Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ergänzung und eigene Erfahrung

    Hallo zusammen,
    durch die vielen schönen Berichte über Francesca von früher bei den Blue Pearls und jetzt auch hier z.B. von Pemeas, stieg in mir der Wunsch hoch, auch mal zu ihr zu gehen.
    Nachdem ich schon ein paar Mal bei Francesca war, schreibe ich jetzt auch ein Bericht über sie. Auch werde ich etwas zu den Vorberichten ergänzen bzw. klarstellen.

    Also erst mal die Klarstellung für die, die noch nicht da waren.
    Es gibt für die Wohnungen einen separaten Eingang. Treffermöglichkeit mit Kunden des Treffs also nur bis auf dem Weg zur Tür. Parken kann man im Hof oder auch sehr gut ohne Probleme auf der Straße.
    Es gibt für die Mädels, die wie Francesca ein eigens Zimmer haben, keine Hausdame. Jeder macht die Termine selber. Francesca legt ihre Termine immer so, das dazwischen immer min. 30 Minuten Pause ist. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Kollegen trifft, genauso wie sonst auch, wenn mehr als eine Dame anwesend sind.
    Die Glastür mit Vorhang gibt es nicht mehr. Es ist jetzt eine normale Tür eingebaut.

    Nun zu Francesca, ich finde sie ist eine sehr, sehr schöne Frau.
    Ich stimmte Swann nur zum Teil zu, ja sie ist ein fröhlicher Mensch. Ich empfinde es aber als positiv, wenn man freundlich und gutgelaunt empfangen wird.
    Zum ihrem Service kann ich mich Pemeas nur anschließen, da ich auch ein bekennender GF-Sex Fan bin. Vom Küssen, streicheln, gegenseitigem Französisch und tollem Sex ist alles dabei was mein Herz sich wünscht. Ich bin bei ihr immer 1 St. für 100 €.
    Beim AST redeten wir auch mal über ihre Kunden. Für sie ist es wichtig, dass jeder sich wohlfühlt und dass sie deswegen auch andere Wünsche / Gangarten erfüllt. Welche, das habe ich nicht erfragt, weil mich keine anderen reizen.
    Aber ganz klar sie erwartet auch, dass man sie anständig als Frau behandelt. Zum Ko……, das man sowas noch erwähnen muss. Jedenfalls zeigt sie Männern der Fraktion „jetzt habe ich bezahlt und jetzt kann ich machen was ich will“ ganz deutlich, dass das bei ihr nicht geht.
    Fazit, wer zu einer schönen und sehr netten Frau gehen will, seine Wünsche mit ihr bespricht, die im Rahmen ihres Angebotes liegen und sie anständig behandelt, der liegt bei ihr goldrichtig.

    Viele Grüße

    Frank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lanzelot118 (28.10.2017), klaus1970 (17.02.2017), Swann (16.02.2017)

      #17
      Ergänzung

      Hab noch was vergessen.

      Eigentlich wollte ich gestern mit Francesca ein Wunsch besprechen.
      Sie Empfing mich bisher in ihrem schwarzen transparenten Kleid und ihren High Heels.
      Ich wollte sie bitten, mich beim nächsten Mal im Bademantel und ihren roten Badeschuhen zu empfangen. Mir gefällt das besser, weil ich dann nicht mehr so das Gefühl habe, für Sex zu bezahlen. Das finde ich für mein Kopfkino schöner.
      Das war nicht mehr nötig etwas zu besprechen.
      Gestern trug sie nur Ihren Slip und ihre süßen roten Badeschuhe.
      Man hatte ich Probleme die letzten Stufen ohne Unfall zu erklimmen.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (17.02.2017), klaus1970 (17.02.2017)

        #18
        Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        Es gibt für die Wohnungen einen separaten Eingang. Treffermöglichkeit mit Kunden des Treffs also nur bis auf dem Weg zur Tür. Parken kann man im Hof oder auch sehr gut ohne Probleme auf der Straße.
        Es gibt für die Mädels, die wie Francesca ein eigens Zimmer haben, keine Hausdame. Jeder macht die Termine selber. Francesca legt ihre Termine immer so, das dazwischen immer min. 30 Minuten Pause ist. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Kollegen trifft, genauso wie sonst auch, wenn mehr als eine Dame anwesend sind.
        Die Glastür mit Vorhang gibt es nicht mehr. Es ist jetzt eine normale Tür eingebaut.

