Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Maria Zuckerschnecke mit 100% Wiederholungsfaktor

    Hallo Kollegen,
    war heute bei Maria in Coburg / Glend.
    Hatte schon vorher Termin vereinbart und war sehr positiv überrascht, als ich zu Maria ins Zimmer kam.
    Maria ist eine sehr hübsche junge Frau, welche sehr natürlich wirkt. Live schaut sie jünger aus als die angegebenen 27 Jahre, 20 Jahre würde man auch ohne Frage glauben und sie sieht in Natura
    auch auch noch besser aus als auf den Fotos. Meistens sind ja die Fotos besser als die Realität.....
    Mit einem freundlichen, fast etwas schüchternen Lächeln im Gesicht teilte Sie mir mit, wie die Preise sind.
    Ich buchte 140460 mit ZK.
    Das Date war der absolute Hammer, ich habe nichts bereut.
    Maria scheint erst kurz im Geschäft zu sein, gibt aber (fast) alles.
    Sie ist noch motiviert oder vielleicht macht es ihr auch Spaß.
    Voll Körperkontakt, ZK, Doggy, Missio, Französisch, 69, sehr zärtlich, keine Berührungsängste oder Distanz,
    vereinbarte Zeit voll eingehalten.
    Vielleicht hat auch die Chemie zwischen Ihr und mir gut gestimmt.
    Nach der Halbzeit ein zweites Mal kurz duschen und nochmals auf die Spielwiese nach einer guten Massage.
    Einfach "Unforgettable ". Ihr kennt ja den Song von Nat King Cole....
    Nach einigen Reinfällen wieder mal ein absoluter Lichtblick.
    Behandelt sie gut!
    Sie ist meines Wissens nur noch diese Woche da, aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie garantiert wieder besuchen. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Glend.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.03.2017, 06:39. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (16.05.2018), Biesty (10.05.2018), kalletaubengerch (04.05.2017), popperle (21.03.2017), DerMaster7 (01.10.2016), Amateur66 (30.09.2016), Luftikus1 (30.09.2016), Sommerstein (30.09.2016)

    #2
    Maria Coburg / Glend

    Nachdem ich am Donnerstag Abend bei Dalin in Creidlitz Kohle verbrannt habe, wollte ich unbedingt noch mal angreifen. Angerufen und für paar min später Termin gemacht. Das die Bilder der Mädels in Glend nicht wirklich was mit den Damen an sich zu tun haben ist ja leider unlängst bekannt. Genauso wars auch bei Maria! Sie ist aber aus meiner Sicht eine ganz hübsche und auch ganz umgänglich. Sie kommt aus Moldawien, ist Mitte 20 und angeblich das erste mal in Deutschland. Was ihre sprachlichen Kenntnisse betrifft stimmt das auch. Englisch ging aber so einigermaßen. Kurz beide frisch gemacht und dann ging es im stehen mit gegenseitigen beschnuppern und ausziehen los inkl. Saftigen ZK. Anschließend sind wir aufs Bett wo sie mit FO begonn. Ihre französch Kenntnisse sind um Welten besser als ihre deutschen. Blasen kann die kleine. Ich habe mich dann französchis revsngiert und währenddessen hat sie gleichzeitig an ihren Kitzler rum gespielt. Kurze Zeit später kam der Gummi zum Einsatz und wir starteten in doggi, wo sie perfekt dagegen gehalten hat und gut mit ging. Ich bat sie dann aufzusatteln und der Ritt war echt klasse. Ich hab da auch fertig gemacht, ihr Gestöhne hat mich voll motiviert, es klang absolut echt und nicht gekünstelt. Ob es so war, ich weiß es nicht. Sie hat zumindest auf flutschi verzichtet. Es gab auch reichlich ZK vom Anfang bis zum Ende. Ich bekam noch eine schöne Massage und bin anschließend zufrieden gegangen und kann somit auf mein schlechtes Erlebnis tags zuvor etwas relaxten zurück blicken. Bezahlt hab ich 80€ für 30 mit FO und ZK. Location war sauber und zu empfehlen. Als coburger bzw. wenn man aus der Nähe kommt, ist das Parken schon mies. Da der parkplatz direkt an der Straße ist und jeder der vorbeifährt, weis, das du im Puff bist.🤔
    War das erste mal in Glend aber sicher nicht das letzte mal. Zur Info: von 14uhr bis 18uhr ist happy Houre. Bedeutet man kann für 80€für 20min oder 100€ für 30min mit 2 Damen auf Zimmer 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popperle (21.03.2017), Andrew666 (01.10.2016), Kürbis (01.10.2016), Luftikus1 (01.10.2016)

      #3
      Zitat von Labrador Beitrag anzeigen
      Behandelt sie gut!

