Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Weimar, Trierer 13

    Hallo,

    habe mich gerade erst angemeldet, bin aber schon seit längerem in Thüringen und Umgebung unterwegs.

    Ich bitte darum, eventuelle Fehler beim Berichten zu entschuldigen.

    Zu Julia in der Trierer 13 in Weimar kann ich folgendes beisteuern:

    Ich habe sie vor ca. nem dreiviertel Jahr besucht, wann genau weiss ich nicht mehr, jedenfalls war es kalt draussen.

    Sie residiert dort im ersten Stock, die Wohnung ist sauber und ordentlich.

    Die Bilder kommen hin soweit, beim Alter würde ich sagen, man sollte ca. 5-10 Jahre draufschlagen. Wobei das bei den Thai-Frauen immer sehr schwer zu schätzen ist.

    Die Preise lagen damals bei 70 Euro für 30 Minuten und 120 für 1 h.

    Ich habe mich für 70/30 entschieden.

    Dusche angeboten bekommen und genutzt. (Eigentlich ne Badewanne mit Vorhang. ggg)

    Ihr FM war ziemlich gut, da habe ich schon viel schlimmeres erlebt. Danach habe ich sie auch französich verwöhnt. Das mag Sie. Und ich auch.

    Sehr lecker und sauber. Ihr hat es gefallen oder zumindest hat sie es so rübergebracht und wurde auch richtig schön nass unten. Und das ohne das bei den Thais so verbreitete "Oh Schatzi"

    Danach neu aufgummiert und sie reiten lassen. Dabei kann man sehr schön an ihren großen Brüsten spielen. Nach ca. 5 min. in die Missio gewechselt und dann schön zum Abschluß gekommen.

    Reinigung durch Julia mit nem Zewa-Tuch und danach nochmal geduscht. Insgesamt mit duschen davor und danach war ich ca. 45 min. dort, also wurde die Zeit eingehalten.

    Ich fand es alles im allen ein Erlebnis, welches sein Geld wert war. Eventuell werde ich es jetzt am WE beim Zwiebelmarkt mal wiederholen.

    LG Fred aus Weimar
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.10.2016, 17:14. Grund: Neuen Thread aufgemacht, Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottonormal (04.10.2016)

    #2
    Moin Fred -- danke für Deinen Bericht über Julia ... dann werde ich sie auf meine Liste nehmen!

    Kommentar


      #3
      Julia - Weimar, Trierer Straße 13

      Hallo Liebe Ladies-Forum Gemeinde,

      dies ist mein erster Bericht und ich hoffe sehr das ich hier nicht gleich einen Bock Schieße und vom Forum ausgeschlossen werden.

      Ich war heute (22.11.2017) in der Trierer Straße 13 bei Julia. Wie vielen von euch bekannt sein sollte, ist sie Dauergast in Weimar und eigentlich irgendwie immer anzutreffen. Es hat mich zwar schon das ein oder andere mal gereizt sie zu besuchen, aber bís heute wurde da irgendwie nie etwas draus. Nun ja lange rede ... kommen wir zum wesentlichen.

      Also der Reihe nach. Ich habe sie gegen 22:30 angerufen und gefragt ob sie heute noch zeit und Lust hat. sie meinte ja, komm in die Trierer Straße 13 und Klingel bei Thai. Ihr Deutsch am Telefon war akzeptabel. Nach den Preisen habe ich nicht gefragt. Da mein festes Budget 100€ waren und von Fred22 ja bereits auf die Thematik Finanzielles eingegangen wurde, bin ich einfach mal davon ausgegangen das sich daran nichts geändert hat!

      Vor Ort angekommen (komme aus Weimar, also kurzer Weg) bei Thai geklingelt, keine 10 Sekunden später surrte der Türöffner. Ich ins 1.OG und sie machte mir die Tür mit einem lächeln auf (kein schlechter Anfang) ... da war es dann so gegen 22:45

      Nun ... die Bilder stimmen nicht mehr so ganz ... sie ist vermutlich etwas Älter und hat einen kleinen Bauch dran, aber wirklich nur minimal und nicht wirklich auffällig. Allerdings sind Ihre Brüste wirklich exakt wie auf den Bildern, weshalb ich mich auch zum bleiben entschieden habe (nicht das ich eine Wahl hatte, klein Johnny hatte bereits entschieden

      Im Zimmer des Geschehens angekommen fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte. ich hab dann einfach mal den 100€ schein rüber gereicht und gewartet was passiert. Sie meinte nur .. "Ok, 45 min mit Massage im Anschluss ok?" ... war für mich ok!

      Sie fragte ob ich etwas trinken wolle ... Cola, Saft, Wasser? ich habe die Cola genommen. Sie verschwand mit dem Geld und kam ca. 2 Minuten später wieder mit Cola in der Hand und Komplett nackt ... und schaute mich an und meinte nur, wieso bist du nicht nackt? da musste ich schmunzeln. ich habe mich dann nach der dusche und Toilette erkundigt und die wurde mir sofort gezeigt. Kurzes Frisch machen von mir (war bereits frisch geduscht von zuhause) und dann wieder ins Zimmer und aller Kleidung entledigt.

