Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina - Crazy Sexy-wirklich Crazy und Sexy

    Servus Männer
    Geil und ohne viel Zeit, entschied ich mich schnell mein Ding im Laufhaus zu erledigen.
    Mich verschlug es irgendwie zu Nina. Es war reines Interesse, da sie wie man auf den Bildern schaut, ein spezielle Ausstrahlung hat. Nina ist 100% die Dame auf den Bildern. Ist sehr schlank aber irgendwie sehr sexy. Sie ist sehr gepflegt, riecht und schmeckt neutral!
    Sie ist aus Spanien, spricht kein Deutsch,aber gutes Englisch. Die Preise sind im oberen Niveau und GV ist bei ihr Tabu 😫. Dennoch hatte ich Bock auf sie und wir einigten uns auf 100430. ich sagte ihr sie soll einfach machen worauf sie Lust hat und mich einfach Glücklich machen.
    Drinnen wurde erstmal die Anlage aufgedreht und ich durfte mich frisch machen. Ich legte mich mit dem Rücken aufs Bett und wurde erstmal gefesselt.
    Danach begann sie meinen Freund einzuölen und mit der Hand zu verwöhnen. Sie setze sich dann auf mein Gesicht und ich durfte ihre ganze Pracht genießen. Irgendwann wurde sie immer wilder,drehte sich um und begann meinen Körper zu begießen 😳 Erst war ich erschrocken, machen könnte ich nix, war ja gefesselt, aber irgendwie war es Geil und es dauerte nicht lange und es kam wie es kommen musste.
    Zum Abschluss durfte ich noch Duschen und frisch nach Hause.
    Fazit:
    Sie ist netter als man glaubt.
    Crazy und Sexy passen zu ihr.
    Sehr Durchgeknallt.
    Wiederholung eher nicht, da sie kein GV oder Franz anbietet und mir die Preise für den gebotenen Service zu stramm sind.

    #2
    Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
    GV ist bei ihr Tabu 😫. Dennoch hatte ich Bock auf sie und wir einigten uns auf 100430. ich sagte ihr sie soll einfach machen worauf sie Lust hat und mich einfach Glücklich machen.
    Mutig, mutig, kann man da nur sagen. Aber wenn es Dir gefallen hat, hat sich das Risiko ja gelohnt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der müde Joe (02.10.2016)

      #3
      Man kann halt nicht alles haben und schließlich ist GV im Pay6 Bereich überbewertet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
        1. Man kann halt nicht alles haben und
        2. schließlich ist GV im Pay6 Bereich überbewertet.
        1.
        ja

        2.
        Ansichtssache. Ich bin anderer Meinung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
          ... schließlich ist GV im Pay6 Bereich überbewertet.
          Sehe ich auch so, GF GV ist im Normalpreis P6 eher selten. OV und Massage können auch prickelnd sein, gerade bei Oldies so wie ich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
            OV und Massage können auch prickelnd sein
            Es gab keinen OV:
            Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
            ...da sie kein GV oder Franz anbietet
            Wenn ihr die grundsätzliche Frage diskutieren wollt, ob GV und OV notwendige Bestandteile von P6 sind,
            dann macht hierfür bitte einen eigenen Thread auf. Hier geht es nur um die Performance von Nina. Danke.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Es gab keinen OV:


              Wenn ihr die grundsätzliche Frage diskutieren wollt, ob GV und OV notwendige Bestandteile von P6 sind,
              dann macht hierfür bitte einen eigenen Thread auf. Hier geht es nur um die Performance von Nina. Danke.

              Chromstange, Moderation
              Stimme Dir Grundsätzlich zu.
              Im Fall von Nina ging es nur darum, dass man auch ohne GV/OV eine tolle Performance abliefern kann.
              Wer also mal was anderes erleben möchte bzw nicht auf 0815 steht, ist bei Nina Goldrichtig.

              Kommentar

              Lädt...
              X