Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Francesca - Eine sehr gute Erfahrung

    Hallo,

    ich benutze das Forum eigentlich nur um zu gucken, ob mein gewähltes Girl negative Berichte hat. So kann ich mir schlechte Erfahrungen ersparen. Dabei bin ich hier auf Francesca gestoßen. Nachdem Durchlesen Eurer Berichte hat mich die Neugier ergriffen und hab gestern den langen Weg nach Wiesbaden in Kauf genommen. Der Sex war der Wahnsinn! Vielen Dank für die guten Berichte! Aufgrund der guten Erfahrung wollte ich mir doch die Zeit nehmen und mein Erlebnis mit Euch teilen.

    Zum Date:
    Ich habe einen Termin über Whatsapp vereinbart. Es war unkompliziert. Ich kenne es von ein paar anderen SDL, dass man sprachlich unverständliche Nachrichten zurückbekommt. Das war hier definitiv nicht der Fall. Man konnte alles was Francesca geschrieben hat verstehen.
    Also bin ich hingefahren und kam ca. 30min zu früh an. Da hab ich eine kurze Nachricht geschrieben, ob ich auch früher kommen könne. Die Antwort kam nach sofort: Ja ich könne kommen.
    Nachdem Klingeln öffnete mir Francesca die Tür und ich war etwas überrascht. Mich erwartete eine Frau mit hübschem Gesicht (ich lege sehr viel Wert auf ein hübsches Gesicht). Gekleidet war sie mit dem schwarzen Top und High-Heels, welche man auf den Bildern sieht. Nachdem Begrüßen wurde ich in das Zimmer geführt und die Modalitäten wurden geklärt: 100460
    Anschließend wurde ich gefragt, ob ich ins Bad wolle, was ich nicht abgelehnt habe. Das Bad ist sauber. Es gibt eine Dusche und eine Badewanne. Anscheinend ist die Dusche für die Besucher gedacht. Dort ist nämlich ein Duschgel für Männer. Die Handtücher sind auch sehr sauber und ich denke auch, dass sie neu gekauft wurden. Der Zustand war sehr gut.
    Es ging wieder zurück ins Zimmer, wo mich Francesca schon erwartete. Sehr positiv war, dass sie sich nicht ausgezogen hatte. Habe leider schon oft erlebt, dass wenn man zurückkommt aus dem Bad die Dame schon nackt auf der Bettkante sitzt.
    Es ging los mit intensivem ZK im Stehen. Sie zog ganz langsam die Kleidung aus und erwartete auch, dass ich mich mit ihren Brüsten beschäftige. Das konnte ich nicht ablehnen Langsam aber sicher verlagerten wir das Geschehen auf das Bett und es ging weiter mit dem Küssen. Langsam aber sicher bewegte sich Francesca nach unten und es ging los mit dem Oralverkehr. Dabei schaute sie mich immer wieder mit ihren schönen Augen an. Ich wusste nicht, ob ich einfach meine Augen schließen und es genießen soll oder einfach sie anschauen soll. Den Anblick möchte man nicht verpassen. Also schaute ich sie an Danach war ich dran. Sie legte sich auf den Rücken und ich habe mich nach unten auf den Weg gemacht. Dort angekommen, habe ich sie ausgiebig geleckt, was sie mit leichtem Zucken quittierte. Der Geruch war angenehm. Auch die Finger durfte ich benutzen und merkte dabei, dass sie richtig feucht ist. Nun wollte ich langsam auch mal GV