Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena - Amberg - Hammerhart

    Hallo Fangemeinde,
    nun der dritte Versuch [edit: Nee, ist erst der zweite, aber was soll's, Chromstange] hier ein paar Worte loszuwerden. Hatte versucht zu einer anderen Dame was zu schreiben ist aber leider in die Hose gegangen. Das ist aber eine andere Geschichte.

    Also jetzt zum Thema. Habe am Montag die Anzeigen für Amberg gecheckt und da ist mir Selena sofort ins Auge gestochen. Nachdem ich zuletzt ein paarmal Kohle in den Sand gesetzt hatte ,wollte ich dieses mal auf Nummer sicher gehen. Also das Forum aufgerufen und nach Berichten über sie gesucht. War auch mehrfach etwas über sie zu finden . Die Berichte sind teilweise nicht so positiv ausgefallen weshalb sie wahrscheinlich auch ihren Namen geändert hat . Das bestätigte sie mir bei meinem Besuch sogar .Nomalerweise schreckt mich so etwas schon ab,
    aber ich wollt' s selber testen.

    Also kurz vorher angerufen und Termin ausgemacht. Dort eingetroffen wurde mir dann im Evakostüm geöffnet .
    Da war es schon um mich passiert. Konnte sie nun gut bemustern und muss sagen hat alles gepasst. Schöne Titten ,mag sie eh nicht zu groß , süsser Knackarsch und schön straffe Haut . Also das Alter sollte ziemlich genau passen. Preis mit ihr ausgemacht (50420)und ab ins Bad. Dann zurück und da lag sie schon auf der Spielwiese wie Gott sie erschaffen hat. Etwas gefummelt und gleich der Conti drüber . Oh dachte ich ,ging mir etwas zu schnell. Aber dann folgte ein sehr ausgiebiges Blaskonzert, sie beherrscht das Instrument wirklich sehr gut. Mir war der Handeinsatz nur etwas zu heftig ,worauf ich sie bat das zu lassen. War überhaupt kein Problem für sie. Nun spürte ich den Drang das Blasinstrument zu versenken. Wollte eigentlich in der Mission beginnen aber sie steckte mir Hinterteil so gekonnt entgegen das ich sofort in der Doggy einlochte. Sie geht wirklich gut mit Hintern schön in die Höhe und Schultern schön nach unten , genau wie ich es mag. Bei diesen Anblick liess das Finale nicht lange auf sich warten. Sie spürte das es soweit war ,drehte den Kopf und sah mich mit einen lasziven Blick an . Da konnte ich nur noch die Schlagzahl erhöhen und es war um mich geschehen.
    Noch kurzer Smaltalk beim Anziehen und Verabschiedung mit Küsschen mit dem Hinweis das ich da nächste mal länger bleibe.

    Wiederholungsgefahr 100%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.10.2016, 10:17. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (09.10.2016)

    #2
    Sorry wen es erst der 2.Versuch war . Hat wohl beim hochladen was nicht funktioniert.


    "90% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Bildschirm und Tastatur"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (30.09.2016)

      #3
      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66013962

      Kommentar


        #4
        "Hammerhart" ist wieder einmal ein Thema, das schnöde den Namen der Dame und den Ort des Geschehens verschweigt - auf dass der Forumsleser keinen Hinweise bekommt, worum es hier geht.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          "Hammerhart" ist wieder einmal ein Thema, das schnöde den Namen der Dame und den Ort des Geschehens verschweigt - auf dass der Forumsleser keinen Hinweise bekommt, worum es hier geht.
          Jetz is alles schick

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Florindo (30.09.2016)

            #6
            Ja, so ist's vorbildlich. Da weiß der Leser, worum es geht!
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Beim nächsten mal wird es besser

              Kommentar


                #8
                Selena - Bamberg - Super Girlie mit viel Humor

                An gleicher Wirkungsstätte hatte ich das Vergnügen mit Selena als sie das letzte mal in Bamberg ein Gastspiel hatte. Die Erinnerungen sind noch frisch, in meinem Archiv ist eine 1-2+ vermerkt, was die Kleine sehr weit nach oben auf meiner Favoritenliste katapultiert hat.

                Die Optik kommt hin, die Bilder zeigen ein fröhliches, lebenslustiges, junges Mädchen, das man vor Ort auch so antrifft. Die Bilder sind demzufolge aktuell und original. Alles knackfrisch an der Kleinen, schöne, kleine Naturbrüste.

                Das einzige was mich ein wenig störte, waren die Tattoos. Hätte ich so einen schönen, kleinen Knackarsch wie Selena, würde ich diesen bestimmt nicht mit Bildern an diesen Stellen verschandeln. Aber jedem das seine und mir nur das eine (Selena) dachte ich und habe es bei dem Termin ignoriert.

                Über das Serviceangebot kann man nicht klagen. Beim Verkehr ist sie schön bei der Sache, das Französisch liegt ihr und tut mir gut. Von den Massageangeboten habe ich reichlich genossen. Vor allem von der Intim-Massage mit Öl war ich begeistert. Insgesamt ein Erlebnis der besseren Art mit schönem spritzigen Abschluss.

                Auch beim Preis war sie mit 100.- € für 45 Minuten im Rahmen. Die Zeit scheint ihr überhaupt egal gewesen zu sein, den mit der zweiten Dusche und einer längeren Unterhaltung beim anziehen haben wir um einiges überzogen. Als Polin spricht sie schon gut Deutsch, oft driftet unser Gespräch in lustige Passagen ab, was die ganze Sache auflockert, fast wie mit einer alten Freundin, die man schon länger kennt und mit der man vor längerer Zeit um die Häuser gezogen ist.

