Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anays

    Hallo zusammen, ich hab Anays heute in Regensburg besucht... Preise 50/15, 70/30 und 120/60.
    Terminvereinbarung telefonisch war kein Problem und die Lokalität sollte bekannt sein. Dort angekommen öffnete sie mir bereits nackt die Tür... die Bilder stimmen (bis auf das obligatorische Photoshop) vollkommen zu! Auch das Alter sollte stimmen! Bei dem Anblick schaltete das Hirn sowieso gleich aus und ich blieb ne halbe Stunde. Dusche wurde angeboten und genutzt. Zurück im Arbeitszimmer wartete sie bereits im Bett auf mich... nackt war sie ja schon! Der Gummi wurde dann sofort auf den nicht einsatzfähigen Freund montiert. Gebläse war gut - nix außergewöhnliches, aber auch nicht schlecht... sagen wir mal Note 3+.
    Ich wollte sie dann lecken (war telefonisch so vereinbart). Da gleich der nächste kleine Rückschlag: "nur ganz vorsichtig"... schmecken tut sie allerdings hervorragend! Nach ein paar Minuten war's ihr dann wohl zu viel und sie wollte ficken... also anfangs in der Missio (mit der Hand am Arbeitsgerät)... muss ich nicht haben also in die Doggy gewechselt... hier war das alles dann kein Problem mehr und sie ging auch schön mit! Alles in allem verbuche ich es mal als "Teeny-Optik-Fick"... für ne schnelle Nummer zwischendurch ok, aber mehr würde ich mir nicht mehr leisten bei ihr...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (04.10.2016)
Lädt...
X