Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Daila aus Mallorca

    bedingt durch die bilder in ihrer anzeige war daila am heutigen tag zum unbedingten "muss" erklärt und ein besuch in der heubnerstr.30 unabdingbar.
    was soll ich sagen, die bilder sind volkommen ungeschönt.....sie sieht phantastisch aus und hat genau diese geile figur, die ihre photos zeigen.
    darüber hinaus muss ich sagen, dass sie unheimlich nett und humorvoll ist. schon mit dem ersten hallo kommt ein gefühl von vertrautheit und ungezwungenheit auf, dass einem die illusion entstehen lässt, bei einer freundin zu sein.
    sie küsst sehr leidenschaftlich und abwechslungsreich und hat dabei ihre hände überall.
    auch hatte ich das gefühl keine dienstleistung zu empfangen, sondern gemeinsam mit ihr unser spiel zu genießen.
    auf einzelheiten gehe ich nicht ein, aber der angebotene service wird mit hingabe erfüllt.
    die gebuchte zeit wurde reichlich überschritten und eine wiederholeng, wahrscheinlich in dieser woche noch,
    wurde zum unbedingten muss erklärt.
    selten solch guten, bezahlten sex genossen.

    lestat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (07.10.2016), dr ahab (04.10.2016), Sommerstein (04.10.2016), Hoftester (04.10.2016)
Lädt...
X