und begann in Missio. Ich weiß nicht, ob sie allgemein sehr eng gebaut ist oder einfach nur die Beckenmuskulatur benutzt, aber schön war es. Danach wechselten wir in die Reiterstellung und begann mit langsamen Bewegungen, steigerte die Geschwindigkeit. Zwischendurch gab es immer wieder heiße Zungenküsse. Ich war kurz vor dem Kommen und sie stoppte, legte den Kopf auf meine Brust. Ich spürte dabei wie mein kleiner Freund fest umschlossen wurde. Rhythmisch kontrahierend erst recht schnell, was immer langsamer wurde und aufhörte. Orgasmus? Gespielt? Oder nur um mich weiter zu erregen? Das weiß ich nicht, aber es hat sich richtig gut angefühlt. Dann ging es weiter mit Küssen und sie begann wieder Tempo aufzunehmen. Da unterbrach ich sie und wollte Doggy. Im der Doggy-Stellung hat sie mir heiße Blick über den Spiegel geworfen. Diese Blicke waren göttlich. Leider konnte ich das Reiten nicht aus dem Kopf bekommen und habe nach einer fünf-minütigen Erholungsphase (für sie) wieder Reiten eingefordert. Wieder war es richtig schön. Was mir dabei ausgefallen ist, dass sie dabei eine Haltung einnimmt, wo ihre Klitoris durch Reibung mit stimuliert wird. Also vielleicht doch echt. Sichtlich erschöpft wollte ich sie nicht mehr quälen (sie war deutlich länger als ich in der aktiven Stellung) und habe dann selbst Hand abgelegt und wir setzen die heißen Zungenküsse fort. Dabei kam ich auch. Das Edging (kurz vor dem Orgasmus aufhören) zeigte sich durch die Menge das Spermas.
    Ich bekam feuchte Tücher für meine Hand und den Rest macht sie sauber. Anschließend wurde ich gefragt, ob ich was zu Trinken haben möchte. Ich wollte eine Cola und sie brachte es mir und legte sich neben mich in mein Arm. Dabei redeten wir über Gott und die Welt (näher möchte ich hier nicht eingehen; bestimmte Gespräche sollten meines Erachtens nicht öffentlich gemacht werden). Während des Gespräch forderte sie auch zwischendurch einen Kuss ein, was ich sehr schön fand.
    Irgendwann wurde ich gefragt, ob ich nochmal duschen wolle und ob ich Schokolade mag. Langsam auf den Weg machend zur Dusche machend, entschied ich mich für ein Mars. Zurück im Zimmer bedankte ich mich beim Anziehen für die Schokolade und dabei haben wir über Schokolade geredet. Da hat sie mich gefragt warum Mars und kein Snickers (ich war bei der Wahl unsicher). Dabei habe ich erwähnt, dass ich eigentlich Lion mag und Mars eher diesen Geschmack trifft. Da ging sie aus dem Zimmer und holte mir ein Lion und meinte sie könne sich die ganzen Namen nicht merken und lächelte dabei süß. Ich bekam also zwei Schokoriegel und es ging Richtung Tür. Dabei hat sie nochmal viermal Küsse verlangt: 10 Schritte zur Tür 4 Küsse. Nach der ausgiebigen Verabschiedung machte ich mich auf den Heimweg. Ich habe auf die Uhr geschaut: Es waren 1,5 Stunden vergangen, was mich sehr überrascht hat. Auf dem Heimweg musste ich die ganze Zeit an die schöne Zeit denken und bekam das nicht mehr aus dem Kopf.