        Nun zu Francesca, ich finde sie ist eine sehr, sehr schöne Frau.
        Ich stimmte Swann nur zum Teil zu, ja sie ist ein fröhlicher Mensch. Ich empfinde es aber als positiv, wenn man freundlich und gutgelaunt empfangen wird.
        Das klingt nach klaren baulichen Verbesserungen, umso besser. Deine Wertschätzung Francescas kann ich gut nachvollziehen, sie ist ganz sicher eine ganz Liebe und gibt sich wirklich Mühe, war aber eben nicht ganz mein Typ. Das ist aber ein bloßes Geschmacksurteil ohne Anspruch auf Objektivität und sollte niemanden davon abhalten, sich bei einem Besuch selbst davon zu überzeugen, ob die Chemie stimmt. Wenn ja: Glückwunsch, das wird sicher schön mit diesem netten Mädchen.

        VG
        Swann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paradiesvogel (20.02.2017)

          #19
          Traumfrau und Servicegranate

          Erstmal servus in die Runde,

          Nach einer längeren Pay-6 Pause aufgrund einer mehrmonatigen Beziehung, die mittlerweile beendet ist, hat es mich mal wieder gejuckt und ich wollte mal wieder die Wohnungspuffs in Mainz und Wiesbaden unsicher machen. Leider sind von den Mädels die ich früher immer besucht habe einige ganz verschwunden (Despina BP und Paloma LP , Janine TM) aktuell nicht da (Judy) oder nicht zu erreichen (Lara).

          Ich hatte aber glück und tatsächlich fand ich dann doch noch ein Mädel das ich von den BP kannte, FRANCESCA, mittlerweile nicht mehr Blond, aber immer noch zuckersüß und jetzt besuchbar in einer eignen Wohnung. Also Termin ausgemacht und hin. Sie hat immer noch da wunderschöne lächeln,die herzliche, offene und etwas verrückte art, und natürlich die wunderbaren Naturbrüste und einen herrlichen Hintern.

          Sie ist mittlerweile noch etwas versauter als früher, aber sonst ist sie die alte geblieben also absolut Serviceorientiert und es macht einfach Spaß mit ihr.

          Gebucht habe ich 60 Minuten ohne Extras für 100 Euro, 60 Minuten voller knutschen, lecken, vögeln in allen möglichen Stellungen, einfach 60 Minuten Geilheit und Spaß. Die wirkt dabei immer natürlich, und nicht aufgesetztes.

          Für mich einfach eine TOP-DL mit mega GF Faktor.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pemeas (19.03.2017), radtiger (19.03.2017)

            #20
            Ja, wenn sie FomA machen würde, wäre sie die perfekte Geliebte auf Zeit...

            Kommentar


              #21
              Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
              Ja, wenn sie FomA machen würde, wäre sie die perfekte Geliebte auf Zeit...
              Evtl. hat es sich geändert aber als sie noch bei Blue Pearl war, war Aufnahme gegen den dort üblichen Aufpreis möglich.

              Kommentar


                #22
                FomA - Aufnahme nie gemacht

                @ Fiesel
                Francessca hat auch bei den Pearls gegen Aufpreis nie Aufnahme gemacht. Wenn überhaupt, wurde eine Aufnahme vorgetäuscht; mit verschlossenem Mund. Ich kann das definitiv sagen, da ich Stammkunde bei ihr war. In dieser Rubrik war Francessca leider eine kleine Mogelpackung.
                Den Service von ihr etc. stelle ich hier nicht in Frage. Das nur zur Info. Dieser ist unumstritten, auch was die Freundlichkeit angeht.

