Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa echt Heiss !

    **blockierter Link**
    Hallo liebe Leute! Ich war vorgestern bei Vanessa.
    Davor war ich bei Melissa, die im selben Appartement arbeitet, habe 70 Euro mit ZK bezahlt und bin nach 5 min gegangen. Dank Vanessa habe ich 20 euro zurück bekommen.
    Ich dann zu Vanessa.
    Verhandlungen geführt und für 30 min mit ZK, lecken wollte sie 90. Geeiniegt auf 80 und für ne Stunde 150. Sie sagte, sie macht super Service und eben hätte ich 50 bezahlt für nichts. Darauf gab sie mir einen Kuss zur Probe und öffnete ihren Bademantel.
    Ich entschied mich für die Stunde.
    Es war eine super Stunde. Mit traumhaften küssen und ZK, ausgiebig lecken wofür sie sich revanchierte (was ich abgebrochen habe ),ich wollte sie noch ficken. Nach gumierung in der Missi angefangen, das küssen wurde heftiger zwischendurch immer wieder mich suge richtet ihre Beine hochgenommen, dabei streichelte sie ihren Kitzler.Als ich kam kurz verweilt und dann neben ihr ne ganze Weile liegen geblieben und wir redet noch.
    Sie hat mich duschen geschickt, beim anziehen noch nett unterhalten und mit küsschen verabschiedet. Beim raus gehen sagte sie noch hoffentlich sehen wir uns wieder und ich bejahte dies.
    Sie spricht nicht so gut Deutsch, besser geht's auf englisch.
    Hoffe das war nicht zuviel durcheinander. Lg dieter
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.10.2016, 10:24. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (25.01.2024), Steve McQueen (09.07.2018), Gast_00046 (02.11.2016), Däne15 (12.10.2016), hornybanana (10.10.2016)

    #2
    So kann man den Freier auch über den Tisch ziehen. Die eine zockt dich ab und die andere verspricht (wohl wahrheitsgemäß) den besten Service auf Erden...Zweimal Lohn für die gleiche Zeit.

    Kommentar


      #3
      Klasse SDL

      Hallo zusammen (falls sich jemand über den Namen wundert, Zufallsgenerator).

      Ich kann den Bericht über die Dame nur bestätigen. Ich war letzte Woche bei ihr zu Besuch. Zuvor kurz telefonisch einen Termin vereinbart 5043, 100460 waren die Möglichkeiten. Da ich mir gerne Zeit lasse, habe ich mich für die Stunde entschieden. Ich wurde freundlich an der Tür empfangen und ins VZ begleitet.

      Aussehen: Die Bilder sind keineswegs geschönt und treffen Vanessa sehr gut. Auch das angegebene Alter kommt meiner Meinung nach hin.

      Zimmer: Anders, als ich es aus der WS17 gewohnt war, ist ihr VZ recht groß, ebenso das Bett. Es ist super gepflegt in ihrem VZ.

      Kommunikation: Unterhalten wurde sich auf Englisch, sehr gut. (Wer Spanisch fließend spricht hat es wohl am einfachsten.)

      Hygiene: Mir wurde eine Dusche respektive Wäsche angeboten, welche ich aus Höflichkeit als Katzenwäschd angenommen habe, da ich bereits zu Hause frisch geduscht hatte zuvor.
      Sie verschwand auch noch einmal kurz im Bad (welches schon bessere Zeiten hatte).

      Zum Thema:
      Wie im VZ angekommen hat sie mich freundlich aufs Bett gebeten. Es begann mit einem sehr passablen, aber doch steigerungsfähigem Französisch. Hierfür habe ich mich prompt revanchiert und ihre gemachten Brüste verwöhnt und sie ausgiebig geleckt (es schien zu gefallen, denn sie ging ungewöhnlich gut mit und auch ein wiederaufkommendes Zucken gehörte dazu) - Sie riecht und schmeckt sehr gut.
      Anschließend hat sie aufgummiert und sie in die Reiter begeben. Das macht sie sehr gut. Nachdem ich sie sich eine Weile habe verausgaben lassen, haben wir in die Missi gewechselt. Spätestens hier hat sich gezeigt, dass sie sehr gelenkig ist (nach eigener Aussage Gogo-Girl in Spanien). Zum Abschluss der ersten Runde, habe ich sie noch einmal Doggy genommen um mir auch ihren knackigen, schönen Hintern noch einmal zu Gemüte zu führen. Nach kurzer Zeit war der Anblick jedoch zuviel und ich habe das Gummi gefüllt.
      Nun gab es eine Massage (die ich auch bereits besser erlebt habe, aber auch viel schlechter). Nebenbei etwas geredet und sie hat ausgiebig von ihrer Heimat berichtet und, wie sich Bremen doch als Stadt positiv abhebt.
      Nun kam noch eine zweite Runde, welche bis das das Französisch genauso ablief. Zum Abschluss noch einmal einen kurzen AST und mit Küsschen verabschiedet worden mit einem freundlichen: I hope to see you again?