    Fazit:
    + hübsches Gesicht und die Ausstrahlung, was das hübsche Gesicht nochmal unterstreicht
    + Reiten
    + Zungenküsse
    + AST möglich, da sie die Sprache ausreichend beherrscht. Man sollte einfaches Deutsch verwenden
    - lange Fahrtzeit (das ist eigentlich das was mich bisher davon abgehalten hatte)

    Auf andere Sachen lege ich nicht soviel Wert. Es ist mir egal, ob die Brüste groß oder klein sind, aber wollte das nochmal ansprechen, da es hier ein Thema war. Die Größe stimmt mit den Bildern überein. Ob die jetzt "hängend" sind darüber kann man streiten. Ich habe eigentlich noch nie einen Naturbusen der Größe gesehen, was nicht hängend war. Ich denke, dass man einfach bei der Größe nicht mehr von hängend oder stehend sprechen kann.

    Zur Info: Sonnenberg ist ruhig. Es gibt viele kleinere Häuser und keine großen Mehrfamilienhäuser. Daher ist dort wenig los (auf der Straße war keiner als ich ankam). Also wer auf Diskretion steht, kann denk ich dort nichts falsch machen.

    Wiederholung: 100% (einer mehr mit dem Ihr euch um Termin streiten müsst )

    Vielen Dank

    Evillatte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Do_Edel (09.08.2017), eric (05.08.2017), Paradiesvogel (31.07.2017), das_hummelchen (29.07.2017), hansdampf23 (29.07.2017)

      #62
      @Evillatte: Evillatte vielen Dank für den detaillierten und informativen Bericht!
      Insbesondere, da das dein Erster ist. Weiter so!

      Kommentar


        #63
        Hallo zusammen,

        ich kann den Berichten der Vorschreiber nur zustimmen. Ich war 1 Stunde für 100€ und danke euch für diese Empfehlung - wirklich eine tolle Frau! Sie ist sehr freundlich, herzlich und offen und hat offensichtlich Spaß an dem was Sie macht und gibt einem wirklich ein tolles Gefühl. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Ich habe Sie gefragt, ob wir uns auf Deutsch oder Englisch unterhalten sollen... sie spricht beide Sprachen sehr gut!

        Ich wurde von ihr nach allen Regeln der Kunst verführt und im Prinzip das selbe wie bei Evillatte. Danke Francesca und bis bald! ;)
        Zuletzt geändert von Symbi; 29.07.2017, 15:26.

        Kommentar


          #64
          Absolute Empfehlung

          Moin Jungs,

          Francesca hatte ich mir schon länger ausgeguckt und aufgrund der überzeugenden Kritiken wurde direkt ein 2 Stundendate für 200€ ausgemacht.
          Ich könnte jetzt einen ähnlich langen Bericht schreiben wie Evillatte, belasse es jedoch bei einer Kurzfassung.
          Empfangen wurde ich in heißen Dessous, die ich ihr nach einer genommenen Dusche gerne abgenommen habe Neben dem Entkleiden und Erkunden der Körper wurden fleißig ZK ausgetauscht. Die ZK mit Francesca sind echt ein Traum, mMn perfekte Lippen und trotzdem mit Gefühl und teilweise sehr fordernd, das hat einfach gepasst.
          Überhaupt hat sie ein sehr hübsches und jeder Mann würde ihr auf der Straße hinter hersehen.
          Auch vom Wesen her ist sie sehr nett, freundlich und immer bemüht den besten Service für den Gast anzubieten.

          Über den Akt möchte ich eigentlich keine großen Worte verlieren, sie ist einfach eine Meisterin in Sachen GFS.
          Ihr Französisch empfand ich als abwechslungsreich und auch beim GV ging sie überall sehr gut mit. Zwischendurch wurde sich gegenseitig massiert und Arm in Arm gelegen, sie soll ja auch etwas entspannen in der Zeit.

          Zusammenfassend bietet Francesca einen großartigen Service, den man vor allem zum geforderten Preis wohl nirgends sonst wo findet. Von ihrer Persönlichkeit her ist sie eigentlich zu gut für diese Welt. Ich hoffe, dass sie durchgehend so gut behandelt wird, wie sie es verdient und den Gästen auch selbst darbietet.

          Francesca, da ich weiß, dass du die Beiträge liest: Danke für die zwei tollen Stunden gestern und bleib wie du bist. Der Besuch war auf jeden Fall nicht der letzte

          Kommentar


            #65
            stimmt

            Zitat von loveweapon Beitrag anzeigen
            ....Von ihrer Persönlichkeit her ist sie eigentlich zu gut für diese Welt.
            ....Ich hoffe, dass sie durchgehend so gut behandelt wird, wie sie es verdient ......
            Dem stimme ich voll und ganz zu!!!!!!

