Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Katharina

    Hallo liebe Mitleser,

    gestern war ich bei Katharina, auch Natali (Erotikum) in Eisenach.
    Das Treffen hatte ich langfristig vorbereitet, weil Rentner nie Zeit haben. Der Kontakt war über KM und WhatsApp problemlos und lustig. Sie hat einen herrlichen tschechischen Akzent, versteht aber gut Deutsch.
    Also eine Flasche Rieslingsekt gekauft und hin zu ihr.
    Der Tempel in der Bahnhofstraße 40 ist äußerlich ziemlich abgewirtschaftet, das Treppenhaus nicht besser.
    Ihre Klingel ging nicht. Also war der Zutritt nur über Handykontakt möglich.
    Ich war natürlich leicht angesäuert.
    Ihr Anblick und ihre herrlich humorvolle und kesse Art stimmten mich aber schnell versöhnlich.
    Drin war alles sauber, Toilette und Dusche in getrennten Räumen, eine große und nicht quietschende Spielwiese.
    2004120 übergeben, frisch gemacht und während sie das bei sich tat, den Sekt geöffnet und eingeschenkt.
    Dann begann ein unglaubliches und einfühlsames Liebesspiel. Sie küsst sehr gut und offenbar gern. Sie hat einen wunderbaren Körper, der mädchenhafte Unschuld glauben lässt, aber doch einer erblühten Frau würdig ist. Eine schöne Jungmädchenbrust mit kleinen Vorhöfen und sehr erregbaren und erwartungsvoll stehenden Nippeln, wunderbare gerundete Schultern, eher zierlich und einen fraulichen Unterbau. Das Bäuchlein einer Mutter und der Hintern eines schlanken Vollweibes.
    Das Zusammensein war wie in meiner fast vergessenen Gymnasialzeit. Wunderbar zärtlicher und einfühlsamer Sex. Dabei blieben für mich keine Wünsche offen. Bei einem solchen Fastmädchen brauche ich kein Fisting oder Analsex.
    Sie gibt einem Mann das Gefühl, ein willkommener und geliebter Freund zu sein. Sie ist sicher nichts für Kurzzeitrammler. Ich hatte einen schönen und genußvollen Abend mit ihr. Wir haben viel gelacht. Sie hat einen herrlichen und kessen Humor, ohne je primitiv zu sein.
    FO ganz gut, 4 Stellungen ohne Missio. Sie sagt, was ihr nicht gefällt und hat genug Varianten parat, geht dabei auf alle Wünsche in ihrem Rahmen ein. Und ja , da ging es auch mal härter zur Sache.
    Da ich die Mitte der 60iger nun erreicht habe genügen mir zwei Absch(l)üsse in den zwei Stunden vollkommen. Dazwischen tiefe lange Küsse, die die bildschöne Frau offenbar genießt.
    Mehr brauche ich nicht.
    Ich empfehle die süße Maus gern jedem, der diese Form der zärtlichen Vereinigung genießt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (09.11.2016), maxs (09.11.2016), LadyMasseur (07.10.2016), thomasss1 (07.10.2016), marc08 (07.10.2016), diezmann (06.10.2016), miki 69 (06.10.2016), Steinbock (06.10.2016), Sommerstein (06.10.2016), D-Little (06.10.2016), Zunge39 (06.10.2016), bayreuthsucher (06.10.2016)

    #2
    Respektvoller Umgang

    Ein sehr treffender Bericht über Katharina/Natalia, die ich schon länger kenne und schon mehrfach besucht habe. Dem kann ich nichts hinzufügen.
    Aber ich möchte besonders die Art dieses Berichtes hervorheben. Er beschreibt Katharina in einer respektvollen und wertschätzenden Weise – und nicht mit Zensuren wie bei Stiftung Warentest.
    Ich bin überzeugt: Wenn alle Gäste ihrer „Geliebten auf Zeit“ mit dieser Haltung gegenübertreten, wird es viel weniger negative Berichte geben. „Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!“
    Danke, arvidius!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (09.11.2016), Sommerstein (09.11.2016), maxs (09.11.2016)

      #3
      Katharina zur zeit in Eisenach

      Hallo.
      Kann den Berichten nur zustimmen, speziell "arvidius" schönem Beitrag.

      Ausführlicher Bericht siehe:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=katharina
      Zuletzt geändert von studentforlife81; 26.03.2017, 22:27.
      Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

      Kommentar

      Lädt...
      X