      Falls sie in meine Nähe kommt werde ich sie bestimmt gut behandeln...

      Ich hasb da mal ein LOL dahinter gemacht, weil ich solche Floskeln wie "gut behandeln" für überflüssig halte. Denn eine Frau, ja selbst eine SDL, sollte man immer gut behandeln. Ist ja schließlich auch nur ein Mensch.

      Nix für ungut,
      Gruß
      DM7

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (14.03.2017), Florindo (06.10.2016), Amateur66 (02.10.2016), LoverBoy2 (02.10.2016), Jagdhorn (02.10.2016), Gast_00041 (01.10.2016)

        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Falls sie in meine Nähe kommt werde ich sie bestimmt gut behandeln...

        Ich hasb da mal ein LOL dahinter gemacht, weil ich solche Floskeln wie "gut behandeln" für überflüssig halte. Denn eine Frau, ja selbst eine SDL, sollte man immer gut behandeln. Ist ja schließlich auch nur ein Mensch.

        Nix für ungut,
        Gruß
        DM7

        Volltreffer !!!!!

        Kommentar


          #5
          ...eine schöne halbe Stunde

          Ich war die Woche bei Maria, und es hat sich gelohnt. Die Location in Co ist ja bekannt, jetzt ist auch noch eine Baustelle vor der Tür - diskret ist es am Tage dort nicht. Konnte aber noch einen Parkplatz direkt vor der Tür erhaschen, das Kennzeichen ist aber trotzdem für die Vorübergehenden gut sichtbar, sodass ich als Coburger dort nicht parken würde...
          Die 2 Bilder in der Anzeige könnt ihr vergessen, Maria sieht so ähnlich aus, aber sehr hübsch und die Angaben in der Setcard stimmen. 70430 ausgemacht, ZK +20, Fo +20, Aufnahme +50, also ganz schön happige Preise.
          Habe mir aber die ZK dazugebucht und die waren sehr gut und intensiv.Nach meinem Badbesuch empfing sie mich nur mit einem Hauch von Höschen liegend auf dem Bett. Erstmal kuscheln und streicheln, ihre kleinen Titten verwöhnt und die Knospen wurden schon hart - also abtauchen zum Lecken, und da ist sie dann schön abgegangen...erst um das Höschen "rumgeleckt", dann abgestreift und tiefer geleckt und den Kitzler bearbeitet.
          Da merkte ich schon dass sie bald soweit war,der Saft kam mir schon entgegen - was für ein geiles Gefühl. So eine schöne Fotze hatte ich schon lange nicht mehr. Dann erst mal wieder hoch,ZK und anblasen lassen - aufgesattelt,es flutschte nur so,kurzer Ritt,dann bugsierte sie mich in die Missio und ab ging die Post.Beine mal gespreizt,dann wieder angewinkelt,zusammengepresst und sie rief - "Don`t Stop"- herrlich gevögelt,aber ich war wieder in dem Zimmer mit dem quietschenden Bett.....
          Hab sie dann mit nem Blowjob fertigmachen lassen, super.
          Die Zeit war dann auch um, Konversation in Englisch ganz ok.Ab 27.11. ist sie wieder in Coburg. Kann sie für gepflegten GF6 nur empfehlen, keine Berührungsängste und sehr nett . 90 Tacken sind zwar ganz schön viel. aber es war eine wirklich schöne halbe Stunde

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            popperle (21.03.2017), kalletaubengerch (09.03.2017), Amateur66 (11.11.2016), Kürbis (10.11.2016), Andrew666 (10.11.2016)

            #6
            Nichts zu meckern

            War gestern Abend bei Maria...
            90€ für die halbe Stunde gebucht inkl. ZK. War eine sehr schöne Zeit mit ihr. Gutes FM, sehr schöne und intensive ZK. Beim GV geht sie in jeder Stellung gut mit und vermittelt das Gefühl das es ihr auch gefällt. Zum Schluss gab es einen schönen HJ mit Dirty Talk. Ich habe mich noch mit einer kleinen Massage revanchiert und bin befriedigt gegangen. Maria ist sehr nett und authentisch, schade dass sie sogst wie kein Deutsch spricht, auch englisch ist schwierig (reicht kaum für small Talk) aber naja, solange die Performance passt...werde sie sicher wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andrew666 (09.03.2017), Hanswurst2.0 (09.03.2017), Luftikus1 (09.03.2017)

              #7
              Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
              Die 2 Bilder in der Anzeige könnt ihr vergessen, Maria sieht so ähnlich aus, aber sehr hübsch und die Angaben in der Setcard stimmen.
              @Luftikus1
              @Amateur66

              In der aktuellen Anzeige sind 4 weitere Bilder zu sehen.
              Handelt es sich bei der Dame mit dem atemberaubenden Body um Originalfotos von Maria?
              In diesem Fall, wäre es evtl. sinnvoll die aktuelle Anzeige einzubinden. Das Vorschaubild ist ja das gleiche geblieben.

