Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstrasse - Letizia

    Meine Zuckerschnecke ist wieder in NW. Bin sooo happy.
    Hab es mir mit ihr heute so richtig gut gehen lassen.
    Haben uns gegenseitig verwöhnt.
    Schon der Anblick dieser Frau ist purer Genuss.
    Und ihre Ausstrahlung erzeugt in mir eine bombastische Geilheit, das ist unbeschreiblich bezaubernd.
    Ihr FO ist klasse, ihr Schnecke schmeckt nach mehr, und Sie reitet göttlich.
    Um es auf den Punkt zu bringen - ich werde sie immer wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (05.10.2016), posaune69 (05.10.2016), perltau (04.10.2016)

    #2
    Es gibt ja schon einen Thread über sie. Vieleicht könnte einer der Moderatoren..........

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=letizia

    Kommentar


      #3
      Andere Bilder, andere Schreibweise.
      Daher bleiben die Threads getrennt.
      Durch Deinen Link ist die Verbindung ja nun dokumentiert.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Habe mir die etwas älteren Berichte angeschaut und zum Thema GF6 und Kommunikation muss ich sagen hat Sie sich sehr verbessert. Habe Letizia (kenne Sie auch schon eine ganze Weile) damals auch als etwas unsicher empfunden, junges Mädel und neu im Job. Mittlerweile klappt die Verständigung ganz gut. Und GF6 wie bereits berichtet ist Klasse.

        Kommentar


          #5
          @franky669: könntest Du noch was zu den aktuellen Preisen sagen?

          Kommentar


            #6
            Habe für geile 60 Minuten, 100€ bezahlt, wobei wir etwas mehr Zeit füreinander hatten, sie schaut da nicht so genau auf die Uhr. Die halbe kostet glaube 70€
            Zuletzt geändert von franky669; 06.10.2016, 20:50.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              posaune69 (07.10.2016)

              #7
              Letizia sehr nett - Ambiente eher das Gegenteil

              War die Tage bei Letizia.

              Vorab: Sie ist eine sehr nette, hübsche Latina mit sehr schöner Figur, zarter Haut, schönen langen Haare - einfach sehr lecker.

              Ich war das erste Mal in der Location, Temin hatte ich, wie sich dann herausstellte, mit einer älteren Dame ausgemacht.

              Letizia öffnete die Tür und bat mich herein. Ursprünglich wollte ich eine Stunde buchen, als ich in die verqualmte Einraum-Wohnung kam, war ich allerdings am Zögern, ob ich nicht wieder gehen sollte. Ihr Anblick überzeugte mich aber, so dass ich eine halbe Stunde zu 70 € buchte.

              Die "Telefon-Dame" war auch da, zeigte mir das Bad und verkrümmelte sich später in das Selbige, damit ich mit Letizia im Zimmer allein sein konnte - irgendwie strange hatte ich so auch noch nicht. Ich hatte schon die Befürchtung, sie setzt sich dazun

              Die reine Äktschn war so weit ok. Ich hab sie etwas gestreichelt und ihre schönen Brüste verwöhnt - Nippelreaktion inbegriffen. Küsse gab es nur mit geschlossenem Mund, da ihr Atem aber nicht so der Frischeste war, war mir das aber recht - ich bin da einfach empfindlich.

              Kurzes Anblasen, dann Gummierung und Aufstieg zum Reiter. Gefühlsmäßig zu viel Flutschi vorher aufgetragen, der Grip war nur mittelmäßig. Gefühl war aber trotzdem gut. Ich hab' sie dann in die Missio gedreht, dann in die seitliche Schere. Dann schlug das Ambiente, sprich der Qulam zu.

              Soll heißen, es störte mich einfach zu sehr, so dass die Härte flöten ging und ich's abgebrochen habe, da ohne Aussicht auf Erfolg - da kenn ich mich dann leider doch zu gut. Ist halt auch viel Kopfsache.

              Angezogen und freundlich verabschiedet worden. Sie ist wohl jetzt erst mal bis ins neue Jahr auf Heimaturlaub.

              Wiederholungsgefahr ist gegeben, allerdings nur in einem Ambiente ohne Qualm.

              Gruss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Remus75 (18.10.2016)
              Lädt...
              X