Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Deutschland Lydia heißer Sex..

    Servus Soldaten,

    hat jemand von euch schon eine Aufklärungsmission bei obiger Dame durchgeführt?
    Ich würde sie morgen gerne besuchen.

    Gruß vom Oberst
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.04.2018, 12:52. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Bericht

    Entschuldigt die Verspätung. Aber besser wie nie. Da ich leider nicht viel Zeit habe, werde ich es kurz machen.

    War letzte Woche bei Lydia.
    Aussehen ist nicht ganz wie auf den Fotos. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass sie gelockte Haare hatte, welche ihr super stehen. Ich schätze sie auf etwa Ende 20. Körbchen dürften aus meiner Sicht eher C-Cup sein.
    Aber in ganzen eine sehr hübsche deutsche Frau!
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt und in ihr Zimmer geleitet. Da sie mir sehr sympathisch war nahm ich die halbe Stunde zu 100 Patronen , ohne einen konkreten Service auszumachen. Es sollten lediglich ZK dabei sein.

    Nachdem ich vom Duschen kam, legten wir im Stehen los. Dabei gab es schöne ZK. Das war schon positiv. Wir begaben uns aufs Bett wo erst sie mich mit super Französisch verwöhnte, worauf ich mich natürlich auch nicht lumpen ließ. Sie Bund auch wunderschön die zwei Kugeln mit ein. Es war ein Genuss.
    Sie selbst war unten rum gepflegt sodass es mir auch Spaß machte.

    Anschließend setzte sie sich auf mich und begann mit einem gefühlvollen Ritt, wo wir zwischendurch immer Küsse austauschten. Leider war der Anblick der sich mir bot so herrlich, dass ich nach einiger Zeit in der Stellung den Marschbefehl gab.

    Es gab netten AST und ich durfte nochmal duschen.
    Nach knapp über einer halben Stunde war ich glücklich wieder auf der Straße.

    Alles in allem ein gelungenes Date welches eine Wiederholung finden wird.
    Sie landet,aufgrund ihrer sympathischen Art, in meiner Liste in den Top 3 hinter Yvette und Vivien.

    Gruß vom Oberst

    P.S. Sie ist ab 23.10 wieder in SW

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (05.02.2018), cobras (28.08.2017), madmax66 (19.12.2016), Soldierman (24.10.2016), Dönertier (13.10.2016)
    Lädt...
    X