      Erst haben wir uns im stehen etwas beschnuppert. Sie hat keinerlei Berührungsängste und erforscht einen gut, und lässt auch gut erforschen. ZK und allgemeine Knutscherei habe ich gar nicht probiert, weil ich nicht der Typ dafür bin. Ein bisschen streicheln hier, ein wenig fummeln da und schon war sie auf den Knien und bearbeitete meinen kleinen Freund mit den Händen und anschließen (nach Verpackung desselben versteht sich) mit dem Mund. Sie hat eigentlich kein Handeinsatz, nur an den Glocken scheint sie gerne zu kraulen, was ich ganz nett fand.

      Nach einer Weile, habe ich sie ein wenig nach hinten "geschoben" (im Moment fällt mir kein anderes Wort ein). Sie wusste sofort auf was ich hinaus will ohne das ich auch nur ein Wort sagen musste.

      Sie hat sich nach hinten fallen lassen und die beine auseinander gemacht und ich konnte wunderbar ihre spalte lecken. Keine Haare, alles Frisch und sehr sauber. Es hat wirklich spaß gemacht ... und ich hatte den Eindruck nicht nur mir ;-)

      während des Leckens habe ich ihre tollen Brüste mit meinen Händen bearbeitet. Brüste sind ja nun wirklich absolut Geschmackssache, aber ich fand sie einfach klasse. Nicht zu groß oder zu klein, nicht zu hängend und sehr schöne Nippel. Abwechselnd Brüste mit der Zunge und den Händen und dann wieder untere Gefilde ... Ihr schien es zu gefallen.

      Dann habe ich ihren Hintern ein wenig an die Bettkante gezogen und meinen Lolli in ihr versenkt ... nun ich will an der stelle ehrlich sein, ich habe nicht den größten ... sie war weder unfassbar eng noch wie eine Bahnhofsvorhalle ... es war wirklich ok und sie hat gut mitgemacht und weder zu aufdringlich noch zu künstlich gestöhnt. sie hat es wirklich gut verkauft oder es hat ihr gefallen.

      nach einer weile Missio dann aufs Bett und reiten angesagt. Also hier versucht sie wirklich alles raus zu holen was geht. die Brüste wippen vor einem auf und ab und sie reitet ohne ende ... allerdings wollte ich da noch nicht wirklich abspritzen, denn die Uhr am Bett hatte gerade ein mal 23:10 verkündet also kurzzeitig an Wirsing gedacht ... Sie hat aber offensichtlich meinen Plan durchschaut und meinte dann absteigen zu müssen und ein wenig Handarbeit leisten zu wollen. Hat mich eigentlich in dem Moment gar nicht gestört.

      Sie beugte sich leicht vor und ihre Brüste waren gut erreichbar. Sie entfernte die Schutzfolie von klein Günther und machte etwas Flutschi drauf und los ging das wedeln. Nicht zu Fest, nicht zu schnell ... exakt richtig ... ja da muss ich sagen, da war dann schon eine wirsingsuppe angesagt, sonst wäre es vorbei gewesen ... nach einer weile meinte ich dann, das ich noch mal Doggy will.

      Ohne ein Wort drehte sich zum Nachttisch um, holte eine neue Klarsichtverpackung und stülpte sie mir in fast unmerklich über. dann kniete sie sich vor mich und führte den kleinen Lümmel ein.

      Nun ... ihr Po ist sehr weich, fest und nicht schwabbelig oder so ... es hat richtig spaß gemacht sie von hinten zu bürsten. Nach einer Weile in dieser Stellung war dann auch nix mehr mit Sauerkraut ... da hab ich die Ladung dann ins Kondi gemacht.

      Sie hat mich in ruhe auszucken lassen und dann alles sauber gemacht. Sie verschwand dann kurz im Bad und kam wieder und schaute mich etwas fragend an. Ich hab dann ganz höflich gefragt ob ich nun noch ne kleine Massage bekomme, da lächelte sie und zeigte mir das ich mich hinlegen soll.

      Die Rückenmassage war wirklich gut. Nicht zu Fest und nicht zu aufdringlich. Einfach super zum entspannen. Als sie fertig war, hat sie noch gefragt ob alles ok war und ich bejahte. Ich zog mich an und verabschiedete mich. Als ich unten zur Tür raus bin, war es 23:35 ... also alles perfekt eingehalten.

      Eine Wiederholung schließe ich nicht aus ... das kommt ganz auf die Situation an, würde meine Wiederholrate aber auf ca. 80% einstufen.

      Ich hoffe mein Bericht hat keine Fehler und ich konnte etwas helfen. Falls mir Fehler unterlaufen sind, bitte ich diese zu entschuldigen und wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, dann darf er gerne ein paar Papierflieger daraus bauen

      Liebe Grüße

      Boost85

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        immerwiederjim (31.12.2017), Striker (23.11.2017), c-leg1 (23.11.2017), sexdiver (23.11.2017)
      Stichworte:
      Lädt...
      X