      Fazit
      Haus: 3
      Zimmer: 2
      Aussehen: 1
      Service: 2
      Wiederholung?: Definiv, wenn es zeitlich passen sollte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00046 (02.11.2016), Commander (30.10.2016), Däne15 (29.10.2016), dieter2811 (29.10.2016)

        #4
        Super heiß!!!

        Hallo Jungs,
        Ich war Heute endlich mal wieder bei Vanessa!
        Nachdem ich 3 grüne Pfeile bei Hosstessenmeile gemach habe, habe ich folgende Notiz für mich gespeichert!
        Diese Frau ist eine Rakete, einfach Wahnsinn !!! Sie verdient nicht nur 3 grüne Pfeile, sonder mindestens noch 5 Sterne dazu!!!
        Diese Notiz ist eigentlich nur für mich, ich werde morgen einen ausführlichen Bericht schreiben, heute bin ich zu müde.
        LG Dieter

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen.,
          ich hoffe alle haben den Vatertag gut überstanden!
          Ich war am Mittwoch ja bei Vanessa, hatte versucht sie gegen Mittag zu erreichen, bekam aber keine Antwort.
          Dann bin ich zu Bianca gefahren, hatte da auch eine schöne Zeit, aber ohne Abschluss.
          Ich lag dann zu Hause auf dem Sofa und da kam eine WhatsApp, mit Hallo.
          Ich schrieb das ich jetzt gerne kommen würde und sie antwortete, ok in 20 min..
          Ich schnell ins Bad mich frisch gemacht und 25 min später stand ich vor der Tür! Es öffnete erst keiner, ich hörte es auch nicht klingeln (stand vor der Wohnungstuer), also angerufen besetzt, WhatsApp geschrieben und es öffnete sich die Tür, warum klingelst du nicht, kaputt.
          In der Wohnung meinte sie gleich, das ist aber lange her!
          Ja weil wenn ich gegen mittag anrufe oder schreibe kommt nichts.
          Sie meinte sie wollte die Zeiten schon ändern, klappt aber nicht so.
          Sie sass auf dem Bett mit BH, String und Pumps bekleidet, ich auf dem Sofa (zuvor nochmal kurz Bad). Wir unterhielten uns über dies und das (so gut es mein Englisch zuließ)..
          Dabei zog ich mich aus und dann meinte ich, äh ich muß erst bezahlen und sie sagte, das ist kein Problem!
          Ich legte das Geld 100 Euro ohne Zeit absprache oder Service auf die Sofalehne, da blieb es auch liegen, normal bringen alle Frauen das Geld in die Küche.
          Wir standen beide auf und küssten uns am Anfang sehr zärtlich nur mit den Lippen, ich fing an ihren Nacken und Bauch dabei zustreicheln und Sie hatte eine Hand am Kopf, die andere am Penis, der gleich stand
          Das Küssen würde intensiver und die Zungen berührten sich eher zufällig! Wir gingen aufs Bett, ich kniete sie auch und küssten jetzt mit Zunge und Lippen voll heiß, wie frisch verliebte.
          Sie ging runter (hatte noch String und Schuhe an) und machte ein super französisch, ich immer noch kniend, sah auf ihren geilen Po der mit String sehr sexy wirkte und streichelte ihn.
          Ich zog sie nach oben und legte sie auf den Rücken, ging nach unten und sie spreizte die Beine soweit, dass es fast ein Spagat war.
          Ich fing ganz langsam an sie zu lecken und ließ mir richtig Zeit, nach einer Weile wurde Ihr Stönen etwas mehr und ich wurde etwas flinker mit der Zunge, als sie richtig mit dem Becken auf und ab ging, steckte ich nur vorne an den Finger rein und sie bewegte sich noch schneller, ich weiß nicht ob sie gekommen ist aber sie wirkte entspannter, sagte aber nicht das ich aufhören soll.
