Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Susanne
Holzstr. 11a
65197 Wiesbaden-Dotzheim
bei Sommer im 4. Stock
Zur Homepage
0611-98858992
ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

AB DEM 01.OKTOBER BIETE ICH JETZT AUCH
EINE HEIßE CAM-SHOW AN !!!

JETZT AUCH BILD UND VIDEOVERSAND GEGEN GUTSCHEIN !!

JEDEN TAG WECHSELNDE HAPPY - DAY - PREISE !!

BITTE ACHTET AUCH AUF MEINE HOMEPAGE DA ICH
ÄNDERUNGEN DORT IMMER DIREKT AKTUALISIEREN KANN !!

MEINE NEUE F***ma

 

IST ENDLICH DA !!!

JETZT BIN ICH SCHON AB 07.00 UHR UNTER DER
WOCHE UND AB 09.00 UHR AM WOCHENENDE
ZU HAUSE BESUCHBAR !!!

TEL: 0611 - 988 589 92 öfters probieren,da privat !!!

HANDY: 0170 - 699 87 81 öfters probieren,da privat !!!

ICH BIN DIE GANZE WOCHE ZUHAUSE BESUCHBAR,
AUCH AN FEIERTAGEN !!!

DAS ERSTE DATE JETZT SCHON UNTER DER WOCHE
MORGENS UM 07.00 UHR UND AM WOCHENENDE
AB 09.00 UHR ZUM ABSOLUTEN KNALLER-PREIS !!!

DEUTSCHE SUSANNE VERWÖHNT DICH ZUHAUSE IN WIESBADEN !

VOLL ELEKTRONISCHE F***ma******-Vorführung !!!

0611 - 988 589 92
Hier nur Anrufe !!!

0157 - 834 371 27
Terminbestätigung deinerseits per SMS oder Whatsapp
60 Minuten vor unserem abgemachtem Date !!!
Solltest du nicht bestätigen ist das Date hinfällig !!
Termin-Bestätigung bitte nur per Whatsapp oder SMS
ausschließlich auf dieses Handy !!

0163 - 681 81 40
Hier Infos,Bildversand über SMS oder Whatsapp !!!

www.susanne-privat.de

Unter meiner Homepage erfährst du immer alles ganz aktuell
und bist auf dem neusten Stand.

Ich heiße Susanne,bin eine 40 Jährige absolut vers**te Single-Frau,
166 cm groß,57 Kg leicht und fast tab**** !!!

Du möchtest dich verwöhnen lassen?
Deine Phantasien wahr werden lassen?
Einfach mal wieder ein Abenteuer erleben?
Und das alles in gemütlicher privater Atmosphäre
zum fairen Taschengeld?

Dann solltest du mich besuchen kommen !!!

Ungeniert zeige ich dir die schönsten Stellen an meinem Körper
und lass dich damit spielen.

Mein Service ist fast tabul.jedoch biete ich kein AO an.

Von zärtlich bis kräftig sollst du mir deinen Sch***z in all meine
Liebesl****r schieben und uns so den Weg zu einem
wunderschönen Or***mus ebnen.

Auch das Squ****n bei zartem bis etwas forderndem
Fingerspiel wirst du bei mir erleben können !!!

AV biete ich trotz engem L*stl*ch für jede Speer-Größe an !

Es gibt fast nichts das ich dir im erotischen Bereich nicht anbiete
und zu 100 % einhalte !

Spezielle Wünsche werde ich dir,wenn ich mich selbst damit
identifizieren kann,sehr gerne erfüllt.

Erreichbar bin ich mit festem Termin aber auch gerne spontan von

Mo - Fr 07.00 Uhr - 22.00 Uhr
Sa - So 09.00 Uhr - 19.00 Uhr
Feiertg 09.00 Uhr - 19.00 Uhr

Zu meinen in meiner Homepage www.susanne-privat.de
angegebenen Besuchszeiten bin ich immer zu Hause auch
wenn ich mal nicht ans Telefon gehen kann.
Ein spontaner Besuch lohnt sich daher immer !!!

Sehr gerne können mich auch erfahrene oder unerfahrene Paare
besuchen kommen.

Sollte sich an den Zeiten etwas ändern erfährst du es täglich unter
meiner Homepage www.susanne-privat.de

Ganz wichtig ist es,dass du mir unser Date per SMS oder
Whatsapp 60 Minuten bevor du kommst unter 0157 - 834 371 27
bestätigst.

