Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ck-peach Beitrag anzeigen
    Schön das Dir auch mein Text gefallen hat
    Es stimmt. Der Bericht vom Wiesbadener weist stellenweise wortgenaue Parallelen zu CKs Bericht auf.

    Ich frage mich: Warum nur?!
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ck-peach (23.09.2018)

      Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
      Ich frage mich: Warum nur?!
      Weil er Copy & Paste offensichtlich einfacher fand als die Urheberrechte der anderen Foristi zu beachten.
      Da wir so etwas nicht dulden, erst recht nicht als Erstbericht, habe ich wiesbaden65191 zum Ausgang geleitet.

      Danke für die sachdienlichen Hinweise.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Taurus1st (20.10.2018), ck-peach (28.09.2018), Lord Schaft (25.09.2018)

        Eine sehr, sehr angenehme Frau!

        ...so nach all den verschiedenen Diskussionspunkten musste ich gestern Francesca selber einmal besuchen.

        Eines vorweg: Solch eine angenehme, menschlich zurückhaltende und freundliche Person gibt es selten in dem Gewerbe! Service top und wie besprochen!

        Termin telefonisch ausgemacht, erstmal für 70/30, dann nach 30min verlängert auf 120/60 zzgl. 20.- extra für Zusatzleistung. Zk 100% und richtig innig, Französisch 100% richtig, richtig geil, so dass man fast schon kommen könnte (hat auch super Lippen). Danach Reiter, etc. und immer schön Zk dabei, richtig gut!
        Danach gut relaxt und angenehm unterhalten. Fast wie mit einer Freundin!

        Francesca ist eine wohlgeformte Frau, ich stehe eigentlich auf skinny, aber es hat alles gepasst (insbesondere in der Mitte, sie ist immer noch eng!), der große Busen ist 100% nicht aus Silikon und für Liebhaber für echten Gf6 geradezu ideal!

        Francesca hat ihr Haus zur beiderseitigen Sicherheit mit Kameras ausgestattet, was ich sehr gut finde in dem Gewerbe (wer schon mal XY...gesehen hat) und in anderen Locations oft auch der Fall ist. Warum sich also darüber beschweren?

        Einen Besuch bei Francesca kann ich wirklich nur empfehlen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          geribaldi (24.10.2018), veva (21.10.2018), hansa (21.10.2018)

          Und demnächst wohl in Köln,wenn ich das richtig sehe
          **blockierter Link**

          Wer auf den Typ Vollweib steht ist bei Francesca seht gut aufgehoben. Kräftig,aber mit den Rundungen an den richtigen Stellen und zwei wunderbaren Argumenten mit denen man sich prima amüsiert kann. Dazu ein sehr nettes Wesen und absolut serviceorientiert. Och hatte vor einiger Zeit wieder sehr guten Gf6 in der Mittagspause. Leider schwer zu erreichen, aber so ist das meist bei guten Einzelkämpferinnen.

          Kommentar


            auf Wanderschaft?

            Gustav Stresemann Strasse 30
            Bergisch Gladbach

            klingeln bei Engel

            0151-41319265

            Kommentar


              Wobei nach aktueller Anzeige wieder in Wiesbaden

              Kommentar


                Nach kurzer Tätigkeit als Wanderhure ist Francesca nun wieder in Wiesbaden.
                So hatte ich Gelegenheit sie mal wieder zu besuchen.

                Es war so, wie bei einer Geliebten, die man länger nicht gesehen hat: Intensiv, fordernd, einfühlsam – sehr schön!

                Francesca hat etwas abgenommen und damit nach meinem Geschmack eine optimale Figur.

                Aber Jungs, was soll das?
                Hier wurde eine Diskussion über etwas Hüftgold aufgemacht und wenn sie dies wieder los ist, kommen Gäste und beschweren sich, sie sei zu schlank.
                Wer nur nach der Optik geht, der sollte nach Kastel fahren und hat da die freie Auswahl in allen Konfektionsgrößen. Wer sich GFS in Perfektion mit einer liebenswerten Frau wünscht, ist bei Francesca richtig aufgehoben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lord Schaft (07.01.2019), D.J. (28.12.2018)

                  Top!!!

