Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey butlover. Bist du in letzter Zeit mal bei ihr gewesen? Kannst mir auch gern ne pn schicken. Würde mich freuen. Ich steh total auf Latinas!!

    Kommentar


      #17
      Nass - nasser - .... Safada

      War die Tage wieder in FT bei der Latina. Ich weiss nicht dass wievielte Date es jetzt mit ihr war. Es ist aber immer wieder eine Freude, diese tolle immer nasse - ich würde fast schon sagen naturgeile- Frau zu erleben.
      Sie macht auch Dreier jetzt mit Ihrer Freundin. Mal schauen. Details hab ich ja schon oben bei der Themeneröffnung geschildert. Sie "firmiert" demnächst mit neuem Namen.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MachDichKrass (14.09.2018)

        #18
        Ok. Das hört sich ja sehr gut an. Kannst du etwas über ihre Figur sagen? Die Bilder sind wohl schon etwas älter oder?

        Kommentar


          #19
          Die Bilder sind 1:1 authentisch. Hammer - Figur und wirklich tolle Brüste. (Natur)
          Zuletzt geändert von Chromstange; 07.10.2018, 08:12. Grund: Editiert auf Bitten des Users
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MachDichKrass (15.09.2018)

            #20
            Hallo an alle. Weiß jemand von euch ob die liebe Lady noch zu buchen ist? Ich hab es die letzten Wochen des Öfteren über ihre Handynummer versucht aber es klingelt durch, keiner nimmt ab. Vielen Dank schon mal im Voraus

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X