Da die Klingel ab und an einen leichten Hänger hat bitte ich Dich,
ob spontan oder mit Termin, mich vor Ort sicherheitshalber auch
nochmal anzurufen.

Denn auch bei mir kann außer einem schönen Schw**z mal
was anderes dazwischen kommen:-)


Auf DEINEN Besuch ob spontan oder mit festem Termin
freut sich deine nimmersatte Maus

Susanne

Gut erreichbar aus Mainz und Frankfurt am Main.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe ein paar überflüssige Statements entfernt.

    Wer eine grundlegende Diskussion um die Gegebenheiten und Hygienebedingungen von AV führen möchte,
    mache hierzu bitte einen entsprechenden Thread im OT-Bereich auf.

    Hier geht es im Folgenden bitte nur noch um die Qualität des Service von Susanne. Dankeschön.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #17
      Ich musste wieder mehrere Beiträge löschen. Ich rufe ein letztes Mal in diesem Thread zur Ordnung.

      Hier wird sich weder gegenseitig mit Anzeigen gedroht,
      noch werden irgendwelche WhatsApp-Verläufe gepostet (ja geht's Euch noch gut oder was?)

      Suzanne und Art-Pop haben ihre beiden recht unterschiedlichen Sichtweisen ihres Dates hier dargestellt.
      Das reicht, damit sich jeder ein Bild machen kann. Eine weitere Auseinandersetzung hierzu ist für die Community weder zielführend noch wünschenswert. Macht das bitte auf PN-Ebene miteinander aus.

      Der nächste Kommentar in diesem Thread wäre besser wieder ein Besuchsbericht.
      In der Hoffnung, sich verständlich ausgedrückt zu haben

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        risibisi (02.01.2017)

        #18
        Susi

        Da ihr mir durch Eure Beiträge schon einige Male geholfen habt bzw die gute Trefferquote enorm erhöht habt, möchte ich hier auch gerne mal was über mein Treffen bei Susanne schreiben.

        Ich war vor 2 Monaten bei ihr. Susanne schreibt ihre Anzeigen wirklich sehr gut. Hatte sich alles sehr vielversprechend angehört und die Preise sind mehr als fair!
        Ich hatte mit Susanne 2 Stunden ausgemacht. Voller Vorfreude kam ich bei ihr an.

        Sie öffnete die Tür und ich fand bereits beim ersten "Hallo", dass sie leider starken Mundgeruch hat.
        Ich war etwas verunsichert aber ich dachte, das wird schon noch werden.
        Susanne war sehr nett, bot mir was zu trinken an.
        Vom äußeren muss ich leider auch sagen, ich war mir nicht sicher, ob die Dame, die mir die Tür geöffnet hat, auch wirklich die Dame ist, die inseriert hatte und die diese tollen und geilen Texte geschrieben hat.

        Hab den Eindruck, dass die Fotos schon älter oder stark bearbeitet sind.

        Ich setzte mich also, trank etwas und wir regelten das Finanzielle.

        Gleich danach ging es auch schon los. Susanne machte es sich auf ihrem Bett bequem und spielte mit einem Vibrator an sich rum.
        Finde ich normalerweise auch sehr geil sowas und ich war auch erst geil.
        Als ich dann näher kam und sie etwas leckte, ist mir übel geworden. Sie roch wirklich sehr unappetitlich.
        Wie genau, möchte ich gar nicht ausführen.
        Sie war auch nicht sauber rasiert, überall noch Stoppel. Auch an den Beinen. Da bin ich etwas pinzig.

        Schnell hab ich abgelassen und ließ sie dann an mein bestes Stück ran.
        Am Anfang dachte ich noch, mal sehen, wann sie ihn richtig in den Mund nimmt.
        Sie kaute eher an meinem Besten und schnell tat mir mein Schwanz echt weh.
        Und ich kann leider nur bestätigen, dass ich auch den Eindruck hatte, dass Susanne gleich beim Blasen einpennt. Und mit Blasen hatte das wirklich wenig zu tun.
        So einen schlechten und schmerzhaften BJ hatte ich noch nie.
        Da ich recht selten zu den Damen gehe, wusste ich überhaupt nicht, was sich sagen sollte, wie geht man mit sowas um? Wie kann denn sowas sein, bin ich im falschen Film??
        Also dachte ich mich, dass jetzt ihr Hintertürchen besucht werden kann .
        Vielleicht macht das alles wett.

