Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viona
Wasserkunststr. 27
39124 Magdeburg
EG Berger
0152-13709833
Viona Brandneu in Magdeburg

gr.ow 85E n*tur g*il

Süßes L*der Bildhübsch,
verwöhnt zum verlieben. Wenn Du richtig abschalten möchtest und einfach ein geiles Erlebnis suchst, dann wirst Du bei ihr fündig!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Abzocke Viona Warnung

    Auf der Suche nach einer netten Nachmittgserleichterung hat mich das Foto mit den beiden schlagenden Argumenten animiert, ihre Anzeige näher zu betrachten.
    Auch die weiteren Fotos fand ich recht ansprechend, gutes Verhältnis zwischen Taille und Po, scharfer Arsch. Trotz verschwommenen Gesicht bekam ich Lust auf die Dame.
    Was mir dann aber die Tür öffnete, verschlug mir dann doch die Sprache. Sie war um Jahre gealtert oder das Bild von einer anderen Person ausgeliehen , fette Beine, Schwabbelbauch, Hängetitten und ausgeprägter Damenbart.
    Ich kann nicht sagen, was mich geritten hat, dann diese schlampige Bude zu betreten, aber als Sie dann noch sagte 50430 aber lecken kostet 20€ extra, war es vorbei.
    Ich machte eine Kehrtwende, wurde beschimpft, von hinten angespuckt und war froh, wieder auf der Straße zu sein.
    Es war ekelhaftes Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (30.09.2016), arturengel (30.09.2016), Gandolf (30.09.2016)

    #2
    Gefakte Bilder

    Ich finde auch, dass die Geschichten mit den gefakten Bildern in letzter Zeit stark zugenommen haben und dass das Interesse Neues und Unbekanntes auszuprobieren gegen Null tendiert.

    Kommentar


      #3
      Das geht zu weit...

      Zitat von Feel4You Beitrag anzeigen
      Ich machte eine Kehrtwende, wurde beschimpft, von hinten angespuckt ...
      Solch einem Treiben wird nur ein Ende zu setzen sein, wenn die hier versammelte Freiergemeinde nicht nur solche Damen schneidet, sondern die Location, in denen sie angeben anzuschaffen. Das wird sich bei den Zimmervermietern schnell rumsprechen.

      Noch besser wäre es, wenn der Betreiber von ladies.de einmal zur Qualitätssteigerung auf die paar Euro von solchen Damen verzichten würde und diese von Anzeigen ausschließt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (30.09.2016)

        #4
        Deswegen gehe ich nur zu Frauen die ich kenne und bei denen es mir gefällt oder zu solchen die ich schon öfters in Md gesehen habe. So etwas muß man sich nicht antun die müssen denken wir bekommen unser Geld geschenkt und wollen es wegwerfen. Solchen Damen muss das Handwerk verboten werden.

        Kommentar


          #5
          danke

          is in zeitz unterwegs bei ner adresse wo irgentwie nur noch abzocke herrscht, danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von kimkk Beitrag anzeigen
            is in zeitz unterwegs bei ner adresse wo irgentwie nur noch abzocke herrscht, danke
            einmal in Zeitz und gleichzeitig in der Nähe von Lüneburg

            Kommentar

            Lädt...
            X