Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Aufgrund der anhaltend positiven Berichtslage habe ich der Dame soeben den Empfehlungsstatus verliehen.

    Chromstange, Moderation
    Das freut mich nun wirklich. Herzlichen Glückwunsch Francesca, du hast diese "Adelung" wahrhaft verdient.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pemeas (04.07.2017)

      #47
      jep

      Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
      Das freut mich nun wirklich. Herzlichen Glückwunsch Francesca, du hast diese "Adelung" wahrhaft verdient.
      Dem kann ich nur zustimmen. Sie ist ein tolle Frau!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pemeas (04.07.2017)

        #48
        Ja, sie hat die Anerkennung verdient. Hoffentlich wird die Terminierung jetzt nicht noch schwieriger.

        Kommentar


          #49
          Junx, das ist jetzt ein Empfehlungsthread. Bitte nicht volllabern.
          Von weiteren Gratulationen bitte ich daher Abstand zu nehmen.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #50
            Bilder=Realität?

            ....entsprechen die Bilder der Realität oder wurde viel mit Photoshop nachgeholfen?

            Sind halt eindeutig Nachbearbeitet, die Frage ist, ob im üblichen Rahmen?
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

            Kommentar


              #51
              Sie begrüßt Kunden meist in einem der Outfits auf den Fotos. Das passt schon. Francesca ist halt ca 30 und keine 19. Zum Busen gibt es Erkenntnisse in einem anderen Post, die ich nicht hinterfragt habe, weil es mir egal ist. Ihre Servicequalitäten liegen besonders im emotionalen GFS-Bereich und ihrem Bestreben zufriedene Kunden zu haben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triberius4P6 (05.07.2017)

                #52
                neue Adresse

                seid neuestem wirbt sie mit Adresse Wi- Sonnenberg

                Kommentar


                  #53
                  GFS vom feinsten

                  Ich habe Francesca in ihrer neuen Wirkungsstätte besucht.

                  Eine recht anonyme Wohnung. Alles frisch renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt ein eigenes VZ. Keinerlei „puffiges“ Ambiente – aber auch nichts erotisches, was ja auch ganz faszinierend sein kann.

                  So bleibt schöner GFS um mich in Stimmung zu bringen. Wie Teenager knutschen, streicheln und den Partner der Kleidung entledigen, was angesichts der derzeitigen Temperaturen nicht so viel war. BJ, ZK und GV ohne eine Spur von Zeitdruck oder „komm endlich, Schatzi“.

                  Francesca vermittelt mir wieder eine perfekte Illusion. Sie geht auf meine Wünsche ein. Es scheint ihr zu gefallen….
                  Ich mag ihre dezenten Rundungen, ihren weichen Busen und ihren griffigen Po.

                  Beim AST erzählt sie mir von einem Gast, der mehrfach zu ihr kam und trotzdem kritisch berichtete. Ich finde, sie ist da etwas zu empfindlich. Ihre offene und ehrliche Art ist selten in dem Gewerbe. Jungs, enttäuscht sie nicht.

                  Fazit: Ich hatte wieder ein sehr schönes Date, Danke Flo

                  Peter

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paradiesvogel (10.07.2017), das_hummelchen (09.07.2017), MMikee (09.07.2017)

                    #54
                    Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                    Beim AST erzählt sie mir von einem Gast, der mehrfach zu ihr kam und trotzdem kritisch berichtete. Ich finde, sie ist da etwas zu empfindlich. Ihre offene und ehrliche Art ist selten in dem Gewerbe. Jungs, enttäuscht sie nicht.
                    Peter
                    Hm, sie ist eben auch ein Mensch mit Seele. Und da sie ihren Beruf liebt, sensibel und einfühlsam ist, kann ich auch dies nachempfinden. Aber mit Lob und Kritik muss jeder von uns lernen umzugehen. Ich werde sie auf alle Fälle auch in ihrem neuen Domizil besuchen. Doch offensichtlich hat sie nun mehr Termine - es sei ihr gegönnt.

