Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Jennifer war gar nicht da?

    Als bekennender Tittenfetischist wollte ich unbedingt Jennifers Glocken bimmeln lassen, doch schon die nicht funktionierende Telefonnummer hätte mich warnen sollen (Anschluss nicht bekannt). So fuhr ich am Samstag in die Kirchstr. 3, da sollte angeblich im ersten Stock (Stern) die rechte Tür mit Jennifers Namen versehen sein. Pustekuchen, ein anderer Name stand dort. Ich klingelte trotzdem - niemand öffnete. JETZT sehe ich aber, das Jennifer in der Wernigeröder Str. 9 residiert, ok - jemand hat die Anzeige wohl am Sonntag darauf entsprechend abgeändert, sie wird wohl keine Gäste gehabt haben . Egal, ich bin daraufhin zu Nina ins Gewerbegebiet (In den langen Stücken) gefahren, davon erzählt aber mein nächster Bericht
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    #2
    Upps - falsches Bundesland

    Hi Moderatoren - kann es sein, dass mein Artikel anstatt nach Sachsen-Anhalt nach Meck Pomm verschoben wurde? Vielleicht war es noch zu früh, sollte ich schuldig sein. Bitte verschieben - DANKE!!!!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansa Beitrag anzeigen
      Hi Moderatoren - kann es sein, dass mein Artikel anstatt nach Sachsen-Anhalt nach Meck Pomm verschoben wurde? Vielleicht war es noch zu früh, sollte ich schuldig sein. Bitte verschieben - DANKE!!!!
      Ich hab es nach SA geschoben.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansa (02.10.2016)
      Lädt...
      X