Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Angie im Studio Belin

    Hab Montag Abend mal die Angie spontan im Belin besucht. War das erste mal da und war vom Ambiente sehr angenehm überrascht. Die Hausdame geleitete mich auf ein Sofa und hat mir eine Vorstellung aller Mädchen angeboten. Da ich mich aber vorab bereits für Angie entschieden habe lehnte ich dankend ab und mir wurde diese hübsche Blondine vorgestellt. Ich bestätigte der Hausdame noch einmal meinen "Einkauf" und machte 60430 klar. Es ging eine Etage höher. Angie war auch gleich da, aber ich wollte noch duschen ( wie es sich gehört). Naja auf die Idee ebenfalls zu duschen kam Se nicht. Hab ja auch nicht darum gebeten.
    Dann gings zu Hauptprogramm. Eine wirklicher Hammer diese Figur. Bilder und Realität unterscheiden sich etwas aber ok.
    In verschiedenen Positionen ist se echt was für s Auge. Position überließ ich Ihr da Sie offensichtlich Mühe hatte mit der Größe. Mitten im O. sprang Sie auf und begründete dies damit dass das Kondom platzen könne, da Er ja schon keinen Platz hätte. Ich nahm es als Kompliment und genoss die folgende Massage. Abschließend gings noch mal Duschen. Allein allerdings - mit Wasser hatt sie es wohl nicht so.
    FAZIT: toller Body aber eher nur für die kleinere Männlichkeit unter 18. Der Empfang ist perfekt und das Ambiente ist professionell und sehr sauber. Angie ist ne liebe hübsche Frau die es leider mit dem Duschen nicht so genau nimmt.
    Wenn Sie noch nach Duschbad duften würde wär es traumhaft .
    Wiederholungsgefahr: Für mich nicht wegen dem fehlendem "Waschzwang" Vielleicht eine andere Dame, denn das Ambiente ist wirklich Top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (05.10.2016)
Lädt...
X