                  Ich war wieder bei Francesca und wie immer war es ein perfektes Date, leider ging es diesmal nur 30 min (70€). Ich bin froh es das so Mädels wie Francesca gibt, so natürlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Danke Francesca für die schöne Zeit. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Übrings steht noch immer das sie in Bergisch Gladbach anzutreffen ist, dabei ist sie laut ihrer Aussage schon lange zurück in Wiesbaden.
                  Grüße
                  Conrad80

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (07.01.2019)

                    Mein erstes Treffen mit Francesca

                    Guten Abend Forummitglieder, möchte euch hier von meinem Erlebnis mit dieser Dame berichten.

                    Eine Sache vorab:Gibt es nach neunzehn Seiten im Forum über eine SDL noch nennenswert neues darüber zu berichten?

                    Diese Frage habe ich mir gestellt, doch vielleicht lassen sich aus der Sichtweise eines Erstkunden neue Erkenntnisse gewinnen:

                    Doch jetzt eines nach dem anderen:
                    Nachdem ich vergangene Woche in Ffm ein miserables Treffen hatte fiel meine Wahl dieses Mal auf Francesca.

                    Die Kontaktaufnahme verlief relativ problemlos, jedoch sollte man einen Termin etwas längerfristig planen da die Dame gut gebucht ist.

                    Wahrscheinlich haben da Stammkunden einen gewissen Vorteil, als unbekannter Gast muss man eine gewisse Flexibilität mitbringen.

                    Die Adresse liegt im Stadtteil Sonnenberg und zählt zu den besten Ecken der Stadt.

                    Die Parkplatzsituation kann man als sehr entspannt beschreiben, in den wenig befahrenen Straßen ohne Durchgangsverkehr gilt die Anonymität als gewährleistet.

                    Die Location selbst ist ein Bungalow in Hanglage, von außen deutet nichts auf die inneren Aktivitäten hin, das ein solches Objekt kameraüberwacht ist sollte niemanden wundern.

                    Alles in allem ein angenehmes Umfeld das mir persönlich deutlich lieber ist als das Kasteler Gewerbegebiet.

                    Pünktlich zur vereinbarten Zeit traf ich ein und nach dem Öffnen der Tür sah ich dann Francesca.
                    Es folgte eine herzliche Begrüßung und ich folgte ihr in das Arbeitszimmer.

                    Zur Person kann ich sagen das die Bilder in der Anzeige sie nicht richtig wiedergeben können:

                    In Natura hat man eine hübsche junge Frau(+-30) vor sich mit einem schönen Gesicht, tollen Augen und einer wie ich finde absolut passenden Figur. Sie wirkt auch auf den Bildern etwas fülliger als in der Realität.

                    Nun genug der Äußerlichkeiten:Was mir besonders gut gefallen hat, ist ihre angenehm, herzliche Art ohne irgendwelche Arroganz oder Kälte, als Gast hatte ich sogleich das gute Gefühl willkommen zu sein.

                    Ehrlich gesagt hatte ich sie mir deutlich distanzierter vorgestellt, auf mich wirkte sie eher jugendlich, sogar etwas unerfahren so gar nicht wie eine langbewährte SDL.
                    Ich hatte nichts dagegen war nur etwas überrascht.

                    Ich entschied mich für eine Stunde zu bleiben;120Euro wechselten den Besitzer.

                    Nach dem Frischmachen(Wohnung+Bad sind sauber und alles nötige ist vorhanden) folgte dann eine angenehme Stunde voller Zärtlichkeit und Intimität.

                    Was mir aufgefallen ist;sie lässt sich gerne durch den Akt führen die aktive Rolle liegt ihr nicht. Zudem fragte sie zwischendurch nach ob alles in Ordnung sei.
                    Ansonsten entwickelte sich eine angenehme Zeit ohne Hektik oder Zeitdruck.

                    Es folgte nach dem Akt noch ein sehr angenehmes Gespräch, wobei mir auffiel das sie eine sehr mitteilsame Person ist.

                    Ich verließ nach über einer Stunde die Örtlichkeit mit der Gewissheit eine liebenswerte junge Frau getroffen zu haben und kann sie auch Liebhabern zärtlichen Verkehrs uneingeschränkt weiterempfehlen.

                    Was mir jetzt mit etwas zeitlichen Abstand durch den Kopf geht ist die Frage wie solch eine Frau in dieses Gewerbe gelangt, eigentlich darf ich solchen Gedanken gar nicht nachgehen aber ich sehe einen angenehmen jungen Mann an Francescas Seite und finde sie für diese Branche zu Schade.

