Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Massagefee Marie

    Würde gern über meine Erfahrung mit Marie berichten.

    Ich hab mich telefonisch bei Ihr gemeldet und ein Termin ausgemacht für eine Body to Body Massage mit HappyEnd.Sie gab mir die Adresse und schon machte ich mich auf den Weg. Die Wohnung hab ich sofort gefunden und klingelte bei Ihr.
    Sie machte die Tür auf und stand fast nackt vor mir 😍 War echt ein schöner Anblick . Die Fotos stimmen zu 90% mit ihr Aussehen überein. Sie kommt aus Deutschland, ist nett und zärtlich

    Wir machten es uns gemütlich und ich zog mich dann aus. Sie zeigte mir die Dusche, wo ich mich frisch machte.

    Wieder raus aus der Dusche hab ich mich hingelegt und schon ging es los. Das warme Öl und ihre zärtlichen Berührungen haben richtig gut zur Entspannung beigetragen. Sie massierte mein Körper mit ihren ganzen Körper was mich schon sehr erregt hat.

    Zum Ende hin nahm sie mein P...s in die Hand und brachte mich zum 💦

    Ich würde jederzeit wieder ihr Angebot in Anspruch nehmen. Solch eine intensive Massage hätte ich bis dahin noch nie

    #2
    Kannst Du etwas über ihre Preise sagen?
    Der Kleine Stichling

    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

    Kommentar


      #3
      Preise

      Hallo zusammen

      Die Preise variieren von den Leistungen her. Je nach dem was ihr an Massage wollt und wie lange es dauert bezahlt ihr die Dienstleistung.

      Eine halbe Stunde 60€
      Dreiviertel Stunde 80€
      Und eine Stunde 100€

      Wenn ihr sie anfassen wollt kostet es 20€ extra 😉

      Lg

      Kommentar


        #4
        Hannover - Massagefee Marie

        Ich war pünktlich wie vereinbart vor der Tür und habe geklingelt. Sie empfing mich in einem sehr schönem String Body (ich muss schon sagen, da wurde es gleich noch einmal 10 Grad heisser).

        Nach der sehr netten Begrüßung und Übergabe des Geldes (100460) wurde mir die Dusche angeboten. Das Bad ist für eine kurze Dusche ok. Es war sauber und sehr gepflegt.

        Ich legte mich dann auf die Matratze und Marie gesellte sich zu mir, was mir, ob wohl ich sie nicht sehen konnte wohlige Schauer über den Rücken trieb. Was folgte war eine sehr zärtliche, intime und entspannende Massage mit warmen Öl, welche durch Ihren Körper zum einmaligen Erlebnis wurde.

        Als ich mich schliesslich umdrehen sollte, war ich von dem Anblick (traumhafter Körper in glänzende Öl) so sehr fassziniert, dass mir mein steigender Blutdruck im unteren Bereich meines Körpers fast peinlich war. Sie massierte mich auch hier sehr gekonnt und der eine oder andere Griff brachte mich fast um den Verstand....nicht zu vergessen das alles sehr entspannt ohne Stress und mit viel Body Einsatz ablief. Beim Finale der HE bin ich fast explodiert. Jungs, ich kann nur sagen....Respekt.

        Dies war sicherlich nicht der letzte Besuch bei Marie. Es könnte durchaus eine Sucht enstehen.

        Marie ist nicht nur eine sehr erotische Dame, sie weiss auch sich gekonnt zu unterhalten.

        Optik: 1
        Service: 1
        AST: 1
        Räumlichkeiten: waren ok und angenehm.


        Wiederholungsfaktor: 200 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          commander1979 (31.01.2017)

          #5
          Hier habe ich mal aus 3 Threads einen gemacht.
          Das sollte ja reichen. Ist erstens Übersichtlicher und 3 brauchen wir wirklich nicht!
          Die Bilder waren eh alle gleich.

          Sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X