                Kommentar


                  #23
                  Ohne nun eine längere Diskussion starten zu wollen, aber ich frage mich, wie man glaubhaft Aufnahme vortäuschen kann? Ich habe es aber auch nur einmal dazugebucht, da ich das Gefühl hatte, dass sie es nicht wirklich mit Freude gemacht hat. Im Gegensatz zu ihrem sonstigen umfangreichen Servicespektrum, das viel Leidenschaft und Abwechslung bietet.

                  Für mich ist sie insgesamt auf jeden Fall für einen Besuch zu empfehlen, da eine Entäuschung nahezu ausgeschlossen sein dürfte.

                  Kommentar


                    #24
                    Francesca - Einmalig

                    Ich war vor einigen Monaten öfters bei Francesca als sie noch bei Bluepearl war und war doch dann sehr enttäuscht, dass sie von dort weggegangen ist. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass es in der neuen Location in der Schoßbergstraße um ein vielfaches intimer ist.
                    Nachdem ich mit ihr einen Termin ausgemacht hatte, klingelte ich bei ihr. Sie machte mir in einem Hauch von Nichts die Tür auf und wir gingen in ihr Zimmer, welches sehr geräumig ist. Dort war es sehr warm und ihr Anblick heizte mich noch mehr auf. Wir küssten uns erstmal zur Begrüßung intensiv Dabei umarmten wir uns und ich spürte ihren heißen Körper und sie auch meinen kleinen Freund, der nun schon ziemlich groß war und sich dadurch sehr bemerkbar machte, was sie doch sehr erfreute. Wir gaben uns unseren Gefühlen hin und landeten auf dem Bett, wo sie mich weiter zärtlich küsste. Ich kann es eigentlich nicht glauben, dass dies bei ihr so ist. Aber sie macht wirklich heißen GF6 möglich. Nachdem sie mich ausgiebig oral befriedigt hatte gingen wir einen Schritt weiter und sie setzte sich auf mich und ritt mich. Dabei küssten wir uns weiter intensiv. Als ich schon fast nicht mehr konnte, wollte Sie, dass ich sie von vorne und hinten nehme. Dies tat ich dann auch und ich spürte wie sie ihre Beckenbodenmuskeln anspannte. Dies fühlte sich einfach nur super an.
                    Wir machten noch eine Zeitlang weiter, bis ich kam. Dies wurde aber durch ihr entgegenkommen ein wenig verzögert. Sonst wäre ich sicherlich um einiges schneller gekommen. Nachdem die Zeit, leider wie immer, zu schnell vorbeiging, verabschiedeten wir uns voneinander. Sie brachte mich noch zur Tür und gab mir einen Kuss.
                    Also, ich kann mich nur wiederholen, dass es einfach nur super mit ihr ist und ich immer wieder zu ihr gehen werde.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paradiesvogel (03.05.2017), PierreX (02.05.2017)

                      #25
                      19 Jahre?!

                      Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                      Guten Abend,
                      ...
                      Das Mädel selbst ist Ende 20, wirkt aber eher kindlich, weil sie ständig lacht, offenherzig über alles Mögliche plaudert und sehr anschmiegsam ist;
                      ...
                      Viele Grüße,
                      Swann
                      Also das Zitat stammt aus dem Beitrag vom Oktober 2016 ... und im aktuellen Inserat steht als Alter "19" ?! Brauche ich jetzt etwa eine Brille ...

                      Etwas ratlos - Dödel
                      Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Do_Edel Beitrag anzeigen
                        Also das Zitat stammt aus dem Beitrag vom Oktober 2016 ... und im aktuellen Inserat steht als Alter "19" ?! Brauche ich jetzt etwa eine Brille ...

