Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @padavan

    Bei mir warst du garantiert nicht.
    Wie gesagt ich gehe immer vor einem Date unter die Dusche und bin mehr als gepflegt.
    Aus welchen Gründen du hier so einen Mist erzählst ist mir nicht bekannt.
    Ich frage niemanden nach meinen Blaskünsten sondern bekomme ungefragt viel Lob dafür.
    Bist halt wieder so ein Trittbrettfahrer der wohl nichts anderes zu tun hat.
    Aber gut,mach weiter trotzdem wird es nicht wahrer dadurch.

    Kommentar


      #32
      Zitat von padavan Beitrag anzeigen
      Sie kaute eher an meinem Besten und schnell tat mir mein Schwanz echt weh.
      Und ich kann leider nur bestätigen, dass ich auch den Eindruck hatte, dass Susanne gleich beim Blasen einpennt. Und mit Blasen hatte das wirklich wenig zu tun.
      So einen schlechten und schmerzhaften BJ hatte ich noch nie.
      Wenn der BJ so schlecht war, verstehe ich nicht wieso du sie dann gebeten hast damit weiter zu machen.

      Zitat von padavan Beitrag anzeigen
      Kurz bevor es mir kam, hab ich Susanne gebeten es mir mit dem Mund weiter zu machen.
      GEsagt, getan. Aber wieder mit halb offenem Mund und ganz viel Zähnen. Aua

      Ich bin dann ins Bad und habe mir den Schaden angeschaut. Mein bester war knallrot vom Zahneinsatz!!
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
        sich gegenseitig jetzt anzufahren wegen Berichten die hier gepostet werden ohne
        das derjenige persönlich bei mir war sind es nicht wert.dass man sich jetzt hier streitet.
        Genau, und deshalb sollten wir zum Eigentlichen zurückkommen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #34
          Zitat von padavan Beitrag anzeigen
          User werden hier als Lügner dargestellt, was doch nicht sein kann.
          Ich habe gedacht, es handelt sich hier um Erfahrungsberichte.
          Natürlich kann das sein.
          Um das mal klarzustellen: Wir haben hier in der Mehrzahl verlässliche und glaubwürdige User.
          Und die schreiben durchaus glaubwürdige Berichte. Aber es gilt auch: Nicht alle User sind Heilige.
          Wir haben hier auch schon genug rausgeschmissen, die Fakes geschrieben haben.

          Es ist also das gute Recht der Dame, Dich der Lüge zu bezichtigen -
          dasselbe tust Du ja auch. Du behauptest ja auch, dass sie die Unwahrheit sagt.
          Dieses Recht steht Euch beiden zu. Den Rest muss sich jeder denken.
          Es steht Aussage gegen Aussage, und damit ist nun wirklich Ende der Debatte.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hanskasper (26.12.2016), afsch12 (26.11.2016), Runner (18.10.2016), Pino (17.10.2016)

