Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAFADA in Frankenthal, brasilianische Zaubermaus

    So - ich hatte jetzt mehrmals Gelegenheit bei der brasilianischen HH Safada aufzuschlagen und muss was zu der Lady los werden. AAAlso -
    Sie inseriert hier: **blockierter Link**
    Termine mit ihr waren zuverlässig und schnell gemacht. Sie spricht perfekt deutsch, was die Sache und alles andere leicht machen. Sehr praktisch auch wegen des Dirty Talk, mit dem sie mich, immer lasziv anschauend beim Verkehr noch fickriger werden liess. Echt geil und verdorben. Und sie ist mit sehr viel Spaß dabei..
    Ihre Preise sind 80 4 30 / 130 4 60 für geiles FO, schöne GF – ZK, sie liebt 69, viele Stellungen möglich, wobei sie es liebt zu reiten und dabei gerne das Tempo vorgibt. Mir gingen Hören und Sagen bei der Reiterei verloren. Sie lässt sich an gerne anspritzen.
    Sie hat eine Klasse-Figur, die auf den Bildern leider nicht mal erahnen lassen, was einen wirklich erwartet. Tolle Brüste und ein sehr hübsches Gesicht. Berührungsängste kennt sie nicht. Die „Chemie“ zwischen uns passte 1000 %ig. WHF: auch 1000 % !
    Sie ist absolut privat besuchbar – und macht es wirklich hobbymäßig. Ich bin jedenfalls sehr froh, diesen brasilianischen Wirbelwind „entdeckt“ zu haben und werde ihn wieder besuchen, wenn ich in der Frankenthaler Gegend unterwegs bin.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (07.02.2017), Ananga (06.02.2017), posaune69 (05.10.2016), Pinsel71 (04.10.2016), Remus75 (04.10.2016)

    #2
    absoluter Hammer

    Ich hatte heute mal wieder die Gelegenheit diesen brasilianischen Vulkan zu besuchen. Schon als ich in die Wohnung trat "warnte" sie mich vor, dass sie heute extrem heiss und geil sei. Wir knutschten bereits auf dem Weg ins VZ wie wild und zogen uns dabei gegenseitig aus. Bevor ich richtig guten Tag sagen konnte, nahm sie meine Hand und führte diese an ihre glatt rasierte Mumu die bereits klatschnass war. Sie hatte lt. ihrer Aussage ne kleine Pause eingelegt und entsprechend keinen Sex gehabt. Ich sollte es zu spüren bekommen.
    Hösschen hatte sie keines an. Auf meine Frage warum sagte sie mir dass es im Bad über der Heizung hängt zum trocknen, da sie in Ihrer Vorfreude..... und dabei grinste sie mich an und ich ahnte was kommen sollte.
    Und was dann folgte ist nur schwer zu beschreiben. Ich hatte eigentlich keine Chance mir etwas zu wünschen bzw die Sache langsam angehen zu lassen. Sie sagte mir was und wie sie es will, und das ganz schnell ohne lange rumzufackeln. Und sie wollte es sehr heftig. Also gab ich mein Bestes und es war unglaublich, wie diese Frau dann abging. Sie bebte regelrecht und kam so gewaltig dass es richtig nass auf dem Laken wurde. Squirting nennt man das wohl. Kurz verschnauft wieder standhaft geblasen und ab geht die Post.
    Dazu ihr verbales Feuerwerk. Das lässt mir jetzt noch die Ohren klingeln.
    Ich kenne sie ja nun schon eine ganze Weile von vielen Besuchen, aber so etwas hätte ich nie für möglich behalten. Zum Schluss tadelte sie mich noch dass ich das Gummi füllte und nicht ..... KB/GB.
    OK - wir kennen uns eben mittlerweile sehr gut, von daher glaub ich schon dass sie sich da schon eher gehen lässt, als bei einem den sie eben noch nicht so gut kennt.
    Normalerweise müsste ich sie wegen Vergewaltigung anzeigen.
    150 4 60 / 250 4 120 - der Vollständigkeit halber
    Zuletzt geändert von perltau; 06.02.2017, 19:46.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (11.02.2017), guard73 (07.02.2017), posaune69 (07.02.2017), Remus75 (07.02.2017), Dr. Pifinger (06.02.2017), Lady-in-Red (06.02.2017), Pinsel71 (06.02.2017), Ananga (06.02.2017)

      #3
      Neugierig

      Hallo an alle!