          Also machte ich langsam weiter und streichelte sie dabei nur außen!
          Ich kniete mich hin streichelte sie mit dem Daumen weiter am Kitzler, mit der anderen machte ich meinen kleinen Freund etwas härter, zog das Kondom nach und drang in sie ein. Jetzt wurde das Stönen lauter (das einzige was vielleicht nicht so passte).
          Weil sie natürlich so feucht war und ich auch schon lange unterwegs, ließ die Standfahigkeit nach!.
          Ich zog ihn raus und sagte, ich mache mit der Hand weiter, (nur blöd von mir, sie versteht kein Deutsch), sie bless ihn und setze sich rauf, aber das ging nur ein paarmal und er war wieder nicht hart.
          Jetzt zog ich das Gummi ab und mache es mit der Hand, sie gab mir heiße wilde küsse und streichelte mich überall.
          Mit meiner anderen Hand ging ich ihr zwischen die Beine, steckte ein Finger in die Muschi und den anderen Finger am Poloch, aber nicht rein.
          Auf einmal war ihr Po ganz nass (ich glaube Öl) und ich stecke den Finger ganz rein. Sie ging wie wild auf und ab. Dabei küssten wir immer noch.
          Ich hatte irgendwie keine gute Position mit der Hand in ihr und zog sie auf mich rauf, ich leckte sie und sie ging voll mit. Dann Spritze es aus mir raus und sie machte aber weiter ihre Bewegungen, erst als mein lecken immer langsamer wurde, stieg sie ab.
          Sie reichte mir ein paar Zewas und nahm ein paar feucht Tücher machte mich sauber.
          Nach dem Bad schaute ich auf die Uhr und ohne das Gerede am Anfang waren erst 35 Minuten vorbei.
          Sie fragte, ist alles gut und ich sagte : dass ich geschaut habe ob ich was nach Bezahlen muss, weil ich dachte es hätte länger gedauert..
          Es war so intensiv, ich war voll kaputt und zufrieden.
          Ich zog mich an und wir unterhielten uns super. Nach dem Sex noch ganze 20 Minuten und wenn ich nicht aufgestanden wäre bestimmt noch länger.
          Sie erwähnte auch, daß was wir alles gemacht haben, macht sie nicht immer. Aber Ihr könnt mir glauben, es wird immer noch geil sein...
          Lange hat ich nicht so ein intensives Treffen!
          Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! LG Dieter

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (13.05.2018), Bärchen (11.05.2018), atcra77 (11.05.2018), Balke72 (11.05.2018), Commander (11.05.2018), arctic (11.05.2018), tomfuc (11.05.2018)

            #6
            Danke dieter2811 für den schönen Bericht, ich habe auf Vanessa schon seit längeren ein Auge geworfen, ich finde auf den Fotos sieht sie ja wirklich toll aus, 3 Fragen hätte ich allerdings.

            1. Kann es sein dass bei den Brüsten mittels Implantaten nachgeholfen wurde?
            Sie zeigt diese zwar nicht direkt, aber für das was ich so sehe sind sie etwas zu "rund" und sie scheinen auch wie eine Eins zu stehen, für naturbelassene Brüste recht ungewöhnlich.

            2. Wie ist Vanessa vom Auftreten her?
            Auf den Fotos wirkt sie ziemlich ernst, in Kombination mit den schwarzen Haaren und dem Make-up Stil könnte man denken sie sei sehr dominant, wäre gut wenn ich das vorher wüsste damit ich das besser einordnen kann falls es zu einem Besuch kommen sollte.

