Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Lucy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Lucy

    Guten morgen zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?
    Viele Grüße

    #2
    Nimm bitte mal die Telefonnummer in die Zwischenablage und frag mal Google. Da findest du einen Bericht in einem anderen Forum, das könnte passen!
    Viel Glück!

    TT

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern bei ihr, sie sieht wirklich gut aus. Ich war eigentlich wegen einer anderen da, entschied mich aber spontan um. Ob das so gut war? Also das mit den Preisen hab ich nicht ganz verstanden.
      50/30 und 100/60 ist ja einleuchtend....ich wollte aber 45 Minuten. Wie einigten uns vorerst auf 80/45.
      Leider nur kurz da aus irgendwelchen, nur ihr bekanntem Gründen, der Preis um 20€ Anstieg, als sie in meine Geldbörse schielte Also 100/45....
      Es fing eigentlich ganz gut an. Sie zog mich aus küsste mich, und sagte : " komm kuscheln Zeit gut" ich : Ok gerne... Nach 2 min kuscheln setzte sie sich auf mein Gesicht und versuchte mir das Kondom über zu ziehen... leider schnitt sie mir mit ihren harten künstlichen Fingernägeln die Eichel und den Penis auf ( Aua...)
      Vom gevögel an sich hab ich dann natürlich nicht mehr viel gemerkt.... sie fragte mich alle 2 min :" ich mach soooo gut? " " Oder mach ich gut Popo? " klang irgendwie gelangweilt, kann aber auch an ihrem Dialekt gelegen haben...
      Da ich von Akt nix gemerkt hab setzte sie sich kurz noch mal auf mein Gesicht und schaute RTL
      Naja nach 30 min gab sie mir eine Küchenrolle zum Penis vom Blut und Sperma zu befreien und schickte mich duschen.
      Zusammengefasst habe ich also 100/30 bezahlt, hab Angst das mein Pimmel jetzt eitert und bin eine Erfahrung reicher...
      Wiederholungsgefahr eher 0%

      Lg Matti

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arturengel (13.10.2016)
      Lädt...
      X