        Der Wechsel zwischen ihren beiden Löchern machte auch Spaß.
        Dennoch alles eher sehr leidenschaftslos und ich hatte schnell keinen Bock mehr.
        Kurz bevor es mir kam, hab ich Susanne gebeten es mir mit dem Mund weiter zu machen.
        GEsagt, getan. Aber wieder mit halb offenem Mund und ganz viel Zähnen. Aua

        Ich bin dann ins Bad und habe mir den Schaden angeschaut. Mein bester war knallrot vom Zahneinsatz!!

        Ich bin danach aus dem Bad und habe Susanne gesagt, dass wir das Date leider schon beenden müssen, weil sie mir meinen Großen wundgeblasen hat. Sie meinte, sie hätte eben ne Mundsperre gehabt, es würde ihr leid tun.
        Naja....
        Aber die 2 Stunden wären schon gebucht gewesen. Also kein Geld zurück.
        Ich war ca 45 Minuten bei ihr.

        Insgesamt super enttäuschend! Von der in der Anzeige gelesenen eloquenten und durchaus tageslichttauglichen Dame kein Spur!
        Mein gutes Stück hat gut eine Woche gebraucht, um auszuheilen.

        Nie wieder!
        Sorry, so habe ich das erlebt, gruselig!!

        Beste Grüße
        Padavan

        Kommentar


          #19
          Komisch etwa noch ein Lügner susanne?
          Danke für deinen Bericht..

          Kommentar


            #20
            @Allgemein

            Ich weiß nicht bei wem du gewesen bist aber bei mir jedenfalls nicht.
            Denn ich gehe grundsätzlich vor meinem Date mit meinem Gast unter die Dusche.
            Desweiteren sind meine Bilder null bearbeitet sondern immer von einer Freundin selbst gemacht.

            Aber nun gut.
            Eines ist wahr.
            Geld gibts bei mir nicht zurück da ich meinen Service immer einhalte.

            Dem einen gefällt es dem anderen weniger.
            So ist das Leben.
            Ich meinerseits gebe immer mein Bestes.

            Viele Berichte hier entsprechen nicht der Wahrheit.
            Das ist Fakt.
            Und dieser auch nicht.

            Bin mal auf den nächsten Trittbrettfahrer gespannt.

            Gruß Eure immer noch heißende Susanne😘

            Kommentar


              #21
              Susanne - ich war zufrieden

              sorry liebe Mitstecher, aber ich habe das Gefühl, dass hier gezielt Meinung gegen die Frau gemacht wird. Und sorry - das ist MEIN Gefühl. KEINE Feststellung. Mir fielen da auch comments auf - die mittlerweile gelöscht sind.
              Ich habe die Frau auch besucht und muss sagen, es war ein zufrieden stellender Besuch bei einer sauberen, in meinen Augen sehr hübschen Frau. Der Service war wie vorher kurz besprochen - und es war ein gutes Date ohne Gezicke oder sonstige unschöne Begleiterscheinungen. Es war nicht das "Hammerdate" - aber ein grundsolider Service mit einer Frau, die weder Stoppeln an der Muschi oder den Beinen hatte, die nicht aus dem Mund gestunken hat und mit Sicherheit auch vor unserer "Action" geduscht hat. Mit Sicherheit auch die Muschi. Ich kann nur Gutes zu Susanne sagen.
              Und wenn all diese Dinge, die der werte Padavan so erlebt hat, zutreffen, frage ich mich warum er die Sache nicht abgebrochen hat sondern durchgehalten hat, wofür er schon einen Preis verdient hätte (wie andere auch). Auch wenn es keine Kohle zurückgibt.
              Wenn mir mein Steak im Lokal nicht schmeckt, lass ich es auch zurückgehen - wohlwissend dass ich es trotzdem bezahlen muss, und würg es mir nicht lustlos runter, sondern verlasse diesen Ort.
              Ich jedenfalls kann von der Frau absolut nichts Negatives berichten. Im Gegenteil.
              Zuletzt geändert von perltau; 16.10.2016, 13:47.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar


                #22
                Zitat von padavan Beitrag anzeigen

                Sie öffnete die Tür und ich fand bereits beim ersten "Hallo", dass sie leider starken Mundgeruch hat.