            3. Wie hoch ist ihr Honorar?
            dieter2811 zahlte 100 Euro ohne zeitliche Absprache, Berichterstatter "Stinker85" schrieb 50430 und 100460, sein Bericht ist aber von 2016 und da kann sich ja etwas getan haben sprich sie nimmt nun mehr oder ist das bei ihr Verhandlungssache, also Küssen würde ich ja nicht buchen weil Küssen für mich grundsätzlich Tabu ist.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von Commander Beitrag anzeigen
              ...ich finde auf den Fotos sieht sie ja wirklich toll aus...
              Welche Fotos
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Hallo Comander,
                Ich persönlich stehe auch eher auf B-Cup und Natur!.
                Aber Ihre passen so grad noch, nicht wie bei anderen und sie sehen auch nicht so unnatürlich aus!
                Wenn du Dich mit Ihnen beschäftigen möchtest hat sie bestimmt nichts dagegen, wenn ich sie wieder besuche werde ich die berichten wie sie sich anfühlen!.
                Sie ist voll locker drauf und man kann sich mit ihr über alles Unterhalten (Englisch). Wenn du ihr sagst was du haben möchtest, wird es sicher kein Problem sein! Du musst ja nicht küssen zu den Preisen, kommt es bestimmt darauf an was du haben möchtest.
                Weil das erstemal, so toll war, hatte ich lange vorher mal gefragt ob 454100 ok sind und sie sagte ja. Diesmal hatte ich nicht gefragt, aber wenn es super ist gebe ich es auch gerne!
                Ich hoffe ich konnte Dir helfen, bei anderen in dem Haus bezahlst Du mindestens 20 extra für was zb küssen und nach 1-2 ist Schluss!
                Ich hoffe das ich Dir helfen konnte und würde gerne Deine Meinung zu ihr hören.
                LG Dieter

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (13.05.2018), Commander (12.05.2018)

                  #9
                  Hallo Senex,
                  Ich bin kein Fachmann und ich weiß auch nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. In meinem ersten Bericht hatte ich als erstes einen Link von Hosstessenmeile gesetzt. Wenn Du darauf klickst, kannst Du Ihren neuen Fotos sehen, LG Dieter

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (13.05.2018)

                    #10
                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    Welche Fotos
                    Einfach in #1 schauen da findest du den link zu Ihr
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Senex (13.05.2018)

                      #11
                      Vanessa macht ganz viel Spaß!

                      Moin,

                      nach meinem letzten Besuch bei Eveline der in einer Katastrophe endete war euch heute zum ersten Mal bei Vanessa und nehme die Pointe vorweg: Der Hammer! Fantastisch! Wunderschönen! Bin immer noch ganz hin und weg.

                      Vanessa hatte ich schon seit Monaten auf dem Zettel und ich hatte es auch schon mehrfach probiert, sie anzurufen. Nie ging sie ran, so wie heute auch. Verdammt. Ich versuchte es dann mal mit einer WhatsApp und schwups, siehe da, kam die Antwort. Ein paar mal hin und her geschrieben (englisch) und Zeit, Wünsche und Preis geklärt. Habe 30 Minuten gebucht, wofür sie 70 Euro nimmt und noch mal 30 Euro für einen Extrawunsch von mir.

                      Ich war auch das erste Mal in der Werderstr. und hatte Glück bezüglich des wirklich nicht sehr anonymen Eingangs. Der Summer war defekt, die Tür stand auf, ich konnte so rein marschieren und direkt an Vanessas Tür klingeln. Wow, was für ein Erscheinungsbild.

                      Das Bad ist sauber und ich bekam ein großes Handtuch. Oft sind es nur kleine "Geschirrtücher". Was mir jetzt auffällt, zu trinken gab es nichts. Mini Minus.

                      Zur Sache. Noch im Stehen begann die erste Annäherung und die war mit ganz intensiven Zungenküssen so erregend, dass mein bester Freund ohne eine Berührung schon stand wie ne eins.
                      Ich setze mich auf die Bettkante und Vanessa fing kniend an mir einen zu blasen. Ihr Franz. ist ein Traum. Danach kniete sie sich auf das Bett und ich leckte sie von hinten. Sie riecht und schmeckt so unglaublich gut das ich gar nicht aufhören konnte. Ich drehte sie dann noch einmal und verwöhnte sie weiter und ihr stöhnen wurde immer intensiver. Ich gehe davon, dass es nicht gespielt war weil sie klitschnass war. Dabei spreizte sie Ihre Beine extrem, wie beim Spagat. Danach noch mal blasen und dann wurde gefickt. Erst von hinten, dann Missi und wieder lecken, weil ich eine Pause brauchte und wieder gefickt und so ging es dann immer weiter bis ich mal einen Blick auf die Uhr wagte und sah, dass ich schon 40 Minuten da war. Und genau das liebe ich sooo sehr und genau das bekommt man so selten: Keinen Zeitdruck. Mit einem ganz fantastischen blowjob brachte Vanessa es dann zu Ende. Ich explodierte förmlich.