                        Etwas ratlos - Dödel
                        Wie so oft muss man auch bei ihr 10 Jahre draufpacken. Sieht man ihr aber kaum an und sie wirkt auch insgesamt jugendhafter...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Do_Edel (03.05.2017)

                          #27
                          klare Empfehlung

                          Ich war letzte Woche mal wieder für 1 Stunde bei Francesca und es war wie immer großartig mit ihr.

                          Intensive Zungenküsse, variantenreiches Französisch und Sex in allen möglichen Stellungen, mit Francesca macht es einfach Spaß und für mich ist sie eine klare Empfehlung die den anderen TOP DL in der Region in nichts nachsteht.

                          Francesca ist eine absolute Service Granate wo man sicher sei kann das es ein wundervolles Date wird.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Paradiesvogel (17.05.2017)

                            #28
                            Francesca, meine Top Favoritin

                            Erstmal Hallo zusammen.

                            Nun bin ich beruflich mehr entspannt und habe Zeit, die ich mit hübschen Frauen gerne teile. Heute sollte es wieder Francesca, in der Schoßbergstraße in Wiesbaden, Industriegebiet sein. Problemloses Parken unter Bäumen im Hof, oder auf der Strasse machbar. Die
                            Terminvereinbarung per SMS war gegen 10 Uhr kein Problem, vereinbart wurde für 14 Uhr. Gegen 12.15 kam eine Nachricht, ich könnte früher, da der Termin nicht gekommen sei.
                            Honorarvereinbarung für 30 min wohl 70 Euro und für die ganze Stunde sind es 100,-

                            Francesca selbst ist etwa 28 Jahre jung, hübscher als auf den Bildern, große Brüste, schlanke Taille und lange Beine, diese nicht mehr so dünn, aber schön proportioniert. Im Wesen ist sie sehr liebevoll und warmherzig, anschmiegsam und ihre strahlenden Augen vertreiben ihrem Gegenüber jegliche Unsicherheit.


                            Nach der herzlichen Begrüssung mit Umarmung, Küsschen und den grossen, fragenden Augen bezüglich meinem Mitbringsel, 2 kleine Flaschen Scavi & Ray mussten wir beide erstmal schmunzeln. Also, ab damit in den Kühlschrank - bei den Temperaturen draussen…

                            Wir hatten nun auch bestimmt schon mehr als 4 Mal das Vergnügen zusammen und so entspannten wir uns, da ich immer mindestens eine Stunde bei ihr verweilen will.

                            Obligatorisch wird immer ein Getränk und die Dusche vorher wie nachher angeboten. Diese konnte ich obwohl frisch geduscht wegen der Hitze auch nicht ausschlagen. Danach begann unser intimer Reigen. Was ist nicht schon alles über diese Frau geschrieben worden. Manches entspricht den persönlich wahrgenommenen Eindrücken, anderes ist leider fantasiert. Was ihre Besonderheit ausmacht ist, sie macht keine Aufnahme und Anal. Wer damit klar kommt, der wird so gut verwöhnt, dass die Suchtgefahr wächst.

                            Beim Vorspiel wechselten Küsse und FO teilweise mit ganzer Aufnahme, Einbezug der Eier und Züngeln vor allem an der Eichel, dazu Blickkontakt ihrer braunen Augen und nur mäßiger Einsatz von Hand und Zähnen. Langsam und geniesserisch wurde ihr Körper von mir mit der Zunge umspielt, beide Löcher bearbeitet, was sie anscheinend bis zu einem gewissen Punkt geil findet.
                            Hätte ich heute konditionell mehr zu bieten gehabt, sie wäre abgegangen wie Schmidts Katze. So schnurrte sie behaglich vor sich hin.