            Frank

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              das_hummelchen (03.08.2017)

              #66
              Francesca - Zweiter Besuch

              Hallo zusammen,

              ich war heute nochmal bei Francesca für eine Stunde. Da ich letzte Woche so fasziniert war und habe ich auf einige Sachen nicht so geachtet, die ich heute ergänzen möchte. Zum Akt selbst werde ich diesmal nichts sagen, da man es aus meinem ersten Bericht herauslesen kann. Im Prinzip lief es genauso gut ab, aber nur die Reihenfolge war anders.

              Heute habe ich besonders auf die Hände und Füße geachtet. Francesca hat keine geklebten Fingernägel. Ich persönlich finde diese geklebten Fingernägel nicht so schön. Besonders da man den Übergang immer erkennt, weiß man sofort, dass diese nicht echt sind. Außerdem hab ich immer das Gefühl die Frauen wollen etwas verstecken. Was habt ihr hierzu für eine Meinung?
              Francesca Fingernägel waren gepflegt. Man erkennt schon, dass sie da etwas Zeit investiert. Nagellack war nicht vorhanden. Die Nägel an den Füßen waren auch gepflegt, also im Prinzip genauso wie die Hände. Die Füße sind auch Hornhaut frei. Die Form der Nägel fand ich sehr ansprechend.

              Ich denke, ich habe eine gefunden, wo ich mal öfters vorbeischauen werde. Vermutlich in nächster Zeit nur noch Francesca

              Viele Grüße
              Evillatte

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Do_Edel (09.08.2017)

                #67
                kein Weg zu weit

                Endlich hatte ich wieder die Gelegenheit, trotz der langen Anreise, einen Termin mit Francesca zu vereinbaren. In der gebuchten Zeit habe ich ihren tollen Körper und den ungezwungenen Service genossen. Einzelheiten erspare ich euch hier. Wenn es ihre Termine erlauben plaudert sie noch gerne mit ihren Gästen. Dieser ungezwungene Ausklang in ihrer Privatwohnung (bei dem es oftmals weit über die vereinbare Zeit hinaus geht) ist jedenfalls etwas ganz besonderes und rundet den Besuch ab.
                Anmerkung; sie liebt Sesambrezeln und gibt auch gerne was davon ab!!!

                Durch ihren guten Service hat sie sich einen umfangreichen Kundenstamm erarbeitet. Ihr Markenzeichen ist jedoch ihre stets freundliche, offene und liebenswerte Art. Dies ruft natürlich Neider auf den Plan, die ihr diesen Erfolg nicht gönnen. Sie ist (wie in einem vorherigen Betrag schon erwähnt) einfach zu gut für diese Welt bzw. für diese Arbeit.

                Fazit: Für mich ist Francesca immer wieder die Reise wert!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  das_hummelchen (15.08.2017)

                  #68
                  Leider ist ein Termin zu bekommen für mich irgendwie zur Zeit nicht möglich. Warum? Keinen Schimmer :

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo zusammen,
                    habe gestern versucht, Francesca anzurufen. Das ist mir nicht gelungen, sie war nicht erreichbar.
                    Heute sehe ich, dass ihre Anzeige nicht mehr da ist, jedenfalls nicht mehr bei den aktuellen.
                    Weiß jemand Genaueres? Ist sie in Urlaub oder gar ganz weg?

                    Vielen Dank für Infos im Voraus!

                    Kommentar


                      #70
                      Denke Urlaub

                      Zitat von Rako Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand Genaueres? Ist sie in Urlaub oder gar ganz weg?

                      Vielen Dank für Infos im Voraus!
                      Es ist zwar schon ein paar Tage her, als ich das letzte Mal bei ihr war, aber sie sagte zu mir, dass sie im August Urlaub hat.
                      Fände ich auch etwas unlogisch, wenn sie erst vor kurzem zum Sonnenberg umgezogen ist und dann nicht mehr da wäre.