                    Kommentar


                      #55
                      2 Fragen

                      1. Wie alt ist die Dame denn?
                      2. Gibts bei Ihr auf Wunsch auch Raumaroma (POP)?

                      Kommentar


                        #56
                        !!!!!!!!!!!!!!

                        Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                        .......Francesca ist halt ca 30 und keine 19.
                        Zitat von Westend Beitrag anzeigen
                        1. Wie alt ist die Dame denn?
                        Wie jetzt ehrlich??!!??!!??

                        Kommentar


                          #57
                          Nach einem Post aus dem Jahr 2016 hat ein Fickschwager das Alter erfragt und auf 29 angehoben.
                          Mir hat sie erzählt sie könne in der Anzeige das Alter nicht ändern (?!) - Nötig hat sie das nicht.
                          Mir ist es egal, zumal ich oft mit etwas erfahreneren Frauen die besseren Erlebnisse hatte.

                          Kommentar


                            #58
                            Gefühlvoller GF6 in Privatwohnung

                            Hallo,

                            war gestern erstmals in ihrer neuen Wohnung. Stolz präsentierte sie mir ihre geschmackvoll eingerichtete moderne Einrichtung. Beindruckend ist, mit welcher Begeisterung sie für sich und insbesondere für uns Kunden eine ansprechende Umgebung geschaffen hat. Es ist erstaunlich, wie sie alleine solch einen Umzug organiseren konnte. Mit diesem Schritt zur eigenen Wohnung setzt sie sich selbst die Krone auf. Wer also künftig ein solches Event versäumt, ist selber schuld.

                            Aber respektiert auch ihre Regeln, welche aus Gründen der Sicherheit nachvollziehbar sind. Terminanfragen mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen. Gäste werden nur nach telefonischer Terminabsprache eingelassen.
                            Und wenn ihr Termine vereinbart, haltet diese ein oder storniert sie rechtzeitig.
                            Was ihr gar nicht gefällt; wenn Kunden sich nachträglich im Forum kritisch äußern, aber bei ihr die Klappe nicht auf bekommen.

                            Jungs entäuscht sie nicht, sie wird versuchen uns alle Wünsche zu erfüllen. Sie ist was besonderes.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paradiesvogel (11.07.2017)

                              #59
                              Traumgirl in Traumumgebung

                              Hallo liebe Mit-Leser und Mit-Geniesser.

                              Mein "Hummelflug" brachte mich heute zu Francesca´s neuem Zuhause. Ein Haus, modern und chic in Wiesbadens Toplage.
                              Francesca selbst war allerbester Laune und wir genossen eine Stunde voller Harmonie, Zärtlichkeit und Sex, der sich heute noch viel besser anfühlte als sonst. Ich muß hier gestehen, daß diese Frau einem suggeriert, der sehnsüchtig erwartete Freund zu sein und dann gibt sie sich voller Inbrunst hin und genießt. Die Revanche kommt und macht süchtig aber auch sehr zufrieden.
                              Nach der Hausbesichtigung und einer Cola die Dusche und dann wieder von dannen. Es war wunderschön mir Dir, vielen Dank. Das mußte sein, da sie natürlich mitliest und ich möchte ihr glücklich strahlendes Gesicht in Erinnerung behalten bis zum nächsten Besuch - ciao Francesca -

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (13.07.2017)

                                #60
                                Suchtgefahr

                                Francesca hatte wieder eine Überaschung vorbereitet. Empfangen wurde ich wie üblich mit einem strahlenden Lächeln und in einem super engen Kleidchen. Wow, sie sah darin sooo super sexy aus. Im Zimmer schälte sie sich gekonnt aus dem „etwas“, und darunter natürlich nur ihr perfekter Körper. Nach diesem Einstieg hatten wir - wie schon oft berichtet - eine abwechslungsreiche Zeit. Mit Francesca immer ein wundervolles Date. In der neuen Wohnung wirkt sie richtig befreit. Ich freue mich für sie und bereits schon jetzt auf den nächsten Besuch.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  das_hummelchen (25.07.2017)
                                Lädt...
                                X