                Mich sieht sie bei nächster Gelegenheit sicher wieder. Schade nur, dass sie so selten in der Gegend ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  speedygonzales (10.10.2017), Lupus (09.10.2017), Massage-Möger (09.10.2017)

                  #9
                  Hallo,

                  Wie schaut es mit ZK aus?
                  Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

                  Kommentar


                    #10
                    Zungenküsse bietet sie an, hatte ich aber nicht verlangt bzw. nachgefragt. Körperküsse und Küsschen auf dem Mund waren aber im Normalpreis enthalten.

                    Kommentar


                      #11
                      Selena - Super

                      Hallo, ich war heute bei Selena,
                      1/2 für 80,00 €, ich fragte ob Sie denn alles macht was auf Ihrer Karte steht, Sie sagte ja.
                      Ich wollte ein bischen fingern, der Aufpreis war jedoch für mich zuviel.
                      Na, dann nur von Außen.

                      Wir waren uns einig.
                      So nun zur Sache, auf das Bett, streicheln.
                      Ich durfte überall rann, Sie machte den Eindruck einer guten Freundin.
                      Schöner makelloser Körper wie auf den Fotos zu sehen.
                      Ich fragte nach wieviele Stellungen den bei dem Preis drinn sind, 2 ?, die Antwort war 3 mit einem Blick von Ihr mit der Aussagte: alle.
                      OK, Französisch ohne Handeinsatz, zärtlich, mit einem Zungenausflug zum Gehänge.
                      Sehr schön.
                      Wir in die Misseonarstellung.
                      Erst hat Sie ein bischen gebremmst, schauen was der Kerl so macht, dann war es so gut für mich das ich leider die Hinteransicht nichtmehr geniesen konnte.

                      Unser Abschussgespräch über alles mögliche war so ein Ding von " war in Ordnung mit dir, schön das du da bist u.s.w." , da gehe ich mit einem guten Gefühl.

                      Was will Mann mehr? Ich kann Sie jedenfals empfehlen, für alle die eine angenehme Zeit verbringen möchten.

                      Gruß

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tester1 (10.10.2017), speedygonzales (10.10.2017)

                        #12
                        Selena, diese Woche in Ulm

                        Hallo Comunity,

                        gestern war ich bei Selena in der Kässbohrerstraße in Ulm.
                        Die Lokation ist ja insgesamt doch inzwischen eher alt und teilweise ramponiert, aber ich wollte ja bei einem der Mädels dort einen Schuss landen.
                        Drei standen zur Wahl, von denen 2 aber vor Ort nicht anzutreffen waren. Somit blieb ohne Zögern nur Selena übrig.
                        Kurz geklingelt und schon wurde die Tür geöffnet.
                        Die Bilder stimmen schon mal mit der Realität überein, eine wirklich hübsche junge Frau mit kleinen schönen Brüsten und einer rasierten Spalte.
                        Kurz das finanzielle geklärt, 100430 und schon konnte ich duschen. Danach dann ab auf die Matte - die auch schon bessere Tage gesehen hat - und mit zärtlichen streicheln begonnen. Nach kurzer Zeit dann von ihr in die 69 gewechselt.
                        Allerdings positioniert sie sich dabei so, dass es beschwerlich ist sie richtig zu lecken, aber sie beherrscht ihr Blaswerk sehr gut. Der Handeinsatz war auch nicht zu heftig oder übertrieben.
                        Danach setzte sie sich auf mich und ritt genüsslich meinen harten Kolben, bis ich in ihr abspritzt.
                        Nach kurzer Verweilzeit übernahm sie die Reinigung und danach konnte ich nochmals ins Bad.
                        Kurzer Smalltalk und ein bisschen Massage, eine Unterhaltung mit ihr ist problemlos möglich, sie spricht gut Deutsch und ist auch nicht auf den Kopf gefallen.
                        An der Tür dann von ihr im Adamskostüm mit Küsschen verabschiedet worden.
                        Alles in allem ein schöner Besuch, der einer Wiederholung nichts entgegensteht.

                        Hier noch der Link zur Originalanzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...x-8479805.html

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tester1 (08.03.2018)

                          #13
                          Hallo allerseits,

                          Die Dame gastiert momentan in Bamberg und wirbt mit Squirting. Da ich das gerne mal erleben möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand schon mit ihr in diesem Bereich Erfahrungen gemacht hat? Kann sie das wirklich und lohnt sich das? Sie ruft für die halbe Stunde mittlerweile 100€ auf und Squirten kostet 50€ extra, also schon ne ganze Menge. Dafür sollte es dann schon echt richtig geil sein.

                          Liebe Grüße
                          Bam

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BamMargera Beitrag anzeigen
                            Sie ruft für die halbe Stunde mittlerweile 100€ auf
                            Das liegt höchstwahrscheinlich am Standort. Bamberg war schon immer extrem teuer, ich kenne keine Dame die dort 80430 arbeitet.

                            Grüße,
                            Lupus

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              BamMargera (03.12.2018)

                              #15
                              Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                              Das liegt höchstwahrscheinlich am Standort. Bamberg war schon immer extrem teuer, ich kenne keine Dame die dort 80430 arbeitet.

                              Grüße,
                              Lupus
                              Hm, ok, verstehe. Na mal schauen, jetzt ist sie ja in Coburg. Vielleicht sind die Preise hier etwas niedriger. Wobei dennoch interessant wäre ob jemand schon mal der Squirt-Service gebucht hat und da was dazu sagen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X