                Als ich dann näher kam und sie etwas leckte, ist mir übel geworden. Sie roch wirklich sehr unappetitlich.
                Wie genau, möchte ich gar nicht ausführen.
                Sie war auch nicht sauber rasiert, überall noch Stoppel. Auch an den Beinen. Da bin ich etwas pinzig.

                Schnell hab ich abgelassen und ließ sie dann an mein bestes Stück ran.
                Am Anfang dachte ich noch, mal sehen, wann sie ihn richtig in den Mund nimmt.
                Sie kaute eher an meinem Besten und schnell tat mir mein Schwanz echt weh.
                Und ich kann leider nur bestätigen, dass ich auch den Eindruck hatte, dass Susanne gleich beim Blasen einpennt. Und mit Blasen hatte das wirklich wenig zu tun.
                So einen schlechten und schmerzhaften BJ hatte ich noch nie.
                Mundgeruch / Unten herum so schlimm das es übel wird / Schwanz in den Krankenstand geblasen-gebissen

                Sorry, aber auch nur eines dieser Angaben hätte bei mir zum sofortigen Abbruch geführt. Du scheinst ein echter Kämpfer zu sein
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hanskasper (26.12.2016)

                  #23
                  Eingeschlafen

                  Na wenigstens hab ich ja anscheinend mein "Einschlaf-Problem" im Griff
                  Ist ja schon mal was.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                    sorry liebe Mitstecher, aber ich habe das Gefühl, dass hier gezielt Meinung gegen die Frau gemacht wird. Und sorry - das ist MEIN Gefühl. KEINE Feststellung. Mir fielen da auch comments auf - die mittlerweile gelöscht sind.
                    Ich kann zwar nichts zu der Dame beitragen, jedoch das hier gezielt ,seitens des Moderatoren-Team, eine Meinung suggeriert wird ,kann ich bis jetzt , in keinen der vielen von mir gelesenen Beiträge erkennen.
                    Vieleicht gibt es Interessenlagen,aber diese haben sich meines Erachtens ,auf noch keinen von mir gelesen Fred ausgewirkt
                    Also,den Mods einflussnahme zu unterstellen,ist unangemessen....
                    Zuletzt geändert von Pino; 16.10.2016, 20:27.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo????

                      Mit KEINER Silbe habe ich hier die Moderatoren angesprochen und Ihnen schon gar nicht irgend etwas unterstellt. Ich weiss nicht wie Du zu dieser exklusiven Meinung kommst, bzw. was Dich dazu veranlasst mir selbst etwas zu unterstellen. Vlt. nimmst du dir die Zeit und liest nochmal genau.
                      Und genau die Dinger, die ich z. T. gemeint habe, haben die Mods zu Recht gelöscht. Also das krasse Gegenteil von dem was du mir unterstellst ist der Fall.
                      Fakt ist - dass ich zum Besten gegeben habe was ich (Gutes) bei der Susanne erlebt habe, und ich es schade finde, dass (nochmal ganz langsam) hier scheinbar (und auch hier nochmal: das ist meine Ansicht - keine Feststellung) gezielt versucht wird/wurde - die Frau mies zu machen - auch von Leuten die sie scheinbar gar nicht besucht haben.
                      Meine Meinung - ich kann auch falsch liegen - OK??
                      Zuletzt geändert von perltau; 16.10.2016, 20:34.
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                      Kommentar


                        #26
                        Deine Worte:
                        Zitat"sorry liebe Mitstecher, aber ich habe das Gefühl, dass hier gezielt Meinung gegen die Frau gemacht wird. Und sorry - das ist MEIN Gefühl. KEINE Feststellung. Mir fielen da auch comments auf - die mittlerweile gelöscht sind. "Zitat Ende

                        Was soll das anders suggerieren,als daß das Mod Team Einfluss auf die Meinungsbildung nimmt???

                        Kommentar


                          #27
                          ???