                    Mit nachdenklichen Grüßen

                    hunter

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Triberius4P6 (18.01.2019), ck-peach (17.01.2019), PierreX (16.01.2019), MMikee (15.01.2019), radtiger (15.01.2019), LassDieSauRaus (15.01.2019), mr_n1ceguy (15.01.2019), Swann (15.01.2019), veva (15.01.2019), ms (15.01.2019), Danny791097 (15.01.2019)

                      ein Genuss wenn sie denn buchbar ist....

                      Francesca zu besuchen ist immer wieder eine Freude. Sie ist sicherlich ein Stern am pay6-Himmel. Toller natürlicher füllliger griffiger für Hand und Zunge zugänglicher Busen mit schöner Haptik (über die etwas knapp geratenen Höfe und Nippel schaut der Genießer gerne hinweg)...leckere enge zugewandte Muschi.....ein wirklich feuchtes Vergnügen...aber ach....Die gute Francesca ist leider schwerer zu erreichen als der Papst..sozusagen eine Päpstin. Das ist ein echtes Problem bei ihr und trübt den Eindruck leider sehr. Ob sie wirklich so gut besucht ist oder nur unorganisiert? Sie selbst meint ja, wie werde nicht genug besucht und geschätzt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pemeas (30.01.2019)

                        schau an....

                        ....auf PN (oder aufgrund meines hingebungsvollen Erstberichtes, den sie bei meinen Besuchen auch durchaus eingefordert hat) hat sich die Gute gemeldet.

                        Werde mich morgen an den bekannten Ort der Verrichtung begeben und und von den empfangenen (und verteilten) Liebesleistungen berichten.

                        Übrigens: Meiner Ansicht nach sind Francescas Titten reine Natur sozusagen ein Gottesgeschenk.

                        Nur weil ich in einem Post las, bei Francesca sei obenrum nachgeholfen worden.

                        Oder sollte ich da konsequent etwas übersehen haben?

                        Kommentar


                          War jetzt auch zum ersten Mal bei Francesca.

                          Die Kontaktaufnahme und Modalitäten (70430) wurden über WhatsApp ausgemacht, ebenso die Adresse.

                          Die Location ist echt ruhig gelegen. Parkmöglichkeiten sind auch genug da.
                          Wie ausgemacht habe ich geklingelt. Sie öffnete mir die Tür und begrüßte mich. Ich stand einer schönen, offenherzigen Frau mit einem hübschen Gesicht und strahlend grünen Augen gegenüber.
                          Habe mich selbst kurz im Bad fertig gemacht (wie immer war ich von zuhause aus schon geduscht), Francesca hatte sich vor meiner Ankunft schon frischgemacht, was mir sehr gut gefiel.

                          Wir begannen im Stehen mit Küssen und Fummeln, bis sie anfing, meinen Schritt abzugreifen. Von da aus ging es in ein echt tolles Franz. über, das durch ihren Blickkontakt (mit DIESEN Augen) garniert wurde.
                          Nach ihrem wirklich anregenden Blaskonzert verwöhnte ich sie im Gegenzug mit meiner Zunge.

                          Nach ihrem (wie mir schien) ersten Orgasmus wurde aufgummiert und missioniert. In dieser Stellung finalisierte ich auch.

                          Netter AST und ein paar Witzeleien, während ich mich anzog. Geduscht wurde wieder zuhause.

                          Gruß
                          OW
                          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                          - Graf Steiff der Harte -

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PierreX (03.02.2019), veva (03.02.2019)

                            "Simply the Best"

                            Hallo,

                            ich wollte mal wieder etwas zu Francesca schreiben.

                            Ich war nach einer etwas über ein jähriger Abstinenz wieder bei ihr.

                            Sie erkannte mich sofort wieder und "beschwerte" sich bei mir, das ich sie so lange nicht mehr besucht hatte.
                            Sie bat mich herein und wir gingen in Ihr Zimmer. Es war wie bei meinem letzten Besuch, alles sauber und sehr chic eingerichtet.
                            Nach einem kurzen Abstecher ins Bad begaben wir uns auf Ihre Spielwiese.
                            Es begann sehr langsam und zärtlich, Küsse und Zungenküsse par excellance. Streicheln und liebkosen unserer Körper.
                            Nach diesen sehr zärtlichen Zuwendungen begab ich mich auf Erkundungstour zu Ihren sagenhaften Brüsten, ich saugte an Ihren Nippeln und umspielte sie mit Zunge und Händen, was ihr sehr gut gefiehl.
                            Nach ihren Brüsten begab ich mich zu Ihrem Lustzentrum, mein Zungenspiel quittierte sie mit stöhnen und Zuckungen Ihres Beckens.
                            Sie revangierte sich im Anschluss mit einem sagenhaften Blowjob bei dem mir hören und sehen verging.
                            Danach kam sie nach oben und wir wurden eins.