            #35
            Susanne...schräg auf jeden Fall

            Also ich muss sagen, die Berichte über Susanne sind ja schon ne katastrophe und eigentlich sollte man von so einer SDL Abstand nehmen....Ich konnte es allerdings auch nicht lassen und musste bei den angebotenen Leistungen einfach mal die Probe machen...gesagt, getan, zu dem Zeitpunkt, als ich sie besuchte, war sie noch in Mombach am Werkeln ...
            Nach ewigen versuchen die Eingangstür zu finden, stand ich dann irgendwann bei ihr oben vor der Tür....
            Als sie mir aufgemacht hat, war ich kurz schockiert, sie ist schon recht hässlich und hat ganz schiefe Zähne...Aber ich war so geil, dass es mir egal war....
            Auf jeden Fall waren die Konditionen damals super, waren 50 Euro für all inkl., sogar anal....Was aber halt mega strange war, wir haben ne 69er gemacht und sie hatte ein Tampon eingeführt....Ich frage, was da los ist und sie sagt, sie hätte noch etwas ihre Tage. ...baaaahh....ok und warum sagst du mir das nicht vorher?
            Sie meinte dann, ich könne sie ja eh in den arsch ficken, wär doch für mich viel besser ....?! äh Hallo....Hygiene....!?
            Also sie ist günstig, klar, aber mit ihr stimmt irgendwas nicht, kommt auf jeden Fall end verzweifelt rüber und scheint auch nicht davor halt zu machen, während ihren Tagen zu arbeiten..Muss man wollen...
            fazit: sie hat ne tolle Figur, man kann sie fisten, man kann sie tief in den Arsch ficken und das sehr günstig...Allerdings lässt ihre Hygiene etwas zu wünschen übrig und ihr Gesicht is halt echt hart....WiederholungsGefahr 10%.
            Und falls sie sich jetzt wieder an alles erinnert und es ja ganz anders war, sorry, aber das is schon mehr als 1 Jahr her und ich will nicht wissen, wie viele Kerle seitdem bei ihr zu Gast waren, es ist so gut wie unmöglich, dass sie sich daran erinnert ....Ich war ca. 6 Monate später bei Alessia und da hat mir Susanne die Tür in Wiesbaden aufgemacht und hat mich nichtmal erkannt...SoViel dazu ....

            Kommentar


              #36
              Warum schreibt er einen Bericht 1 Jahr nach dem Besuch?!!
              Sie sieht aus, wie auf den Fotos, man kann sie ja trotz Maske einigermaßen erkennen, ich finde sie nicht hässlich.....Eben irgendwie normal, Hausfrau passt da schon ganz gut.

              Kommentar


                #37
                Zitat von ms Beitrag anzeigen
                Warum schreibt er einen Bericht 1 Jahr nach dem Besuch?!!
                Gegenfrage: warum nicht?

                Kommentar


                  #38
                  @RheinMainer1980

                  Ein Jahr spaeter ein Bericht zu schreiben ist schraeg.

                  Mombach liegt 14 Monate zurueck.

                  Und das ich dich nicht wieder erkannt habe spricht nicht gerade für dich.

                  Aber auch einsame Menschen die an Weihnachten nichts besseres zu tun haben als dummes Zeug zu schreiben wuensche ich angenehme Rest-Feiertage.

                  Ich frage mich nur wenns doch an der Tuer schon sooo schrecklich ist warum man dann trotzdem rein kommt.

                  Meiner Meinung nach absolut verlogener Bericht.


                  Kuss und schöne Feiertsge

                  Eure Susanne

                  Kommentar


                    #39
                    @RheinMainer1980

                    Du hast mich gefistet trotz meiner Tage?

                    Da war dir die Sauberkeit auf einmal nicht so wichtig?

                    Den eigenen Bericht bitte vor dem senden nochmal auf Unstimmigkeiten testen.

                    So hast du dich der Luege selbst ueberfuehrt.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                      Du hast mich gefistet trotz meiner Tage?

                      Da war dir die Sauberkeit auf einmal nicht so wichtig?

                      Den eigenen Bericht bitte vor dem senden nochmal auf Unstimmigkeiten testen.

                      So hast du dich der Luege selbst ueberfuehrt.
                      du labert dich jedesmal so um Kopf und Kragen, hier glaubt dir doch eh keiner...Ich hab nicht gesagt, dass ich dich gefistet habe, ich sagte, dass Fisting in deinem Service dabei ist...
                      Erst lesen, dann denken, dann schreiben Sweetie