                          Na dann lies es ein 3.tes mal oder vergiss es einfach. Die Mods haben zu Recht Dinge gelöscht - die m. E. gezielt Meinung gegen die Dame gemacht haben. Besser? - oder immer noch zu hoch?
                          Abgesehen davon habe ich - denke ich - auch was zum eigentlichen Thema zu Susanne beigetragen, um das es hier ja auch gehen sollte.
                          Vielleicht kannst Du ja auch was zum eigentlichen Thema beitragen. Und wenn Du was persönlich mit mir klären möchtest schreib mir ne PN.
                          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                          Kommentar


                            #28
                            @pino & perltau, jetzt geht Euch nicht an die Gurgel.
                            Ihr müsstet doch allmählich bemerkt haben, dass Ihr wegen eines Missverständnisses diskutiert

                            @pino: perltau hat doch nun klar gestellt, was er gemeint hat, und dass er hier den Mods nichts unterstellt.
                            @perltau: Der Satz war aber sehr missverständlich formuliert. Ich hab es auch erst so verstanden wie Pino.

                            Ok, das ist ja nun geklärt. Damit können wir den Streit darum beenden.

                            Fazit: Perltau hegt den Verdacht, dass nicht alles, was hier im Thread gesagt wird, der Wahrheit entspricht
                            und der ein oder andere hier mit Absicht negativ postet. Das kann man jetzt einfach so stehen lassen.

                            Jeder den es interessiert, kann hier nachlesen und für sich selbst entscheiden, was er für glaubwürdig hält.
                            Die nächsten Posts drehen sich bitte wieder um Susanne und ihren Service.

                            Danke
                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #29
                              An Alle

                              Liebe Leute,

                              sich gegenseitig jetzt anzufahren wegen Berichten die hier gepostet werden ohne
                              das derjenige persönlich bei mir war sind es nicht wert.dass man sich jetzt hier streitet.

                              Ich meinerseits weiß genau welchen Service ich anbiete und wie der Ablauf eines Dates ist.
                              Da gehört Hygiene meinerseits und die des Gastes an oberster Stelle.

                              Durch meine Stammgäste die ich in den zwei Jahren gewonnen habe wurde mir sozusagen bestätigt
                              das auch das Blasen keine urologische Behandlung nachsich zieht.

                              Zu dem Geld zurück Thema kann ich nur sagen das es bei mir kein Geld für eine gebuchte Zeit
                              zurück gibt.

                              Ich halte meinen angebotenen Service so ein wie ich es in meiner Anzeige beschreibe.
                              Ich werfe niemanden vorher aus meiner Wohnung nur weil er nach 10 Minuten "fertig" ist
                              sondern versuche ihn mit anderen schönen Dingen zu verwöhnen.

                              Also liebe Leute,werft mir am Anfang meiner "Karriere" das Terminmanagment vor aber
                              geht doch nicht soweit unter die Gürtellinie und zweifelt an meiner Hygiene.

                              Alles andere ist Ansichtssache.Dem Einen gefällt es super super gut,dem Anderen halt nicht so.
                              Wir sind doch nicht alle gleich.

                              Aber nun gut,zu diesem Thema ist meinerseits jetzt alles gesagt.
                              Natürlich werde ich mich gegen solche Trittbrettfahrer weiterhin zur Wehr setzen.


                              Gute Nacht wünscht Euch

                              Susanne

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen

                                Viele Berichte hier entsprechen nicht der Wahrheit.
                                Das ist Fakt.
                                Und dieser auch nicht.

                                Bin mal auf den nächsten Trittbrettfahrer gespannt.

                                Gruß Eure immer noch heißende Susanne😘
                                Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann lüge ich also.
                                Wieso sollte ich oder andere das tun?

                                User werden hier als Lügner dargestellt, was doch nicht sein kann.

                                Ich habe gedacht, es handelt sich hier um Erfahrungsberichte.

                                Die wirst Du, Susanne, nicht entkräften, in dem Du alle, die etwas Negatives über ihr Erleben bei Dir berichten, als Lügner bezeichnest.

                                Ich war definitiv bei Dir. Das würde ich sogar an Eidesstatt versichern.

                                Die Hygiene bzw den Geruch habe ich noch sehr, sehr vorsichtig beschrieben.

                                Ich kannte Dich vorher nicht und es gibt einfach keinen Grund, weswegen ich mir mein Erlebnis bei Dir aus den Fingern saugen sollte.

                                Da hilft es auch nicht, wenn Du andere Kunden fragst, wie Deine Blaskünste sind.

                                Aber jeder muss sich selbst sein Bild machen. Bei meinem Erlebnis bleibt es leider trotzdem.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X