              Kommentar


                #8
                So ist es

                Jep, die 4 Bilder sind von Maria - sehr "leckeres" Mädel 💋

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  In diesem Fall, wäre es evtl. sinnvoll die aktuelle Anzeige einzubinden.
                  Ihr immer mit euren Wünschen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                    Jep, die 4 Bilder sind von Maria - sehr "leckeres" Mädel ��
                    Übrigens, was die Bilder betrifft , sind diese seit 12.3. neue Originalfotos (teilweise mit Motorrad).
                    Ansonsten hat sich nichts geändert an meinem allerersten Bericht mit der Überschrift "Zuckerschnecke....."
                    Labrador

                    Kommentar


                      #11
                      Maria - Super GF6

                      Es ist schön, wenn man wiedererkannt wird und ein Lächeln von Maria rüberkommt...Zur Begrüßung griff sie mir gleich zwischen die Beine, ob ich auch ALLES dabei hab
                      Kurzer Badbesuch ( in Glend ist alles tiptop ) und rauf aufs Lotterbett. Streicheln , herrliche ZK, die kleinen Titten verwöhnt und abtauchen zur sehr leckeren Muschi, da hab ich mich eine Weile aufgehalten, leichtes Fingern war auch möglich und sie wurde klatschnass - wieder nach obengearbeitet, küssen,streicheln, GF6 vom Feinsten.Maria kann man überall berühren - sanftes streicheln mag sie besonders, da schnurrt sie wie ein Kätzchen
                      So, Pirelli drauf und ein kleines Blaskonzert ( da mußte ich dann bremsen, mein Druckmanometer war schon am Anschlag ) und fertig zum einlochen in Missio, wo ich sie dann schön hart durchgerammelt (quittiert mit angenehmen Stöhnen )habe - und den "Reifen" gefüllt und ganz langes auszucken mit schmusen und küssen.
                      Also, die Gesichtsbilder in der Anzeige passen meiner Meinung nach nicht, vom Typ her aber so ähnlich. Figur top.
                      schöner fester Arsch - Verständigung so lala in Deutsch und Englisch.
                      Bezahlt hab ich 90430 mit ZK. Ist schon etwas hochpreisig aber die Performance war okay...
                      Bis Sonntag ist sie noch da, dann ab 18.Juni wieder

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Amateur66 (05.05.2017), Andrew666 (04.05.2017), kalletaubengerch (04.05.2017)

                        #12
                        Mari

                        Hallo Freunde des gepflegten GF6,

                        hier die aktuelle Anzeige von Mari(a) - so sieht sie in natura auch aus!!! sehr lecker
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-7961490.html

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Amateur66 (20.06.2017)

                          #13
                          Maria/Marie alles Bestens !

                          Nach langer Zeit wieder einmal in Glend aufgeschlagen und Marie für eine halbe Stunde gebucht.
                          Sie hat mich sogar wiedererkannt - so dass einem schönen date nichts im Wege stand.
                          Ich häng hier mal einen anderen Fred dran wegen der Bilder :https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=maria.
                          Die Bilder passen hundertprozentig, weiche Haut, 70B passt mit schönen kleinen Nippeln und einen wohlgeformten Po.
                          Marie kann man überall berühren,küssen und an den Nippeln knabbern. Nach einer ausgiebigen 69er Session hab ich dann in der Missio eingelocht - "gerammelt", aber es fehlte der Gripp (hab leider oder Gott sei Dank auch keine 23cm wie unser Kollege Besserstecher....). Also noch mal 69 mit Finalisierung in Ihrem Mund, auch sehr schön...
                          ZK sind ausdauernd und für meinen Geschmack durchaus erregend.Kuscheln und streicheln mag Sie, also körperliche Nähe ist gegeben.
                          Alles in allem ein schönes Date (Konversation auf Englisch, wir haben viel gelacht...)
                          70430 + 20,- für ZK, happig - aber gut investiert, ich war zufrieden

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Amateur66 (03.05.2018), Kürbis (30.04.2018)

                            #14
                            Anzeige

                            Leider erscheint bei diesem Thread Ihre aktuelle Anzeige nicht.
                            Liebe Mods, könnt ihr da was machen ?
                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Wieso sieht man sie nicht bei den Mädels unter Viktoria Girls? Letzte Woche auch schon nicht? Ärgerlich. :(

                              https://coburg.viktoria-girls.de/Girls%20aktuell

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X