                            Weil ich von dem Blowjob so erregt war dauerte es nicht lange bis ihr fantastischer Ritt ein wunderschönes Ende fand.
                            Danach kam sie auf mir zum liegen und wir genossen die Nähe des jeweils anderen sehr intensiev.


                            Im Anschluss verschwand sie kurz im Wohnzimmer um sich eine Zigarette zu holen und mir ein Glas Wasser zu bringen. Überrascht stellten wir beide fest das schon anderthalb Stunden vergangen waren.
                            Während sie rauchte, unterhielten wir uns über das was wir so im vergangenen Jahr erlebt hatten.
                            Zuletzt kuschelten wir noch und küssten uns, es fehlte nicht viel und wir wären beide eingeschlafen.


                            Nach etwas über zwei Stunden verließ ich Francesca mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
                            Rückblicken musste ich mich fragen wie ich Sie für ein Jahr ignorieren konnte.
                            Ich werde sie ab sofort wieder öfter besuchen, definitieve!!!

                            Für alle die es interresiert, für die zwei Stunden ließ ich 250€ bei Ihr, 10€ Trinkgeld.


                            P.S.: Francesca, falls du das liest, vielen vielen Dank für diese wunderbaren Stunden, bis zum nächsten mal.

                            Gruß
                            Christian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PierreX (05.04.2019), veva (01.04.2019), geribaldi (31.03.2019)

                              Jubiläum

                              So, nachdem ich vor kurzem zum 10. Mal bei Franceska war, muss ich auch mal was zu ihr Schreiben. Warum jetzt erst? Weil ich, als ich sie die ersten Male besuchte, noch nicht angemeldet war und es dann so viele positive Berichte gab, ich nicht wusste was ich noch schreiben soll. Dies hat sich inzwischen geändert. Franceska ist einfach in jeder Hinsicht wunderbar! Dies sage ich nun nach 10 Besuchen von denen jeder einzelne ein Gedicht war, ich war nicht ein einziges Mal enttäuscht! Ein so netter, freundlicher in sich ruhender Mensch, so lieb, gefühlvoll und trotzdem heiß, wenn es zur Sache geht. Wieso sie in dem Gewerbe arbeitet ist mir immer noch ein Rätsel. Sie gibt immer alles! Das ist GF6 in Reinkultur. Diese Wärme und Innigkeit die sie ausstrahlt ist schon der Wahnsinn sie ist wohl von Natur aus zärtlich und zeigt das gerne, wenn sie mir beim intensiven Knutschen sanft auf die Lippen beißt werde ich schon sowas von Rollig ! und es ist in dem Fall sogar noch ein Level höher als GF6! Weil er ist auch noch technisch kaum zu schlagen. Welche „Freundin“ hat schon solch einen BJ drauf einfühlsam, tief und sehr Ausdauernd, und hat eine solche Muschimuskulatur, die sie auch einzusetzen weiß? Das wird schwer zu finden sein. Langsam glaube ich sie ist eine echte „Freundin“. ( Natürlich nur für die gebucht Zeit!) Sollte das jetzt jemand als Werbung ansehen, kann ich damit Leben, ich weiß ja wie gut sie ist.(AEG, aus Erfahrung gut!) Noch eine Anmerkung: Franceske ist zurecht in den Empfehlungen, aber dort wird sie in Bergisch Gladbach geführt wo sie nur kurz war und mittlerweile wieder fest in Wiesbaden ist, sie sagte mir dass immer wieder Kunden bei ihr anrufen und in Bergisch Gladbach besuchen wollen, denen muss sie immer wieder absagen..
                              Vielleicht kann das ein freundlicher Mod. mal richten.
                              Grüße Steppenwolf

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                geribaldi (25.04.2019), PierreX (21.04.2019)

                                Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                                Vielleicht kann das ein freundlicher Mod. mal richten.
                                Das lässt sich erst richten, wenn sie wieder eine Anzeige in Wiesbaden geschaltet hat.

                                Aber wer so doof ist, einfach Rufnummern aus dem Forum anzuwählen,
                                ohne sich vorher über die aktuelle Anzeige zu informieren, lässt sich auch davon nicht abhalten ...

                                Chromstange, Moderation

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Snoopx6 (17.04.2019), Steppenwolf41 (16.04.2019)
                                Lädt...
                                X