                            Nun der GV. Heute begannen wir in der Missio, wechselten in die Doggi, dann ging mir langsam die Puste aus und sie hatte Erbarmen, drehte mich auf den Rücken und bewegte in weichen langsamen Reiterbewegungen ihren Körper über meinem. Tempowechsel, variantenreiches Spiel des Beckens und ich fegte mit meiner Hand über ihre Pobacken was sie noch mehr anfeuerte. Leider bin ich nicht so der Gummityp, oder manche dieser Tüten stumpfen ab. Also abgesattelt, runter mit dem Ding und ich bekam eine Eier-Poloch-Schwanzmassage vom feinsten, bis er dann auch wieder im Mund verschwand. So ging das eine ganze Weile, wobei ich ihre geilen Brüste in den Händen massierte, saugte und die Nippel leckte, dabei auch mal etwas fester drückten durfte ohne murren oder klagen. Sie hat sich so was von verbessert in den Jahren oder es ist der sogenannte Vertrauensbonus, ich weiss es nicht, es war himmlisch geil.

                            Ich explodiere förmlich noch in ihrer Hand was sie lachend quittierte und fragte, warum ich nicht gesagt hätte, worauf ich nur grummeln konnte, mir fehlten die Worte. Während ich völlig apathisch dalag reinigte sie uns beide mit sanften Tüchern. Danach kroch sie in meine Arme und fing an zu erzählen. Das jedoch bleibt unter uns, wenn ihr versteht. Nur soviel sei von mir angemerkt, die Einhaltung der Termine und das jetzige Umfeld waren ein großer Teil davon. Das eine konnte ich sehr gut nachvollziehen, das andere jedoch nicht mehr. Denn wenn ich zum Beispiel eine Verabredung habe und kann oder will nicht kommen, dann sage ich diese wenigstens ab oder etwa nicht? Das sollte nicht zu viel verlangt sein finde ich. Nun gut, wir hatten beide die Zeit längst überschritten und ich wurde zum Abschied gedrückt, geherzt, geküsst, mit Schokolade versorgt, damit ich nicht verhungere und gebeten, bald wieder zu kommen, um gemeinsam den Scavi & Ray zu verköstigen.
                            Wer mag, der kann ja Vanilleeis mitbringen, da steht sie total drauf. Soweit mein heutiger Erstbeitrag, gerne bin ich bereit auch von den vergangenen und zukünftigen Treffen zu erzählen, wenn gewünscht. Schönen Abend in die Runde.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              DesTeufelsHure (21.05.2017), Rako (20.05.2017), Do_Edel (18.05.2017), Paradiesvogel (18.05.2017), PierreX (18.05.2017)

                              #29
                              Hallo zusammen,
                              zunächst vielen Dank für die tollen Bericht.
                              Wenn ich das so lese, dann entspricht Francesca genau dem, was ich suche und liebe.
                              Ihr Service, ihre Art und auch das hübsche Aussehen (das ist natürlich subjektiv)
                              könnten mit gefallen. Ich muss sie unbedingt beuchen und werde dies vermutlich
                              morgen machen.
                              Dann folgt auch ein Bericht aus meiner Sicht, der hoffentlich positiv ausfällt.
                              Eine Frage stellt sich mir: Könnte Francesca ein "Ersatz" für Judy (zuletzt Treff Manu)
                              sein? Das waäre fantastisch!!

                              Bis bald!

                              Kommentar


                                #30
                                Könnte Francesca ein "Ersatz" für Judy (zuletzt Treff Manu)
                                sein? Das waäre fantastisch!!

                                Nun, das glaube ich kaum. Jedes Mädchen ist einmalig in ihrer Art. Ob sie für Dich ein Ersatz sein könnte mußt Du dann für Dich entscheiden. Aber Vorsicht, Suchtgefahr ist groß bei Francesca. Viel Glück und eine wunderbare Zeit sei Dir gegönnt.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Sommerstein (20.05.2017)
                                Lädt...
                                X