                      Nach dem Akt haben wir uns noch sehr lange unterhalten über Politik, Fußball und privates. Und das mit meinem eher mittelmäßigen Englisch. Ging aber gut.

                      Vanessa wirkt auf ihren Fotos er distanziert, kühl und ernst. Ist sie aber nicht. Sie hört gut zu und geht explizit auf deine Wünsche ein. Vanessa bekommt von mir mit allem drum und dran eine glatte 1.

                      Nach 75 (!!!) Minuten stand ich wieder auf der Straße. Gebucht hatte ich 30 Minuten. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dankeschön!

                      Gruß, Wüstenfuchs

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nutreon (07.07.2018), Rock5 (07.07.2018), BigfootNB255 (07.07.2018), dieter2811 (06.07.2018), Balke72 (06.07.2018), tomfuc (06.07.2018)

                        #12
                        ...

                        Vanessa ist echt eine Klasse für sich. Man kann sie sich wie Rita (Rembertiring) vorstellen, nur das sie einen Hammer Körper hat, wie ich ihn malen würde. Ihre Art ist eher liebevoll und intelligent, aber beim Sex ist sie... wow, die weiß einfach wie Mann es braucht. Also ich kann sie auch nur empfehlen. Sie ist GF, Optikfick in einem, dass hat man echt selten!

                        Hübsch
                        Hammer Body
                        Nett
                        Nicht abgehoben

                        Auch das mit der Uhr kann ich bestätigen. Ich meine, ich war auch immer länger bei ihr wie gebucht. Sie ist echt fair. Werde sie auch wieder besuchen :-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dieter2811 (10.07.2018), atcra77 (08.07.2018), tomfuc (07.07.2018)

                          #13
                          Moin,

                          ich war gestern bei ihr, habe für eine Stunde 120 bezahlt und war 2 Stunden und 15 Minuten dort.
                          Allerdings war die letzte Stunde eher privat, sie ist ein sehr angenehmer, intelligenter Gesprächspartner. Eine Frau, die genau weiss, was sie will und wie sie es bekommt.

                          Eine von der Sorte, mit der die meisten Männer überfordert sind.

                          Anyway, ihr Service lässt keine Wünsche offen und was ich fast noch mehr mag, sie kann geniessen, abschalten und sich hingeben, SDL hin oder her, ich gebe fast noch lieber, aks ich nehme und das ist mit vielen Danen in diesem Gewerbe schwierig bis unmöglich.

                          Vanessa kommt wirklich, wenn man die richtigen Knöpfe drückt und sie gibt Rückmeldung, was sie mag.

                          Details habt Ihr schon zur Genüge beschrieben, dem muss man nochts hin zu fügen.

                          Nur eins, sie ist ein Juwel in Bremen, seit nett zu ihr, sie verdient es.

                          Wer einen Vergleich zu ihren Brüsten braucht, nehmt Alexa und stellt sie Euch kleiner und angenehmer vor.

                          Ihr Franz? Nehmt Alexa und verdoppelt den Genussfaktor.

                          Ihr Verhalten? Alexa, nur noch natürlicher, verbindlicher.

                          Mit Alexa kann/konnte man immer eine gute Zeit haben, Vanessa topt das um Längen.

                          Man solllte allerdings englisch können, dann ist es perfekt.

                          Angenehmen Tag!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (10.07.2018), dieter2811 (10.07.2018), TomasD (10.07.2018)

                            #14
                            Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                            ...Wer einen Vergleich ...braucht, nehmt Alexa und stellt sie Euch ...
                            Welche von den vielen schönen Alexas meinst Du denn

                            Kommentar


                              #15
                              Ich denke

                              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                              Welche von den vielen schönen Alexas meinst Du denn
                              er meint die schöne Alexa aus der Kornstraße/Rembertiring.

                              Die wäre die einzige, die passt. Aber war das nicht so, dass man keine Vergleiche im Forum anstellen soll?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X