Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Simona - Selbe Person nur neue Fotos???

    Moin Kollegen,
    mal ne frage, bin mir noch nicht schlüssig. Ist das die gleiche simona nur mit neuen Fotos und neuer Nummer? Danke für eure Hilfe. http://www.ladies-forum.de/showthrea...taler-Reinfall
    Grüße Marlo
    Zuletzt geändert von marlo; 04.10.2016, 13:48.

    #2
    Zitat von marlo Beitrag anzeigen
    Moin Kollegen,
    mal ne frage, bin mir noch nicht schlüssig. Ist das die gleiche simona nur mit neuen Fotos und neuer Nummer? Danke für eure Hilfe. http://www.ladies-forum.de/showthrea...taler-Reinfall
    Grüße Marlo
    Ich würde sagen (ohne es genauer zu wissen), dass das 2 verschiedene Frauen sind

    Kommentar


      #3
      hi -

      auch ich weiß es nicht mit Sicherheit, jedoch nach dem Betrachten der Fotos bin ich mir sicher, daß es zwei verschiedene - wenngleich sehr änlich aussehende - Mädels sind.

      1. Tatoos

      2. kleines Muttermal unterhalb der Unterlippe

      so long madmax

      Kommentar


        #4
        danke euch beiden. durch das muttermal und tatoo unterscheiden sie sich, da gebe ich euch recht.
        ich schau mir die kleine mal morgen genauer an und berichte dann.

        Kommentar


          #5
          Ich gehe davon aus, daß es sich um die selbe SDL handelt!
          Sie hat halt nur Tatoos und Muttermal retuschiert...

          beste grüße

          Kommentar


            #6
            Ich vermute, es ist die selbe Simona.

            Sieh dir den Anzeigentext an: nahezu identisch

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...17-Erotik-Gaby

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...imona-Reinfall

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
              Ich vermute, es ist die selbe Simona.

              Sieh dir den Anzeigentext an: nahezu identisch

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...17-Erotik-Gaby

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...imona-Reinfall
              Das muß nichts heißen. Auch Anzeigentexte werden kopiert. Ich merke das immer, wenn ich "Diese Woche in Hof..." schreibe.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Sorry, aber diese ganzen Spekulationen helfen hier nicht weiter. Halten wir doch bitte mal die Füße still, bis einer sie besucht hat und das Rätsel aufklärt....

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Hallo zusammen, das ist mein erste Beitrag und mein Deutsch ist auch nicht so gut. Ich hoffe dass es euch helfen kann.
                  Ich war bei der Damen im Altstadt Landshut. Es handelt sich um 2 verschiendene Personen. Gesicht wirklich sehr hübsch wie auf Foto aber Körper Gegenteil, die Busen hab ich das Gefühl dass sie schon 40 Jahre ist :)))

                  Ok zu dem Preis 30480 ZK 20 ingesamt 100430.

                  Nach dem duschen leg ich auf Bett um die fängt an zu blasen. Ca 2 min und mit alles Handeinsatz. Ich frage nach ZK sie sagte es gibt nur küssen keine Zk. Hmm was für ein komische Situation, dann ok kein ZK obwohl ich für die extra bezahlen haben. Zum Sex hat ca 5minuten gedauert und sie sagte dass sie müde ist und sagte ich dann machst du mir HJ dann geht auch schneller. Ich glaube sie ist sehr faul und kein Lust auf Sex. Dann bin ich auch angezogen und schnell raus gehen soll.
                  Es war für mich nicht neues weil ich auch öfter enttäuscht nach Hause wegen die Damen die kein Lust hat und trotzdem den Job macht.

                  Wiederholung : 0

                  Ich hoffe mein Bericht kann es euch weiter helfen 😂😂😂😂😂

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    rolo12 (04.09.2017), PoFan (29.12.2016), Floausr (02.12.2016), babalu (02.12.2016), Pale Rider (01.12.2016)

                    #10
                    Simona schlechter Service nicht zu empfehlen

                    Hallo Kollegen,
                    ich war heute mal wieder in Regensburg unterwegs leider hat es wieder einmal mit dem vereinbarten Termin nicht geklappt. Okay man hat ja noch in Voraussicht ein paar Damen (Nr.) auf der Liste leider war mir das Glück um 12°°Uhr Mittag nicht hold und keine der Damen war telefonisch erreichbar war. Da ich aber schon 60km angereist war wollte ich nicht unverrichteter Dinge abreisen und fuhr mit gemischten Gefühlen in den Auweg 19 1OG Simona.
                    Zu den Preisen wie auf der Homepage angegeben

                    80430
                    130460
                    Die Preise wurden mir gleich beim Tür öffnen mitgeteilt.

                    Eine Dusche wurde angeboten wurde auch von mir auch angenommen obwohl ich frisch geduscht war. Leider lagen im Bad noch die Handtücher der Vorgänger im Raum, es wurden zwar sofort frische Tücher gebracht aber trotzdem wirkte alles etwas unsauber.
                    Es wurde zwar von Simona gejammert wie schlecht Regensburg ist und das sie im neuen Jahr nicht mehr nach Regensburg kommt. Das ist auch gut so ist sicher kein Verlust

                    Zum Service falls man das so nennen kann.
                    Ich wurde aufgefordert mich auf`s Bett zulegen hier wurde mein bestes Stück mit einem Spray desinfiziert okay dachte ich was ist das. Als nächstes griff Simona sofort zum Gummi ich sagt sie möchte doch bitte warten bis mein bestes Stück auf Betriebstemperatur ist. Ich dachte mir lass es langsam angehen hast ja 30 Minuten der erste Versuch eines Kusses ich rede nicht von ZK wurde sofort geblockt mit den Worten das kostet 20,-€. Nein sagt ich dafür gibt`s nix extra ab diesem Moment war klar das wird nichts. OV das Blasen war nicht der Hammer, Wechsel in die Missio da lag sie dann da wie ein Brett. Nochmals Stellungswechsel Simona oben auf es wurde nicht besser ich brachte die Sache zum Abschluss und nach 15 Minuten war das Trauerspiel beendet.

                    Kurz zur Optik:
                    Bild passen soweit bis auf den Busen da ist deutlich weniger vorhanden wie auf den Bildern. Eigentlich ein hübsches junges Mädchen mit zierlicher Figur.

                    Fazit:

                    Lustloser Service sie wirkte genervt null Bock , Simon sollte sich überlegen ob sie für dieses Gewerbe geeignet ist. Es ist nichts da an Service für das es sich lohnt das man (n) dafür Geld ausgibt. Ein Brett bekommst im Baumarkt billiger.

                    Leider lässt die Qualität im Auweg 17 19 und 21 immer mehr nach und man (n) kann diese Adresse streichen schade es gab schon bessere Zeiten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      rolo12 (04.09.2017), babalu (31.12.2016), Beast (29.12.2016), xStylerx (28.12.2016)

                      #11
                      Aus Simona wird Sofia

                      Schöne Fotos machen lassen, das kann sie.

                      Hier der aktuelle Link: http://www.regensburgladies.de/Aktue...8039253-1.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X