                      Viele Grüße

                      PV

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        das_hummelchen (21.08.2017)

                        #71
                        Danke für die Information!
                        Damit wäre ihre Abwesenheit zu erklären und die Hoffnung besteht, dass sie wieder kommt.
                        Viele Grüße

                        Kommentar


                          #72
                          Wieder da

                          Seit heute mittag ist die Anzeige wieder geschaltet.
                          🙌

                          Kommentar


                            #73
                            Also, um etwaige Unklarheiten zu beseitigen.
                            Francesca war die ganze Zeit anwesend. Sie hatte nur die Anzeige kurzzeitig entfernen lassen, weil sie sich unpässlich fühlte, das war alles.

                            Ich war Mittwoch Abend nach 8 wöchiger Abstinenz wieder bei Ihr.
                            Zum ersten mal in Ihrem neuen zu Hause.

                            Der Termin wurde wie immer über Whatsapp aus gemacht, und ich war pünktlich vor Ort. Sie öffnete mir in einem Milchkaffee-Braunen Kleid die Tür, was Ihre sagenhaften Kurven umschmeichelte. Nach innigen Küssen noch an der Haustür, beschwerte sie sich bei mir über mein langes Fernbleiben.

                            Von Ihr an die Hand genommen, führte sie mich in Ihr neues Schlafzimmer, was meiner Meinung nach sehr geschmackvoll eingerichtet ist.
                            Dort entkleideten wir uns, und weil ich frisch geduscht war, ging es direkt auf die Spielwiese. Nach langen, zärtlichen und intensieven küssen begab sie sich nach unten, um mir Ihre französisch Künste auf ein neues zu beweisen.
                            Danach tauschten wir die Rollen, und ich verwöhnte sie mal zur Abwechslung, was sie sichtlich genoss.

                            Danach wurde neu aufgummiert und wir genossen die Zärtlichkeiten die der jeweils andere zu geben hatte.
                            Als die Stunde kurz vor ihrem Ende war, lag sie in meinen Armen und wir kuschelten noch etwas.

                            Jetzt war die Zeit entgültig um, und wir zogen uns wieder an. Danach folgte noch eine kleine Tour durch Ihr neues Heim und ein langer Abschiedskuss.

                            Ich verließ Sie nach über einer Stunde entspannt und etwas traurig, das ich wieder gehen musste.

                            Wenn ihr sie besucht, seid nett zu Ihr!!!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von chrisha86 Beitrag anzeigen
                              Also, um etwaige Unklarheiten zu beseitigen.
                              Francesca war die ganze Zeit anwesend. Sie hatte nur die Anzeige kurzzeitig entfernen lassen, weil sie sich unpässlich fühlte, das war alles
                              Aha, das erklärt einiges. Danke für Deine Info.

                              Kommentar


                                #75
                                Traumfrau!!!

                                Also ich war auch vor 2 Wochen bei Francesca in ihrem neuen Zuhause und ich muss sagen super schöne Location und es hat wie immer sehr viel spass gemacht... ich gehe seit 2 Jahren zu ihr und ich denke es gibt nix besseres im Bereich Gf6.... Sie ist und bleibt einfach die beste .... Sie zieht einen von Anfang an in ihren Bann und Mann ist gleich super drauf und vergisst den Alltagsstress. Ihre Küsse und ihr Französich puuuhhhh eine Wucht ich komme schon wieder ins Schwärmen und denke das der nächste Termin nicht lange auf sich wartet lässt... Sie hat mir auch gesagt das sie irgendwann sich einen Whirlpool zulegen möchte und darauf freue ich mich schon tierisch. ( absoluter Whirlpool Fan �� ) ... ich habe sie schon damals zu ihre pearl Zeit sehr oft im Whirpool gebucht und es war immer eine Wucht... Sie geht halt einfach wirklich auf ihre Kunden ein und Mann hat immer das Gefühl wie bei einer geliebten zu sein... Und das sie auch nach der langen Zeit immer genau weiss wie man es mag und liebt ist echt Wahnsinn... Francesca ist echt eine wahnsinns Frau... Gruss Hajupai*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X