                      Kommentar


                        #41
                        @Rhein Mainer1980

                        Neuling sagt fast Alles.
                        Jeder fängt mal an.
                        Auch du Rheinmainer1980.
                        Anscheinend brauchst du Zuspruch und Unterstützung vom Forum auf meine Kosten.
                        Aber nagut.
                        Wie gesagt ich bezweifel sehr stark das du bei mir warst.
                        Wenn ich meine Regel habe bekommen das meine Gäste vorher mitgeteilt
                        und ich verkehre sicherlich nicht mit einem Normalo-Tampon so wie du es
                        beschrieben hast.
                        Dafür gibt es etwas was man garnicht zu Gesicht bekommt.
                        Mein Gott musst du verzweifelt sein.
                        Zieh dich hübsch an,reservier einen Tisch und geh mal schön fein essen.
                        Ich kann mir denken das es alleine halb soviel Spaß macht aber das
                        hast du deinem Charakter zu verdanken.
                        Wie immer er auch sein mag.
                        Ich meinerseits reagiere gerne auf Kritik und kann wenn was dran ist auch gut damit umgehen.
                        Aber wenn ich schon lese das ich dir angeblich an der Türe schon nicht gefallen habe,was
                        durch verschiedene Geschmäcker ja auch vorkommen kann,und du trotzdem rein gekommen
                        bist dann frag ich mich echt wer hier die Hure von uns beiden ist.

                        Aber nun gut,du wirst mich für die Zukunft zu 0,00000% meiden.
                        Keine Ahnung warum er 10% Wiederholung schreibt wenns sooo schrecklich war.

                        Sorry,aber jetzt geniese ich den letzten Weihnachtstag und wünsche Euch allen noch
                        eine angenehmen Tag.


                        Kuss die mit den ganz schiefen,schwarzen Zähnen

                        Susanne

                        Kommentar


                          #42
                          Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, mir geht dieses Darstellung- Gegendarstellung-Kindergartengedönse langsam aber sicher auf den Geist!

                          Entweder handelt es sich hier um eine Schmutzkampagne oder geniale PR ich bin noch nicht dahinter gekommen!

                          Allerdings verstehe ich auch nicht die Beweggründe der Besucher, wenn mir solch ein unsympathischer Mensch die Türe öffnet gehe ich wieder, so geil kann ich gar nicht sein!

                          Ich kann das alles nicht beurteilen, denn meinem Typ entspricht sie nicht deshalb führt mich mein Weg auch nie dahin, Berichte, Neugier hin oder her.

                          Also überlegt Euch mal und zwar Beide Seiten ob das hier so weitergehen soll!
                          Nichts ist, wie es scheint!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hanskasper (26.12.2016), Pussyhunter69 (26.12.2016), sea_wave (26.12.2016)

                            #43
                            Also

                            mir kommt es so vor, wie bei manchen Vips 2. Klasse, Hauptsache im Gespräch zu bleiben, ist doch auch gar nicht schlecht, jedesmal erscheint die Anzeige im Kopfteil und ne mittelmäßige alternde Hure bleibt im Gespräch, vielleicht erleben wir ja noch, analog zur Katzenberger, Weihnachten mit Susanne, oder Susanne im Dschungel.

                            Bessere Werbung kann sich doch keine SDL wünschen

                            Gruß von der Fledermaus
                            хулиганить

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Invisible_Man (26.12.2016)

                              #44
                              Ok, dann ist ja alles gesagt und ihr kriegt Euch alle wieder ein. Friede auf Erden. Danke.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pussyhunter69 (26.12.2016)

                                #45
                                Ihr Pfeifen,

                                Lasst doch mal die Frau in Ruhe

                                Das ist sowas von Menschen unwürdig wie ihr mit der Dame umgeht. Wahrscheinlich seht ihr selbst aus wie quasimodo und sucht hier ein Feld euch abzureagieren, das ist einfach nur armselig.

                                Es ist doch alles gesagt, nein...jeden Tag kommt ein neuer Schlaumeier und haut drauf. Mein Gott müsst ihr ein scheiss leben haben.

                                Wir kennen nun alle ihren Service. Es braucht keine weiteren Darstellungen und Ausführungen mehr, um noch mehr diese Dame zu diffamieren

                                Ein Vorwurf geht auch an den zuständigen Mod, der so etwas über dem Maß duldet und zulässt. In jedem anderen viel harmloseren Thread wird dichtgemacht und hier darf verbal entwürdigend entgleist werden.

                                Frohes Fest
                                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Eros Rammelzotti (26.12.2016), nala (26.12.2016), Runner (26.12.2016), Pussyhunter69 (26.12.2016), perltau (26.12.2016)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X