Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach längerer Pause vom Pay6 bin ich mal wieder bei Francesca aufgeschlagen.

    An der Wohnsituation und Ambiente hat sich nichts zum negativen geändert und auch Francesca ist immer noch so wie ich sie kannte

    Da ich leider nicht mehr so oft dazu komme Mädels zu besuchen hatte ich vorher 2 Stunden für 240 Euro gebucht damit sich die Anfahrt auch lohnt. Wie vereinbart, empfing mich Francesca im Morgenmantel, darunter Sexy Dessous und hatte sich knallroten Lippenstift aufgetragen. Schon bei der Begrüßung an der Tür gab es innige Küsse, sie schien sich zu freuen mich mal wieder zu sehen, ich und mein kleiner Freund waren auch sehr happy die süße Frohnatur mal wieder zu sehn.

    Nach der Freundlichen Begrüßung und nachdem ich meine Kleidung abgelegt hatte ging ich ins Bad um mich zu säubern. Zurück im Schlafzimmer ging es auch schon direkt im Stehen los mit Zungenküssen und streicheln, ich entledigte Francesca von ihrem Morgenmantel und sie stand in von mir gewünschten Schwarzen Dessous vor mir

    Wir setzten uns auf die Bettkante und Knutschten noch ein wenig bevor ich die erste Runde mit Französich bei ihr einleitete, die Pussy ist schön geformt und schmeckt gut. Nachdem ich mich mit meiner Zunge bei ihr ausgetobt habe revanchierte sich Francesca bei mir und verpasste mir einen schönen langen Blowjob bei dem ihre Zunge immer schön auch etwas tiefer wanderte und die Zwillinge immer schön bearbeitet wurden. Diese Technik behielt sie auch bei als wir in den 69er wechselten.

    Darauf folgte Missio mit schönen ZK wo sie mit ihrer Pussy immer schön geggen gehalten hat, wie auch beim Doggy wo man ihren schönen Hintern vor Augen hat. Entladen wollte ich mich auf ihren schönen Brüsten also Kondom ab und .............. ich war etwas zu schnell und spritzte ihr während sie sich drehte über den Po und die Hüfte. Naja sah auch nicht übel aus.

    Francesca säuberte uns beide, ging kurz ins Bad und brachte mir aus der Küche was kaltes zum Trinken. Dann entspannten wir uns erst einmal und quatschten ein wenig was bei uns beiden in letzter zeit alles passiert ist. Wir knutschten und alberten ein wenig herum, was dann nahtlos in Runde 2 überging.

    Francesca legte sich an meine Seite, meinen Arm um sie, spielte ich an ihrem Po. Während wir Zungenküsse austauschten brachte sie mich mit der Hand wieder auf Betriebstemperatur. Francesca ritt mich nun Heftig und variantenreich, aber bei der 2. Runde wird das bei mir so schnell nichts. Francesca sollte sich über mich setzen und es gab schönen Facesitting und sie drückte mir mit kreisenden Bewegungen ihre Muschi aufs Gesicht, dann drehte sie sich um legte sich auf mich, ich stimulierte ihr ihren Po mit meiner Zunge während sie mir schnell und hart einen Blies... ich hörte schon fast die Englein singen, konnte mich aber noch beherrschen und wir wechselten nochmal in den Doggy wo ich dann auch das Gummi füllte.

    Nach einer erneuten Säuberung und noch einen Glas Wasser lagen wir noch etwas auf dem Bett herum und ohne Zeitdruck war ich nach etwas mehr als 2 Stunden und 15 Minuten wieder in meinem Auto.
    Zuletzt geändert von Studebaker; 18.05.2019, 21:59.

