Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Schwerin

    Wie immer nach dem Urlaub, war die Woche danach beruflich etwas stressig.
    Zumal ein Kollege wegen Krankheit noch ausfiel und ich noch kurzzeitig in Niedersachsen Termine wahrnehmen mußte.
    Mitte der Woche ergab sich dann doch etwas Zeit um ein bißchen zu stöbern in den Anzeigen.
    Vanessa war mir schon unlängst in Lübeck aufgefallen, diese Woche war sie in Schwerin am Start.
    **blockierter Link**

    Ich habe sie und hatte sie auch gleich dran, leider aber Termin .
    Also dann später Termin vereinbart.
    Die Location gibt es in Schwerin schon ewig, war wohl auch eine der Wohnungen, die ich als Einsteiger in den Paysex als erstes genutzt habe.

    Geöffnet hat mir eine süße Maus, Alter könnte hinkommen, sie ist wirklich unter 160 cm. Sie hatte noch Zivilklamotten an, sie wirkt auf den Fotos etwas reifer.
    Haare sind nicht mehr ganz so lang, Begrüßung mit Küsschen. Servive 60430, Küssen , FM und GV.

    Badbesuch von mir, sie auch noch mal kurz. Sie kam dann nackt zu mir. Die Brüste sind Natur , um die Hüfte noch etwas Teeniespeck, aber alles straff.

    Es gab ein paar kleine Küsschen und Streicheleinheiten, sie ist doch sehr zurückhaltend, taute aber zunehmend auf.
    Sie kümmerte sich dann per Handmassage um den Prinzen, gummierte als der seine Gefechtsgröße erreicht hatte.
    Das Blaskonzert war guter Durchschnitt, Tiefe ok, variantenreich ist aber anders. Ich denke da fehlt ihr noch etwas Erfahrung.
    F bei ihr kurz aber lecker, kleine enge Pussy. Etwas Flutschi,Aufgesattelt und ein gut fordernder Ritt begann.
    Die schönen Naturmöppels dabei massiert.
    Wechsel in die Missio , auch hier ging sie gut mit bis ich den Conti füllte.

    Danach Säuberung von ihr vorgenommen, etwas AST, gab ein gefühlvolles Abschiedsküsschen mit Umarmung.


    Sie ist eine Süße, die sich körperlich noch entwickeln wird, auch noch etwas an dem Service arbeiten kann.
    Es wirkte manchmal etwas unsicher, so richtig ist der Funke nicht übergesprungen.

    Hier noch ein Bericht aus dem Nachbarforum, unter anderem Namen
    http://****************************/...ighlight=Sonya
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baroin (02.10.2016), Andrew666 (02.10.2016), MMikee (02.10.2016), Zunge39 (01.10.2016), Asterix (01.10.2016), SledgeHammer (01.10.2016)
Stichworte:
Lädt...
X