Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bamberg - NEU Bildhübsche Selena - Squ*rt & GF6

    Ein guter Jahresabsch(l)uss

    Meine recht durchwachsen Erlebnisse der letzten Woche konnten unmöglich dieses Jahr abschließen. Ich wollte zum Jahresende nochmal etwas erleben, dementsprechend kam keine Massage ++ in Frage, da man ja nie weiß was einen erwartet und auch mangels Angebot in meiner Region. Auf der Suche nach einer SDL fiel mir sofort Selena auf. Super schöne Setcard die Lust macht. Angerufen, Termin für eine Stunde später vereinbart. Aber dann doch dieses ungute Gefühl, da leider keinerlei Berichte von mir gefunden werden konnten. Also Risiko, aber das ist ja immer dabei. Jeder hat andere Ansprüche, Geschmäcker, etc..
    Die Location bekannt, abseits des Gewerbe und Industriegebiets Bambergs. Geklingelt und mir wurde von einer Traumfrau geöffnet und in ein Zimmer geführt. Blonde lange Haare, süßes Gesicht, ein Traumbody KF 34, Natur B-Cups, klasse Frau. Service vereinbart und ich habe 100430 zuversichtlich überreicht. Dusche wurde angeboten, aber ich war frisch geduscht und schlug es aus. Aufs Bett und Selena begann mich mit Öl zu streicheln. Massage konnte man das nicht nennen. Die Holde weiß Ihren Körper einzusetzen. Die „Massage“ fand in einer Position statt, bei der ich im Spiegel ihren Traumhintern und die Kimme bestaunen dürfte. Nach 5 min. dann umdrehen, Körper fühlen, mit dem Finger ein bisschen an der Kimme gespielt und siehe da, sie wurde feucht. Bei mir regte es sich und Selena gummierte auf und begann, für meinen Geschmack zu hektisch, ein Blaskonzert. Auch nicht richtig tief, aber wie schon erwähnt recht hektisch. Ich bat sie um die 69, was sie auch gerne machte. Also verwöhnte ich ihre Pussy mit Mund und Zunge wobei sie stets darauf bedacht war, den Hintern so anzuheben, dass man mit der Zunge nicht in sie eindringen konnte. Auch Fingern war nicht erwünscht. Nach weiteren 5 Minuten in dieser Stellung sattelte sie dann endlich auf und begann mich zu reiten. Auch wieder hektisch, mir viel zu schnell und mein Schwanz war gefühlt immer nur bis zur Eichel in ihr. Das Spiel machte ich nicht lange mit und drehte sie in die Missio. Auch hier behält sie die Beine soweit zusammen das ein tiefes Eindringen nicht möglich war. Also versuchte ich es in der Doggie. Jetzt hatte ich sie, hier ging sie mit und ich konnte den Freudenspender komplett in sie hinein stoßen. Selena machte mit, stöhnte laut, und war feucht. In dieser Stellung füllte ich den Gummi, sie ließ mich auszucken und entzog sich dann mir. Reinigung und ein wirklich kurzer AST, dann war die Zeit vorbei und ehe ich es mich versah stand ich wieder vor der Tür. Unterhalten kann man sich mit ihr sehr gut auf Deutsch und die Zeit ist sehr kurzweilig.
    Fazit:
    SDL: 1
    Location: 2
    Service:3
    Wiederholung: 75%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (20.12.2018), tester123 (20.12.2018)

      #17
      Keine Unbekannte in Bamberg und Umgebung

      Aber dann doch dieses ungute Gefühl, da leider keinerlei Berichte von mir gefunden werden konnten.


      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=selena

      Kommentar


        #18
        Zitat von Der_Hagen Beitrag anzeigen
        Geklingelt und mir wurde von einer Traumfrau geöffnet und in ein Zimmer geführt. Blonde lange Haare, süßes Gesicht, ein Traumbody KF 34, Natur B-Cups, klasse Frau.
        @Der_Hagen
        hat Selena großflächige, farbige Tattoos am rechten Ober- und Unterarm?

        Kommentar


          #19
          @Andrew - Ja, am rechten Arm, sowie ein halbfertiges Tattoo am Hintern und ein älteres unter der linken Brust

          Kommentar


            #20
            Danke, für deine Bestätigung
            Dann sollten die Bilder hier und hier, die aktuellsten sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X