgeschützt im Hof parken.
                        Ich war etwas spät dran und meldete mich von Unterwegs, das es 5 bis 10 Minuten später werden würde, was kein Problem war.

                        Nach dem Klingeln wurde von Geisterhand die Tür geöffnet und Francesca versteckte sich leicht bekleidet hinter der Tür im Halbschatten.
                        Die Optik entspricht den aktuellen Bildern der Ladies.de Anzeige. Die in diesem Thema eingebundenen Bilder zeigen die etwas schlankere Variante.
                        Aber alles in allem eine hübsche junge Frau mit schönen Rundungen und einer ordentlichen Oberweite.
                        Ausgemacht waren 120/60, Frischmachen und Getränk wurde angeboten.
                        Fix ging es nach dem frisch machen auf die Spielwiese, ein großes Bett auf dem Tücher, Vibrator, Gleitgel bereit lagen.
                        Es begann erst ein langsames Erkunden und vorsichtiges Küssen, nach den ersten Zungenküssen wanderte Francesca tiefer and begann den kleinen Peach zu besuchen,
                        schön langsam mit viel Blickkontakt und wenig Handeinsatz, später kamen denn auch die herrlichen Brüste zum Einsatz und umschmiegten das beste Stück. Ich wollte nicht gleich explodieren und begann Ihre Pflaum zu verwöhnen, schön blank poliert und frisch duftend. Zwischendurch gab es ein kleine Massage. Dann wollte ich nun doch die Francesca beglücken. Gleitgel brauchte sie keins, der „Kleine“ verschwand auch so in Ihr. Wir starteten in der guten alten Misio und wechselten nach Lust und Laune, mal auf meinen Wunsch mal auf Ihren durch die Stellungen. Normal fülle ich gern das Conti, aber in diesem Fall wollte ich die schönen Brüste verzieren. Francesca säuberte dann uns beide und es folgte ein netter AST. Ich duschte nochmals, wurde gefragt ob ich noch etwas trinken möchte und machte mich zufrieden und beglückt auf den Heimweg.
                        Insgesamt wirkte Francesca etwas schüchtern und zurückhaltend auf mich, was ich gut fand, dass sie zwischendurch immer wieder fragte ob alles gut ist.
                        Alles in allem eine schöne zärtliche GF6 Runde und für mich eine Wiederholung wert.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blackrider (25.09.2018), Roter Skorpion (05.09.2018), veva (04.09.2018)

                          Hallo CK,
                          schön dass Du einen Termin bekommen hast.
                          Auf meine Terminanfragen antwortet Francesca leider nicht mehr.
                          Habe nur ich Probleme mit der Terminvereinbarung?

                          Peter

                          Kommentar


                            Hallo Pemeas,

                            Anrufen geht meist besser, so meine Erfahrung.

                            Kommentar


                              Francesca Sonnenberg 2018

                              Hi, war gerade bei Francesca. Bin schwer begeistert. Privates Haus, sehr diskret, gute Umgebung, kein Rotlichtviertel!
                              Franseca hat eine Hammer-Figur, sehr fraulich, kein Teenager. Mega Busen.
                              Die Optik entspricht den aktuellen Bildern der Ladies.de Anzeige. Die in diesem Thema eingebundenen Bilder zeigen die etwas schlankere Variante.
                              Aber alles in allem eine hübsche junge Frau mit schönen Rundungen und einer ordentlichen Oberweite.
                              Ausgemacht waren 120/60, Frischmachen und Getränk wurde angeboten.
                              Fix ging es nach dem frisch machen auf die Spielwiese, ein großes Bett auf dem Tücher, Vibrator, Gleitgel bereit lagen.

                              Service hat mich sehr zufriedengestellt, war den Preis allemal wert.120460
                              Spitzen-Französisch, super GF-Sex, sehr anschmiegsam.
                              Kann ich voll weiterempfehlen

                              wiesbaden65191
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 24.09.2018, 20:47. Grund: Graue Passage = Plagiat. User verabschiedet

                              Kommentar


                                Zitat von wiesbaden65191 Beitrag anzeigen
                                Die Optik entspricht den aktuellen Bildern der Ladies.de Anzeige. Die in diesem Thema eingebundenen Bilder zeigen die etwas schlankere Variante.
                                Aber alles in allem eine hübsche junge Frau mit schönen Rundungen und einer ordentlichen Oberweite.
                                Ausgemacht waren 120/60, Frischmachen und Getränk wurde angeboten.
                                Fix ging es nach dem frisch machen auf die Spielwiese, ein großes Bett auf dem Tücher, Vibrator, Gleitgel bereit lagen.
                                wiesbaden65191
                                Schön das Dir auch mein Text gefallen hat

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Lord Schaft (22.09.2018)
                                Lädt...
                                X