    Kommentar


      Da die Dame offenbar wieder im Rhein-Main-Gebiet weilt, habe ich die Anzeige aktualisiert.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rillesralles (19.05.2019)

        Immer wieder ein Genuss

        Über die Location und den Service wurde an dieser Stelle schon oft berichtet. Ich möchte noch ergänzen, dass ich als Stammkunde das Vertrauen von Francesca genieße. Jetzt ist GV6 nicht nur ein Wort, sondern Programm. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, man ist bei der leidenschaftlichen Freundin. Intensives Knutschen, Kuscheln, Plaudern, in Kombination mit abwechslungsreichem Sex, einfach genial. Wenn sie respektvoll behandelt wird, lässt sie eine unglaubliche Nähe zu. Ihre offene,ehrliche und herzliche Persönlichkeit ist unvergleichlich, und der Abschied fällt uns beiden schwer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00100 (26.05.2019), Steppenwolf41 (26.05.2019)

          Sehr schöner Girlfriendsex

          Hallo liebe Mitstecher,
          als User-Neuling möchte ich mal meine Pflicht erfüllen und nicht nur aus dem Forum konsumieren, sondern auch etwas beitragen.
          Konkret geht es um Franceska, die ich vor 2 Wochen besucht habe.
          Zur Lokation brauche ich glaube ich nicht so viel zu sagen. Dusche ist vorhanden und wird auch angeboten. Es ist sehr diskret, man braucht keine angst zu haben von anderen Mitstechern gesehen zu werden. Das Zimmer ist außerdem sehr gepflegt und kühl.

          Nun zu Franceska:
          Sie ist ein nettes, aufgewecktes, Mädchen, Ende 20 mit der man sich gut unterhalten kann. Die Bilder passen, und sie hat ein hübsches Gesicht. Ich weiß, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, aber Sie muß sich absolut nicht verstecken.
          Das Beste an Ihr ist aber zweifellos Ihr Body. Ihr ganzer Körper ist extrem straff und knackig. Ich habe selten so geile, feste Brüste in angenehmer Größe gesehen. Alles ist fest und es macht Spaß, damit zu spielen.
          Der Sex mit ihr ist Girlfriend-Like. Sie mag es eher zärtlich und wenn man auf Sie eingeht, wird es auch intensiv. Französisch bei ihr sorgt dann auch dafür, das man kein Gleitgel mehr braucht und ich denke, ihr leichtes Stöhnen war auch nicht gespielt... Die Zungenküsse waren sehr angenehm. Sie kann auf jeden Fall küssen.
          Sie bläst gut und tief, massiert dabei die Eier und lässt sich dabei befingern. Überhaupt gab es kein Gezicke. Ich durfte überall anfassen, lecken und mit den Fingern spielen.
          Sex hatten wir in drei Stellungen (Missio, Reiter, Doggy). Sie hält gut dagegen und man kann dann ruhig etwas ran gehen.*
          Ich fand es sehr gut, es war wie mit einer Freundin. Insgesamt bin ich 2 mal gekommen. Außerdem kann man mir ihr viel reden, da sie sehr gut Unterhalten kann. Sie hat mir sogar angobten, ob ich massiert werden wolle.

          Nach Ablauf meiner Zeit war ich rundherum sehr zufrieden. Sie achtet nicht so sehr auf die Zeit. Ich persönlich werde sie wieder besuchen.

          Zu den Preisen:
          100 4 60
          Man bekommt einen guten Dienst ohne Gezicke, mit anregendem AST, einer freundlichem Dame und einen 1a Körper mit perfekten Brüsten. Suchtfaktor 90%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (02.06.2019)

            Weiß jemand was über den Verbleib von Franceska? Sie hat schon seit längerer Zeit keine Anzeige mehr geschaltet und auf Nachrichten reagiert sie auch nicht wie sonst... aufgehört oder woandershin?

            Kommentar


              Es ist noch nicht so lange her, da habe ich ihre Anzeige noch gesehen. Sie pausiert immer mal wieder.

              Francesca bekommt Nachrichten, antwortet mir auch nicht. Darum bemühe ich mich schon länger nicht mehr um ein Zeitfenster bei ihr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steppenwolf41 (25.10.2019)

                Sie nimmt eine länger Auszeit ,wegen einer Erkrankung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steppenwolf41 (27.10.2019)

                  Wieder da?

                  Aktuell ist sie auf KM unter Francesca69 zu finden.
                  Habe jetzt allerdings nicht versucht, einen Termin zu machen.

                  Gruß Dödel
                  Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                  Kommentar


                    Ist schon länger bei kaufmich,momentan macht sie aber eine Auszeit.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      aragorn (08.03.2020)

                      Ja, das kaufmich Profil hat sie nie gelöscht!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X