      War in letzter Zeit jemand bei der süßen safada? Vielleicht kann mir wer berichten?! Würd sie gerne kennenlernen. Preise? Location?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        ???

        Lesen kannst DU werter MachDichKrass ???
        Hier steht doch alles.
        Dass ich die Location hier nicht öffentlich gemacht habe hat schon schon seinen Grund und das möchte die Safada auch nicht.
        Zuletzt geändert von perltau; 23.07.2017, 11:31.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (23.07.2017)

          #5
          Bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte keine Adresse! Wollte nur wissen ob alles sauber ist. Wohnung oder Hotel? Und welche Preise sie aufgerufen hat. Der letzte bericht ist ja auch schon ne Weile her. Vielleicht hat sich ja was geändert. Wollte nur die aktuelle Situation nachfragen.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Brasilianerin? Bei KM steht, dass sie aus Peru käme Wird mich leider niemals kennenlernen, da ich nicht bei KM registriert bin und das weiterhin nicht vorhabe, sodass ich an keinerlei Kontaktdaten kommen kann.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              Hat vielleicht jemand ihre Telefonnummer! Würde auch mal vorbeikommen und testen ob sie wirklich so gut ist! Danke

              Kommentar


                #8
                Ich war im Januar für eine Stunde bei ihr gewesen und es war geil. Erstkontakt, Terminvereinbarung, genaue Anschrift etc., alles erfolgte über KM. Sie legt aus für mich nachvollziehbaren Gründen Wert auf Diskretion und Anonymität und das gilt es einfach zu respektieren. Wenn sie wollte, dass jeder Inteessent sie telefonisch kontaktieren könnte, hatte sie ihre Nummer bei KM angegeben, hat sie aber nicht. Und wenn Stammgäste ihre Nummer haben sollten - was ich nicht weiß - werden diese wohl den Teufel tun und sie weitergeben. Entweder lässt man es gut sein oder wählt halt den Weg über KM. Kostet ja meines Wissens nix, außer vielleicht Überwindung, sich anzumelden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  perltau (27.07.2017)

                  #9
                  Zitat von palatina-mt10 Beitrag anzeigen
                  Und wenn Stammgäste ihre Nummer haben sollten - was ich nicht weiß - werden diese wohl den Teufel tun und sie weitergeben. Entweder lässt man es gut sein oder wählt halt den Weg über KM.
                  Genau so sieht es aus. Mich hat sie dazu verdonnert die Nr. unter keinen Umständen preiszugeben. wie palatina sagt/schreibt: Selber mal checken.
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar


                    #10
                    War okay

                    Ich war vor längerem bei Safada. Für mich nicht so schön: scheinbar war ihr mein bestes Stück etwas zu groß bzw. zu lang. Das erkennt man ja daran, dass die Dame dann eine Merkel-Raute um den Haupteingang macht, damit man nicht so tief eindringen kann. Dafür hab ich ihr dann heftig auf die Titten gespritzt ;-)
                    Insgesamt für mich persönlich nicht wirklich ein Wiederholungsfaktor.

                    Kommentar


                      #11
                      Ok das ist natürlich schade. Aber war sie optisch so lecker wie alle schreiben? Ich wer mal versuchen ein Treffen für Next week zu bekommen. Will sie gern kennenlernen.

                      Kommentar


                        #12
                        Eher Durchschnitt und ziemliche Schwangerschaftsrisse auf dem ganzen Bauch.

                        Kommentar


                          #13
                          Ok. Ich will sie trotzdem mal kennenlernen. Bin jetzt doch schön scharf auf die süße. 😜 Ich hoff sie Hat die Tage Zeit!!! Werd dann berichten!!

                          Kommentar


                            #14
                            Komisch

                            Ich wollte sie gerne besuchen aber die Nummer die ich von ihr bekam war wohl falsch da nie jemand dran ging oder es immer besetzt war. Jetzt ist ihr Profil leider nicht mehr aktiv auf KM. Sehr schade.

                            Kommentar


                              #15
                              Safada nennt sich seit geraumer Zeit Brunna. Sie ist Brasilianerin und ihr aktuelles KM-Profil lautet
                              **blockierter Link**

                              Greetz

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MachDichKrass (14.09.2018)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X